Donna_Littchen
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja, tuhen sie. Ein sehr Gutes Beispiel:exe schrieb am 04.01.2009:jetzt kommt mal wieder runter. als ob die polizisten auch noch auf der straße kurden jagen würden ...unterdrückt wird höchstens die pkk, der terror.
Ich habe mal eine Frage an dich lieber "Bruder". Zweifelst du daran, dass ich Muslim bin? SEIT WANN entscheidest DU, wer Muslim ist und wer nicht? Wieso zum Teufel musst du meinen Glauben und den Islam in diesen Konflikt miteinmischen? WAS hat der ISLAM damit zun tun? Nichts, der Islam hat rein gar nichts damit zu tun. Bin ich deinen Augen kein Muslim, nur aufgrund meiner politischen Meinung zu einem Thema, wo der Islam keine Rolle spielt? Bist du schon so tief gesunken.Abu-Haydar schrieb:Nun, erstmal spreche ich Al-Mekka an, den "Muslim"
Hintergrund:iamlegend schrieb:Und das was ich auf dem Video sah, dass mit dem Kind, war einfach gestoert. Ich weiss nicht was es fuer einen HIntergrund fuer diese Tat gab, aber kann man nicht rechtfertigen
Versuch du es mal.Abu-Haydar schrieb:versuch mal zu überlegen wieso es die PKk gibt
Dann ist es also auch für dich verständlich, wenn Israel nach seinem "Existenzrecht" strebt? Aber genau hier lese ich nur Beiträge, die für die Palästinenser sind. Hier klaut Israel Land, aber bei den PKK-Symphatiasanten ist es verständlich?iamlegend schrieb:Das die Kurden einen eigenen Land haben wollen, ist fuer mich
verstaendlich. Es gibt 30 milionen Kurden auf dieser Welt.
Natuerlich hoert sich das komisch an (von aussen), wenn eine
bevoelkerungsgruppe einen eigenen Staat fordern, aber ich
persoehnlich sehe darin kein Problem warum man diesen Wunsch
nicht nachgehen koennte.
Achso, Also soll ich das so verstehen das jede ethnische Gruppe feiern darf und wir Kurden sollen zuhause sitzen und eure Lügnerischen Medien anschauen?exe schrieb:wenn man selber Schuld war an dem Tag.
Ihr habt uns doch auch ein Land versprochen, erst Autonomie und dan Unabhängigkeit! Also steht uns das Land zurecht, sonst wäre es nicht uns zugeteilt oder? Doch Schwups, Wir gewannen den Krieg zusammen und schon werden wir hintergangen. Das ist Verrat! Also habt ihr uns unsere zu stehenden Teil 'genommen' oder besser gesagt GEKLAUT!exe schrieb:Hier klaut Israel Land
Ich glaube aber, dass nicht nur die bösen Türken euch Land geklaut haben, sondern auch die Irak, Syrer und die Iraner, oder?urfali63 schrieb:Ihr habt uns doch auch ein Land versprochen, erst Autonomie und dan Unabhängigkeit! Also steht uns das Land zurecht, sonst wäre es nicht uns zugeteilt oder? Doch Schwups, Wir gewannen den Krieg zusammen und schon werden wir hintergangen. Das ist Verrat! Also habt ihr uns unsere zu stehenden Teil 'genommen' oder besser gesagt GEKLAUT!
Ich spreche hier aber vom Vertrag von Sevres. Dan drück ich das mal so auch uns berichtige ich mich (auch oben) unser mein ich dan den heut türkischen-Kurdistan. Also Nordkurdistan.al-mekka schrieb:Ich glaube aber, dass nicht nur die bösen Türken euch Land geklaut haben, sondern auch die Irak, Syrer und die Iraner, oder?
Ich habe mal eine Frage. Kämpft ihr Kurden auch in diesen Ländern für Kurdistan sowie in der Türkei? Bekämpft ihr auch die iranische Armee, die irakische und die syrische Armee so heftig, wie die türkische? Verübt ihr auch dort Anschläge?urfali63 schrieb:Ich spreche hier aber vom Vertrag von Sevres. Dan drück ich das mal so auch uns berichtige ich mich (auch oben) unser mein ich dan den heut türkischen-Kurdistan. Also Nordkurdistan.
* in Syrien die Partei der Demokratischen Union (PYD)al-mekka schrieb:Ich habe mal eine Frage. Kämpft ihr Kurden auch in diesen Ländern für Kurdistan sowie in der Türkei? Bekämpft ihr auch die iranische Armee, die irakische und die syrische Armee so heftig, wie die türkische? Verübt ihr auch dort Anschläge?
Der Vertrag wurde durch Bevollmächtigte (Großwesir Damat Ferid) des osmanischen Sultans Mehmed VI. unter heftigem Protest unterzeichnet. Die Ratifizierung des Vertrags durch das Osmanische Parlament erfolgte nie, weil der Sultan das Parlament auflöste. Der Vertrag wurde zudem von der Nationalbewegung unter Mustafa Kemal im Rest der Türkei abgelehnt.
Die Nationalisten in Ankara lehnten den Vertrag ab, erklärten sich zur rechtmäßigen Regierung und leisteten der griechischen Armee im Griechisch-Türkischen Krieg Widerstand. Infolge des Türkischen Befreiungskrieg wurde der Vertrag von Sèvres im Vertrag von Lausanne zugunsten der Türkei revidiert.Also hier steht, dass das türkische Volk diesem Vertrag niemals zusprach und sie auch nie anerkannte. Der Einzige, der diesem Vertrag zustimmte, war Damat Ferid.