Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 20:27
Ich habe mir mal diverse Links angeschaut bei google.
Ein Rückgang der Nahrungsmittelproduktion um 80% ist schlichtweg nicht natürlich erklärbar.Die Nahrungsmittelproduktion hätte, bei entsprechendem Willen, um vielleicht 30-40% höchstens zurückfallen können, mehr nicht. Damit wäre eine Grundversorgung immernoch gesichert. Wie schon bemerkt, der Irak ist kein Dürregebiet. Diese Hungrsnot war von Husseiin so gewollt, we hat sein Volk hungern lassen, nicht die UNO.
Laut mehrerer Links wurde die Bevölkerung mit durchschnittlich 2230 Kalorien täglich abgesichert allein durch den Ölexport. Dies ist nicht überragend, aber ausreichend. Diw Inlandsproduktion hätte allerdings ausgereicht, so dass man sich auf den Import von Medikamenten konzentrieren hätte können.
Bemerkenswert ist dabei, dass der Irak eine recht grosse Armee aufrecht erhalten hat sowie Forschungen in verschiedenen militärischen Bereichen.
Der Hunger wurde, so ist meine Erkenntniss, von Saddam Hussein als Propaganda gegen den Westen verwendet, nicht als Zwangsergebniss der Sanktionen. Die Sanktionen waren nicht Ursache, auch wenn diese Links etwas anderes behaupten. Fehlende Weitsicht und, vor allem, politisches Kalkül waren die Ursache, nicht die Sanktionen.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 20:30
jever@

Das scheint alles deine persönliche Meinung zu sein.
Nichts gegen dich aber ich traue der UNICEF eher als deinen schlussfolgerungen.

Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.


melden

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 20:47
@Lightstorm

"Das ist nicht ganz richtig, nach meinem wissen gab es Kalifen und auch Sultane in der geschichte des Osmanischen Reiches. In dem Staatswappen des Osmanischen Reiches wird das auch abgebildet. Die grüne Fahne symbolisiert den Islam und das Kalifat, die rote Fahne deutet auf das Khanat und Sultanat. "

Als im 13. Jhd. die Abbasiden Baghdad verließen und nach Ägypten flüchteten, übernahmen Mongolen und Seljuken das Land. Die türkischen Herrscher nannten sich Sultane. Das Sultanat ist etwas anderes als das Kaliphat, obgleich praktisch gesehen wenig Unterschiede. Für ca. 200 Jahre regierten die Abbasiden noch in Ägypten, aber ihre MAcht war nur auf Ägypten begrenzt. Als der letzte abbasidische Kaliph starb, wurde das Kaliphat pro forma von den Sultanen übernommen und nach Istanbul befördert, von da an erhielten irgendwelche Prinzen den Titel, waren aber nicht mehr als Symbolfiguren. Sie hatten weder politische noch religiöse Macht oder Bedeutung.

Ich finde schon, dass sich bei den Taliban vieles nachweisen lässt, z.b. dass Frauen, bei denen ein Haar aus der Verhllung herausschaute oder ein Fingernagel nicht kurz genaug war, gesteinigt oder erschossen wurde, und zwar im Namen der Scharia. Dass Afghanistan ein PRoblem mit Vergewaltiger-Banden hatte/hat, rechtfertigt nicht den Entschluss, deswegen Mädchen die Schule komplett zu verbieten. Auch nicht, Frauen das Arbeiten zu verbieten, bzw. ihnen zu verbieten, ohne männliche Begleitperson das Haus zu verlassen. Das hat alles mit Islam nichts zu tun wurde aber alles islamisch gerechtfertigt. Die Taliban waren einfach scheiß-unfähig politisch und wirtschaftlich gesehen, und konnten sich nur durch reliöse Anschauungen rechtfertigen. Und jetzt sage ich dir was, was ich in keinster Weise böse meine: genau diese Argumentation ist es, die viele im Westen Muslime als homogenen Begriff wahrnehmen lässt - kein Muslim kratzt einem anderen Muslim di Augen aus, kein Muslim distanziert sich von solchen Individuen wie den Taliban. Das sind Vorurteile. Aber du bestätigst sie hier ein bisserl. Sorry.

