Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kampf dem Islam!

1.781 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

24.06.2004 um 20:24
@Lightstorm:
http://www.d-a-g.de/oelreserven.html (Archiv-Version vom 06.09.2004)
Aller 180 Tage 2 Milliarden Dollar für Lebensmittel und Medikamente, also 4 Milliarden pro Jahr. Bei 25 Mio Einwohnern ist allein damit eine, wenn auch nicht umfassende, Versorgung sichergestellt. Zumindest, wenn man die mögliche Inlandsproduktion an Lebensmitteln und Medikamenten dazu zählt und den Schwarzhandel. Grosse Sprünge sind damit natürlich nicht möglich, aber die Grundversorgung ist zumindest gesichert, weit über dem Niveau eines Grossteils der Weltstaaten.

Siehe mein letztes Post über Dir.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 02:41
jever@

Ok ich will das mal jetzt so glauben ohne weiter darüber zu forschen.
Aber sollte das verhalten Saddams nicht grund genug sein um die Sanktionen aufzuheben ?.
Denn ohne die Sanktionen hätten die Menschen was zu essen, man kann die schuld nicht so einfach auf Saddam schieben.
Saddam war sowieso ein Verbrecher, man war sich doch bewusst das man mit den Sanktionen Mio. Menschen töten würde. Man hatte also entschieden diese Menschen sterben zu lassen, der entscheidende punkt der für den tod der Menschen verantwortlich war, war also der das man Sanktionen auferlegte.

Ein guter Mensch hätte doch nicht so gehandelt.
Ich hätte die Sanktionen aufgehoben und Saddam beseitigt. Dann wären keine Mio. Menschen verungert. Die unschuldigen toten im folge so eines krieges wären geringer als die eine Mio. Menschen.


______________________________
Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.



melden

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 11:16
Der Islam führt keinen Glauben aus.Er macht Politik.
Sie versuchen die Weltherrschaft an sich zu reißen.Das schlimme ist nur das wir zuschauen und die die das Richtige tuen nur kritisieren.
Ich bin ein sehr streng gläubiger Katholik und bin der Meinung es gab nur einen Menschen in der Weltgeschichte der richtig gehandelt hat.

Papst Urban der Zweite.
Er rief im Jahre 1095 den ersten Kreuzzug aus.

Wenn diese Geschichte nicht bald wieder an Wirklichkeit gewinnt sehe ich keine Zukunft den Christen.
Bush sollen wir huldigen, den er ist ein Krieger Gottes.Ihm sollen wir ehren, den seine Taten sind heiligen.
Ich wünsche mir das Bush die Taten des Papstes Urban den Zweiten wiederholt und fortsetzt.
Amen ( So soll es sein )


melden

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 11:26
...und den weihnachtsmann gibts wirklich..

-----------------------------
Logik ist ein Spielzeug für und Menschen.....



melden

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 12:55
@gotteskrieger

Verblendeter, Idiotischer, Hirnverbrannter Volltrottel !
Alles andere was mir zu dir einfällt würde zu meiner Löschung führen !

Die Kreuzritter sind Plündernd, vergewaltigend, brandschatzend ect. durch halb Europa bis zur Arabischen Halbinsel gezogen, was ist da gut dran, du Schwachmatt !

Und dann bringst du noch Bush diesen Penner ins Spiel, wie bescheuert muß man sein um solche Parallelen zu ziehen !

Geh beten und laß uns mit so einen Scheiß in Ruhe !

http://www.geocities.com/tamlien_2000/die_kreuzzuege.htm

Niemals aufgeben !


melden
eas85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 13:46
ich muss gestehn das ich mir diese 34 seiten nicht durchgelesen habe aber trotzdem möchte ich ein kleines statement dazu ablegen.
ich wurde als christ getauft habe aber keinen bezug zu meiner religion das hängt damit zusammen das die kath. und evang. Kirche in den letzten jahrunderten zu viele fehler geleistet haben. aber sie haben sich eine bessere geschichte ausgedacht wie der islam. bei den christen hat sich einer die mühe gemacht was in 2 steintafeln zu maiseln. beim islam ist einer auf einen berg gestiegen kommt runter und meint alah hätte im gesagt:. ich möchte damit niemanden angreifen das ist meine meinung als nicht gläubiger. Ich glaube an andere sachen wie zitat: es gibt 2 sachen wo grenzenlos sind das Universum und die Menschliche Dummheit. Albert Einstein.
denkt mal drüber nach alle kirchen machen das gleiche, Wasser predigen und Wein saufen.


melden

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 13:47
GottesKrieger@

>>>Der Islam führt keinen Glauben aus.Er macht Politik.<<<

- Was bedeutet schon Politik, Politik ist ein teil des Lebens, und der Islam ist für das GANZE Leben offenbart. Ob Wirtschaft, Politik, Militär, Verhalten, Nahrung oder Familie, der Islam regelt einfach alles im leben und gibt dafür eine anleitung.

Kreuzzüge ?.
Wir werden uns wehren!.

______________________________
Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.



melden

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 13:55
@gotteskrieger!
Gotteskrieger???
Auf so was haben wir gerade noch gewartet. Möge Dein erster Eintrag der letzte gewesen sein!
Ansonsten siehe Eintrag @cruiser!
*michdeminhaltlichdeftigfluchendanschließ*


melden

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 13:57
@Lightstorm
>>Was bedeutet schon Politik, Politik ist ein teil des Lebens, und der Islam ist für das GANZE Leben offenbart. Ob Wirtschaft, Politik, Militär, Verhalten, Nahrung oder Familie, der Islam regelt einfach alles im leben und gibt dafür eine anleitung.<<
Genau deswegen kriecht auch jeder Islamstaat am Ende der Zivilisation rum!

Herrlich, es ist so lustig!




Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
eas85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 13:59
@ GottesKrieger

Wie kannst du behaupten das ein papst was richtig gemacht.
das waren alles pfeifen genau wie der polen paule.
zum thema Busch: Eine solche pfeife an die spitze einer Weltmacht zu setzen war der gröste fehler den man begehen konnte. Ich meine Clinton war im Privaten ne drecksau aber politisch hatte er 1000 mal mehr auf dem kasten wie Busch. 11.9. die gröste verarsche der letzten jahre das war nur ein grund um einen Krieg gegen den Irak und Afganistan zu führen. ich mein die Politische ansicht dieser beiden Länder ist müll aber sie sind wenigstens nicht Pro amerika. Im 2. Weltkrieg stellte sich die Kirche auch auf die seite von Hitler und warum weil sie schiss hatten sie hatten wohl angst nicht in den Himmel zu kommen.
beim Vatikan gibt es ein konnt für unterhaltszahlungen an uneheliche Kinder von Katholischen Pfarrern das ist das was ich in meinem vorherigen text meinte (wasser predigen und Wein saufen) man kann sich auch noch streiten welche religion am besten ist aber wenn man nur von Fakten ausgeht was jeder halbwechs intiligente mensch können sollte erkennt man das alle Kirchen scheisse sind. sind haben alle mehr Fehler begangen alls das sie gutes getan haben. Mensch Leute im ernst benutzt euren Kopf (soll nicht auf alle bezogen sein aber gerade auf so leute wie GottesKrieger.


melden

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 14:03
wintrow@

>>>Genau deswegen kriecht auch jeder Islamstaat am Ende der Zivilisation rum!
Herrlich, es ist so lustig!<<<

- Ja, deshalb war der Islamische Staat mal eine Weltmacht.
Schon man was von den Osmanen oder auch Seldschuken gehört ?.
Lerne!


______________________________
Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.



melden
eas85 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 14:03
kleine anmerkung.

wenn einem Menschen alles gesagt werden muss wie er lebt isst und lieben soll da fehlt das was die Menscheit von den Tieren unterscheidet DER UNTERSCHIED UND DIE INDIVIDUALITÄT.


melden

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 14:08
eas85@

Wo ich schon bei Weltmacht bin.
Wir haben ohne die Indivualität eine riesen Kultur erschaffen und sind zu einer Weltmacht geworden. Stichtwort: Osmanisches Reich.

Die Indivualität bleibt im Islam erhalten, denn es liegt an einem selbst ob man das tut was der Islam befehlt. Das annehmen des Islam ist also eine folge der Indivualität, wieso sollte man etwas als schlecht bezeichen nur weil so viele Menschen sich danach halten, sie wollen es sollte man im namen der Indivualität sie etwa davon abhalten.

______________________________
Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.



melden

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 14:19
@eas85,
Du schreibst:

kleine anmerkung.

"wenn einem Menschen alles gesagt werden muss wie er lebt isst und lieben soll da fehlt das was die Menscheit von den Tieren unterscheidet DER UNTERSCHIED UND DIE INDIVIDUALITÄT."

da hast Du etwas sehr wichtiges und Zutreffendes gesagt.
Aber vielleicht ist das bei der Entwicklung der Menschheit, wie bei der Entwicklung des Einzelwesens Mensch. Es giebt eine "Kindheit", in der all das immer wieder dem Menschlein gesagt werden sollte.
Ich konnte mich mit Hilfe eines solchen Gedankenganges mit vielen der alten Texte "abfinden". Und viele Menschen stecken ja heute noch, was Selbstverantwortung angeht, in ziemlich kleinen Kinderschuhen.


melden

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 14:43
@Lightstorm
>>Ja, deshalb war der Islamische Staat mal eine Weltmacht.
Schon man was von den Osmanen oder auch Seldschuken gehört ?.
Lerne!<<

Wow was für eine Kunst afrikanische Völker und türkische Völker zu erobern. Bei Wien sind sie jämmerlich gescheitert, als sie das erste Mal ne wirkliche Streitmacht vor sich hatten. Das römische und das dritte Reich waren ein Weltreich, aber nicht die paar Türken!

Ich rede übrigens von heute, wie schauts da aus im Islam, sie staun doch heut noch über fließend Wasser! Toller Koran.





Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 15:18
Achso und deshalb hat Europa gezitert als die Osmanen kammen.
Es hilft nicht man, es ist geschichtlich ofizel das die Osmanen mächtig waren.
Und das Osmanische Reich ist am ende zerfallen weil sie sich immer mehr von den Islamischen Werten entfernt hatten.

>>>Ich rede übrigens von heute, wie schauts da aus im Islam, sie staun doch heut noch über fließend Wasser! Toller Koran.<<<

- Heute gibt es kein Islamisches Staat.
Und die bestehenden kräfte hindern uns daran ein Islamisches Staat zu erichten.
Es ist aber eine frage der Zeit bis wir diese kräfte durchbrechen.
Es wird sich viel in den Muslimischen Völkern ändern.

______________________________
Der Quran zeigt dem Menschen, worüber er nachdenken und was er erforschen soll. Wer an die Existenz Allahs glaubt, wird dank der gedanklichen Methodik, die der Quran lehrt, Allahs Vollkommenheit, Seine unendliche Weisheit und Wissen und die Kraft Seiner Schöpfung besser verstehen. Denn wenn ein an Allah glaubender Mensch beginnt, mit den Methoden die der Quran lehrt zu denken, wird er sehen, dass das gesamte Universum ein Zeichen Seiner Kraft und Seiner Kunst ist. Denn "die Natur ist ein Kunstwerk, sie kann kein Künstler sein" und jedes Kunstwerk dient dem Zweck, die hohen Fähigkeiten seines Schöpfers widerzuspiegeln und die in ihm liegende Bedeutung mitzuteilen.



melden

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 15:34
@lighstorm

"Achso und deshalb hat Europa gezitert als die Osmanen kammen.
Es hilft nicht man, es ist geschichtlich ofizel das die Osmanen mächtig waren.
Und das Osmanische Reich ist am ende zerfallen weil sie sich immer mehr von den Islamischen Werten entfernt hatten.

>>>Ich rede übrigens von heute, wie schauts da aus im Islam, sie staun doch heut noch über fließend Wasser! Toller Koran.<<<

- Heute gibt es kein Islamisches Staat.
Und die bestehenden kräfte hindern uns daran ein Islamisches Staat zu erichten.
Es ist aber eine frage der Zeit bis wir diese kräfte durchbrechen.
Es wird sich viel in den Muslimischen Völkern ändern."


Interessant, wie du dich an das frühere Osmanische Reich klammerst. Das Osmanische Reich war auch kein Islamischer Staat, das wirst du bei eine kurzen Blick in jedes bessere Geschichtsbuch feststellen! Lerne! ;-)
Es hat noch niemals einen ismalischen Staat gegeben, es gibt zur Zeit keinen und, glaube mir, es wird auch niemals einen geben.

Oder waren die Taliban vielleicht ein islamischer Staat? *grübel*
Sind ja Koran-Experten gewesen, eine Bewegung von Koran-Studierten. Die haben vermutlich noch nicht mal ihre Schuhe zugebunden, ohne in den Koran zu schauen...

___________________________________
I'm the all night drug-prowling wolf
Who looks so sick in the sun
I'm the white man in the Palais
Just lookin' for fun



melden

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 16:02
Hier ein Link über das Osmanische Reich !

http://www.net-lexikon.de/Osmanisches-Reich.html

Zwangsbekehrungen der eroberten Völker ist aber auch nicht gerade die feine Englische !

@Lightstorm

Hallo !

Es ist aber schon komisch das alles zerfällt wenn man den wahren Islamischen Glauben nicht lebt !

Ergo, muß nach euren Aussagen das viele Islamisten denn Koran nicht richtig leben alles zerfallen, Oder ?

Niemals aufgeben !


melden
jever ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 16:24
@Lightstorm: zunächst mal hätte ich gerne eine Quelle dafür, dass es im Irak zu einer derart massiven Nahrungskatastrophe kam, welche durch die Sanktionen bedingt war. Der Irak ist doch eigentlich kein Dürregebiet und müsste sich zumindest mit Grundnahrungsmitteln selbst versorgen können.

MfG jever

Verwirrt mich nicht mit Tatsachen!


melden

Kampf dem Islam!

25.06.2004 um 17:15
Anhang: osmanreich_klein.jpg (35,4 KB)
@Core

>>Interessant, wie du dich an das frühere Osmanische Reich klammerst. Das Osmanische Reich war auch kein Islamischer Staat, das wirst du bei eine kurzen Blick in jedes bessere Geschichtsbuch feststellen! Lerne! ;-) <<


Du klugscheisser wenn ich das lese kriege ich wieder die wut in mir! Woher willst du das den jetzt schon wieder wissen? wir kennen unserer Kultur und unserer Religon wohl besser als du. Sag doch direkt das du mehr ahnung hast als wir in solche themen. Obwohl du wahrscheinlich noch nie 5 min darüber gelesen hast!
Und was sollen das für tolle bücher sein wenn ich fragen darf? Von irgendwelche Trotteln, die den Islam so oder so nur schlecht machen wollen. Denn denen Ihr Ziel ist es nicht, die wahrheit zu erklären, sondern den Islam und die ganze Kulutr schlecht zu machen! Solche bücher kenne ich haufenweise! da habe ich mehr ahnung als die die möchtegern Experten in dieser geschichte!



@Cruiser156


lllllllllllllllooooooooooooolllllllllllllllll und wut zugleich, ich könnte heulen!!! Wie lächerlich ist die Menscheit geworden??? Die Osmanen haben die menschen zwangshaft bekehrt so ein scheiss!! Fatih sultan mehmet der Konstantinopel erobert hat, die ja zur Byzans gehört hatte(so viel zu afrikanischen völker), hatte die Hagia Sofia, so bewundert und respektiert, das er selbst da rein gegangen ist, und dort gebetet hat! merkt euch das, der mächtigste mann dieser zeit, geht in eine Christliche einrichtunge und betet dort! udn warum? Weil Allah uns erlaubt auch in Kirchen zu beten(das ist auch eine gschichte für sich). und warum noch? Weil im Koran steht .Es gitb keinen zwang im glauben, und danach haben sich die muslime bzw osmanen gerichtet! Sonst wäre von der hagia sofia nix mehr übrig geblieben! Wohlgemerkt, das ist nur ein BEISPIEL!


@wintrow

>>Wow was für eine Kunst afrikanische Völker und türkische Völker zu erobern. Bei Wien sind sie jämmerlich gescheitert, als sie das erste Mal ne wirkliche Streitmacht vor sich hatten. Das römische und das dritte Reich waren ein Weltreich, aber nicht die paar Türken! <<

Da sieht man wieder, das du in diesem fall null plan hast, aber echt gar kein wissen über die osmanen! Die Osmanen sind in der heutigen Türkei enstanden! Sie haben nicht die Türkei erobert du voll spast! Und weisst du wie klein das osmanishce reich anfing??? Sie war so groß wie die hälfte von der heutigen SChweiz, jawohl. Und wurde innerhalb von 400-500 Jahren schon größer fast größer wie Europa! ja man kann schon sagen das es ein kontinent war! schau dir mal die karte won europa an...aber schon mal im vorrauss gesagt, da fehlen noch bestimmt 200 jahre, die auf der karte nicht gezeichnet sind. später gehörte halb spanien zu den osmanen, dann noch saudi arabien, und dann noch ein stück osten von der trükei!

Und die osmanen wurden wie Lightstorm schon sagt, immer abwenidiger vom Islam! das ging schon so weit, das die osmanen schon interne probleme hatten, diese probleme waren weit gefährlicher als der gegner für sie...

Und du sagst was für eine künstleriche leistung...

Ganz Europa, ja sogar Russland, das riesiege land, verbündeten sich gegen die Osmanen, darunter auch Polen. Und nur durch diesen bündnis hatte sie die osmanen bezwungen!

ich finds lustig das die Osmanen nie in den geschichts büchern in den schulen erwähnt werden...So als wären die keine gefahr gewesen. So nachdem Motto: Uninteressant. Doch hätten die Osmanen den krieg damals in Wien gewonnen, hätte wahrscheinlich ganz europa zu den Osmanen gehört!

Ich gehe diesen Weg weil ich ihn für schöner halte, sage aber nicht dass dieser Weg der schönste und der einzige richtige weg ist...(Said Nursi)

Religion und Wissenschaft sind de facto zwei Seiten einer einzigen Wahrheit. Die Religion führt ‎den Menschen auf den wahren Pfad zur Glückseligkeit. Die Wissenschaft - wenn sie denn ‎richtig verstanden und angewandt wird - gleicht einer Fackel, die dem Menschen Licht spendet, ‎damit er eben diesem Pfad folgen kann. (F.Gülen)



melden