Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 21:36
@pumpelskie

Mache ich und siehe da , ich befinde mich in einer Diskussion mit jemanden der seine Informationen aus rechtspopulistischen Quellen bezieht ;)

Anzeige
melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 21:40
@asmodee
ich bitte dich ,das du diese Aussage sofort zurück ziehst und dich dafür entschuldigst ... es ist weder witzig noch angebracht....

-------------Informationen aus rechtspopulistischen Quellen bezieht----------------


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 21:41
@pumpelskie

Warum ?? Entpricht der Wahrheit sorry


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 21:44
@asmodee

keine Ahnung wie dich deine Mutter erzogen hat, aber anscheinend hat sich bei dir versagt ;-) in deinen Kopf ist alles RECHTS was nicht gerade in deiner kleinen Welt passt ....


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 21:47
Dein Link ist eindeutig eine rechtspopulistische Seite, wenn du dich mal da einliest und dir die Artikel und links dort ansiehst, aber ich gehe mal zu deinem vorteil davon aus, dass du dir die seite nicht so genau angesehen hast.

@pumpelskie


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 21:49
@pumpelskie

Och persoenliche Beleidigungen an die Richtung von meiner Mutter verbiete ich mir, das bringt unsere Argumentationskette durcheinander.

Aber bin ja ein kluges Maedchen und begebe mich nicht auf dieses NIveau.

Wenn es die Wahrheit ist dann bleibt es immer noch die Wahrheit ..

Ob man nun persoenlich wird oder nicht


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 21:52
@Puschelhasi
ich habe einfach mal gegoogelt und das @asmodee ununterbrochen nach links gefragt hat und Beweisen und pla pla und nun einen Aufhänger sucht um sich besser zu fühlen... ich mache so ein Schei.... Spiel nicht mit ... ich finde es das allerletzte und habe kein Bock mich von so einer Person so hinstellen zu lassen....

dann soll sich
@asmodee
mal die Mühe geben und selbe suchen ..... sie wird fuendig werden, da das Problem besteht


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 21:52
@pumpelskie

Auszuege daraus :

Die Kategorie und die Kommentare sprechen eine ziemlich deutliche Spreche:

"Glaubt an ein kommendes Deutschland.



Glaubt an eine neue Ordnung, in der diese erschreckende Macht der Kulturzerstörung entwirrt sein wird.



Glaubt daran, daß das hier Schritte sind, deren Notwendigkeit wenig einleuchten, scheinbar jedoch vorhanden ist. Doch wenn es ein kommendes Deutschland geben sollte, werden wir WISSEN, was es wert ist, und was deutliche Grenzen wert sind. Und warum Jedem das Seine gebührt"

Und immer noch bestehend auf eine Entschuldigung von mir ??

Aber wie gesagt wahrscheinlich hast Du sie Dir nicht deutlich angesehen ...

Bin mal nett , bin ich immer wie gesagt ;)


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 21:53
Der Umgang mit Moslems in Deutschland

Ist im vergleich zu anderen Länder, sehr gut.
Jeder Moslem kann froh sein in einem Land wie Deutschland zu Leben.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 21:54
@pumpelskie

Distanzierst du dich denn von den Inhalten deines links?


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 21:55
@pumpelskie

Kommst du nun mit dieser Masche ?? Nicht mit mir :D

Du hast copy en paste gemacht und ich habe Dich danach gefragt woher Du das hast und aus welcher Quelle ..

Daraufhin hast Du mich ganz freundlich hingewiesen ich solle mir doch die Seite sehr genau ansehen

Wortverdrehungen sind ja ganz nett , aber doch eher unnoetig oder ??

Kann Dir dazu auch die ganzen Verweise von mir hier einbringen, mal sehen wie lange Deine Wortverdreherei Bestand haelt


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 21:58
@Lamm
Stimmt, da geb ich dir recht, als Moslem. :) , abgesehen davon das es nicht mit jedem so ist.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 22:02
@md.teach
abgesehen davon das es nicht mit jedem so ist.

Das hat dann wohl nicht wirklich mit Moslem sein was zu tun.
Es gibt immer paar Idioten
Es gibt halt auch negativ eingestellte Menschen.
Welch glück sie sind in der Minderheit.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 22:11
Distanzierst du dich denn von den Inhalten deines links?

@Puschelhasi

Ich distanziere mich nicht von der Aussage und den Text den ich gepostet habe .... und um diesen ging es mir auch ... aber jetzt bist du sogar noch auf diese Schienen von @asmodee

es ging um Probleme mit den Schulen .... ich kann nicht jeden Link erst überprüfen auf rechts oder links... was wichtig ist, das Problem ist ein Problem und du kannst es auch auf neutralen Seiten finden ....


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 22:13
Eine klare Distanzierung von der von dir verlinkten Seite und deren Inhalten, würden natürlich solche Verdachtsmomente wie robjin sie aufzeigt entkräften.

Aber offenbahr distanzierst du dich nicht, sondern redest drum herum.

@pumpelskie


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 22:13
@pumpelskie
Es gibt keine neutralen Websites, oder welche Websites meinst du?


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 22:16
@asmodee
sorry ... du bist so was von negativ im Denken und ich habe NULL BOCk mit dir überhaupt eine Diskussion zu führen ... keine Antwort mehr von mir zu dir


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 22:20
@pumpelskie

Bitte bekommst noch Taschentuecher von mir und dann ist es ja schoen , das Du einsiehst das Du keine Argumente anbringen kannst.

Oder doch lieber eine Banane ??

Also komm jeder verliert mal eine Diskussion


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 22:21
@pumpelskie

Dein Schweigen, was deine Einstellung zu dem link betrifft, macht deine Aussagen natürlich nicht seriöser und wirft ein gewisses Licht auf dich. Schade.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

12.08.2009 um 22:21
Aber offenbahr distanzierst du dich nicht, sondern redest drum herum.

ich rede nicht drum herum, sondern habe einen Beitrag gepostet das ein Bild aufzeigt was in Wirklichkeit so abgeht.... wenn du von Blumen auf der Wiese reden willst nagut wechseln wir das Thema @Puschelhasi und das die Seite rechts angehaucht ist bezweifele ich aber mal ganz stark nach näher rein lesen


Anzeige

melden