Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Lobbyisten machen Politik

103 Beiträge, Schlüsselwörter: Politik, Lobby
allscanners
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lobbyisten machen Politik

05.02.2009 um 11:47
Im ersten Film geht es um die wahren Gründe der Medien die Rente wie sie ist, zu verteufeln.


http://video.google.com/videoplay?docid=-8953439635258137988&hl=de

google Video, geht auf einer extra Seite auf... sehr interesannt unbedingt anschauen

und ... passend dazu

Neue soziale Marktwirtschaft.

Oder wie Lobbyisten den Begriff sozial neu definieren.


http://www.youtube.com/watch?v=57aaqtyEzOQ



Dies sind nur 2 Beispiele dafür , wie wir grob verarscht und hinters Licht geführt werden.

Nehmt euch die Zeit und gönnt euch die 2 Videos

danach können wir darüber diskutieren...
... für mich ist vor allem Interesannt, ob ihr es gewusst habt.


melden
Anzeige
domino
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lobbyisten machen Politik

05.02.2009 um 11:55
"Oder wie Lobbyisten den Begriff sozial neu definieren."

Logen im kürzesten Sinne


melden
allscanners
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lobbyisten machen Politik

05.02.2009 um 12:29
@domino

Logen ? . was ist das ?


melden
wunjo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lobbyisten machen Politik

05.02.2009 um 12:44
Das Video zeigt im Grunde was für Hampelmänner Deutschland regieren....
Neue Soziale Marktwirtschaft ;-)))) was mich aber traurig macht, da ist niemand wo Deutschland aus den Dreck zieht.

Die Wunjo Plegeversicherung und die Wunjorente kann hier nur die Antwort sein .... und die neue Wunjo soziale Marktwirtschaft... werde in den nächsten Tagen meine Bankdaten preis geben und kann jetzt schon euch anbieten.
Ihr überweist NUR 100 Euro/Monat und ich gebe euch wenn ich 85 Jahre alt seit 2000 Euro bis zum Tod ;-))))))


melden

Lobbyisten machen Politik

05.02.2009 um 22:39
Der Generationenvertrag ist aus heutiger Sicht ein politisches Fiasko. Das die Lobbyisten die Fädenzieher sind ist auch eigentlich nichts neues, nur leider viel zu wenigen scheint es klar zu sein.


melden

Lobbyisten machen Politik

05.02.2009 um 22:41
@allscanners

Wieso sollte ich mein Geld nicht in einen Fond mit 30jähriger Laufzeit investieren?

Unser Finanzsystem ist doch wunderbar, das hält die nächsten 30 Jahre auch noch... :D


melden

Lobbyisten machen Politik

05.02.2009 um 23:59
Eigentlich müsste offensichtlicher Lobbysmus verboten werden.
Sonst artet das zu solchen Zuständen wie in den USA unter der Bush Regierung wo es wie in einem Markt zuging und die Unternehmen darum rungen mit den besten Angeboten die Politiker für sich zu gewinnen.

Lobbysmus ist teilweise legale Bestechung der Politik.


melden
Gamma7
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lobbyisten machen Politik

06.02.2009 um 00:03
@Lightstorm
Exakt auf den Punkt gebracht.

Und - es GEHÖRT gesetzlich VERBOTEN.
Generell !


melden

Lobbyisten machen Politik

06.02.2009 um 00:44
Traurig nur, dass Lobbyismus so weit verbreitet und gang und gebe ist. Gesetzlich verboten gehört es natürlich wird aber niemals so weit kommen, da sonst die ganzen Vorteile für diejenigen die "was zu sagen haben" verloren gehen. Traurig aber wahr.


melden
allscanners
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lobbyisten machen Politik

06.02.2009 um 08:49
Politiker, die ihre privaten Finanzen auf kosten ihrer Arbeit und gegen die Interessen des Volkes verdienen, sind einfach nur wiederlich


melden

Lobbyisten machen Politik

06.02.2009 um 12:49
die strippen ziehen schon immer die lobbyisten


melden
allscanners
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lobbyisten machen Politik

07.02.2009 um 12:52
@paranomal
aber im Beitrag wurde gesagt, das es Wissenschaftler gibt, die auf ganz andere Ergebnisse kommen, wie die Lobbyisten


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Lobbyisten machen Politik

07.02.2009 um 22:06
Wahnsinn. Wie traurig die Welt doch ist.


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lobbyisten machen Politik

08.02.2009 um 07:20
Achja, jeder dreht und wendet es wie er es mag und glauben tut jeder wie es ihm grad passt.

Die Angriffe auf den Gaza um die Macht innenpolitisch zu erhalten ?

Und was ist mit den Angriffen aus dem Gaza auf Israel ? Warum werden diese Angriffe immer verharmlost oder gar nicht erst erwähnt ?


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lobbyisten machen Politik

08.02.2009 um 07:22
Wieder mal dein Naziblog


melden
allscanners
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lobbyisten machen Politik

08.02.2009 um 07:31
@warneverends
das tun doch die üblichen Medien zur Genüge.

Freeman bildet nur das nötige Gegengewicht


melden
allscanners
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lobbyisten machen Politik

08.02.2009 um 07:32
@Warhead
Soso, ein Naziblog ?

sehr interesannt, woraus schließt du das denn ?


melden
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lobbyisten machen Politik

08.02.2009 um 07:38
also ich habe jetzt etwas in der Seiten reingeschaut und da bin ich bei dem Thema

"Die NATO ist von allen Seiten eingeschlossen" gestoßen. Was der General da sagt finde ich aber auf keiner anderen Seite / Quelle bis jetzt .


Dort steht, dass der Nachschub zusammengebrochen sei und der einzige weg nur darin besteht dem Iran mehr oder weniger in den Arsch zu kriechen damit von dort aus der Nachschub weiter laufen kann. Somit wurde jetzt eine Verbindung zusammengestellt warum Obama mit dem Iran lieber Frieden stat Krieg will.



Auf einer anderen Seite aber finde ich diese Nachricht
Nachschub für Nato-Truppen über Russland
Wegen Angriffen auf Route von Pakistan nach Afghanistan
Toolbox
Druckansicht
Artikel versenden
Die Nato-Truppen in Afghanistan werden künftig ihren Nachschub auch über Russland und andere benachbarte zentralasiatische Staaten erhalten. Damit wird die immer wieder von Aufständischen angegriffene Versorgungsroute von Pakistan nach Afghanistan entlastet.

(ap) Entsprechende Vereinbarungen seien mit den Ländern der Region getroffen worden, erklärte der Oberbefehlshaber des US-Oberkommandos Mitte, General David Petraeus. Neue Versorgungswege seien auch deshalb notwendig, weil die USA ihre Truppen in Afghanistan aufstocken wollten.
Quelle http://www.nzz.ch/nachrichten/international/nato_russland_1.1743252.html


melden
Anzeige
warneverends
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Lobbyisten machen Politik

08.02.2009 um 07:39
für mich ist das so eine "ich auch ich auch" Seite, die meint durch verdrehen von Tatsachen etwas Gehör zu bekommen.


melden
105 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt