weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht da in Indien vor sich?

1.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Vergewaltigung, Indien, Pakistan, Vergewaltiger, Mumbai

Was geht da in Indien vor sich?

28.12.2012 um 16:58
@Hansi
Schön das du mich für das Übel der welt hältst


melden
Anzeige
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

28.12.2012 um 17:12
@oiwoodyoi
Nur weil das Übel der Welt männlich weiß und heterosexuell ist, heißt es nicht, dass jeder weiße heterosexuelle Mann übel ist. Also, tief durchatmen und nicht testerisch werden. ;)

http://meta.tagesschau.de/id/68473/indien-vergewaltigte-frau-ringt-um-ihr-leben

Und sogar was ganz böse männerhassendes von der misandristischen Emma. :'((

http://www.emma.de/ressorts/artikel/asien/proteste-in-indien/


melden

Was geht da in Indien vor sich?

28.12.2012 um 17:16
@karliah
Die inder sind ein seltsames volk


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

28.12.2012 um 23:15
http://www.bbc.co.uk/news/world-asia-india-20860569

Sie ist gestorben.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

28.12.2012 um 23:59
Klinik in Singapur
Vergewaltigte indische Frau erlag ihren Verletzungen

Sechs Männer hatten die Studentin in einem Bus brutal vergewaltigt und schwer verletzt, Ärzte in Indien und Singapur bemühten sich, ihr Leben zu retten - vergeblich. Am Freitag starb die 23 Jahre alte Frau im Krankenhaus.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/23-jahre-altes-indischen-vergewaltigungsopfer-in-singapur-gestorben-a-875047.html


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.12.2012 um 00:07
indien hat eine asexulle kultur tratiton ,man vixirt das leben mehr auf erfolg , geselschaftklich ist sogar händchen halten und zerätlichkeiten in öffentlichen breich unter verheiraten verpönnt, aber freundschaftlich unter gleich geschlechtlichen männern normal u hat dort mit schwul sein nichts zu tun ..


melden
Dilrast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.12.2012 um 00:10
Was ihr tot jetzt für Folgen haben wird. Was jetzt wohl los sein wird?


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.12.2012 um 00:11
Sie ist nicht friedlich gestorben. Eine Gruppe Männer hat sie brutal aus dem Leben gerissen. Nichts daran war friedlich. Ihr wurde beinahe der gesamte Darm entfernt, weil sie ihr eine Metallstange in den Leib gerammt haben. Ich kann meine Wut und meine Trauer darübe r nicht in Worte fassen.

Ich hoffe, in Indien brennt jetzt die Hölle. Verdammt, es sollte überall die Hölle brennen, wo Vergewaltiger noch frei herumlaufen. Auch hier.


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.12.2012 um 00:11
karliah schrieb:Ich hoffe, in Indien brennt jetzt die Hölle.
Was können wir uns unter diesem Wunsch vorstellen ?


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.12.2012 um 00:12
@nurunalanur
Heul doch um deinen toten Polizisten, ey.


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.12.2012 um 00:19
@karliah
warum soll indien brennen, sollen die vergewaltiger brennen..

@Dilrast
nichts nach paar wochen wird alles wider vergessen sien, in diesen länder zähln menschen leben NIX...


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.12.2012 um 00:21
@karliah
karliah schrieb:Heul doch um deinen toten Polizisten, ey.
Du heulst nicht darüber ? (also bist nicht traurig, dass ein unschuldiger Polizist durch Demonstranten getötet worden ist ?)

Ist das Leben eines Polizisten für dich weniger Wert als das einer Frau (die vergewaltigt wurde und deshalb leider sterben musste ?

Für mich ist jeder tote zu viel, egal ob männlich, weiblich, Polizist oder Vergewaltigte Studentin, für mich sind alle gleich wertvoll, Leben ist Leben, und Mord ist Mord.

Ich habe mit beiden Mitleid.

Und meine Frage:
karliah schrieb:Ich hoffe, in Indien brennt jetzt die Hölle.
nurunalanur schrieb:Was können wir uns unter diesem Wunsch vorstellen ?
hast du leider noch nicht beantwortet, denn was du genau mit diesem Satz aussagen möchtest, geht nicht genau aus deinem Satz hervor, deshalb dachte ich mir ich frage erst lieber mal vorher nach. nagut musst ja nicht antworten wenn du nicht magst.


melden
Dilrast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.12.2012 um 00:22
@empanadas

Hier geht es aber nicht nur um einen Menschen, hier geht es um die Stellung der Frau in der Gesellschaft und um Vergewaltigungen in ganz Indien.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

29.12.2012 um 00:22
Nun da läuft offenbar grundsätzlich etwas falsch, wenn es regelmäßig zu derart grausamen Verbrechen.

Die Frauen dort sind offenbar der Meinung dass nicht hart genug dagegen vorgegangen wird.

Und wenn man hört das wieder 10 Männer eine 20 Jährige vergewaltigt haben, muss man das auch annehmen.

Was ist der Auslöser für solch ein Verhalten?


melden

Was geht da in Indien vor sich?

29.12.2012 um 00:23
Was ist das für ein Land, in dem Frauen aus nichtigen Anlässen von den Ehemännern (wahlweise auch Schwiegermüttern) mit Benzin übergossen und angezündet werden?

Was ist das für ein Land, in welchem weibliche Neugeborene umgebracht werden, weil sie nichts „wert“ sind?

Was ist das für ein Land, wo durch die selbst verursachte Frauen-Knappheit, Frauen wie Freiwild betrachtet werden?

Was ist das für ein Land, wo Vergewaltigungen nur sehr selten angezeigt werden, damit die Familie nicht ihre „Ehre“ verliert?

Da kann ich @karliah nur Recht geben!!


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.12.2012 um 00:24
@Dilrast
in indien sind frauen nix wert ,es ist sogar ganz anders dort als in deiner kultur..


melden
Dilrast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.12.2012 um 00:25
DiePandorra schrieb:Was ist das für ein Land
Das ist Indien.

Indien braucht eine neue Revolution, eine Feminine Revolution.


@empanadas

Die Frauen sind selbst Schuld, sie sollten was dagegen unternehmen.


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.12.2012 um 00:26
@DiePandorra
eine der ältersten kultur u tratiton der welt, die lassen sich nicht loss selbst bollywood , medien die engläder haben es versucht ohne erfolg..


melden

Was geht da in Indien vor sich?

29.12.2012 um 00:27
@Dilrast
Dilrast schrieb:Die Frauen sind selbst Schuld, sie sollten was dagegen unternehmen.
Ach??? Und wie soll das aussehen??


melden
Anzeige
Dilrast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

29.12.2012 um 00:27
@empanadas

Es ist auch nicht die Aufgabe der Medien,Engländer oder Bollywood. Die Frauen selber müssen aktiv werden.


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden