Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkei-West oder Ost ?

839 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: EU, Staat, Folter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkei-West oder Ost ?

10.04.2009 um 22:06
@kastimo

Euer Problem ist, daß wenn ihr anfangen müßtet, jedem Volk das Gebiet wiederzugeben was ihr ihnen einmal weggenommen habt, nichts mehr von der Türkei übrigbleiben würde.
Wenigstens wart ihr so konsequent und habt inzwischen nicht mehr Istanbul als Hauptstadt ,denn das war ja geradezu lächerlich.
Istanbul,der lebendige Beweis, daß alles was sich heute Türkei nennt, ausnahmslos anderen Völkern geraubt wurde und wo sie sich nicht freiwillig unterordneten, sie ausnahmslos niedergemetzelt wurde.
Die rote Flagge passt gut zu euch, denn dieser Staat wurde auf Blut errichtet.

Gebt den Kurden ihr Land zurück und lasst sie sich dem freien Kurdistan im Nordirak anschließen.

Vielleicht wird's ja dann doch noch was mit der EU ! ;)

Anzeige
2x zitiertmelden

Türkei-West oder Ost ?

10.04.2009 um 22:08
Das war Ironisch gemeint, den Afterlife behauptet doch auch, dass Kurden sich als Türken sehen jedenfalls seine Freunde...tjha...


melden

Türkei-West oder Ost ?

10.04.2009 um 22:08
Zitat von MazlumDoganMazlumDogan schrieb:Mahsun Kirmizigül hat Lieder wie, Daye (Mutter), Zimani Kurdi (kurdische Sprache) etc.
Wenn er aber klar und deutlich sagt, dass er KEIN Kurde ist, dann würde er auch viele viele viele Lieder auch Zazaki haben oder?
Ich glaube, du hälst uns alle für dumm, nicht wahr?

Dein Fake-Bild ist natürlich sehr lustig, zudem sich aber Mahsun schon mehrmals geaüßert hatte. Kannst ja in seiner Homepage mal nachlesen.

Übrigens hier habe ein nettes Interview von Herrn Roterose:´
Ben Diyarbakır’da doğdum büyüdüm. Ailem benim Zaza.

Evet ben Kürtçe’yi çok iyi bilmem ya! Ben Zazayım. Bana desen ki, Zazaca okur musun, Zazaca’yı çok iyi okurum. Hem de öyle böyle değil. Kürtçe lehçeyi iyi konuşamıyorum. Kürtçe söylersem bu Mahsun Kırmızıgül’ün İngilizce şarkı söylemesine benzer.
Ich bin in Diyarbakir geboren und meine Familie ist Zazastämmig. Ich spreche nicht so gut kurdisch. Ich in ein Zaza. Wenn ich auf kurdisch singen würde, würd es sich so hören , als ob ich englisch singen würde.

http://webarsiv.hurriyet.com.tr/2004/05/16/460136.asp

:D


melden

Türkei-West oder Ost ?

10.04.2009 um 22:09
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Euer Problem ist, daß wenn ihr anfangen müßtet, jedem Volk das Gebiet wiederzugeben was ihr ihnen einmal weggenommen habt, nichts mehr von der Türkei übrigbleiben würde.
DER HAMMER!

Wie lächerlich ist das denn! Bezieh das mal auf die ganze Welt und denk drüber nach, wer am Ende was hat.
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Die rote Flagge passt gut zu euch, denn dieser Staat wurde auf Blut errichtet.
Daher können wenige ihre Bedeutung verstehen.


melden
kastimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei-West oder Ost ?

10.04.2009 um 22:10
@taothustra1


über deine argumente würde sich mein geschichtslehrer totlachen


melden

Türkei-West oder Ost ?

10.04.2009 um 22:11
Das tun garantiert nicht nur die Geschichtslehrer


melden

Türkei-West oder Ost ?

10.04.2009 um 22:12
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Euer Problem ist, daß wenn ihr anfangen müßtet, jedem Volk das Gebiet wiederzugeben was ihr ihnen einmal weggenommen habt, nichts mehr von der Türkei übrigbleiben würde.
Tja, damals galt halt das Fausrecht, Digger ;)

Tut uns sehr leid, dass unsere Vorfahren so mächtig und furchtlos waren :)


melden

Türkei-West oder Ost ?

