Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.07.2009 um 11:58
...ich finde aber nicht,dass es sich so anhoert als wuerdest du toleranz zeigen...was heisst "ich kann auch muslimen gegenueber freundlich sein",das hoert sich schon an als wuerde das grosse ueberwindung kosten anstatt selbstverstaendlich zu seinund dann ist "ende im gelaende" nur weil jemand kein schweinefleisch isst?....oder es unehrenhaft findet wenn man sich "freizuegig " anzieht?....
....ist bei Dir auch gleich "ende im gelaende",wenn du mit vegetariern oder streng christlichen,die ja auch was gegen "freizuegige" kleidung haben,zusammen bist?
....wie langweilig waere das,wenn alle gleich denken wuerden und warum bist du ueberhaupt bei einer diskussion dabei,wenn du willst,dass jeder gleich denkt?

Anzeige
melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.07.2009 um 12:17
Vegetarier drohen einem nicht damit, in die Hölle zu kommen, wenn man Schweinefleisch isst und konservative Christen bringen nicht die selbe Verachtung auf. Die Beispiele, die ich genannt hab, waren nicht die einzigen Punkte. Ich will nicht, dass alle gleich denken. Du redest von Einigkeit, ich klär auf, wie man diese erreicht und jetzt sagst du, dass sie die Diskussionsbasis nimmt?
Du hast den Sinn der Aussage nicht verstanden. :)


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.07.2009 um 13:31
....nein,versteh ich wirklich nicht.....du hast doch gesagt ,dass einigkeit unmoeglich ist ?


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.07.2009 um 13:39
Kommt d'rauf an, was man d'runter versteht...


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.07.2009 um 13:52
Muhabbet, ein Vorzeige-Muslim spricht für sich selbst:

Songtext: Im Westen
Interpret: Muhabbet & $iki Pa!

Wo ich herkomm? Ich komm aus der Küche der Hölle!
Den meisten von euch Fotzen ist der Ort bekannt als Kölle.

Diese Stadt ist voller Schwuchteln und Schlampen,
oberflächlicher Ottos und richtig linken Ratten.

Denn ich weiss der Hund der bellt ist der Hund der niemals beisst
Ich bin der der schweigt und dir das Messer zeigt

Nachdem ich zugestochen habe, warne dich: geh nich zu weit!
Kill dich denn für Fotzengelaber hab ich keine Zeit

Denn das ist dein Buisness, weil du’ne Bitch bist
Kriegtest dick nach dick bis du in Wixse ersticktest

Hier gibt es Bitches, Snitches(Verräter) hinterhältige Spasties
Und uns, absolut gewaltgeile Asis.

Im Westen, bängen die Raps am besten
Im Westen, da fliegen die Fotzen in Fetzen
<<<<

ah ja, das versteht ein Muhhabet unter Schweigen: eine üble Ansammlung von großspurigen Beleidigungen, nach allen Richtungen austeilen.

Typischer "Alles-Zerficker"

Ist das wirklich DER Muhhabet, der von deutschen Politikern als integrierter "Vorzeige-Muslim" präsentiert wurde?

Wenn DER integriert sein soll, wie übel müssen dann erst die Nnicht-integrierten" drauf sein?

Das dies hier unterstes Gossen-Niveau ist, brauch man ja nicht zu erwähnen. Ich hoffe doch, daß sich "gemäßigte" Muslime von solchen angeblichen Muslimen zu distanzieren wissen


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.07.2009 um 14:22
Jup ... ich distanziere mich von solchen Liedern und Aussagen .


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.07.2009 um 14:38
Okay, irgendein Gangsta-Rapper lallt Wortmüll daher - und muss als Beispiel für mörderische Muslime herhalten.

Adolf Hitler war getauft - wollen wir ihn als typischen Katholiken anbieten?


Dieses Macho-Gerappe, voll von Hass auf Schwule und anders Lebende und Liebende ist die Entsprechung von Nazi-Rock mit seinen Hasstexten gegen alle, die anders sind.

In beiden Fällen versuchen junge Männer ihre unberechtigten Aggressionen gegenüber Schwächeren zunächst verbal abzuladen, um andere zu ermutigen, dem Taten folgen zu lassen.

Das ist aber nicht religionsspezifisch, sondern männerspezifisch. Männer verdienen an derartigem Müll - und die dumpfen Kerle kaufen's und setzen es um.

Mit Aberglaubensclubs hat das nichts zu tun, oder nur soviel wie Landser-Texte mit dem Kirchentag.


