Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was geht da in Indien vor sich?

1.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Terror, Vergewaltigung, Indien, Pakistan, Vergewaltiger, Mumbai

Was geht da in Indien vor sich?

25.12.2012 um 09:57
Can schrieb:Bei dem Besuch sollen auch Rüstungsgeschäfte vereinbart werden.
Dachte das sei schon unter Fach und Dach?
1097290 pic 970x641
In Indiens Hauptstadt Neu Delhi ist ein Polizist gestorben, den Demonstranten bei den massiven Protesten wegen der Vergewaltigung einer Studentin durch eine Gruppe von Männern verletzt hatten.

Der Polizist sei am Sonntag von Demonstranten mit Steinen beworfen und geschlagen worden, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag.

Der Beamte sei daraufhin ins Koma gefallen und zwei Tage später seinen Verletzungen erlegen.

Die Polizei geht davon aus, dass Aufwiegler sich unter die Demonstranten gemischt und die Menge zur Gewalt angestachelt hatten
topelement
Die Studentin wurde am Dienstag weiter auf der Intensivstation behandelt. Ihr Gesundheitszustand habe sich in der Nacht verschlechtert und sie habe weiter Atemprobleme, sagte ein Arzt des behandelnden Safdarjung-Spitals.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Proteste-in-Neu-Delhi-Polizist-stirbt-nach-Attacke-von-Demonstran...


melden
Anzeige
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

25.12.2012 um 13:40
"Vergewaltigungsfall
Polizist stirbt nach Massenprotesten in Indien

In Indien haben die gewalttätigen Proteste gegen eine Massenvergewaltigung ein weiteres Todesopfer gefordert. Ein Polizist starb, der bei den Demonstrationen verletzt wurde. Inzwischen gibt es Vorwürfe, wonach Polizisten die Ermittlungen in dem Missbrauchsfall beeinflusst haben sollen."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/vergewaltigung-in-indien-polizist-stirbt-nach-massenprotesten-a-874639.html

Hier wird protestiert weil man sich Ärgert dass eine Frau vergewaltigt wurde, und selber liefert man sich Straßenschlachten mit der Polizei, wobei dabei ein Polizist starb, die Vergewaltigte frai hingegen lebt noch. Paradox. Jene demonstranten die den polizisten töteten sind nicht besser.

Regen sich zurecht über Vergewaltigtung auf und töten dabei selber, oder bringen leben z.b. die der Polizisten selber in Gefahr und verltzen sie.


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

25.12.2012 um 18:07
@nurunalanur
LOL fu

Wenigstens wurden dem Polizisten nicht die Innereien mit einer Mettalstange durch den Anus gewaltsam herausgerissen, sodass er den Rest seines Lebens von Flüssignahrung leben muss. Wenigstens durfte er in Frieden sterben, und das bei seiner Pflicht.

5% ihres Darms ist noch intakt, ok. Wow kann sie mal voll froh sein, dass sie nicht stattdessen bei einem Protest gestorben ist, was. Voll supi, schreiben wir ihr mal eine Karte, wo das draufsteht, k???

Ist auch voll witzig, dass der Polizist des Risikos bewusst war und es bei seinem Beruf in Kauf nahm, die Frau aber bloß den öffentlichen Verkehr nutzen wollte.

LOLOLOL


melden

Was geht da in Indien vor sich?

25.12.2012 um 19:48
@karliah

Durch dein LOL nimmt niemand ernst was du schreibst, nur als tipp.
Du weißt doch genauso wenig wie der Polizist verletzt worden ist ;) Außerdem sind gewaltsame Proteste gegen ein Verbrechen ein Widerspruch. Ok dadurch werden die Täter richtig bestraft, da Druck von außen besteht, jedoch wird sich so die Gewaltspirale niemals schließen.


melden
Dilrast
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

25.12.2012 um 20:36
Die indische Bevölkerung sollte Gandhi als Vorbild nehmen und gewaltlos Protestieren.

Ansonsten hoffe ich das Indien das Problem mit den Vergewaltigung in Griff bekommt.


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

25.12.2012 um 21:07
die vergewaltung lag dran dass sie mit einen freund(nicht ehe) unterwegs war, freudnschaft u beziehungen vor der ehe geltet dort aus ehrenlos...


melden

Was geht da in Indien vor sich?

25.12.2012 um 21:27
empanadas schrieb:die vergewaltung lag dran dass sie
Wenn ich so eine geqirllte Kacke lese, da wird mir wirklich übel.
Mal wieder wird der Frau die Schuld gegeben. Klar, immer das böse Weib, das teuflichsche das...


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

25.12.2012 um 21:29
@GehirnAkrobat
so ist die kultur eben in indien ...


melden

Was geht da in Indien vor sich?

25.12.2012 um 21:30
@empanadas

Deiner Rechnung nach zu urteilen dürfte das weibliche Geschlecht in Indien nahezu ausgerottet sein


melden

Was geht da in Indien vor sich?

25.12.2012 um 21:35
empanadas schrieb:so ist die kultur eben in indien ...
So so, so ist die Kultur der Inder eben?
Bist du Indiens Kulturbeauftragter?

Scheinst dich ja richtig in kultureller Analyse von Völkern kundig gemacht zu haben. Bist wohl auch der Meinung dass die kultur der Juden das Blut trinken kleiner (vorwiegend palästinensischer) Kinder ist?


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

25.12.2012 um 21:35
@RuleHenderson

hör zu ich schreibe hier warnm dies gesehn u wie es in indien ist, also spar dir deine klugwisserreien


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

25.12.2012 um 21:38
@GehirnAkrobat
junge seit dankbar das ich euch zeige wie es in anderen länder aus sieht schon , statt im heimischen warem zimmer sitzen u sich hirn akropat nenen...


melden

Was geht da in Indien vor sich?

25.12.2012 um 21:40
@empanadas

Warum? In Indien sind viele normale Frauen mit männlichen Personen befreundet und es ist eig nicht der Plan das die Vergewaltigt werden. Woher ich das weiß? Cousine die ein halbes Jahr dort war ;) Die sind teilweiße überraschen liberal


melden
empanadas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

25.12.2012 um 21:43
@RuleHenderson
frende werden dort nicht in die kultur eingeführt, die erleben es nur neben bei,
und indien ist gross .

ich weiss wo von ich schreibe , habe die ganze welt gesehen und fast überall in asien gelebt

dort ist es genau umgekehrt von bollywood

ich sag nur warum es so war fag nechsten mal deine expert die als fremde dort lebte :D


melden

Was geht da in Indien vor sich?

25.12.2012 um 21:44
@RuleHenderson

Indien ist auch ziemlich liberal. Die eher durchgeknallten haben sich ja abgespalten
In den eher sehr armen Bezirken ist die alte Kastenideologie aber dennoch noch sehr verbreitet


melden

Was geht da in Indien vor sich?

25.12.2012 um 21:54
@empanadas

Nein weißt du ich dachte da geht es ab wie in Bollywood. Mal im Ernst wenn du ins ganz Asien gelebt hast und so bewandert bist, warum arbeitest du nicht in der UN, als Journalist oder eben Kulturbotschafter? Da du auf dem ganzen Kontinent wohnhaft warst geh ich davon aus das du auch keine indische Staatsbürgerschaft hast, woher willst du es wissen? Woher willst du wissen ob die Vergewaltiger nicht einfach total auf Drogen waren oder total betrunken? Ne Sekte oder ne Bande perverslinge? Kannst du nämlich auch nicht wissen, aber das Freundschaften zwischen Mädchen und Jungen in Indien so verpöhnt sind, ist schlichtweg Schwachsinn.

@GehirnAkrobat
Deswegen auch teilweiße ;D


melden

Was geht da in Indien vor sich?

26.12.2012 um 02:13
RuleHenderson schrieb:Woher willst du wissen ob die Vergewaltiger nicht einfach total auf Drogen waren oder total betrunken?
Laut Medien waren sie betrunken...
Ich frage mich einfach wie das geht dass man eine Stunde oder länger in der Stadt mit nem Bus rumfährt und darin ne Frau vergewaltigt.
Wenn die Typen betrunken waren, haben sie ja wohl kaum selbst den Bus gefahren.
Also muss ich annehmen dass der Busfahrer bedroht wurde.. doch was war mit den anderen Passagieren? Wieviel waren dadrin? Sind die einfach ne Stunde tatenlos mitegfahren? Wurden die rausgeschmissen und gingen nicht zur Polizei? Gingen sie zur Polizei und die hat nichts unternommen? Letzteres würde den Zorn der Leute am ehesten erklären.
Im übrigen wurde am Wochenende auch ein Journalist von einer Polizeikugel tödlich getroffen und ob die Frau überlebt steht noch in den sternen @nurunalanur
1097754 pic 970x641


melden
nurunalanur
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was geht da in Indien vor sich?

26.12.2012 um 02:16
@Glünggi

Beides muss nicht sein, weder tödliche Proteste, noch vergewaltigung oder Tödliches Schüsse von Polizisten auf wem auch immer.

Statt stöcke mehr Wasser oder anderen ungefährliche Maßnahmen oder so täte besser.


melden

Was geht da in Indien vor sich?

26.12.2012 um 02:43
@nurunalanur
Klar muss nichts davon sein.. ist aber nunmal so.
Laut Behörden sollen ja Profis unter den Demonstranten gewesen sein. Also so wie wir es bei unsern Demos zum Teil auch kennen.... Leute die an einer Eskalation interesse haben und die Leute anstacheln und provotieren.
Momentan besteht eh grad de Gefahr dass die Proteste umschwappen und zu einem Protest gegen die herrschende Elite wird.
Viele Inder würden diese Reaktionen der Politiker nun der Überheblichkeit der herrschenden Klasse zuschreiben, schreibt der BBC-Korrespondent und verweist auf einen Refrain, der während der Proteste immer wieder zu hören gewesen sei: «Sie sind Herrscher, nicht Volksvertreter».
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/asien-und-ozeanien/Eine-feudale-Demokratie/story/15446009


melden
Anzeige

Was geht da in Indien vor sich?

26.12.2012 um 13:33
@Glünggi
Ohne das jetzt rechtfertigen zu wollen aber betrunken machen Menschen eben Sachen die absolut NICHTS mit ihrer Kultur gemein haben. Hätte so auch in Deutschland passieren können, da wird ja öfters mal weggeschaut


melden
195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Patriotismus328 Beiträge
Anzeigen ausblenden