Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 19:51
boaaaaaah hammer diese info!!!!!!!!!1

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 20:16
@Korben

Yo, mehr als ein Hammer und das ist nur ein kleiner Auszug !

Google mal unter Taliban Gesetze oder Taliban Mißhandlung, da kommt dir das kotzen !

Niemals aufgeben !


melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 20:41
erinnert mich an pol pot. damals konnte man hingerichtet werden, wenn man nur ein buch mit sich führte oder eine brille trug. gebildete waren staatsfeinde...


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 21:00
iss ja voll schlimm was die im namen allahs da abgezogen haben....

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 21:09
@ cruiser156

jetzt hast du mal wieder einen "das ist nicht der wahre islam" post provoziert ... schätze ich.


melden

Kampf dem Islam!

24.08.2004 um 22:32
@herborner

Dann sollen sich die wahren Gläubigen endlich mal gegen sowas wehren und es ausmerzen und nicht nur wegschauen oder sogar noch insgeheim unterstützen ! Siehe Saudi Arabien !

Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

25.08.2004 um 00:56
Wieso tut ihr Atheisten mir so leid ?


melden

Kampf dem Islam!

25.08.2004 um 01:21
moin

stimmt doch garnicht.
am liebsten würdest du uns doch den kopf abschneiden.

buddel

kein alkohol ist auch keine lösung
_____________________________
unter vorbehalt neutral



melden

Kampf dem Islam!

25.08.2004 um 02:59
@arkana

Du hast ja nicht einmal denn sinn dieses verses verstanden.... :-(
Damit meinte ich alle hier...

"Wahrlich der Wettstreit um mehr und mehr lenkt euch von eurem gott ab, bis ihr das grab besucht, wann werdet ihr es merken?"

Und diese idee die du meinst, wende ich schon lange an....Auch wenn, sind wir im kindergarten? Hast du die Copyright dafür? Bist du die einzigste die das machen darf?(Alles ganz normal gefragt, hört sich vielleicht agressiv an....)

"Wahrlich der Wettstreit um mehr und mehr lenkt euch von eurem gott ab, bis ihr das grab besucht, wann werdet ihr es merken?"

"Der Weisheit Urgrund ist Ehrfurcht vor Gott!"



melden

Kampf dem Islam!

25.08.2004 um 03:27
Link: www.google.de (extern)

cruiser156@

Lesen, Kopfschütteln, Haß bekommen, Schreien !

Sehe externer Link

Alles das im Namen der Demokratie & Freiheit !


melden

Kampf dem Islam!

25.08.2004 um 03:40
KorbenDallas@

>>>iss ja voll schlimm was die im namen allahs da abgezogen haben....<<<

- iss ja voll schlimm was die im namen der demokratie & freiheit abgezogen haben....





all@

Ihr sagt das wir immer sagen "Das ist nicht der wahre Islam".
Und ist die Demokratie und die Freiheit die die USA verkünden und bringen die wahre demokratie und freiheit ?.
Wenn ja dann kann ich jedem unheil wünschen der Demokratie und Freiheit fordert.


melden

Kampf dem Islam!

25.08.2004 um 04:18
oh man


melden

Kampf dem Islam!

25.08.2004 um 05:51
zitat lightstorm
- iss ja voll schlimm was die im namen der demokratie & freiheit abgezogen haben...

ja sei froh das die das gemacht haben kleiner narr,sonst wärst du heutzutage nicht hier und könntes mit uns chatten..gelle.........

welcome in dallastown....


melden

Kampf dem Islam!

25.08.2004 um 10:11
@Lightstorm
@Sonny-Black
@sediqx1

"ja sei froh das die das gemacht haben kleiner narr,sonst wärst du heutzutage nicht hier und könntes mit uns chatten..gelle........."

...im fetten speck sitzen und mit vollem mund schimpfen...
*schonmalinglänzenderrüstunghinterkorbensteh*


Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden

Kampf dem Islam!

25.08.2004 um 11:28
@Lightstorm

Hallo !

Das wissen wir doch und die Menschen wehren sich dagegen und verurteilen die Vorgehensweise ! Sie Demonstrieren, bringen es an die Öffentlichkeit ect. die Muslime machen sowas aber nicht und schauen weg, das ist der Unterschied !

Die Menschen die das gemacht haben werden vor Gericht gestellt, obwohl man sagen muß das die Hintermänner die das angeordnet haben bestimmt nicht zur Rechenschaft gezogen werden, aber wir wissen es und machen was dagegen, Ihr aber nicht !

Wir wehren uns mit den Mitteln die uns zur Verfügung stehen !

Niemals aufgeben !


melden

Kampf dem Islam!

25.08.2004 um 16:59
Hach, servus immer noch der alte Streit, das ist das schöne an der Uneinsichtigkeit vieler Moslems, sie werden nie müde ihren Allah zu verteidigen.

@Lightstorm
Jaja, alle Vorzüge der Demokratie genießen und dann sie verteufeln, ist das net ein Widerspruch?!

@sediqx1
Tja ich tu mir auch leid, ich finds auch scheisse nicht fünf mal am Tag beten zu müssen, meine freie Meinung äussern zu können und eigentlich ein schönes Leben zu führen, ach man alles Scheisse!!!


Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Kampf dem Islam!

25.08.2004 um 19:16
KorbenDallas@

>>>ja sei froh das die das gemacht haben kleiner narr,sonst wärst du heutzutage nicht hier und könntes mit uns chatten..gelle...<<<

- Oh man wach auf, die Amerikanische Freiheit ist die größte verarsche die es gibt, wenn die US Politiker wirklich Demokratie, Frieden und Freiheit wollen würden, glaubst du die würden dann leute wie Saddam aufbauen um ihn zu benutzen, ist schon ganz komisch ne das die USA sich mit Saudi Arabien, mit einer Monarchie sehr gut versteht, klar wegen dem Öl. Aber an diesen dingen und an vielen anderen sieht man das die USA nicht an Demokratie und Freiheit interessiert sind, das sind für die nur die besten vorwände um ihre ziele zu erreichen, ihr Ziel ist einfach ihren willen anderen aufzuzwingen, das erreicht man mit Macht, und danach streben die. Außerdem ich sprach von den US Kriegen die im namen der Demokratie und Freiheit stattfanden, jenen Kriegen habe ich sicherlich nicht zu verdanken das ich hier jetzt chaten kann.


arkana@

>>>...im fetten speck sitzen und mit vollem mund schimpfen...
*schonmalinglänzenderrüstunghinterkorbensteh*<<<

Frieden und fortschritt kann man sehr wohl auch unter anderen Herschaftssystem erreichen.
Beispiel: Das Osmanische Regierungssystem war der Kalifat, wo der Herscher gewählt wird aber dann volle Macht hat, keine übliche demokratie in dem sinne. Trotzdem aber gab es im Osmanischen Reich eine große entwickelte Kultur.

Ich sprach von den US Kriegen die im namen von Freiheit und Demokratie geführt wurden. Diesen Kriegen habe ich meinen wohlbefinden nicht zu verdanken UND dies ist nur ein vorwand der USA um ihre Politischen Ziele zu erreichen.

Wenn man Krieg führt sollte man davor einen grund haben das nicht dazu führt das man Sanktioniert wird oder das starke internationale ablehnung erfolgt. Natürlich wird keiner einen krieg begrüßen wenn ich es damit begründe das ich das ÖL dort will und das dieser krieg nur meinen politschen zielen dient, um mein wille dort durchzusetzen um den nahen osten so zu gestalten wie ich es will. Daher muss man einen guten grund haben, und was könnte da für die westliche Welt besser sein als der vorwand Demokratie und Freiheit mit dem krig durchzusetzen. Trotz großer ablehnung haben anscheinend viele Menschen diesen sachverhalt nicht kapiert und glauben tatsächlich das die USA für etwas gutes handelt.

Zu glauben das die USA mit ihren Kriegen wirklich Freiheit und Gerechtigleit bringt, ist wie der glaube an den Weinachtsman.





cruiser156@

>>>Das wissen wir doch und die Menschen wehren sich dagegen und verurteilen die Vorgehensweise ! Sie Demonstrieren, bringen es an die Öffentlichkeit ect. die Muslime machen sowas aber nicht und schauen weg, das ist der Unterschied !<<<

- Ach gib mir ein Staat und die nötige Macht und ich jage die Taliban und alle Terroristen weg. Leider habe ich aber nicht die macht dazu gegen solche unmenschen zu handeln wegen den meine Religion beschmutzt wird.
Warum Muslime dagegen icht demonstrieren habe ich schon man erläutert, das hat sicherlich mehrere gründe und nicht nur einen. Warscheinlch müssendie Muslime erst davon betroffen sein um dagegen zu demonstrieren, denn in Irak gab es schon mehrmals demonstrationen gegen Terror, klar weil die sind da richtig davon betroffen. Ich selbst demonstriere nicht weil ich keine lust für so was habe, bin zu faul, ich würde niemals für irgendetwas demonstrieren, das ist meine allgemeine meinung zu demos. Aber wenn man die Muslime direkt fragt dann sagen sie klar und deutlich das sie so was für falsch halten, vieleicht liegt es auch an der spaltung der Muslime. Das ist ein ganz großes problem, das ist auch ein großes thema unter denkenden Muslimen. Die Muslime haben keine einheit, es gibt verschiedene Meinungen in der Umma, unter anderem ist das auch ein grund für unsere schwache durchsetzungskraft, weil wir nicht mit einheit handeln. Vieleicht ist das auch ein grund warum Muslime sich nicht versammeln und demonstrieren, weil es direkt um ein islamisches Thema geht, wo warscheinliche viele unterschiedliche Meinungen haben, die einen werden sagen das aber das ist gut bei den Taliban, die anderen werden die Taliban ganz verteufeln usw. Wenn es um inere islamische angelegenheiten geht haben die Muslime nie eine einheitliche Meinung vertreten. Man musss aber unterscheiden, die Meinung außerhalb der islamischen angelegenheiten ist übereinstimmend, das trägt auch warscheinlich dazu bei warum Muslime gegen Kopftuchverbot oder gegen die US Kriege demonstrieren, darin gibt es sicherlich eine einheitliche Meinung, weil die sache von außen kommt.


>>>Die Menschen die das gemacht haben werden vor Gericht gestellt, obwohl man sagen muß das die Hintermänner die das angeordnet haben bestimmt nicht zur Rechenschaft gezogen werden, aber wir wissen es und machen was dagegen, Ihr aber nicht !<<<

- Ich sagte ja gib mir die nötige Macht und ich würde die Terroristen bekämpfen die unschuldige töten und unislamische sachen durchziehen. Aber ich kann nichts machen außer nur Worte zu verwenden. Aber selbst da kann ich ja nicht den Taliban sagen "hey hört mal auf damit"... und wie gesagt eine einheitliche demonstration wird dagegen sicherlich nie stattfinden weil keine einheit unter den Muslimen existiert.

>>>Wir wehren uns mit den Mitteln die uns zur Verfügung stehen !<<<

- Ja aber scheint euch nichts zu helfen, was macht ihr denn, nur demonstrieren, klar was anderes kann man auch nicht machen, was realistisch möglich wäre. Tatsache ist aber das Deutschland den Irakkrieg kritisiert hat aber die USA konnte von Deutschland aus in den Irakkrieg ziehen, Soldaten und transport usw. wurden auch von hier ausgeführt, und Deutschland stellte mehr oder weniger z.B. im Afgahnistan Spezial Einheiten zu verfügung die unter US Kommando kleine Einsätze durchführen sollten.
Wenn man sich diese fakten anschaut ist es echt komisch, wie das Volk denkt und wie die Regierung handelt, erlich das scheint mir in Deutschland sehr ausgeprägt zu sein, z.b. auch beim thema Hartz das die Regierung handelt absulut gegen den willen des Volkes. Wie kommt diese wiedersprüchlichkeit zustande, auf der einen Seite kritisiert Schröder den Irakkrieg extrem unddie beziehungen werden dadurch getrübt aber dann unterstützt Deutschland die USA mehr oder weniger in ihren Kriegen. Wie kommt das ?.


wintrow@

>>>Jaja, alle Vorzüge der Demokratie genießen und dann sie verteufeln, ist das net ein Widerspruch?!<<<

- Sehe obige antworten, ich habe speziel die Demokratie der USA gemeint, denn die verarschen und die Demokratir wird nur als vorwand benutzt. d.h. die Demokratie wird von den USA missbraucht.


melden

Kampf dem Islam!

25.08.2004 um 20:17
@Lightstorm
ich kenne mich in geschichte recht gut aus und schätze sehr die einst kultivierte welt des islams, des osmanischen reiches, sowie die hervorragenden philosophischen und literarischen werke eurer kultur...
und ich beziehe mich hier nicht auf die politische lage und die situation mit den usa...

mir geht es nur darum, daß es einfach gewissen haltungen im islam, im koran und somit in der islamischen welt gibt, die wirklich verabscheuenswürdig sind (verweigerungen von grundfreiheiten, steinigungen, unwürdige lebenssituationen, respektlosigkeit und gewaltanwendungen gegenüber frauen, etc...), die aber toleriert, akzeptiert und sogar durch den koran noch gerechtfertigt, ja nahezu mit seinen suren untermauert werden!

weiters sehe ich keine tendenzen oder reformierende kräfte, in einem demokratischen land und mit gesicherter existenz, eure freiheit nützend, aufzustehen um eben diese mißstände aufzudecken und zu bekämpfen.
wo bitte gibt es denn eine montagsdemo oder weltkongresse für das reformieren des islams?

aber nein! hingegen werden eure frauen auch hier im demokratischen europa kurzgehalten, eingeschleiert und unwürdig behandelt, mit kindern zugedeckt und dumm gehalten, ja nicht die jeweilige landessprache schreiben oder sprechen lernen...

und was für mich noch erstaunlicher ist, anstatt in eurem eigenen system aufzuräumen, ordnung zu machen, transparenz, toleranz und aktiv gelebten glauben zu zeigen - verwendet ihr endlos viel zeit und auch die unsere, uns von der drohenden aprokalypse durch unsere andersgläubigkeit zu erzählen, uns zu drohen und uns jedlichem intelekt, aufgeklärten verstand und die freiheit, eine eigene persönliche weltanschauung zu haben, abzusprechen.

ich bin stolz darauf, eine frau zu sein, ich bin stolz darauf, in diesem europa aufgewachsen zu sein und ich ehre all meine vorfahren, die eben dieses humanistische abendland aufgebaut, erkämpft und verteidigt haben!
ich bin stolz darauf, daß ich die freiheit habe zu denken und zu glauben was ich für richtig halte und das ich mein leben so gestalten kann wie ich es tue!

und ich lasse es nicht zu, daß menschen (ob islamisten oder katholiken oder sonstige fanatiker), die die spirituelle entwicklung von anderen individuen massiv verhindern, manipulieren und benutzen, mir sagen wollen was richtig oder was falsch ist!

Einweihung ist niemals das, was du dir darunter vorstellst. Andernfalls wärst du schon eingeweiht.


melden

Kampf dem Islam!

25.08.2004 um 20:25
titat lightstorm
Außerdem ich sprach von den US Kriegen die im namen der Demokratie und Freiheit stattfanden,

ich kann dir nicht folgen junger mann der größte krieg im namen der demokratrie und freiheit war wohl der 2wk(oh mein lieblingsthema)

du ich kann die amis auch nicht leiden,aber sei mal ehrlich zu dir was wäre wenn dieser krieg nicht geführt worden wäre?.er hat doch guter letzt auch dir diese freiheiten gebracht die du jetzt genießt.ich finde es nicht so gut ehrlich das millionen ihr leben gelassen habe für die wohl bis jetzt friedlichste zeit in europa und leugnest.....

hätte eben dieser krieg nicht stattgefunden denke ich mal wäre heute vieles anderes aber das weisst du auch ;)


aber du selbst siehst es ja aber dein glauben hindert dich.......


welcome in dallastown....


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

25.08.2004 um 20:29
Klasse Post, arkana*Daumen hoch*
Was ich noch anmerken wollte: In unsere Gesellschaft hat jeder das Recht, missionarisch tätig zu sein (sogar Scientology darf das). Es ist sogar ein Grundrecht. Dies im Gegensatz zu vielen islamischen Ländern. Natürlich nur, solange es den freien Willen des Anderen nicht einschränkt.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden