Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei-West oder Ost ?

839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Staat, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 20:51
Sehen wir ja, jeden Winter ein neues Angebot, (von dir aus so), dann habt ihr aber eine seeeeeeehr lange Geduld ... Sowas klappt auch nicht von heute auf Morgen

So hiermit könnt ihr mich Privat Anschrieben, ich sage nichts mehr, den das ist kein Kurden-Türke Forum.

Back to Topic!


melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 20:52
Ich habe da auch noch einiges gefunden. Die Artikel sind auch schon etwas älter, genau wie die von MazlumDogan.

http://de.qantara.de/webcom/show_article.php/_c-468/_nr-599/i.html

http://www.stern.de/politik/ausland/:Kurdenfrage-PKK-Waffenstillstand/547246.html


melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 20:52
Also lass mich zusammen fassen türkei macht friedensangebot trotzdem ggreifen sie am 3.oktober 2008 mit ner hunderschaft einen Türkischen grenzposten an....

Also wer ist nunmal der agressor?


melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 20:56
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Ich verstehe den Paragraphen eher so, dass es in der Öffentlichkeit verboten ist dass Parteien in kurischer Sprache im Namen der Partei sprechen
Ja, es ist verboten, dass kurdisch in der Politik gesprochen wird.

Aber ich glaube dich persönlich würde es auch sehr sehr aufregen, wenn türkischstämmige Abgeordnete im Bundestag türkisch sprechen würden oder gar ALLAHU AKBAR sagen würden. Das würde dich innerlich bestimmt zornig machen. :D


1x zitiertmelden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 20:57
Nocheinmal für mein Freund al-mekka (das mein ich ernst ich mag den!!) und Killic, die Freiheitsfalken gehören nicht zur PKK. SIe wurden abgestoßen.

So, die Palästinenser entführten Flugzeuge etc. um Aufmerksamkeit zu bekommen. Und nun ist das Nahe Ost Konflikt ein Welt Thema. Davor wusste keiner was davon!
Die PKK mach damit Aufmerksamkeit und in der Hoffnung, dass endlich mal die Welt aufwacht und nicht mehr weg sieht.

__So das war es wirklich, ich will keine Speere!__


melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 21:00
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Ja, es ist verboten, dass kurdisch in der Politik gesprochen wird.

Aber ich glaube dich persönlich würde es auch sehr sehr aufregen, wenn türkischstämmige Abgeordnete im Bundestag türkisch sprechen würden oder gar ALLAHU AKBAR sagen würden. Das würde dich innerlich bestimmt zornig machen.
Da gibt es auch einen grundlegenden Unterschied: Wir haben kein Volk (zwangs)assimiliert dass eine eigene Sprache hat.
Wir ermitteln auch nicht gegen Erdogan weil er bei einem offiziellen Anlass in Deutschland türkisch gesprochen hat

Und zu dem Verbot: Es ist Verboten im Namen der Partei bei öffentlichen Anlässen eine andere Sprache zu sprechen als die türkische


2x zitiertmelden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 21:01
Nein es ist eine Unterorganisation der PKK aka Kongra gell aka HPG usw die ihren sprengstoff auch von der PKK bezieht womit sie kinder frauen unda andere zivilisten umbringen.

im prinzip ist es wie mit den söldner firmen in den usa im raik sie machen die drecks arbeit und später sagt man einfach das waren die net wir...


melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 21:04
Da gibt es auch einen grundlegenden Unterschied: Wir haben kein Volk (zwangs)assimiliert dass eine eigene Sprache hat.
Wir ermitteln auch nicht gegen Erdogan weil er bei einem offiziellen Anlass in Deutschland türkisch gesprochen hat

Und zu dem Verbot: Es ist Verboten im Namen der Partei bei öffentlichen Anlässen eine andere Sprache zu sprechen als die türkische
-------------------------------------------------------------------------------------------------


Lass mich zusammen fassen Ein türke der In deutschland geboren und aufgewachsen ist dem darf nicht das gleiche recht zustehn wie einem kurden der in türkei geboren und aufgewachsen ist.....


Bei deiner so Liberallen art fühlt man sich gleich wie ein teil der deutschen geselschaft.


melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 21:05
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Wir ermitteln auch nicht gegen Erdogan weil er bei einem offiziellen Anlass in Deutschland türkisch gesprochen hat
@against_nwo

Was soll Erdogan sonst sprechen? Ich glaube deutsch kann er nicht. Und bei fremden Politikern, die zu Besuch kommen, macht das nichts aus. Die Merkel kann in der Türkei auch deutsch sprechen, sie ist zu Besuch da, vertritt ihr Land und kann kein türkisch.
Also dieses Beispiel ist sehr schlecht. :)


melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 21:06
Also ich habe gerade mit dem chef von der pkk telefonisch geredet und er hat mir das auch bestätigt das es keine verbindungen gibt ,ich vermute auch einmal das er das jedem erzählt.


melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 21:08
@against_nwo
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Da gibt es auch einen grundlegenden Unterschied: Wir haben kein Volk (zwangs)assimiliert dass eine eigene Sprache hat.
Das habt IHR doch aber vor mit den Migranten hier ;) Du bist doch immer derjenige, der Assimilation total legitim findet...

