Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 23:06
Redaktion

Diese Netzseite ist ein ausschließlich privates Projekt eines gemischten redaktionellen Teams. Deutschlandpolitik verfolgt weder kommerzielle Interessen noch die Interessen irgendeiner politischen Partei. Wenn manche Parteien auf dieser Seite mehr exponiert werden als andere, hat dies mit ihren Inhalten und Botschaften zu tun oder mit ihrem Personal. Keine Person aus der Redaktion von Deutschlandpolitik ist Mitglied einer politischen Partei.

Anzeige
melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 23:06
@Lamm
Deine Aussage scheint nicht anzukommen in diesem Tread.
Weisste streitende soll man nicht stören. Schade, dass der positive Wert der Aussage klanglos untergegangen ist.

>
Es heisst zwar, Mohammed wurde die heilige Botschaft aus demselben himmlischen Buch offenbart, von welchem auch das Judentum und das Christentum Teile besitzen würden.

Offenbar ist dann aber dieses himmlische Buch in einer anderen Sprache geschrieben.
Die drei Sprachen der prophetischen Religionen enthalten unterschiedliche Wahrheitsbegriffe. Sie führten und führen immer wieder zur gegneseitigen Gewalt.

Sucht man daher die gemeinsame Wahrheit, die mehr als blosss das Bekenntnis zum Glauben an den einen Gott ist, kann es schlussendlichch nur darum gehen, die Ursprache zu erfassen, welche die Quelle aller Propheten ist. (Islam/Christentum)


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 23:09
@pumpelskie

Vermutlich nur deswegen nicht, weil alle Parteien in denen solche Leute Mitglied wären längst verboten wurden oder deren Führer wegen Volksverhetzung einsitzen.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 23:09
@pumpelskie

Lieber pumpelskie moechtest Du mir hier verbieten mit zu diskutieren ?? Aber wirklich , ich kann lesen und Du hast doch an mich geschrieben : keinen Kommentar mehr zu Dir und ich werde Dir auch nicht mehr schreiben

Also warum schreibst Du mich noch an ??

Aber bitte hier kommen Kommentare von Deinem Link :

Kommentar von "Volker"
"Dieses Gebiet wird komplett in Ulfkottes neuem Buch als bürgerkriegsgefährdet genannt."

Was über diesen Ulfkotte aus Wiki:

"Kritiker werfen Ulfkotte vor allem Islamophobie sowie mangelnde Seriosität vor. Der renommierte Islamwissenschaftler Henner Kirchner hatte Der Krieg in unseren Städten - in Anspielung auf eine antisemitische Hetzschrift - als „Die Protokolle der Weisen von Mekka“ bezeichnet. Ulfkottes Ansichten seien "als ein islamophobes Äquivalent zu dem antisemitischen Hetzstück" zu sehen, so der Gießener Islam-Wissenschaftler.
[...]
Für Erheiterung sorgte beim Rezensenten der Frankfurter Rundschau die Tatsache, dass Ulfkotte eine Satire-Aktion der Wiener Künstlergruppe Haben wir denn keine anderen Sorgen, die gefordert hatte, die österreichischen Gipfelkreuze durch Halbmonde zu ersetzen, für bare Münze nahm und als Beleg einer „schleichenden Islamisierung des Abendlands“ deutete. Des Weiteren wirft er ihm „Panikmache“, „journalistischen Schlendrian“ und „Dummenfang“ vor"

Weitere eindeutige Kommentare ueber die Leserschaft kommt hier :

Kommentar von "Armin":
"Denn wir befinden uns weiterhin im Kriegszustand, wenngleich dieser Krieg mit anderen, hinterhältigen Mitteln, gegen unser Volk geführt wird."


So immer noch nicht ueberzeugt das das eine rechtspopulistische Seite ist ??

Macht nichts gehoerst eben zu den USB-verkappselten- Autisten an ... dann kann man so etwas verstehen


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 23:10
@asmodee
Das ist nur ein Ausschnitt , der Rest ist Hetze gegen Muslime und die Kommentare von den Lesern ist auch nicht gerade schlecht um sie durchzulesen
---------

Wenn ich mir mal deine Aussagen betrachte sind die aber mal ganz weit weg von neutral .... du bist selber radikal und beschwerst dich ... lesen lernen .. auf der Seite werden auch noch andere Dinge besprochen .. man man

Solltest du ein Rückgrat besitzen dürftest du noch nicht einmal hier sein (dieses Forum) weißt du was hier alles besprochen wird ???

der REST ist HETZE gegen Mosleme .. man man lesen lernen .... Schweinegrippe wird auch dort behandelt ... sogar CDU oder SPD ...


1x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 23:14
@DonFungi
Deine Aussage scheint nicht anzukommen in diesem Tread.
Weisste streitende soll man nicht stören. Schade, dass der positive Wert der Aussage klanglos untergegangen ist.



Ja gut................so ist das eben im kleinen wie auch in der goßen weiten Welt.
Die einen wollen Frieden die anderen Streiten.
Es geht nicht um Glauben, Religon oder auch gegenseitge Akzeptanz.
Es geht um Macht über andere, Rechthaberrich sein, die Oberhand behalten, Angst ect.

Liebet euren nächsten wie euch selbst.
Es ist so simpel............


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 23:15
scholaronline // 21. März 2009 um 01:02

Ich lade Euch herzlichst zu meinem Forum ein, dort gibt es Meinungen v. a. aus Polen und Deutschland, nicht nur zu den politischen Themen. Alle Meinungen werden aktuell übersetzt, so dass ein Dialog entsteht. Uns ist jede Meinung wichtig.
lese mal das ... rechtsradikale Seite lol

@asmodee
das ist Wirklich das erste mal das ich auf dieser Seite war und ich finde nichts was du gerne hattest ....
mich würde es mal interessieren auf welche Seite du so bist ???? kannst du mir einen Link geben BITTE ???


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 23:20
@pumpelskie

Die Seite von Deinem Link ist Plattform für Reden von Parteien, welche der Verfassugsschutz als rechtsextrem einstuft.
Es ist eindeutig ein Blog für Faschisten.

Solche Links sind hier unerwünscht!


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 23:25
aber nach meinen bisherigen Recherchen nicht rechtsradikal unterlegten .....
@jimmybondy
sollte ich was finden ... so werde ich diesen Link mit Sicherheit nicht mehr klicken ;-) bin gerade beim googeln .... das will ich sehen das es eindeutig ist ...


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 23:29
@pumpelskie

Die Eindeutigkeit ergibt sich bereits alleine aus den Inhalten und da gibt es auch nichts drumherum zu reden. Zurück zum Topic bitte.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.08.2009 um 00:06
Was ist denn hier schon wieder los?

Vielleicht zur Beruhigung hier die ursprüngliche Quelle von pumpelskies Tabelle:

http://www.bz-berlin.de/aktuell/berlin/so-sind-problem-schulen-ausgestattet-article537069.html


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.08.2009 um 01:18
@kastimo

Nur um die Sache abzuschlessen, nach senden des Videos nannte er mich Anbeter des Teufels und sperrte mich von seinen Videos als Kommentator....das scheint so üblich zu sein bei Muslimem auf youtube...


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.08.2009 um 01:26
@shionoro

hehe ja und seine meinung die du davor geschrieben hattest, kommt wie du siehst von "so" einem, aber ich muss zugeben es ist echt peinlich manchmal, wenn ich die kommentare mancher "muslimischen" user in youtube sehe, aber wer weiß wie alt und wieviel erfahrung die haben, vllt sind das ja 8 jährige :)


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.08.2009 um 01:30
@kastimo


Also bis jetzt, in der Zeit wo ich anfing auf youtube Leute wenn ich langeweile hatte von der Seite anzumachen das was sie labern ziemlicher schwachsinn ist, konnte mir nur EINE EINZIGE Muslime ordentlich und vernünftig argumentativ etwas darlegen, und hat mich nicht beleidigt oder gesperrt oder was auch immer.

Ironischerweise gerade eine sehr streng ausgerichtete Muslima, mit Burka, Musikverbot und allem drum und dran, die schien nicht so verklemmt zu sein.

Der Rest erschien mir mehr wie kleine Kinder oder eine Bande Affen, die sich die video macher zum anführer nehmen um sich toll zu fühlen wenn der sagt Islam ist super.


Einer von denen aht auch gesagt, er beleidigt die Leute aus reiner Menschenliebe die auf seinen Videos islamkritisch sind, weil wenn er sie beleidigt, dann kann er nicht mehr am jüngsten tag nach vergeltung von ihnen fordern oder sowas....sehr schöne ausrede...


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.08.2009 um 01:37
youtube kommen millionenbesucher, da kannst du mit den schlausten und mit den dümmsten schreiben, nur die zweite wahl kommt öfters vor denk ich und du weißt ja selber schon einiges bescheid und bin mir sicher, dass du auch einiges unterscheiden kannst :)


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.08.2009 um 01:39
@shionoro


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.08.2009 um 01:40
@kastimo

Gehht....ich denke oft, hey, da ist jemand der religiös ist und videos macht die nicht fanatisch sind...aber oft genug sind das die schlimmsten.

Weißte, machen erst so auf unschuldengel pierre vogel style, vonwegen gleichberechtigung der Frau, alles cool mit Ungläubigen...und dann kommt die Juden und Europahetze, aufforderungen dazu 'wütend' zu werden und der staatsmacht entgegenzutreten, usw..

ich weiß nicht....auf youtube erscheinen mir faast alle leute die da was machen fanatisch, wirklich.

Ich habe viel böses über dne vogel gesagt, und nach wie vor labert er schwachsinn, aber ein menschenverachtender Hetzer wie diese Figuren ist er nicht.

Es gibt auch lustige Videos wo sich muslime gegenseitig dissen das sie zionisten sind und v männer.......irgendwie klappt das mit einer geeinten umma glaub ich nicht so richtig.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.08.2009 um 01:45
Auf Youtube kann man wirklich nicht diskutieren. Es sind nur zählbare dort, mit denen man ordentlich reden kann. Ist jetzt nicht unbedingt auf Muslimen bezogen. Die sind dort alle so oO


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.08.2009 um 01:56
@Afterlife

Das ist allerdings richtig....ich muss zugeben das sogenannte Atheisten sich nicht besser verhalten, und da kleinkriege mit irgendwelchen flamechannels halten.

Trotzdem finde ich das schlimm, das solche personen in Youtube sogar noch ein Gefolge kriegen können, welches ihnen folgt...da dachte ich mir persönlich ich sollte das vielleicht etwas sabotieren.

Da sind auch Leute die nach respekt und toleranz schreien und den Westen verdammen für seinen faschismus, und dann videos toll finden und in die favourites packen, welche verschleierte und unverschleierte Frauen mit verpackten und unverpackten lutschern vergleichen, wobei bei dme verpackten islamische musik läuft und beim unverpackten fliegengeräusche, und dann da drunter steht, was für billige huren alle unverschleierten seien.


Davon abgesehen glaube ich ich hab auf youtube in einem bestimmten video schonmal mit dir diskutiert :P


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.08.2009 um 01:58
Mit mir? Aha, wie ist denn dein Nick dort? Kannst mir auch eine PN schreiben.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.08.2009 um 02:00
MAche ich :p


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

13.08.2009 um 11:58
@pumpelskie
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Solltest du ein Rückgrat besitzen dürftest du noch nicht einmal hier sein (dieses Forum) weißt du was hier alles besprochen wird ???
Was genau meintest Du denn mit dieser Aussage ?? Meinst doch hoffentlich nicht, da ich eine Auslaenderin bin, das ich hier mit diesen Themen nichts anfangen kann und verschwinden soll aus diesem Forum ??

Das hattest Du schon mal geschrieben, ich bin Auslaenderin und was habe ich in einem deutschen Forum zu suchen ...

Darum erklaere Dich


Anzeige

melden