Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei-West oder Ost ?

839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Staat, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 20:02
karaken
Sorry, mein Fehler. Er hat nicht vor dem Parlament kurisch gesprochen aber im Namen der Partei in der Öffentlichkeit und darauf zielt der §81 ja auch ab.

Anzeige
melden
ata ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 20:06
@against_nwo
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Du meinst jetzt sicherlich den Erdogan, der ja auch vor dem Parlament ein paar einstudierte kurdische Sätze sprache, oder?
Die hat er bestimmt von seiner Ehefrau gelernt, die ist ja bekanntlich eine Kurdin aus der Provinz Siirt im SO der TR:


melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 20:15
Der Ata will immer Wichtige Leute zu Kurden machen, wenn ihn passen soll. Nirgends wo aber Atas Freundeskreis sind Kurden die gegen Kurden Serien schauen?

Er will immer die Türkei reinwaschen.
Siehe TRT6 Fortschritte -> aber nein Ata :D AKP will Stimmen Ata: Oh..Ok..hab nicht nachgedacht

Siehe Folter-> aber nein Ata:D In der Türkei gibt es Folter (siehe Quellen!) Ata: Oh..Ok..hab nicht nachgedacht

Lieber Ata :D
Bitte Lern schreiben, vor allem Namen. ;)
Bitte Google dich erstmal und dann Antworte ABER mit BEWEISEN, dass fehlt immer bei Ata wie das Die Frau von Erdogan eine Kurdin Ist, jaa Ata bitte Beweisen, wenn es so ist Ata dan glauben wir dir Gerne ;)

*AchtungMitIronie*


melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 20:19
Trotz allem gibts in der türkei mehr Menschen rechte als im Nordirak wo barzanis stammes sippe herscht.


1x zitiertmelden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 20:24
Zitat von KILIC11KILIC11 schrieb:Trotz allem gibts in der türkei mehr Menschen rechte als im Nordirak wo barzanis stammes sippe herscht.
Hmm...Wie den? Quellen?Beweise?

Ich sag mal so, im Nordirak haben die Türken Kultur Zentren, Schulen und auch jetzt eine Universität. (In Autonomen Region Kurdistan) Sie sprechen Türkisch frei.

Haben wir sowas, in der Türkei haben wir Kurden keine Menschenrechte


melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 20:26
Sie ist meines Wissens arabischer Herkunft?


2x zitiertmelden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 20:27
Mazlum@

Da hast du wohl Recht

Aber die Willkür und Korruption machen vieles wieder zunichte

Ich wage eine Prognose:
Ein paar Jahre noch werden die Cryslers und BMWs zunehmen, dann wird sich auch die materielle Situation wieder anpassen


melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 20:27
Die grabstätten der türken werden als müllkippen benutzt es werden ehtnische säuberungen durch kurden betrieben von dehnen sowl kurden als auch araber betroffen sind.


Selbst ein östreichischer kurde wurde verhaftet und zu einer jahrelangen haft strafe verurteilt nur weil er Barzani kritisierte und kamm nur aufgrund des öffentlichen drucks wieder raus.

ist das ein paradies???


melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 20:29
Ich wage eine Prognose:
Ein paar Jahre noch werden die Cryslers und BMWs zunehmen, dann wird sich auch die materielle Situation wieder anpassen.

---------------------------------------------------------------------------------------------
Mit Welcher industrie?


melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 20:30
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Das ist ja das abstruse! Einerseits fördert man (endlich) die Sprache und andererseits wird man vom Staatsanwalt verfolgt wenn man im Parlament ein paar Worte kurdisch spricht
Es ist nur verboten kurdisch im Parlament zu sprechen. In der Türkei sprechen tagtäglich viele Leute offen kurdisch und denen passiert nichts, nur im Parlament ist es verboten.
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Und wollte Erdogan, als er das gleiche tat, etwa auch nur die öffentliche Stimmung anheizen? Rein rechtlich hat Erdogan sich damit nämlich auch strafbar gemacht und rein rechtlich müsste die Staatsanwaltschaft deswegen auch gegen ihn ermitteln
@against_nwo

Als Antwort siehe oben. Außerdem hat Erdogan nicht im Parlament kurdisch gesprochen. Wie gesagt, es ist nur im Parlament verboten.

@MazlumDogan

Du hast einige Male behauptet, dass PKK oft die Waffen niederlegen wollte, wenn die Türkei kooperiert oder soetwas in der Art. Hast du Beweise dafür? Das würde mich interessieren.


melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 20:40
Ja, habe ich

Zum Beispiel ein Waffenstillstand Angebot, was bleibt wenn die Türkei eine demokratische Lösung in der Kurden frage anbiete.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/pkk-kuendigt-einseitigen-waffenstillstand-an;1143642

Sogar CNN Türk:

http://www.cnnturk.com/2008/dunya/12/22/talabaniden.cnn.turke.ozel.aciklamalar/505773.0/index.html

Ich Zitiere für unseren MitUser auf Deutsch :
Talabani zufolge würde die PKK sofort die Waffen niederlegen, falls die Türkei die Lebensbedingungen der Kurden verbessere und ihre Sprache und Kultur respektiere.



melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 20:44
Also in deutsch PKK legt die wafen nieder wen sie den südosten bekommend er massenmörder öcalan freigesprochen wird und die ganze PKK führung trotz ihrer kriegsverbrechen durchgehende amnestie bekommt...


melden
ata ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 20:44
@imislamdaham
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Sie ist meines Wissens arabischer Herkunft?
Ja, ist sie auch, aber du weiss doch für die Kurdischen Rassisten sind alle Bürger im Südosten kurdischer Abstammung, auch wenn dort Mio von Türkmenen, Arabern, Zazas, Armenier und Aramäern leben...


melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 20:46
Und die pkk kündigt jeden winter waffenstillstand an seit über 20 jahren.... immer wen ihre mobilität eingeschränkt wird und sie sich neu organisieren müssen..


melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 20:46
Ata du warst r derjenige der sie zur Kurdin gemacht hat nicht wir ;)


melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 20:47
achaj aus dem text

Der Terror gegenüber zivilisten geht weiter.


Offen blieb zunächst, ob sich auch die Terrororganisation „Freiheitsfalken Kurdistans“ (TAK), die als PKK-Splittergruppe gilt, an die Waffenruhe halten wird. Sie hat in den vergangenen Monaten Dutzende von Anschlägen auf touristische Einrichtungen im Westen und Süden des Landes verübt. Dabei gab es viele Tote. Am Sonntag wurden bei einer Bombenexplosion in der südtürkischen Hafenstadt Mersin drei Menschen verletzt. Wer hinter dem Anschlag steckt, war zunächst unklar.


melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 20:47
Dann solltet ihr dieses Nutzen und ein Dialog aufbauen.
Aber wenn man die Chancen verpasst ist man selber Schuld


melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 20:49
Wieso ist türkei schud wen sie sich net hinhalten lassen?


melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 20:49
Genau die TAK aber wie gesagt sie ist von der PKK verstoßen worden und gehört nicht mehr zur PKK. Splitter -> Abgetrennt


melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 20:50
al-mekka

Ich verstehe den Paragraphen eher so, dass es in der Öffentlichkeit verboten ist dass Parteien in kurischer Sprache im Namen der Partei sprechen


Anzeige

1x zitiertmelden