Over every soul there is a watcher.
Quran 86:4



melden

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 20:50
jever jever...

Hast du oder dein Vater damals die Bio/chem waffe von saddam auf die kurden mitgekriegt?
Welcher Sender hat es ausgestrahlt? oder weisst du mit deinem vater zusammen erst seit 1 jahr davon, was vor 15 jahren war?

Du kriegst doch nur 0.xx% davon mit was da wirklich geschieht oder geschah!?!
Damals war es den AMIs scheiss egal wer und wieviele gestorben sind, aber heutzutage benutzen sie das was vor 15 jahren war, wovon kein WESTBÜRGER damals wusste, um die heutigen Aktionen rechtzufertigen.
Du weisst doch nicht mal was scheisse ist und trotzdem willste mir erzählen dass in scheisse krankheiten drin sind (beispiel ;) ) ich will es aber immernoch zum Düngen benutzen um dein Essen anzupflanzen.

2002 Flutsommer - 2003 Glutsommer - 2004 Blutsommer


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 21:02
@Lightstorm: Ich nehme die Erkenntnisse von Beamten schon lange nicht mehr ernst. Mit biologischen Landwirtschaftsmethoden ist auch ohne künstlichem Dünger und Pestizite eine Nahrungsversorgung möglich. Die entsprechenden Methoden waren auch 1991 für das Regime zu erreichen. Ich bleibe dabei, dass ein derart massiver Rückgang der Landwirtschaft nicht durch die Sanktionen erklärbar ist. Dünger bekommt man von Kamelen oder anderen Nutztieren, Pestizite sind durch natürliche Feinde vermeitbar. Ein Rückgang der Erträge ist klar, aber nicht in diese extremen Zahlen.

@killahbeezz: Ich war damals 16 oder so, und ich weis, dass ich die Bilder in diversen Zeitungen gesehen habe. Ich habe das bis heute nicht vergessen. Also komme net mit Vater, bin mittlerweile selber einer.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 23:27
@jever

wusst ja nich dass SIE schon so alt sind ;)

2002 Flutsommer - 2003 Glutsommer - 2004 Blutsommer


melden

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 23:38
@corey

Was hast di immer gegen die Kreuzzüge ?
Man, das waren andere Zeiten und Juden und Moslems sind auch imemr zur heiligen Stadt vorgedrungen und haben nebenher alls unter den Nagel gerissen was nicht niet und nagelfest war!

Und siehe das osmansiche Reich! Haben die anderen das besser gemacht ? Nein ? Also halt endlich deine Klappe mit deinen Antichristlichen Aussagen! Schade das das osmanische Reich deine Uroma in Wien nicht in die Finger bekommen haben, dann hätten wir diese diskusion erst gar nicht führen müssen!

Verstehst du was ich meine ? Andere Zeiten andere Sitten! Auf allen Seiten! Und hör mit deinem unqualifizierten 'scheiss Christen, scheiss Religion, es lebe Slipknot oder was auch immer' auf, erst begreifen, Geschichte lernen, Allgemeinbildung vorantrieben und über Politik lernen um in solchen Themen mitreden zu können! Denn das geht mir allmälich auf den Wecker und das ist jetzt nicht böse gemeint!


@sonny

Das Bild mit dem Osmanischem Reich stimmt aber so nicht ganz......
Ich weis nicht woher du das genommen hast aber die Adria auf der Balkanseite hat nie zu den Osmanen gehört! Halb Kroatien hat das osmanischer Reich einnehem können und ist bis zur heutigen Grenze Bosniens vorgedrugen (Bosnien und Herzegowina war davor kroatisches Land), aber weiter nicht und so sind sie westwerts über die nördlichen Flanken Kroatiens bis nach Wien gedrungen.....


Und es stimmt, im osmanischen Reich gab es keine Zwangsislamisierung, bzw. keiner wurde zum anderen Glauben gezwungen! Nicht mit Gewalt sondern mit Privilegien wenn man seinen Glauben geändert hat......und das ist ja schonmal etwas positives im nachhinein gesehen.......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 23:42
@blixi
ich glaub ich weiß wass ihr in den kruezügen verborchen habt udn die zeit rechtfertigt solche greultaten nicht!!!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 23:53
@corey

Wir ? Und ihr ? und die anderen ? und die ganz anderen ?

Verstehst du denn nicht das das andere Zeiten waren und das das eben damals so war! Alle grossen Religionen haben sich nach Jerusalem gekämpft weil es angeblich allen als heilige Stadt dient...in wahrheit war es der Umschlagpaltz für alle Händler zwischen Asien und Europa....dennoch haben das alle gemacht und du wirfst es nur deinen Vorfahren vor.........

Lerne doch erstmal die Geschichte richtig in der Schule bevor du hier grosse Töne spuckst! Und ausserdem war dafür nicht das christentum verantwortlich sondern die Machthaber die das Christentum gelenkt und manipuliert haben!

Genau wie heute bei den Moslems, Bin Laden ist nicht gleich Islam obwohl es den Anschein erweckt da dieser den heiligen Krieg jeden Morgen vor dem Frühstück proklamiert......


Aber nein, du bist BLIND! Sagst mir der Islam sei doch friedlich weil du deren Kern meinst und den Anschein erweckst tiefgründig zu analysieren und auf er anderen Seite verurteilst du deine eigenen Vorfahren ziemlich oberflächlich.....

Was stimmt bei dir nicht ? Wurdest du jemals vom Pfarrer missbraucht ? Das würde einiges erklären......

Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden
corey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 23:55
ich hab ja gemeint dass eure religionen allzeit falsch ausgeübt werden!! das ist ja das problem dass man religonen so leicht manipulieren kann!
udn in gewschichte bin ich informiert mein lieber!

Es wäre leichter die Menschheit zu vernichten als sie zu verstehen (ich)
FUCK IT ALL
the whole thing i think its sick (slipknot)
Die Zeit ist ein Feind, denn wir uns selbst erschaffen haben(ich)



melden

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 23:58
@BlickNixMasta

Ich habe sogar eine Poster vom Osmanischem reich, sie kamen 10000% soweit! Und vorallem was ihc mich jetzt frage...woher entnimmst du den die inforamtion?


@sternschnuppe

>>Ich finde schon, dass sich bei den Taliban vieles nachweisen lässt, z.b. dass Frauen, bei denen ein Haar aus der Verhllung herausschaute oder ein Fingernagel nicht kurz genaug war, gesteinigt oder erschossen wurde, und zwar im Namen der Scharia. Dass Afghanistan ein PRoblem mit Vergewaltiger-Banden hatte/hat, rechtfertigt nicht den Entschluss, deswegen Mädchen die Schule komplett zu verbieten. Auch nicht, Frauen das Arbeiten zu verbieten, bzw. ihnen zu verbieten, ohne männliche Begleitperson das Haus zu verlassen. Das hat alles mit Islam nichts zu tun wurde aber alles islamisch gerechtfertigt. Die Taliban waren einfach scheiß-unfähig politisch und wirtschaftlich gesehen, und konnten sich nur durch reliöse Anschauungen rechtfertigen. Und jetzt sage ich dir was, was ich in keinster Weise böse meine: genau diese Argumentation ist es, die viele im Westen Muslime als homogenen Begriff wahrnehmen lässt - kein Muslim kratzt einem anderen Muslim di Augen aus, kein Muslim distanziert sich von solchen Individuen wie den Taliban. Das sind Vorurteile. Aber du bestätigst sie hier ein bisserl. Sorry.<<

Sternschnuppe, schau dir mal bitte die seite hier an:

http://www.euronur.com/forum/viewtopic.php?t=48 (Archiv-Version vom 05.02.2009)

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden

Kampf dem Islam!

26.06.2004 um 00:27
@sonny

Aus Geschichtsbüchern und Allgemeinwissen, und du ?

