Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

28.08.2009 um 16:38
@stasiu

jedes leben ist kostbar,jeder Mensch liebt sein leben und was heißt Terrorist, für die Afghanen sind die Taliban Freiheitskampfer Widerstandskämpfer für die Besatzer Terroristen, für die Vietnamesen waren die USA Terroristen und für die Amerikaner u westen waren die amys Helden schlicht hin,das ist alles relativ.

@shionoro

da gebe ich dir vollkommen recht ,nicht das äußere zählt sondern das innere ;)

genau so ist es mit Islam der Islam wird einfach schlecht gemacht von denn medien, aus irgendwelchen gründen auch immer, wir dürfen nicht vergessen das Goethe denn Islam möchte.

Islam kommt für einen Westler erst mal fremd vor,aber wenn man sich damit befasst ,lernt man es lieben.

Nicht zu vergessen das damals im Mittelalter die hexen u juden in moslemischen Grenada Schutz für der hexen Verfolgung bekamen.

Anzeige
melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

28.08.2009 um 16:49
@ikram

Nun, zum Teil wird der Islam aber zurecht angegriffen, so wie jede Weltanschauung.

Ich habe mich schließlich auch mit dem islam befasst und tue es noch, von lieben kann man aber nicht sprechen :P

Aber natürlich ist es nicht so schlimm wie viele Vorurteile einen glauben machen wollen.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

28.08.2009 um 17:23
@ikram
ja so kann man das durchaus sehen! hast du vollkommen recht ... ansichtssache


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

28.08.2009 um 19:35
dein avater = X 1999 ?

ist auch einer meiner lieblingsanimes


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

28.08.2009 um 19:39
@goofy

Nein, eher neon genesis evangelion^^

Hatte davor einen der ganz klar aus dem anime war, der hier ist nicht explizit daraus, stellt aber dasselbe dar (lilith am kreuz)


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

25.09.2009 um 09:11
http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/25/hamburg-schueler-treten-dachdecker-wegen-20-cent-tot/ihr-opfer-starb-nach-3-wochen-todeskampf.html


Ihr könnt euch einfach nicht benehmen...und dan noch beschweren...


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

25.09.2009 um 09:13
http://www.bild.de/BILD/news/2009/09/24/tuerkei-unwetter/tote-regen-haeuser-eingestuerzt.html


Endtlich der liebe Gott hat meine Gebete erhört


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

25.09.2009 um 09:15
währe doch schade wenn das arme Land austrocknen würde


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

25.09.2009 um 14:52
In München warens Deutsche, in Hamburg Ausländer....
Nicht Ausländer sind scheisse, Arschlöcher sind scheisse....

Nur die Tatsache das es immer Jugendliche sind sollte einem schon Kopfzerbrechen bereiten....


1x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

25.09.2009 um 22:13
Da stimme ich zu.

Wann übernimmt die Geselschaft endlich die Verantwortung für die nächste Generation ?


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

26.09.2009 um 23:04
erstmal muss jeder mal die verantwortung für sich selber übernehmen können.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

27.09.2009 um 00:13
Ich frage mich, warum Menschen (sogar Menschen die noch nie "böse" waren) (plötzlich) Gewaltätig werden und sogar zu Mördern werden können. Aus ganz harmlosen gründen sind sie killers. Warum?


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

27.09.2009 um 01:08
@md.teach
Zitat von JPhysJPhys schrieb am 18.08.2009:Warum?
Zuviel Stress und zuwenig Weed ;)


1x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

27.09.2009 um 01:35
>>Zuviel Stress und zuwenig Weed <<
Aber GANZ genau!

Gruß
Mailo


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

23.10.2009 um 21:57
Ich weiß nicht ob diesen Fall jemand mitbekommen hat, denn die Medien haben diesen Fall nicht wirklich zur Kentniss genommen, aber ich bin selber sehr schockiert darüber, aber jeder sollte sich selbst ein Bild davon machen: http://www.zeit.de/online/2009/28/der-neue-hass
LEST ES EUCH UNBEDINGT DURCH


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

23.10.2009 um 22:11
weise@

Der Fall kam in die Medien, aber erst so richtig, nachdem sich muslimische Medien Gehör verschafften.

Die Zeit ist aber auch doppelzüngig


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

24.10.2009 um 09:40
Zitat von GlünggiGlünggi schrieb am 27.09.2009:Zuviel Stress und zuwenig Weed
Solch ein x-fach widerlegter Unsinn !
"Weed" macht nicht automatisch aggressionslos, baut nicht automatisch Stress ab, solch ein blödsinniges Klischee..!
Von mehreren Jugendlichen weiß ich, dass Gras auch aggressiv und ungehalten machen kann,vor allem in der Nachwirkungszeit....Eine THC-Psychose ist in ihrem Ablauf nicht vorhersagbar.

@Saniel
Zitat von SanielSaniel schrieb am 25.09.2009:Nicht Ausländer sind scheisse, Arschlöcher sind scheisse....
Nur die Tatsache das es immer Jugendliche sind sollte einem schon Kopfzerbrechen bereiten....
Sehe ich ähnlich.

Eine Mischung aus Bildungslosigkeit, gesteuerter Desorientierung, Informationsüberlastung mit sich widersprechenden Nachrichten, Bildern der Gewalt, allgemeiner Werteverlust und Orientierungslosigkeit, umterentwickelte oder fehlgeleitete Denkfähigkeit, nicht erfolgte individuelle Sozialisation, sowie hormonelle Auswirkungen der Pubertät spielen bei den Übergriffen der letzten Zeit höchstwahrscheinlich eine ursächliche Rolle.

Mein persönliches Erleben zeigt vor allem Jugendliche mit vermutetem "Moslem-Hintergrund" als Aggressoren und Provokateure..
Die allgemeine gesellschaftliche Hatz auf Moslems- vor allem seit 9/11- hat in großen Teilen der westlichen Gesellschaft ein tiefes Mißtrauen gegen Moslems geschürt...


1x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

24.10.2009 um 09:47
@Koriander
Zitat von KorianderKoriander schrieb:"Weed" macht nicht automatisch aggressionslos, baut nicht automatisch Stress ab, solch ein blödsinniges Klischee..!
jo, wenn sie noch genug Kraft haben, um vom Sofa aufzustehen, können sie auch anders. Das ist wahr.
Zitat von KorianderKoriander schrieb:Eine Mischung aus Bildungslosigkeit, gesteuerter Desorientierung, Informationsüberlastung mit sich widersprechenden Nachrichten, Bildern der Gewalt, allgemeiner Werteverlust und Orientierungslosigkeit, umterentwickelte oder fehlgeleitete Denkfähigkeit, nicht erfolgte individuelle Sozialisation, sowie hormonelle Auswirkungen der Pubertät spielen bei den Übergriffen der letzten Zeit höchstwahrscheinlich eine ursächliche Rolle.
ich glaube es war ein altes Persisches Sprichwort, oder so, das sagt:
"es gibt nichts gefährlicheres auf der Welt, als junge Ehrgeizlinge"


1x zitiertmelden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

24.10.2009 um 10:22
Zitat von rockandrollrockandroll schrieb:jo, wenn sie noch genug Kraft haben, um vom Sofa aufzustehen, können sie auch anders. Das ist wahr.
g*g*

Ist schon klar,
gemeint habe ich aber die Zeit nach dem Sofa..
Weed wird oft in seiner Wirkungsbeschreibung und Darstellung auf die unmittelbar erfolgenden körperlich-seelischen Reaktionen verkürzt, beschränkt. Eine fatale Fehldeutung:

THC ist leider nicht wasserlöslich, greift in den Hirnstoffwechsel ein und verbleibt in Partikeln bis zu einem halben Jahr im Körper.
Vor allem Nachwirkungen können auch Aggressionen sein. Bei einigen "Usern" kommt es sogar zu sogenannten Hanfpsychosen.
Kurz high und lange down,
nicht sehr klug, wenn es denn diese Wirkung auf einen selbst entfalten sollte.
So mag es neben christlichen auch einige muslimische Jugendliche geben, die mit drogeninduzierten Aggressionen auf dem Planeten unterwegs sind und Reaktionen auslösen.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

24.10.2009 um 10:24
@rockandroll
s.o.


Anzeige

melden