Und hier gibt es auch einen grundledenden Unterschied: Kurden sind keine Migranten.

Übrigens hat diese "Zwangsassimilierung" anscheinend nicht funktioniert in der Türkei, wenn nach 1000 Jahren dieses Volk immer seine eigene Sprache spricht...


2x zitiertmelden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 21:09
al-mekka
Dann bleibt aber das wichtigste Argument, dass wir kein Volk mit eigener Sprache assimiliert haben.
Außerdem waren es ja auch nur ein paar Worte und selbst Erdi hat ihn verteidigt aber der Staatsanwalt mag liber ermitteln (der hat bestimmt Langeweile)


1x zitiertmelden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 21:10
Zitat von ataata schrieb:wenn nach 1000 Jahren dieses Volk immer seine eigene Sprache spricht...
wenn nach 1000 Jahren dieses Volk immer NOCH seine eigene Sprache spricht...


melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 21:12
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Dann bleibt aber das wichtigste Argument, dass wir kein Volk mit eigener Sprache assimiliert haben.
Außerdem waren es ja auch nur ein paar Worte und selbst Erdi hat ihn verteidigt aber der Staatsanwalt mag liber ermitteln (der hat bestimmt Langeweile)
Wenn der Staatsanwalt gegen die AKP und die Islamisten ermittelte, war es gut, und du hast ihnen Glück gewünscht. Aber jetzt hat er Langeweile und es ist falsch. :D

Also against against..... :)


1x zitiertmelden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 21:14
Zitat von ataata schrieb:Das habt IHR doch aber vor mit den Migranten hier Du bist doch immer derjenige, der Assimilation total legitim findet...
Nein, das siehst du falsch denn wir haben keinen der Migranten samt ihrem Land in unser Land gezwungen. Wer hier ist, der ist freiwillig hier und hat sich aus freien Stücken dafür entschieden.
Zitat von ataata schrieb:Und hier gibt es auch einen grundledenden Unterschied: Kurden sind keine Migranten.
Richtig, Kurden sind in der Türkei keine Migranten sonder wurden ins Land zwangsintegriert da die Türkei erst gegen den Vertrag von Sèvres verstoßen hat um dann anschließend über den Vertrag von Lausanne Kurdistan zu annektieren


1x zitiertmelden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 21:16
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Wenn der Staatsanwalt gegen die AKP und die Islamisten ermittelte, war es gut, und du hast ihnen Glück gewünscht. Aber jetzt hat er Langeweile und es ist falsch
Ich finde es auch weiterhin gut dass die Staatsanwälte das Treiben des Erdis genau beobachten aber manche Staatsanwälte (vorangig wohl die, die zuvor gegen Kurden ermittelten weil sie kurdisch in der Öffentlichkeit sprachen) werden wohl mittlerweile Gäääähnen


melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 21:18
LoL also Türkei ist wieder der Buh man weil sie einen vetrag den die siegermächte der türkei angezwungen hat nicht akzeptierte und einen unabhängigkeits kreig führte?

am besten sollte die französichen kapitulations verträge gegenüber den nazis auch noch ihre gltigkeit schützen.


ganz zu schweigen davon das im lausanne vertrag nie das wort von nem land namens kurdistan viel...


1x zitiertmelden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 21:19
Wieso ist die DTP für die das mass aller kurden?

Ist die NPD das mass woran man alle deutschen messen sollte?


melden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 21:20
Zitat von against_nwoagainst_nwo schrieb:Richtig, Kurden sind in der Türkei keine Migranten sonder wurden ins Land zwangsintegriert da die Türkei erst gegen den Vertrag von Sèvres verstoßen hat um dann anschließend über den Vertrag von Lausanne Kurdistan zu annektieren
@against_nwo

Der Vertrag von Sévres wurde ohne die Zustimmung des türkischen Volkes oder des Parlamentes gemacht. Er wurde sogar dem Sultan aufgezwungen. Eine einzige Perosn untershcrieb sie. Auch nach dem Vertrag war das osmanisch türkische Volk dagegen, da das Parlament mit Gewalt aufgelöst wurde und der Vertrag aufgezwungen wurde. Erst Mustafa Kemal erklärte öffentlich später den Vertrag als ungültig und kämpfte dann auch gegen die Besatzer.


1x zitiertmelden

Türkei-West oder Ost ?

27.02.2009 um 21:21
Nein, das siehst du falsch denn wir haben keinen der Migranten samt ihrem Land in unser Land gezwungen. Wer hier ist, der ist freiwillig hier und hat sich aus freien Stücken dafür entschieden.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Wieso gilt das net für türkei da ist genau die selbe situation wem was net passt der kannn immer gehn oder haben die leute in türkei keine beine?


melden