Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Islam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

27.08.2009 um 18:48
@goofy
Wenn Allah der Allbarmherzigste ist, und Du nicht willst dass Shinoro in die Hölle kommt, dann wird das Allah kaum wollen.. sonst wärst Du ja barmherziger als Allah ;)

Anzeige
melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

27.08.2009 um 18:48
ich glaube auch an den islam...un stell dir das ma vor ich bin sogar islamistin?!!*_*


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

27.08.2009 um 18:49
@naaaadel

WOW. Ich bin sogar Taleban fuer manche und sogar ein FUNDAMENTALIST. Brutal.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

27.08.2009 um 18:50
schön, das ihr das so offen zugebt^^


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

27.08.2009 um 18:51
@naaaadel

Nein, ich bin weit davon entfernt in irgendeiner weise gläubig zu sein, wirklich.
Sagen wir mal, ich und Monotheismus, wir sind nich so dicke.

@goofy

Ich fühle mich geschmeichelt^^

nee, ernsthaft, wenn alle Muslime so denken würde wäre das ja ok, dann wär#s wie bei den gewöhnlichen Christen.

Das Problem ist das viele Muslime mit denen ich so geredet habe mehr so dies hier glauben:

Ungläubige=Kategorisch Hölle, egal wie gut oder schlecht, wer gegen allah ist hat alles böse verdient

Muslime: Egal wie schlecht und böse, irgendwann wenn sie ihre Sünden abgebüßt haben kommen sie so oder so in das Paradies, zu 80-90% sofort.


Wer ernsthaft glaubt, es wäre richtig, das gute Menschen gefoltert werden NUR aufgrund ihres Glaubens, wie soll man dem noch Toleranz oder Respekt gegenüberbringen?


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

27.08.2009 um 18:51
@naaaadel

Also wenn mich jemand so nennt, dann nur virtuell^^ Dazu kann ich dann auch nur ueber die Person laecheln. Denn diese Person ist Opfer der MEdien.


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

27.08.2009 um 18:51
hehe.....was bist du für ein landsmann??


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

27.08.2009 um 18:52
@naaaadel

Ich bin in der 13, mache also dieses Jahr abi.
Und du? :P


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

27.08.2009 um 18:53
Entenhausen :D


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

27.08.2009 um 18:53
@goofy
wie meinst du das ??


melden
goofy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

27.08.2009 um 18:57
@naaaadel

was? :D
wie meine ich was?
meintest du mich mit landsmann? Afghanischer Ursprung


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

27.08.2009 um 18:59
achsoo okee....nein ich meine das mit lachen und person und soo!!


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

28.08.2009 um 00:33
@shionoro
Genau da liegt das Problem. Ich kenne einige, und viele besonders in unserem Land (Bangladesch) Muslime, die so denken. Was mich dann wundert ist, das diese leute keine ahnung in z. B. Wie soll ich Zakat geben, wie macht man richtig Salah, ... also Basics, die eigl. jeder wissen muss, aber dann meinen die die müssten schwierige "Themen" wie, Krieg, ... interpretieren. Das ist schlecht. Wenn ich im Fernseher so was wie "Tod Amerika" "Tod Europa" höre, dann denk ich nur 'sind das wirklich Friedliche Muslime?'. Unser Prophet wurde mal so heftig von Jugendlichen geschlagen und mit Steinen beworfen, darauf hin sind die Engel zu ihm gekommen und haben ihn s.w.a um befehl gefragt, diese Jugendliche zu "töten" (da bin ich mir nicht mehr so sicher), aber der Prophet s.w.a hat gesagt "Nein" , er wollte diese Jungen zum Islam bringen auf Friedlichem weg und hat sie verziehen. Das sollten wir uns Muslime zum Vorrbild machen. Wir müssen auf Gewalt verzichten und den wahren, friedlichen Islam leben!


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

28.08.2009 um 07:36
@md.teach
Der Islam ist in seinem Ursprung Friedlich wird jedoch zu einem Bösen zweck missbraucht...genauso wie Hitler das Hackenkreuz zu seinem Zweck missbraucht hat! Oder?


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

28.08.2009 um 07:45
Hakenkreuz oder HaCKeenkreuz?
ich mein ein hackenkreuz ist ganz schoen komisch, welches meintest du denn nun?

wenn du das hakenkreuz meintest dann wohl mit einem schuss ironie welchen ich bitter schmecken herunterwuerge, zoroo, hoe ma junge
lass mia dia sagen hia,
du nix gegen uns auslaender ok, oder du machste gleisch eine luftumrundumuebrschlag


ernsthaft?
islam ist frieden, ich sags, willst du einen guten grund haben?
Ich bin friedlich und einige hier im forum auch, wenigstens ein paar von uns sind normal ;-))


melden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

28.08.2009 um 07:56
@stasiu

Islam heist Frieden, aber wenn man unter drückt und verfolgt wird dann wehrt man sich, und so sieht es momental aus.

wir halten nicht die nechste backe hind, man sollte nicht vergessen, die taliban(schüler) kämpft nicht im schwarz wald oder im arizona, sondern verteiligt ihr land, bomben fallen nicht mehr auf stadte wie berlin sondern amerikanische bomben töten frau u kinder und friedliche menschen, dann ist doch logisch das man kämpft, die infasoren sind nicht im westen sondern in Afgahnistan u Irak.


melden
ikram ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

28.08.2009 um 07:58
@shionoro

@naaaadel

--Nein, ich bin weit davon entfernt in irgendeiner weise gläubig zu sein, wirklich.
Sagen wir mal, ich und Monotheismus, wir sind nich so dicke.---

@shionoro nach dein avtar bist du satanist ,schreibt du gerade nicht im wieder spuch, genau so die satanistische bibel die ist im allen eken im wiederspuch..


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

28.08.2009 um 08:00
@rotzlöffel
HaKenkreuz =)


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

28.08.2009 um 08:51
@ikram
Sag mal das hört sich für mich an als ob du den Krieg im Irak sowie die terorristischen aktivitäten der Hamas befürwortest! Im Grunde ist es mir egal ob ihr euch gegenseitig umbringt oder nicht...die welt ist ohnehin Überfüllt ... nur sollte die Religionm nciht mit Krieg oder Selbstmord-attenthat in verbindung gebracht werden. Das ist nciht weiter als ein rechtfertigen eines Mordes!


melden

Der Umgang mit Moslems in Deutschland

28.08.2009 um 11:59
@ikram

JA, aber NUR weil wenn ich ein normales NICHT antireligiöses Profil habe mich alle für einen Moslem doer Christen halten, wer weiß warum, hat mich aber genervt, vorher aht ich nen durchgestrichenes religion, und dann haste kurz nen pacman ava und die leute raunzen dich an das du nen moslem terrorist oder ein evangelikaler bist 0.o

Das Ava sagt nichts über meine Denkweise aus, außerdem, nen Pentagramm ist nen eher atheistisch naturwissenschaftliches symbol.

Im übrigen ist das Ava von ner Manga Serie geklaut die ich mag, insofern....ich bin wirklich kein Satanist, auch wenn ich die nicht besser oder schlechter als Christen oder Muslime finde, aber Satanismus ist meist einfach nur umgedrehter KAtholizismus, das ist genauso blödsinnig.


Anzeige

melden