Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

496 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausländer, Abgeschoben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 01:13
für mich die schönste Stadt der Welt...

Anzeige
melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 02:23
Singapur hat die Todesstrafe und Prügelstrafe (Es wird sehr gerne mit langen Bambusrouten auf die Fußsohlen geprügelt)


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 02:25
http://www.digitalvoodoo.de/singapur/funstuff/autsch-bilder-vom-caning-prugelstrafe-mit-dem-rattanstock.php


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 02:27
@deadmanwalk

Da musst du gut aufpassen in Singapur das du dort nicht den Hintern voll bekommst!


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 09:06
Ich habe nichts gegen schwere Strafen gegen Drogendealer, aber die Großen müssen strikter bestraft werden als Kleindealer, die das oft genug nur machen, um ihre eigene Drogensucht zu finanzieren oder um der Armut zu entfliehen. Ich habe von draußen aus einem "Drogenbekämpfungszentrum" in Syrien gehört, wie die Delinquenten geschrien haben, sie müssen heftig geschlagen worden sein. Ist das eine Hilfe für die Delinquenten, ihre Drogensucht aufzugeben bzw. schreckt das andere Dealer ab? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ...
Aber ÜBERALL haben die Mafias ihre Fühler selbst in der Politik und in Geheimdiensten, anders wäre der florierende Schmuggel in dem Ausmaß gar nicht möglich.

Frei von Drogen ist Saudi Arabien im Übrigen keineswegs. Nirgends wurden letztes Jahr in der arabischen Welt mehr synthetische Drogen (v. a. Arznei, die als Drogen missbraucht werden) konfisziert als in Saudi Arabien, angeblich mehr als in GB, aber das wage ich doch einmal zu bezweifeln. Vielleicht werden in GB auch nur ein Bruchteil der tatsächlich gehandelten synthetischen Drogen aufgespürt.

Ich weiß, dass bsp. in Syrien die "klassischen" Drogen nur eine sehr geringe Rolle spielen und Haschisch- Süchtige gelten als Parias der Gesellschaft. Aber wie leider überall in den Entwicklungsländern missbrauchen eine wachsende Zahl von Männern und Frauen ganz unscheinbar Arzneimittel als Drogen, die Ärmsten der Armen von Rio bis Mumbai schnüffeln Klebstoff ...


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 11:21
"Einem Fussballtrainer aus Deutschland hat man in der Türkei das Haus verwüstet, ihn mit der Pistole bedroht und ziemlich unter Druck gesetzt und ihn aus der Türkei geekelt."

Da liest wohl einer die "11 Freunde"? ;)

Es war Jörg Berger.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 11:57
Bevor man einen Drogendealer ausweist, sollte man erst die Amokläufer, Kindervergewaltiger und Kindermörder ( auch wenns leider zu 90% Deutschstämmige sind) aus diesem Land abschieben, denn vor solchen Kreaturen müssen unsere Bürger geschützt werden.

Am besten aufn Mond schicken...


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 12:07
Kreaturen, Abschaum.. mir wird schlecht wenn ich Manches hier so lese.


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 12:10
Zitat von kubilaykubilay schrieb:sollte man erst die Amokläufer, Kindervergewaltiger und Kindermörder ( auch wenns leider zu 90% Deutschstämmige sind)
Würde mich mal interessieren wo man diese Zahlen nachlesen kann. Ich bitte also um Quellennachweis


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 12:36
@against_nwo

Das war eher eine "gefühlte" Aussage von mir. Weil so wie du immer morgens deine Zeitung aufschlägst und dir ein Bild über deine "intergrationsunwilligen Südländer" machst:
Immer wenn ich die Zeitung aufschlage und dort die Rede von "Südländern" ist (meist im Zusammenhang mit nicht gerade positiven Dingen), frage ich ich wo denn eigentlich dieses Südland liegt
So schlage ich auch meine Zeitung immer auf und sehe leider überwiegend Deutsche Kinderschänder, sei es der Onkel, der seine Nichte missbraucht oder die junge deutsche Mutter, die ihr neugeborenes Baby im Keller oder in der Tiefkühltruhe deponiert.

Ganz zu Schweigen von den Deutschen Kinderschändern in Thailand. Seltsamerweise habe ich noch nie was von "südländischen" Kinderschändern in Thailand gehört...


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 12:47
In anderen tarnt man die Pädophilie auch lieber in Form einer Ehe mit Kindern ;)
Das nennt sich dann nicht mehr sexuelle Kinderschändung, sondern kultureller Bruach.... auch toll, gell


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 12:58
Soweit ich weiss, darf der Mensch ab 16 Jahren in Deutschland mit Zustimmung der Eltern heiraten. Voraussetzung ist allerdings, dass der Ehepartner bereits volljährig ist. Ab 18 Jahren darf jede rechts- und geschäftsfähige Person dann aufgrund der Volljährigkeit auch ohne Zustimmung der Eltern heiraten...


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 13:20
Soweit die Rechtsvorschriften hierzulande aber ich meinte auch andere, nicht europäische Länder.....


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 13:24
@kubilay

Against NWO spricht von Ländern wie zb Afghanistan dort ist eine Ehe mit Kindern ganz normaler Alltag!


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 13:57
Aber das Thema ist hier Deutschand, und nicht Afghanistan oder Timbuktu.

Auch wenn das in Afghanistan der Fall wäre ( ich weiss es nicht, ich war noch nie dort, um das beurteilen zu können, aber anscheinend habt ihr Beide dort lange gelebt.), sollte man diese Kinderschänderei hier nicht relativieren.

Denn es werden in Deutschland im Schnitt täglich 44 Jungen und Mädchen unter 14 Jahren sexuell missbraucht.
http://www.kinder-klagen-an.de

Nicht, dass dies auch zum normalen Alltag wird...


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 13:59
@kubilay
http://nachrichten.t-online.de/c/13/75/12/36/13751236.html


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 15:27
blowcocain@

wenigsten sind die Afghanen intelligent, und wiesen sich zu benehmen und haben auch ein typische asiatische herachie denken, Arbeiter nur mit Arbeiter ,und könig nur mit Könige... ;)


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 15:32
@against_nwo

Mir ist da seit gestern etwas durch den Kopf gegangen. Wenn ein Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft annimmt, bzw bekommt.. müsste er dann diese bei einer Straftat nicht abgeben?


1x zitiertmelden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 15:40
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Mir ist da seit gestern etwas durch den Kopf gegangen. Wenn ein Ausländer die deutsche Staatsbürgerschaft annimmt, bzw bekommt.. müsste er dann diese bei einer Straftat nicht abgeben?
Nein, denn leider haben wir (noch) keine Staatsbürgerschaft auf Probe. Sie kann nur wieder entzogen werden, wenn sich herausstellt dass der neue Staatsbürger damlas falsche Angaben gemacht hat


melden

Türke zu Recht wegen Drogendelikten ausgewiesen

11.03.2009 um 15:44
@against_nwo

okay danke :)...


Anzeige

melden