Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Abgeschoben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

17.03.2009 um 18:33
Zitat von imislamdahamimislamdaham schrieb:Die Türkei ist ein schlafender Riese, das Bewusstsein erwacht dort jeden Tag um ein paar Zentimeter.
Dessen nationalistischer Körper schneller zu wachsen scheint als das innere Konstrukt, welches alles zusammen hält und deswegen könnte auch alles wieder sehr schnell zusammenbrechen.

Anzeige
melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

17.03.2009 um 22:36
@slash.zero

> Es ist eine Tatsache.
> Ich hab das gesagt weil andere Leute hier
> meinten das 5 Jahre zu viel sind.Wo anders
> wird man gleich gesteinigt und das ist ein
> Argument und eine Tatsache.

Ja, Du bestätigst also genau das, was ich Dir vorwerfe und was Du die ganze Zeit abstreitest. Du benutzt brutale, menschenverachtende Strafen in anderen Ländern als Argument dafür, wie man mit Menschen hier verfahren sollte. Würdest Du derartige Strafen wirklich ablehnen, dann würdest Du sie wohl kaum als Argument verwenden.



@klarabella

> Generell ist mir aufgefallen, das jammern
> und klagen hier im Forum ein gerne benutztes
> Stilmittel einiger hier anwesender Muslime
> ist.

Ja, das stimmt, ist auch nicht nur hier so. Dafür gibt aber auch das deutsche Pendant, das bei Fällen, bei denen besagte Muslime jammern, mit der Faust auf den Tisch hauen und "Richtig so! Das hat er verdient!" brüllen. Das ist so eine Art sich selbst verstärkender Kreislauf.

Vielleicht sollte man einfach mal auf den Tisch hauen, und den Idioten auf beiden Seiten sagen, das die Mehrzahl der Leute - nämlich die in der Mitte - von dem zweckfreien Gebrüll genervt sind...


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

17.03.2009 um 22:50
@against_nwo

Falsch. Der Nationalismus in der Türkei sinkt sogar. Auch die Politik ist nicht mehr so nationalistisch wie früher. Die nationalistische Partei MHP verliert kräftig an Stimmen. Ich merke sogar an den Menschen, dass sie immer weniger nationalistisch denken, sprich viele verabscheuen sogar Nationalismus. Die Türkei verändert sich, und das ins Positive.


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 00:20
@al-mekka
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb: Falsch. Der Nationalismus in der Türkei sinkt sogar. Auch die Politik ist nicht mehr so nationalistisch wie früher. Die nationalistische Partei MHP verliert kräftig an Stimmen. Ich merke sogar an den Menschen, dass sie immer weniger nationalistisch denken, sprich viele verabscheuen sogar Nationalismus. Die Türkei verändert sich, und das ins Positive.
Was bedeutet für dich Positiv?


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 00:23
Zitat von blowcocainblowcocain schrieb:Was bedeutet für dich Positiv?
Positiv im Hisnicht auf das Kurdenproblem. Die Wirtschaft wächst, die Bildung ist so gut wie noch nie zuvor und wird immer besser. Die Menschen sind tolerant und werden toleranter. Das Land gewinnt mehr und mehr an politischen Gewicht. Das Militär, welches das Wachstum des Landes behinderte, hält sich mehr aus der Politik zurück.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 00:24
Ups, das sollte Hinsicht heißen. Ich habe ine taste zu früh und die andere zu spät gedrückt. :)


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 00:27
@al-mekka

Das Militär ist das letzte wirkliche Bollwerk des Kemalismus gegen die Schleichende Islamisierung der Türkei und verhindert somit den Rückschritt in das Mittelalter!


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 00:30
@blowcocain

Das Militär heute ist die reinste AUSBEUTUNG. Wenn du im türkischen Militär warst, dann siehst du es mit eigenen Augen.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 00:31
Das Militär ist das letzte , da gebe ich dir völlig recht Blowcocain


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 00:32
@al-mekka

Ich kenne das Türkische Militär sehr gut! Das Türkische Militär wird niemals zulassen das Erdogan und seine Taliban die Türkei zurück in das Mittelalter befördern. Das Militär sieht lange zu aber wenn die Türkischen Taliban zu weit gehen dann gande ihnen Allah!


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 00:37
@blowcocain

Ja, dann weißt du ja auch, wie die Offiziere und Generäle sich die Taschen vollstopfen, weiten Teilen des hungerden Volkes nichts abgeben, mit Großkapitalisten in bestimmten Ländern zusammenarbeiten und und und....

Und glaub mir, das Volk stellt sich immer mehr dagegen. Das Militär wird wie früher nicht so eibfach handeln können.

Und zu deiner Taliban: Das ist so ein SCHWACHSINNIGER Vergleich.
Ich möchte ja dein Islambild nicht zerstören, aber du solltest sie nochmal überdenken.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 00:40
@al-mekka

Wie gesagt sollte Erdogan mit seinen Taliban zuweit gehen dann wird ein zweiter Kenan Evren falls du weißt wer das ist Erdogan und seine Taliban auf den Mars befördern dort ist er dann Allah ein ganzes stück näher gekommen!


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 00:43
Auch das Türkische Militär wird sich der Liebe und Verständnis des Islam beugen müssen


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 00:45
@blowcocain

Wow, deine Beiträge über den Islam sind ja interessant.

Und zum Kenan Evren. Die Mehrheit des Volkes hasst diesen Diktator. Und so jemanden wie ihn wird es nicht wieder geben. Falls es passieren sollte, würde die Wirtschaft der Türkei sofort sinken und zurückfallen, und erst dann wären wir wieder im Mittelalter. :)

Dann würde das Volk etwas unternehmen.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 00:48
@jamesbondla

Mein Onkel ist Binbashi (Major) im Türkischen Militär und er hat mir schon öfter mitgeteilt das Erdogan und seine Taliban nur einen begrenzten Spielraum besitzen sollte er diese Grenze überschreiten dann kann er mit seiner Taliban die Scharia und das Verständnis des Islam auf den Planeten Mars einführen dorthin wird man seinen hintern dann nämlich Verfrachten!


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 00:53
Ich glaube das das Türkische Militär in letzter zeit einen begrenzten Spielraum in hat und es wird immer kleiner

Elhamdulilah :-)


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 00:55
@jamesbondla

Das du dich da mal nicht Täuscht :) Die Taliban stehen unter ständiger Beobachtung ein falscher Tritt und sie sind Allah ein ganzes stück näher!


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 01:00
Ob so oder so ist unsere Heimkehr zu Allah

Elhamdulilah :-)


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 02:24
Na dann hoffen wir einmal das das türkische militär bis zum letzten mann den talibans aus den bergen die zähne zeigt.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

18.03.2009 um 09:36
@moredread
Zitat von moredreadmoredread schrieb:Ja, Du bestätigst also genau das, was ich Dir vorwerfe und was Du die ganze Zeit abstreitest. Du benutzt brutale, menschenverachtende Strafen in anderen Ländern als Argument dafür, wie man mit Menschen hier verfahren sollte. Würdest Du derartige Strafen wirklich ablehnen, dann würdest Du sie wohl kaum als Argument verwenden.
Entweder hörst du nicht zu oder du bist einfach nur Hohl in der Birne.
Das hab ich geschrieben:

> Es ist eine Tatsache.
> Ich hab das gesagt weil andere Leute hier
> meinten das 5 Jahre zu viel sind.Wo anders
> wird man gleich gesteinigt und das ist ein
> Argument und eine Tatsache.

Ich hab nicht gesagt das man hier mit brutalen Strafen gegen die Menschen verfahren soll.Ich hab gesagt das die Leute nicht über die 5 Jahre´s Strafe meckern soll´n den wo anders würden sie ihn gleich an den Kragen gehen.


Anzeige

melden