Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Abgeschoben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 16:09
Zitat von kubilaykubilay schrieb:Immer wenn ich die Zeitung aufschlage und dort die Rede von "Südländern" ist (meist im Zusammenhang mit nicht gerade positiven Dingen), frage ich ich wo denn eigentlich dieses Südland liegt
Ich glaube, dass es über "Südländer" genug positives gibt, aber das für die Medien sehr uninteressant ist. Da ist das Bild vom ungebildeten, dummen und aggressiven "Moslem-Kanacken" besser für die Medien. :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 16:12
Ein Image wechsel der Bild Zeitung wäre der Todesstoß für dieses Recycling blatt.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 16:49
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Ich glaube, dass es über "Südländer" genug positives gibt, aber das für die Medien sehr uninteressant ist.
Da möchte ich aber mal Beispiele hören . Echte wohlgemerkt !


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 16:52
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:Da möchte ich aber mal Beispiele hören . Echte wohlgemerkt !
Nun, es ist schwer welche zu nennen, da in den Medien kaum welche vorkommen, wie es schon vorhin ein paar mal erwähnt wurde. :)

Aber ich habe mal eine Gegenfrage an dich? Denkst du echt, dass es über Südländer fast nur schlechtes zu berichten gibt?

Ich kenne halt aus meinem Umfeld, was nicht klein ist, genug positive Erlebnisse.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 16:57
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:Da ist das Bild vom ungebildeten, dummen und aggressiven "Moslem-Kanacken" besser für die Medien.
Genauso wie das Bild vom glatzköpfigen, baseballschlägerschwingenden, springerstiefeltragendem Skinhead..... Die Presse sucht sich halt die Bilder aus die am besten zum gewünschten Effekt führen......

Das Ziel ist doch den gemässigten Teil der Bevölkerung zu stärken, weil der sich am besten kontrollieren lässt......

Das hat aber eigentlich alles nix mitm Topic zu tun......


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 17:20
"südländer" ?
für mich sind das italiener, spanier, meinetwegen noch nordafrikaner und südfranzosen.
und da kommt erst mal gutes essen her und lauer frühlingswind

ein drogendealender türke ist einfach nur ein gast,
der sich nicht an die regeln des gastlandes halten wollte.
er hätte ja interesse an einer einbürgerung zeigen können
und mit cleverness und beschiss wäre ihm das sicher sogar gelungen,
deutsche werden nicht ausgewiesen

buddel


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 17:23
Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten weil man keine Antwort weiss spricht Bände.


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 17:27
eine frage mit einer gegenfrage beantwortet zu bekommen
erfordert vom erstfragensteller lediglich die wiederholung der frage

hierfür hat die moderation vollstes verständnis

buddel


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 17:32
Zitat von buddelbuddel schrieb:"südländer" ?
für mich sind das italiener, spanier, meinetwegen noch nordafrikaner und südfranzosen.
und da kommt erst mal gutes essen her und lauer frühlingswind
Vielleicht ist deswegen meine Tageszeitung zeitweilig zu der kreativen Täterbeschreibung "Südosteuropäer mit türkischem Akzent" gekommen...
Als ich das zum ersten Mal gelesen habe, konnte ich nicht anders als in der Redaktion anzurufen


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 17:41
und was sind jugos und russen(nicht alle), die sind nach der statistic mehr gewaltbereiter und kriminäler als türken...


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 17:42
@deadmanwalk
Zitat von deadmanwalkdeadmanwalk schrieb: blowcocain@

wenigsten sind die Afghanen intelligent, und wiesen sich zu benehmen und haben auch ein typische asiatische herachie denken, Arbeiter nur mit Arbeiter ,und könig nur mit Könige...
Da gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen außer das dieses denken an Primitivität kaum zu überbieten ist! Afghanistan ist eines der Rückständigsten Länder auf diesen Planeten falls die das entgangen ist vielleicht liegt das ja an deiner "herachie" was immer das auch sein mag, ich denke du meinst Hierarchie!


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 17:45
blowcocain@

mag ja sein das sie ein verwundetes land sind, aber in unis sehe ich mehr afganis als türken, und mehr afghnis sind selbstädiger als türken, ein afghanis würde lieber sterben als büros zu putzen,...

;)


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 17:46
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten weil man keine Antwort weiss spricht Bände.
Nun meine Gegenfrage würde deine Frage auch teilweise beantworten.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 17:49
Mir fällt nichts positives ein.


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 17:50
@deadmanwalk
Zitat von deadmanwalkdeadmanwalk schrieb: blowcocain@

mag ja sein das sie ein verwundetes land sind, aber in unis sehe ich mehr afganis als türken, und mehr afghnis sind selbstädiger als türken, ein afghanis würde lieber sterben als büros zu putzen,...
Ja das tuen sie auch recht gut Sterben und in der Wüste im dreck sitzen da hast du wohl Recht! Sehr selbständig sind auch die Warlords in Afghanistan im bereich Heroin handel und Produktion das ist wohl auch richtig!


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 17:51
Zitat von gioraepsteingioraepstein schrieb:Mir fällt nichts positives ein.
Also hat diese bestimmte Gruppe von Menschen nur negative Seiten?
Demnach verstehe ich, dass für dich einige Menschen nur schlechte Seiten und keine einzige gute haben.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 17:52
Zitat von blowcocainblowcocain schrieb:Ja das tuen sie auch recht gut Sterben und in der Wüste im dreck sitzen da hast du wohl Recht! Sehr selbständig sind auch die Warlords in Afghanistan im bereich Heroin handel und Produktion das ist wohl auch richtig!
Afghanistan hat aber nicht nur sich selbst seine Lage zu verdanken. Dadurch, dass sie zum Spielball der Supermächte wurde, wurde das Land größtenteils in vielen Bereichen zerstört.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 17:52
das ädert die ansicht nicht das dieser Türke hier in Deutschald zu lasch bestraft wird, in Saudi Arbien oder Singapore würde man so einen DROGEN DEALER und kriminälen hängen, sollen seine Eltern dann sein leichnahm abholen kommen...


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 17:54
Zumindest keine so bemerkenswerte das es Wert wäre über diese in einer Zeitung zu berichten. Du kannst ja auch keine nennen.


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 17:55
@deadmanwalk

Wenn Afghanistan der größte Heroin Produzent der Welt damit aufhören würde zu Produzieren dann hätte die Justiz weitaus weniger zutun im Bereich der Drogenkriminalität. Man muss da übel immer bei seinen Wurzeln bekämpfen!


Anzeige

1x zitiertmelden