Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

625 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attentat, Rechtsextreme, Passau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

19.12.2008 um 15:01
"Dabei bedeutet Landser, Landsmann, bei Soldaten

Landser wurden die Soldaten des Heeres genannt."

Landser ist ein Landsknechtausdruck ursprünglich...
------------------------------------------------------------------------

Rechtsradikale mögen eine Minderheit sein. Doch ist es nicht die Aufgabe einer Demokratie auch Minderheiten zu schützen? Wenn nicht, was unterscheidet uns dann heute von den Faschistischen Systemen?
Zum Glück darf nur das VSgericht Parteien verbieten, und dieses hat die NPD ausdrücklich erlaubt.
Ich fordere ab jetzt immer wenn ein Unglück passiert, dass die Partei verboten wird, der der Täter angehört. Umkehrschluß!

P.S. Nur weil ich Amalek als Namen gewählt habe und ein Bild eines Kriegshelden im Profil habe bin ich kein Nazi, oder Rechtsradikaler.
Überwindet mal eure engstirnige faschistoide Intoleranz gegenüber dem deutschen....

Anzeige
melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

19.12.2008 um 15:12
Dann bist Du eben nur jemand, der einen Nazi als Avatar hat, diesen als Held bezeichnet, einen antisemitischen Namen trägt und beides ganz normal findet, darüber hinaus auch noch was von Hetze gegen rechts fabulierst, die Ausmaße hätte, die nicht mehr hinnehmbar seien.

Ruhig Brauner, fällt mir dazu lediglich ein.... :D


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

19.12.2008 um 15:12
ja klar, und die 88 äh 87 ist auch nur Zufall -.-


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

19.12.2008 um 15:36
Was soll denn bitte 87 bedeuten???

Weiß nur das Oberst Rudel der mit Abstand beste Pilot war den die Welt je gesehen hat, dem möchte ich huldigen. Wer war damals denn kein Nazi im 3. Reich? Bin so tolerant das ich ALLE politischen Meinungen dulde. Denn das unterscheidet Demokratie vom Faschismus.
Und Amalek ist antisemitisch????? Erkläre mir das bitte:
"Die Amalekiter (עֲמָלֵק) waren ein Stamm im Land Kanaan, der in der Frühzeit Israels mit den Hebräern um den Landbesitz kämpfte. Sie gelten in der Bibel als Nachkommen Esaus, des Sohnes von Isaak und älteren Zwillingsbruders von Jakob (Gen 36,12). Amalek wird als Enkel Esaus genannt. Esau soll kanaanäische Frauen genommen haben (36,1), was seine Nachkommen zu einem Mischvolk machte." (Wikipedia).
Also ist ein semitisches Volk antisemitisch. Aha, keine weiteren Fragen.

Ich rege mich darüber aus, dass es in Deutschland wieder Faschistische Formen gibt, die nur darauf warten wieder hervorzubrechen. Das verbieten von Meinungen ist ein 1. Schritt in diese Richtung, egal welcher Meinungen. Für mehr Frieden und Toleranz!


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

19.12.2008 um 15:48
@amalek

Du möchtest einem Nazi, NS-Fluchthelfer, Waffenhändler und auch nach dem Krieg Unterstützter der rechtsextremen Deutschen Reichspartei huldigen?

Und lass uns mal auf Deinem Wikitext ein bisschen weiter unten schauen:

>>Von da an steht der Name Amalek - oft ohne nähere Erklärung - für Feinde des Volkes Israel.<<

Ich gebrauche das Wort antisemitisch in dem Sinne wie es normalerweise gebraucht wird, als Synonym für Judenfeindlich. Und nicht mit dem Sinn, welchen Du reinbringst.
Aber das wäre nun ja geklärt.^^

Wer will den hier welche Meinung verbieten?


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

19.12.2008 um 15:53
>>Wer war damals denn kein Nazi im 3. Reich?<<

Da gibts jede Menge Menschen, inclusive der ganzen Opfer des nationalsozialistischen Dreckssystems

>>Das verbieten von Meinungen ist ein 1. Schritt in diese Richtung, egal welcher Meinungen.<<

Meinungsfreiheit können Bürger nur erlangen, wenn sie auch verstehen, was eben nicht zur Meinungsfreiheit gehört. Nationalsozialismus ist eben keine Meinung.


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

19.12.2008 um 16:42
@jimmybondy:
Vllt war Rudel Nationalsozialist. Schön und gut, ich bin es nicht. Ich sehe in Rudel auch nicht den Politiker. Ich sehe in Rudel nur den vorbildlichen Soldaten. Politik ist mir da egal. Und das er ein guter Soldat war, hat nichts mit Politik zu tun.

>>Von da an steht der Name Amalek - oft ohne nähere Erklärung - für Feinde des Volkes Israel.<<

Als Semiten werden Menschen bezeichnet, die eine semitische Sprache sprechen. Und die Amalekiter gehören dazu. Ob sie Feinde von Israel sind interessiert mich nicht. Sie sind Feinde von Jahwe, und genießen daher mein Vertrauen. Dazu musst du das AT lesen und verstehen. Ich will keine Meinung verbieten.

@instinct:
"Meinungsfreiheit können Bürger nur erlangen, wenn sie auch verstehen, was eben nicht zur Meinungsfreiheit gehört. Nationalsozialismus ist eben keine Meinung."