Es ist allgemein Bekannt wo die Fronten in jedem Krieg verliefen, jedenfalls den Bürgern eines Staates. Ganz zufällig komme ich vom Balkan und weis was es an sich hat mit der Krajina als Beispiel. Kroaten gewährten Serben den Rückzug aus Serbein das von den Osmanan überrant wurde und wurden aber an den Grenzen angesiedelt um bei weiterem Vormarsch des Feindes als erste zu kämpfen (gängige Praxis damals, hies Wehrsiedlungen glaub ich).....das osmanische Reich hat diese Krajinagrenze nie überschritten.......Dubrovnik galt als uneinnehbar und ist nicht gefallen, Dalamtien ist nicht gefallen, Istrien und das Hinterland, ansonsten wäre das ja auch alles Bosnien und Herzegowina heute das sich aus diesem Grenzverlauf der Osmanen gebildet hatte nachdem diese ehemals kroatischen Gebiete gefallen sind..............


Wenn das so nicht stimmt dann bitte ich dich mir Infos dazu zu geben aus seriösen Quellen.........




Jetzt weis ich das ich nix weis...und du erst recht nicht!

Man benötigt viel Wissen um zu wissen das man nix weis. Bei vielen vermisst man dieses Wissen das sie wissen nichts zu wissen und somit nur denken zu wissen aber nicht wissen das sie das Wissen nicht wissen ........



melden

Kampf dem Islam!

26.06.2004 um 02:46
@Sonny-Black

Falsch, du gehst mir aus dem Weg !

Ich erzähle und Poste keinen Schwachsinn wenn es um solche ernsten Themen geht !

Aber falls du nicht weißt über was du schreibst,hier ein kleiner Auszug !

http://www.uni-kassel.de/fb10/frieden/themen/Islam/scharia.html (Archiv-Version vom 26.06.2004)

Pinkel mir ans Bein und ich Kacke zurück !

Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

26.06.2004 um 03:09
T´schuldigung !

Mir fällt noch was ein !

@jever

Deshalb wurden in Afghanistan auch alle Felder die der Nahrung dienen gerodet und es wurde Mohn angepflanzt !
Ich kann auch auf das Feld Scheissen und hoffen das dabei was heraus kommt !

Junge oder Mädchen ?

Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

26.06.2004 um 11:23
Einer der ersten Anlaufseiten, wenn Energie/ultimatum/lightstorm (ihr dürft auch Erdal zu ihm sagen) sich über den Islam informiert, ist folgende Seite: www.muslim-markt.de (wenn er das bestreitet, dann lügt er). Diese Seite wird vom Verfassungsschutz beobachtet, die Betreiber sind auch schon mit dem Gesetz in Konflikt getreten. Nun sollte jedem klar sein, wessen Geistes Kind er ist. Er ist das beste Beispiel dafür, wie ein labiler Charakter mit mangelnder geistiger Flexibilität in der Cyberwelt an die falschen Leute geraten kann.
Seinem persönlichen Background – den lightstorm ja bestätigt hat – fehlt es, wie ich es bereits beschrieben hatte, dermaßen an Tiefgang, dass jeder einzelner Satz von ihm über den Islam wie Hohn erscheinen muss.

Das traurige ist, das Erdal vermutlich selbst gar nicht weiß, dass er radikale Ansichten hat…

Ob sich eine Diskussion mit ihnen (sonny black scheint mir auch nicht sonderlich aufgeschlossener zu sein) weiterhin lohnt, soll jeder selbst entscheiden. Es kann ja auch interessant sein, Ansichten von radikal-Muslimen zu erfahren („know your enemy“). Nur hier jemals mit ihnen auf einen Punkt zu kommen, das könnt ihr euch allesamt abschminken.


melden

Kampf dem Islam!

26.06.2004 um 12:17
@enginekid

Woher weißt du das ?

Eins möchte ich vorausschicken, ich bin nicht braun und ich respektiere jeden Mensch, egal wo er herkommt !

In Deutschland herrscht momentan eine absolut miese Stimmung !

@Obrien und ich haben es hier im Forum schon erwähnt, Deutschland befindet sich in einer zweiten Weimarer Republik, alle Indikatoren sprechen dafür !

Hohe Arbeitslosigkeit, nicht regierungsfähige Regierung, Soziale Ungerechtigkeit, ect, dieser Zustand ist äußerst Explosiv !
Zusätzlich sieht es in der EU bei den meisten Staaten ähnlich aus, dazu kommt der Islamistenterror, die ständige Kriegsdrohung, usw.

Aus solch einer Stimmung, wie jeder weiß ist schon ungeheuer Schlimmes hervorgegangen !

Wenn man dann, wie ich @Sony schon sagte eine rückständige Religion (Jungs nicht aufregen, der Christliche Glauben ist genauso) bis auf das Messer verteidigt und die zum Teil vollkommen an den Haaren herbeigezogenen Dogmen in das Übersinnliche zieht (Islam/Wissenschaftthread), was soll man dann erwarten außer Hohn, Spott und Protest ?

Das Problem liegt ganz woanders !

Der Islam versucht mit radikaler Expansion was zu erreichen, durch diese Expansion wurde der Kern d.H. der wirkliche Glaube in viele Teile gerissen und jede Abspaltung einzelner Gruppen führt den wirklichen Glauben adabsurdum !
Das gleiche passiert bei den Christen, Buddhisten ect.

Nur wenn das so weitergeht, lassen die Menschen in Europa, ich sage bewußt Europa, da fast alle Länder in der EU die gleichen Probleme haben, sich das ganze nicht mehr gefallen und setzen sich radikal zur Wehr und wenn das erst mal ins Rollen kommt, dann gute Nacht Marie !

Wir werden bei allen Wahlen feststellen das sich das Volk entweder konservativ oder mit rechtsdrang entscheidet und das stimmt auf jeden Fall bedenklich !

Siehe neue Bundesländer, Kommunalwahlen 25% NPD, noch Fragen ?

@Lightstorm

>>>Es ist aber schon komisch das alles zerfällt wenn man den wahren Islamischen Glauben nicht lebt !Ergo, muß nach euren Aussagen das viele Islamisten denn Koran nicht richtig leben alles zerfallen, Oder ?<<<

Wenn wie du schon selbst gepostet hast, wenn viele sogenannte Gläubige den Koran nicht richtig leben muß doch alles Verfallen, so steht es doch geschrieben !

Wie du weißt habe ich kein Problem mit eurer Religion, ich bekomme nur Probleme wenn es radikal wird, da wird einfach eine Grenze überschritten !












Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

26.06.2004 um 12:17
Ich finde man muss auch mal bereit sein, sich einzugestehen, wenn im Namen der eigenen Religion scheiße gebaut wurde. Das schmälert in keiner Weise den Wert der eigenen Religion.

Over every soul there is a watcher.
Quran 86:4



melden

Kampf dem Islam!

26.06.2004 um 13:07
@BlickNixMasta

Die einzigen Teile der Dalmatinischen Küste, die nicht (wenn auch nur kurzfistig) in osmanischer Hand waren sind die Küstengebiete der Ardria gewesen, die zur Republik Venedig gehörten und Teile Nordkroatiens mit noch ein bißchen Küste.
Und Fakt ist auch, daß sich die Kreuzritter bei der Eroberung Jerusalems und der späteren Eroberung von Byzanz (immerhin auch christlich!!) in unglaublicherweise brutal und mörderisch verhalten haben. Dafür gibt es auf muslimischer Seite keine Gegenbeispiele. Die brutale Vorgehensweise der europäischen Ritter war für die damalige islamische Welt ein Kulturschock. Die Reaktion darauf waren Hilftruppen, rekrutiert aus Stämmen, deren kriegerisches Potential den Kreuzrittern ebenbürtig war. Von da an brutalisierte sich auch die islamische Welt, denn diese Hilfstruppen übernahmen gegen Ende dieser tragischen Entwicklung in weiten Teilen der islamischen Welt das Kommando. In der Hauptsache Mamluken. Von da an ist auch der Niedergang islamischer Kultur und Geistigkeit zu verfolgen. Mamluken waren es auch die den Mongoleneinfällen im nahen Osten Paroli bieten konnten. Erst Napoleon besiegte die Reiterheere der Mamluken in der Schlacht vor den Pyramiden. Danach dominierten die Türken auch Ägypten.


melden

Kampf dem Islam!

26.06.2004 um 14:35
In meinen Augen ist Koran eine Religion die auf Hass basiert!
Es ist eine Religion die auffordert zum Krieg!

Der Heilige Krieg ist vorgeschrieben zur Verbreitung des Glaubens. Wer nicht Moslem ist, dem bleibt nur die Wahl, den Islam mit gutem Willen anzunehmen oder sich durch den Heiligen Krieg dazu zwingen zu lassen. Vom Heiligen Krieg abzulassen, verstößt gegen die Gesetze Allahs. Friedensschlüsse sind nur erlaubt, um in Zeiten der Schwäche wieder Kraft zu sammeln für kommende Auseinandersetzungen. Der Heilige Krieg muß die Grundlage der Beziehungen zwischen Moslems und Nichtmuslimen sein. Dem Moslem steht es frei, jegliche Vereinbarung mit Nichtmuslimen zu brechen.«
(Abd-al Masih; Der Heilige Krieg im Islam S. 30)


Dazu auch Sure 9,4.5:
»Ausgenommen diejenigen von den Heiden, mit denen ihr eine bindende Abmachungen eingegangen habt, und die euch hierauf in nichts (von euren vertraglichen Rechten) haben zu kurz kommen lassen und niemanden gegen euch unterstützt haben. Ihnen gegenüber müßt ihr die mit ihnen getroffenen Abmachungen vollständig einhalten, bis die ihnen zugestandene Frist abgelaufen ist (w. Für sie vollendet ihre Abmachung bis zu ihrer Frist!). Gott liebt die. Die (ihn) fürchten. - Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! Wenn sie sich aber bekehren, das Gebet verrichten und die Almosensteuer geben, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Gott ist barmherzig und bereit zu vergeben.«

Der Feind bleibt Feind!

Rüstet wider sie, was ihr vermögt an Kräften und Rossehaufen, damit in Schrecken zu setzen Allahs Feind und euren Feind (Sure 8,62)


Im Koran wird eindeutig aufgefordert zu töten!
So was gibt es in der Bibel nicht, im alten Testament gab es zwar Verse wie Auge um Auge und Zahn um Zahn, aber es gibt auch das neue Testament:

Vergelte nicht Böses mit Bösem ( Röm 12,17)

Wenn jemand dich auf die linke Wange schlägt, dann halte ihm auch die rechte hin (Mt 5,39)

Liebt eure Feinde, tut wohl denen, die euch hassen, betet für die, die euch verfolgen (Mt 5,44)

Rächt nicht euch selbst, ... denn es steht geschrieben: Mein ist die Rache, ich will vergelten, sprich der Herr ( Röm 12,19)
Das bedeutet das der Christ die Rache Gott überlässt(1 Thes 4,6; 2 Thes 1,5-9)
Solche Aufforderungen gibt es im Koran nicht!
Den Christen sind 3 Waffen erlaubt um den Wiedersachern gegenüber zu stehen
1) Dem Feind gutes tun ( Röm 12,20)
2) Das Gebt (Mt 5,44)
3) Die Predigt des Evangeliums, Das Wort des Evangeliums ist das einzige Schwert des Christen ( Eph 6,17)

Der Koran hingegen fordert Rache:

O ihr, die ihr glaubt, vorgeschrieben ist euch die Widervergeltung im Mord, der Freie für den Freuen, der Sklave für den Sklaven und das Weib für das Weib( Sure 2,173 und 17,35)

Der Islam hat eindeutig Feinde!
Das Christentum und das Judentum, selbst im Koran steht geschrieben:

Das die Juden die göttliche Offenbarung böswillig verfälscht hätten und ihnen wird gedroht ( Sure 2,70)

Verflucht werden sie für ihre Worte...
Und sie betreiben auf Erden verderben ( Sure 5,99)

Und du wirst finden, dass unter allen Menschen die Juden den Gläubigen am meisten Feind sind( Sure 5,85)

Der Satan ist in sie gefahren und ließ sie das Gedenken an Allah vergessen. Sie sind Satans verbündete ( Sure 59,20)

Der Islam ist der einzige der 3 Weltreligionen der in seiner Heiligen Schrift seine Feinde eindeutig beschreibt und zum Krieg auffordert zum Dsihad.