1x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.07.2009 um 14:45
Zitat von DoorsDoors schrieb:Okay, irgendein Gangsta-Rapper lallt Wortmüll daher - und muss als Beispiel für mörderische Muslime herhalten.
Sag mal, liest du überhaupt durch ,was ich schreibe?
Ich habe doc hexplizit geschrieben, daß es für "gemäßigte" Muslime besser wäre, sie würde sich von ihm distanzieren, wenn ich also de Existenz gemäßigter Muslime annehme, bedeutet daß doch ,daß ich ihn nicht als typischen Muslim betrachte.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dieses Macho-Gerappe, voll von Hass auf Schwule und anders Lebende und Liebende ist die Entsprechung von Nazi-Rock mit seinen Hasstexten gegen alle, die anders sind.
Nazi-Rocker werden von Klaus Steinmeier aber auch nicht zu einer offiziellen Reise nach Istanbul eingeladen, genauer gesagt, kein deutscher Politiker würde sich mit einem Rechtsrocker sehen lassen wollen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.07.2009 um 14:57
Obwohl ich es mir nett vorstellen würde, würden deutsche Nazis durch Istanbul marschieren und "Türken raus" brüllen.


Davon mal völlig abgesehen, finde ich es faszinierend, wie sich manche Muslime mit Neo-Nazis in ihrem Judenhass auf Augenhöhe begegnen und NPDler von Brüderschaft mit dem Regime in Teheran schwafeln, würden sie doch hierzulande üblicherweise Perser unter'n Teppich trampeln.

Wie das Beispiel Dresden zeigte, scheint die rechte Szene inzwischen auch "Hilfsvölker" in ihre Reihen aufzunehmen, wie einstmals die Waffen-SS, als es dem Ende zu ging.

Da bin ich ja jetzt schon mal auf den ersten schwarzen NPD-Vorsitzenden gespannt :D

Warum eigentlich sieht man keine Nazis gegen migrantische Jugendgangs marschieren? Natürlich auch umgekehrt. Brüder im Geiste? Männerbündlerei? Lauter kleine Kühnen?

Sind sie nur zu feige - oder sind beide Versionen organisierten Jungmänner-Hasses nur die jeweils andere Backe des selben Arschloches?


1x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.07.2009 um 15:14
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Obwohl ich es mir nett vorstellen würde, würden deutsche Nazis durch Istanbul marschieren und "Türken raus" brüllen.
ei deren Intellekt traue ich ihnen sogar das zu . :D


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.07.2009 um 15:28
@Lomax
welchem intellekt sprichst du dir denn an ?

buddel


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.07.2009 um 15:38
@buddel

Na kleener ...

... brauchst du ne Mutter geh zu Aishah .
... brauchst du nen Vater geh zu ad_rem .
... brauchst du ne Schwester geh zu x-box .

Ach ... die sind ja alle nicht mehr da . Ist verständlich , dass du dich so alleine fühlst ,

aber lass mich in Ruhe , ich kann dir nicht helfen , bin Hetero .


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.07.2009 um 15:51
@Lomax


Frag mich auch wo die alle hin sind...auch Monte und Freestyler... oder verstecken die sich hinter einem neuen Nick?


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.07.2009 um 15:52
@Burnistoun

auf jeden fall verstecken die sich nicht hinter dem islam

buddel


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.07.2009 um 15:53
@alderan

wenn ein christlicher rapper son song macht, bedeutet das dann, dass er der vorbild für christen ist oder was?

aber bei muhabbet? von wegen vorzeige-moslem.
was hat denn dieser junge wo sich andere muslime oder türken an ihm orientieren sollen?

son schwachsin


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.07.2009 um 15:56
Tschuldigung was sind den Moslems?
lg


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.07.2009 um 15:57
@stasiu

ja dann halt muslime... muss man immer so klugscheißen?


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.07.2009 um 15:59
@mülayim
=) sorry sollte nicht geklugscheißt klingen...war eine ernste frage =)


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.07.2009 um 16:01
@stasiu

dann tuts mir leid, aber du solltest doch wissen was ein moslem ist :S ?

christentum: christ
islam: moslem


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

14.07.2009 um 16:03
Das Misstrauen beruht auf einer immer wieder sichtbaren fehlenden Akzeptanz des Rechtsstaates, treffend ausgedrückt in der aktuellen Hetze des iranischen Präsidenten zum Mord an einer Ägypterin in einem deutschen Gerichtssaal. Wenn solche Ergüsse von einem muslimischen Staatsoberhaupt kommen, sollte niemanden verwundern, warum es immer wieder zu Misstrauen gegenüber hier lebenden Moslems kommt, auch wenn ich dieses nicht für gut heiße.

Ansonsten sehe ich Deutschland in keiner Weise als besonders ausländerfeindlich an.

Im übrigen habe ich gerade Urlaub und geh gleich ein kaltes Bier in meiner Stammkneipe trinken - der Wirt heißt übrigens Mustafa.


Anzeige

melden