Wo steht das? Ich weiß das im GG steht: "Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung." Nationalsozialismus ist keine freie Meinung?Wer sagt das? Nationalsozialismus ist genauso eine Meinung wie sozialdemokratie etc. Wer diese Meinung vertreten möchte kann dies tun. Dies ist seine Freiheit.
Meinungen zu verbieten ist nicht demokratisch. Das hat die DDR getan und das 3. Reich. Damit will ich nichts zu tun haben.


3x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

19.12.2008 um 16:58
Es gibt nun mal Meinungen, die man nicht äußern darf, auch in Deutschland, und das aus gutem Grund.


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

19.12.2008 um 17:01
Zitat von amalek87amalek87 schrieb:Wo steht das? Ich weiß das im GG steht: "Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung." Nationalsozialismus ist keine freie Meinung?Wer sagt das? Nationalsozialismus ist genauso eine Meinung wie sozialdemokratie etc. Wer diese Meinung vertreten möchte kann dies tun. Dies ist seine Freiheit.
Jetzt höre mal langsam auf mit deinem Schwachsinn!
Das propagieren von Nationalsozialismus ist keine Meinung, sondern steht als Volksverhetzung unter Strafe


1x zitiertmelden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

19.12.2008 um 17:04
Zitat von amalek87amalek87 schrieb:Meinungen zu verbieten ist nicht demokratisch. Das hat die DDR getan und das 3. Reich. Damit will ich nichts zu tun haben.
Und wenn du Probleme mit dem Strafgesetzbuch oder im generellen Probleme mit der deutschen Rechtsauffassung und deren Auslegung hast, dann gilt auch für dich (sowie für alle anderen Menschen die Probleme haben sich dem Gesetz unterzuordnen):
Dies ist eben auch ein freies Land und es steht dir frei woanders hin zu ziehen! Aber bedenke: Das Propagieren von Nationalsozialismus ist in vielen Ländern strafbar


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

19.12.2008 um 17:08
Was diese Rechten immer wollen?! Man möchte ihnen am liebsten einen Wecker ans Ohr halten, damit sie endlich in der Moderne aufwachen :D Wenn ich diese Typen gesehen habe, musste ich mir immer ein Lachen verkneifen, diese peinliche Mischung aus Hässlichkeit, Dummheit und Rohheit. Zum Glück bleibt sie mir hier komplett erspart :)


1x zitiertmelden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

19.12.2008 um 17:11
@yoyo
Zitat von yoyoyoyo schrieb:Was diese Rechten immer wollen
Nun verwechsel mal nicht rechte Politik mit dem verherrlichen von Nationalsozialismus.
Ich bin politisch in der rechtskonservativen Ecke und distanziere mich aber ganz klar von irgendwelchem Nazi-Gedankentum.
Rechts ist nicht Rechtsradikal!


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

19.12.2008 um 17:17
@amalek87

Du kannst hier ja viel erzählen, aber amalek hat eine andere gängige Bedeutung und in Verbindung mit Deiner Huldigung an Nazis, so wie Deinen Worten bezüglich Hetze gegen rechts ist eindeutig, welchen Geistes Kind Du bist.
Das ist alleine Deine Sache aber der Avatar, so wie Dein Username, sollten hier NICHT toleriert werden und Du solltest sie ändern müßen, da es ja nicht nur um Deine angebliche Sichtweise, sondern auch um die allgemeine Sichtweise geht.


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

19.12.2008 um 17:23
Die Rechten sind für mich auch nur graduell besser als die Rechtsradikalen, selbe Tendenz.
Außerdem ist in diesem Thread klar, dass ich mit Rechte nicht den linken Flügel der CDU meine ^^


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

19.12.2008 um 20:50
So ist das eben in Deutschland im Jahre 2008. Nicht jeder ist bereit, die Toleranz zu gewähren, die er selber gerne predigt.

Meinungsfreiheit? Bitte her damit, aber bloss nicht für die bösen Rechten.


2x zitiertmelden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

19.12.2008 um 21:05
Genau :D


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

19.12.2008 um 21:34
Intoleranz kann man nicht tolerieren. ^^
Aber, wo ist die mangelnde Meinungsfreiheit? Wo ist diese beschnitten?


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

19.12.2008 um 21:36
@Endzeit
Zitat von EndzeitEndzeit schrieb:Meinungsfreiheit? Bitte her damit, aber bloss nicht für die bösen Rechten.
Keine Meinungsfreiheit für Rechte, sondern für Rechtsradikale. Dazu wurde schon alles hier gesagt...
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Das propagieren von Nationalsozialismus ist keine Meinung, sondern steht als Volksverhetzung unter Strafe



melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

19.12.2008 um 21:40
@jimmybondy


Sie wird zum Beispiel beschnitten wenn ich behaupten würde das keine 6 Millionen Juden vergast wurden sondern nur 6000. Und wenn überhaupt es sich auch nicht um Völkermord handeln kann weil es ja keine Menschen waren. Und natürlich das Nicht-Arier minderwertig sind.

Von daher wird die Meinungsfreiheit hier zurecht beschnitten und unter Strafe gestellt, denn auch sie hat seine Grenzen.


melden

Feiger Mordanschlag auf Polizeichef

19.12.2008 um 23:33
Ähm, das alles kann man jetzt aber nicht auf @amalek87 beziehen oder?


Anzeige

melden