Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Abgeschoben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

10.03.2009 um 23:09
Warum macht keiner ein Thema auf wenn es darum geht das eineTürkin abgeschoben wird die total friedlich ist ?

Ne immer nur "Bam Bam" wenn es um radikale geht ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

10.03.2009 um 23:55
In Singapure heißt es :

Death by hanging .


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 00:04
In Singapure heißt es :

Death by hanging .


Und deswegen kommt Singapur nicht in die EU :D


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 00:15
Braucht sie nicht ;)


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 00:17
Einem Fussballtrainer aus Deutschland hat man in der Türkei das Haus verwüstet, ihn mit der Pistole bedroht und ziemlich unter Druck gesetzt und ihn aus der Türkei geekelt.
Christen und islamische Randgruppen werden bedroht.
Wer hier immer von Rechten spricht, muss sich mal andere Gepflogenheiten ansehen und nicht immer so tun, als ob die bösen Deutschen die armen entrechteten unschuldigen Ausländer misshandeln und aus dem Land eckeln.
Hier gibt es tausende von rechtschaffenden Mitbürgern ausländischer Herkunft, oder mit Migrationshintergrund, die genau so fleissig, rechtschaffen wie der Rest der Bevölkerung ist. Durch faule Äpfel, wie dieser Drogenfuzzi, werden all die, die sich an Gesetze halten und gute Mitbürger sind, in Misskredit gebracht, weil oft schnell verallgemeinert wird.

Etliche meiner Kollegen, die aus aller Herren Länder kommen, sind voll damit einverstanden, dass man so einen Kriminellen an die Luft setzt. In manchem Land geht er einfach verloren, rumpeldiepumpel, weg war der Kumpel.

Oder er braucht nicht russisch zu verstehen, was ich meine.

Habe ich mich verständlich ausgedrückt.

Drogendealer jeder Herkunft sind Kriminelle, die nicht nur viele um ihre Gesundheit oder Leben bringen, sondern auch deren Familien in Mitleidenschaft ziehen und der Gemeinschaft schaden. Daher gehören solche Subjekte entweder in den Knast oder sehr human mit Kind und Kegel aus dem Land. Wäre mal interessant wenn man seine Meinung hören würde, wenn man seine Kinder anfixt. Dann ist das Lamento wahrscheinlich gross.
DROGENDEALER EGAL WOHER SIND DER ABSCHAUM DER MENSCHHEIT


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 00:21
Zitat von PrometheusPrometheus schrieb:Warum macht keiner ein Thema auf wenn es darum geht das eineTürkin abgeschoben wird die total friedlich ist ?

Ne immer nur "Bam Bam" wenn es um radikale geht ...
richtig.
es werden genug menschen abgeschoben die nicht straffällig wurden.
die dazu meistens sogar noch einen job hier haben und damit auch noch was für die deutsche wirtschaft tun.
da taucht dann in nem kleinen provinzblatt mal nen bericht von 3 seiten auf.
außer die bild zeigt sich mal wieder mildtätig und bringt denn hundertsten fall in der art mal "groß" auf seite 3.
aber wenns um einen geht der solche verbrechen begangen hat, haben di leute auf einmal mitleid? Ô.o

und was alle betrifft die generell dafür sind das man in dem land bestraft wird in dem man ein verbrechen begangen hat, ihr habt ein rad ab.

1. das würde bedeuten das angehörige eines anderen staats, vielleicht mehrere jahre, eine ganze stange kohle kosten. die unterbringung in nem gefängniss is nich für lau.

2. möchte ich euch sehen wenn ihr in nem anderen land in den knast müsst, für ne sache die hier nur ne bagatelle ist.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 00:41
Genau "Ausländer" (wie ich diese bezeichnung liebe)zahlen genau so steuern, und auch für die rente ,eure Opas und Omas..


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 00:42
"DROGENDEALER EGAL WOHER SIND DER ABSCHAUM DER MENSCHHEIT"

genau so sehe ich das, und ich befürworte Länder wie Saudi Arabien und Singapur und Iran wo solche Leute eben hingerichtet werden, null Toleranz...


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 00:47
@deadmanwalk

Meinst du nicht das ist ein bißchen hart ? Werden dort nur die armen Würste die das Zeug verteilen hingerichtet oder erwischt es da auch mal ein "Großen"


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 00:49
antigone44Q

nein finde ich nicht, da werden alle hingerichtet mit bestimmter menge ab 1 G =Gramm auch große Dealer werden dort hingerichtet, da drückt man kein Auge zu, wie in denn USA.. und CO


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 00:55
Ich denke nicht dass man einem Menschen das Leben nehmen sollte, egal warum. Aber wenn es dort die Großen genau so erwischt wie die Kleinen, dann sind sie ja schon weiter wie anderen Orts.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 00:57
@deadmanwalk bei einem gram kann man wohl nciht von dealer reden... ein dealer ist doch wohl eher derjenige der vom drogenverkauf lebt, oder sich sehr viel damit dazu verdient.
damit bestraft man süchtige, also kranke... da könnte man genauso gut chronisch übergewichtige hinrichten, ist auch ne krnakheit udn hat auch nachteile für die allgemeinheit...


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 00:57
ein Drogen Dealer, beschädigt andere menschen, macht denen das leben kaput, ist eine Gefahr für die Gesellschaft und unseren kindern, also ist es für mich richtig das man solche leute das Handwerk legt...

dann werden automatisch die leute die finger von Drogen lassen...


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 01:00
Wenn dir einer da mal nen Gramm am Flughafen in die Tasche stopft, dann haste aber mal so richtig den Zonk und dann kannste am Galgen nochmal drüber nachbaumeln ääääh denken, was du dir denn dabei gedacht hast, vergessen zu haben, dir sämtliche Körper- und -Verdeckungsöffnungen zuzutackern.

Todesstrafe muss garnich sein auch nich bei Dealern. Bei denen schon garnicht, die haben nen einträgliches Geschäft gefunden, wer so dämlich is und sich Koks etc. durch die Nase zieht, der is selber dran schuld, wenn er dran kaputt geht aber nen paar Jahre Knast für nen kleinen Dealer halte ich für angemessen.

Anders siehts bei denen aus, die mittels anderer Methoden agieren und damit mein ich Erpresser und welche, die dafür töten, die können auch die entgangenen Lohnnebenkosten wieder irgendwo innem Steinbruch wieder reinarbeiten, das is auch noch viel produktiver als ne Todesstrafe, da wird noch was geleistet.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 01:01
Zitat von deadmanwalkdeadmanwalk schrieb:dann werden automatisch die leute die finger von Drogen lassen...
@deadmanwalk eben nciht, das haben usn diverse vebrote in der vergangeheit gezeigt.
und wenn du die todestrafe auf lapalien wie 3 gram cannabis ausdehnst zerstörst du die verhältnismäßigkeit. dann kann jeder anstatt zu dealen raubmorde begehn, hat mehr gewinn als nen kleiner dealer und die gleiche strafe, wenn überhaupt.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 01:03
Schwachsinn. Der Mensch, der die Drogen nimmt beschädigt sich selbst, der Dealer verkauft nur was gewünscht wird.
Niemand wird auch die Finger von Drogen lassen, solange sich diese Erde noch dreht.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 01:04
es geht darum das dieser türke in singapure eben hingerichtet würde, sollen seine eltern sein Leichnam abholen und nach hause bringen..

noch etwas gerade diese länder haben eine sehr neidige Kriminalität ;)


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 01:06
Ich glaube das ist eine Illusion. Drogen wird es immer geben.
Ich mache da schon unterschiede zwischen denen die das Zeug verkaufen um die eigene Sucht zu befriedigen und denen die damit reich werden.
Ich finde dealen nicht gut, aber so einem armen Schwein, dass sich damit den eigenen Stoff beschaffen muss das Leben zu nehmen, ist mir zu heftig. Die führen gewiss schon lange kein gutes Leben mehr.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 01:07
@deadmanwalk in singapur lebt man unter einer terrorordnung, ein guter bekannter hat dort 6 monate bei einem projekt gearbeitet, er meinte dort lebt man absolut unfrei da sehr viele sachen unter strafe stehn... man kann ncith mal ohne weiteres kaugummikauen...


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 01:11
Singapur ist eine Stadt bzw. ein Stadtstaat mit ein paar mehr Einwohnern als Berlin....also echt sehr repräsentativ und beispielhaft für die Bekämpfung irgendwelcher Probleme bzw. Mißstände...;)


Anzeige

melden