10.04.2009 um 22:12
@taothustra1
ich schweiß auf eure kack EU... die EU kommt doch jetzt noch nichtmal klar mit den neuen die dazu gekommen sind. glaub mir die türkei braucht die eu nicht.

und ich habe wirklich nichts gegen kurden und bin auch kein rassist, aber land gibts von uns nicht.

ich würde ja auch wollen dass sie einen eigenen staat hätten, aber bitte ausserhalb unserer grenzen so dass mein land flächenmäßig nicht schrumpfen muss. dein hass gegen türken stinkt bis hier hin.


melden

Türkei-West oder Ost ?

10.04.2009 um 22:14
@Lomax

Hört sich alles wie Vergangenheit an .


Du hast Dich ja immer noch nicht dafür entschuldigt, daß Du den Post eines anderen, als meinen Post ausgegeben hast....Türken haben das wohl nicht nötig oder ?!

Und Vergangenheit ? Natürlich, das ist so üblich wenn man die Zugehörigkeit einer ethnischen Volksgruppe bestimmen will, dann ist ein Blick in die Vergangenheit und die sprachlichen Zusammenhänge unumgänglich.

Aber Da wir schon mal dabei sind, weißt ja wo die Türken eigentlich abstammen und hergekommen sind ?
MONGOLEI und Nordsibirien......ganz schön weit weg was ?

Das Merkwürdige ist, daß ihr euch eigentlich voll und ganz angepasst und assimiliert habt.
Von den Trachtengewändern über die Musik selbst genetisch äusserlich und nicht zu vergessen die Küche......das ist alles komplett von anderen übernommen.. *g*
Das einzige was ihr behalten habt ist eure Sprache und die ist aber auch ziemlich iranisch und arabisch angereichert.

So, jetzt weißt Du mal etwas mehr über Dein Volk ;)


1x zitiertmelden

Türkei-West oder Ost ?

10.04.2009 um 22:16
Zitat von taothustra1taothustra1 schrieb:Das Merkwürdige ist, daß ihr euch eigentlich voll und ganz angepasst und assimiliert habt
Ja, wir wurden zwangsassimiliert ! Dürfen uns jetzt auch ausheulen ? :D


melden
kastimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei-West oder Ost ?

10.04.2009 um 22:16
@taothustra1

deine beiträge kann man nicht sachlich beantwortnen, du ziehst den niveau runter,
welches volk ist denn heute noch reinrassig??
heute ist doch alles mischmasch oder bist du noch reinrassiger arier?


1x zitiertmelden

Türkei-West oder Ost ?

10.04.2009 um 22:17
@kastimo

über deine argumente würde sich mein geschichtslehrer totlachen


Das muß wohl ein türkischer Geschichtslehrer sein ;)
Oder er hat einfach Schiß und schleimt rum.


melden

Türkei-West oder Ost ?

10.04.2009 um 22:18
Zitat von kastimokastimo schrieb:heute ist doch alles mischmasch oder bist du noch reinrassiger arier?
Nein leider nicht, er ist ein möchtegern-Arier (Iraner) :)


melden

Türkei-West oder Ost ?

10.04.2009 um 22:20
Kurz und Knapp Kein Fake, bei seinen Dreharbeiten seiner Serie: Aska Sürgün war er in Zaho der Kurdischen Autonomischen Region wo das Foto geschossen wurde ;)


Lächerlich wirklich, Hürriyet? *lach*


Er spricht fließend Kurdisch....Agît, Keca Kurda, Zimani Kurdi, Daye etc. willst mir sagen das er das nicht singt?
https://www.youtube.com/watch?v=2XGnX4wo8y8


Er in Newroz, singt Kurdisch (am Anfang) mit Özcan Deniz, auch Kurde sein Onkel war doch auch ein bekannter Kurde...


Bild ist ein Fake??

/dateien/pr49323,1239394856,uu.20080109144732
/dateien/pr49323,1239394856,dddddddddddddddggbj5


melden
kastimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei-West oder Ost ?

10.04.2009 um 22:22
@taothustra1

in diesem thread antworte ich dir nicht mehr, erst fragst du mich ob ich dich für blöd halte, dann bringst du reihenweise komische beiträge, tut mir leid.
politik und geschichte ist wohl nciht deine stärke


melden
kastimo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Türkei-West oder Ost ?

10.04.2009 um 22:23
@MazlumDogan

wir wissen, dass mahsun kurde ist und er kann auch kurdisch singen, was ist dabei?


melden

Türkei-West oder Ost ?

10.04.2009 um 22:25
Erzähl das Chengiz...er ist anderer Meinung....ich wollt ihn das Beweisen...

Er meinte nur halt das er kein Kurde ist...und bestand darauf..


melden

Türkei-West oder Ost ?

10.04.2009 um 22:27
@mülayim

ich würde ja auch wollen dass sie einen eigenen staat hätten, aber bitte ausserhalb unserer grenzen so dass mein land flächenmäßig nicht schrumpfen muss. dein hass gegen türken stinkt bis hier hin.


Du brauchst mir keinen Hass gegen Türken unterstellen, ich versuche einfach nur gerecht zu denken.
Aber die Gegenargumente die ich da höre sind schwach.
Was heißt ausserhalb eurer Grenzen ?
Wenn Dir jemand etwas klaut, willst Du es dann nicht wieder haben ?

Eurer Grenzen?!
Das ist doch keine natürlich gewachsene Nation, sie haben sich einfach breit gemacht und die anderen warn schon 1000e Jahre vorher genau in demselben Gebiet in dem sie noch heute leben.
Was für lächerliche Grenzen sollen das sein ?
Nordirak, Nordostiran und Türkei ?
Da kann doch was nicht stimmen...
Kannst Du nicht einfach mal versuchen kein Türke zu sein, sondern einfach nur Mensch ?
Du willst doch auch als Mensch behandelt werden, wie kannst Du es dann für richtig heißen, wenn andere Menschen von Deinem Volk als minderwertige Menschen behandelt werden ?
Die Deutschen behandeln euch besser als ihr die Kurden.
Ihr braucht euch über Ausländerfeindlichkeit wirklich nicht zu beklagen, ihr macht es doch auch nicht anders mit den Kurden.
Das heißt, schon ein wenig anders, denn bei uns würde man für ein solchees unmenschliches Verhalten in den Knast kommen....bei euch heißt das wohl Nationalstolz....

Ich habe keinen Hass auf Türken, wirklich nicht, aber es ist ein Unterschied ob man politisch und über Menschenrechte spricht, oder als Mensch über andere Menschen.
Es gibt gute und weniger gute Türken wie in jedem anderen Volk auch, ich habe nur etwas gegen Unrecht und das solltest Du auch, wenn Du ein Mensch sein willst.


melden

Türkei-West oder Ost ?

10.04.2009 um 22:28
@MazlumDogan

Aha, also wenn man kurdisch singt, ist man automatisch ein kurde oder wie ? Dann müssten ja alle kurden = Türken sein.

Der Typ sagt selbst, dass er kein kurde ist, sondern ein Zaza. Wem soll ich jetzt glauben, dir oder seinen eigenen Worten ? Du bist echt ein lustiger Kerl :D

Übrigens, wieso wird Mahsun von den kurdischen Faschisten so gehasst ? Schau dir mal Roj TV an, bei der Auszeichnung von Ahmet Kaya, war Mahsun an erster Front, der den Ahmet protestiert hat :D

Ibrahim Tatlises der Araber singt auch auf kurdisch. Mahmut Tuncer der Türkmene singt auch auf kurdisch. Sind sie jetzt kurden ?


melden

Türkei-West oder Ost ?

10.04.2009 um 22:30
@kastimo

in diesem thread antworte ich dir nicht mehr.....

Ich hätte Dich sowieso nichts gefragt, denn Deine Antworten kann sowieso jeder voraussehen.....


Anzeige

melden