Ich verstehe nicht, warum so eine Religion in den westlichen Ländern erlaubt ist! In unserem Grundgesetz steht geschrieben, dass es freies recht auf Meinungsäußerung gibt jeglicher Art ( auch in Religion).
Aber ich bin mir sicher, dass die Muslime es wesentlich schwerer hätten Soldaten für den Heiligen Krieg zu rekrutieren, wenn sie keine Moschen bei uns hätten.
Wie viele Hassprediger gibt es in Deutschland?
Die seid Jahren die Flüchtlinge die wir aufgenommen haben gegen uns und die anderen westlichen Länder aufgehetzt haben.

So was kann man nicht mehr tolerieren!
Ok, jetzt werden einige sicherlich behaupten ich verwechsle da was, das sind die Fanatiker, aber der eigentliche Islam ist eine friedliche Religion, so wollen uns ja auch die Nahostexperten weiß machen, aber das ist quatsch.

Ich kenne selber Moslems, welche die eine fanatische Einstellung haben und sogar ein Foto von Bin Laden in der Brieftasche haben und sagten es wäre für sie die größte Ehre im Dsihad zu sterben, auf Grund des Koran´s:

Diejenigen, die in Allahs Weg getötet werden ... die wird Allah leiten .. einführen wird er sie ins Paradies (Sure 47,5-7)

Die Islamexperten sagen uns, dass die Attentäter überhaupt nix mit dem Islam zu tun haben es seien politische Gründe! Sie sagen uns das der Islam fortschrittlich und tolerant sei, aber das ist für mich eher ein Wunsch-Islam ein Mythos.
Ich kenne, aber auch ein paar andere Moslems, die sehr nette Menschen haben, jeder sollte auch solche Freunde haben, aber sie haben ihren Glauben falsch verstanden. Wie sie ihn glauben ist es OK; aber er ist von den westlichen Werten geprägt und somit hat er nichts mehr mit dem eigentlich Islam zu tun.

Die weiblichen Moslems in Deutschland genießen das Recht der Gleichberechtigung und der Männer sagen, dass es ganz normal sei, aber das stimmt nicht.
In der arabischen Welt spielt die Frau eine untergeordnete Rolle:

Um nur ein Beispiel zu nennen:

Diejenigen Frauen, für deren Widerspenstigkeit ihr fürchtet - warnt sie, verbannt sie in die Schlafgemächer und schlagt sie. Und so sie euch gehorchen, so sucht keinen Weg wider sie. Siehe, Allah ist hoch und groß ( Sure 4,38)

Damit will ich nicht behaupten die Moslems würden alle ihre Frauen schlagen, sondern nur, dass kein Moslem Gewissenprobleme bekommen müsste wenn er es tut oder er sie einsperrt.
Außerdem wird jeder die Rollte der Frau in Afganistan oder ähnlichen Ländern kennen, sie müssen ihren ganzen Körper verhüllen und haben kaum rechte weder auf Bildung noch auf freie Meinungsäußerung.

So da ich jetzt keine Zeit mehr habe komme ich mal zum Ende.


melden

Kampf dem Islam!

26.06.2004 um 14:55
enginekid@

>>>Einer der ersten Anlaufseiten, wenn Energie/ultimatum/lightstorm (ihr dürft auch Erdal zu ihm sagen) sich über den Islam informiert, ist folgende Seite: www.muslim-markt.de (wenn er das bestreitet, dann lügt er).<<<

- Zuerst mal wieso veröffentlichst du meinen echten Namen ?.
Und woher willst du wissen das ich die Seite besuche ?.
Ich habe die Seite eine zeitlang oft besucht, und ich bin nicht blöd, ich erkenne den radikalen inhalt darin, es ist aber nicht alles radikal und ich habe eine zeitlang daraus einige informationen entnommen, zuzeit bin ich extrem selten dort, nahezu garnicht mehr.

>>>Er ist das beste Beispiel dafür, wie ein labiler Charakter mit mangelnder geistiger Flexibilität in der Cyberwelt an die falschen Leute geraten kann.<<<

- Woher willst du das wissen, du kennst mich doch garnicht, dann sind nur deine vermutungen.

Und du solltest mir mal sagen wer du bist, oder hast du angst ?.

Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.


melden