Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush ist ne Lachnummer

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Lachnummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush ist ne Lachnummer

27.06.2004 um 19:14
@wintrow

es wird immer das gleiche durchgekaut, warum sollte ich dann immer wieder das gleiche posten (wtc) wer es jetzt noch nicht gelesen hat und sich eine eigene meinug diesbezüglich bilden will, der tut es auch nicht, wenn bush höchstpersönlich seine schuld eingesteht (was in verschiedenen fällen ja schon passiert ist).

und leute, die wie du hoffen ihren wopper oder macdonald auch in zukunft zu bekommen, kann niemand mehr helfen.

aber es ist schon sehr bezeichnend für dich, dass du georgie boy immer noch die stange halten willst, wo schon sehr viele us-amerikaner einsehen und auch öffentlich ihren unwillen über ihren präsidenten, sogar im fernsehen, kundtun!
wahrscheinlich sind die aber genauso verbohrt und wie sagst du, von hass zerfressen.

meinetwegen sollte man alle stasiakten der öffentlichkeit zugänglich machen. nicht nur die der politiker.
dann kommt vielleicht auch was über mich raus, was mir aber egal ist.
ich habe drei jahre in berlin gelebt und war während dieser zeit mit meinem jetzigen mann liiert, habe weder für die amis noch für die deutschen spioniert, aber meine post, die ich aus usa bekam, wurde regelmässig zensiert. merkte das nicht mal. erst als mich mein mann viele jahre später mal fragte, wo ich die fotos, die er mir von granada schickte, aufbewahre, wurde es mir bewusst, denn diese fotos habe ich nie bekommen. ob meine post von usa oder ddr gefilzt wurde, keine ahnung.

mir geht euer osten irgendwo vorbei. zu faul um nach der wende für euren eigenen aufbau zu sorgen, wollt ihr doch alle nur die hand aufhalten.
und wir sollten uns schuldig fühlen?? nee, bestimmt nicht.
soviel zu

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!

Anzeige
melden

Bush ist ne Lachnummer

27.06.2004 um 20:12
@knolle
>>es wird immer das gleiche durchgekaut, warum sollte ich dann immer wieder das gleiche posten (wtc) <<
Du hast Lügen und Unwissenheit darüber verbreitet, Dinge die du von verschwörungsfanatikern gelesen hast und einfach ohne zu überlegen übernommen hast.

>>und leute, die wie du hoffen ihren wopper oder macdonald auch in zukunft zu bekommen, kann niemand mehr helfen.<<
Ist das alles was du gegen mich hast, mehr nicht..., lächerlich!

>>aber es ist schon sehr bezeichnend für dich, dass du georgie boy immer noch die stange halten willst, wo schon sehr viele us-amerikaner einsehen und auch öffentlich ihren unwillen über ihren präsidenten, sogar im fernsehen, kundtun!<<
Ich richte im Gegensatz zu dir meine Meinung nicht nach öffentlichen politischen Tendenzen .

>>ob meine post von usa oder ddr gefilzt wurde, keine ahnung.<<
Vielleicht wurden sie auch von der BRD gefilzt!

>>mir geht euer osten irgendwo vorbei. zu faul um nach der wende für euren eigenen aufbau zu sorgen, wollt ihr doch alle nur die hand aufhalten.
und wir sollten uns schuldig fühlen?? nee, bestimmt nicht.<<
Soviel Arroganz hab ich noch nie bei einem Menschen gesehen.

Erstens müsstet ihr Wessis der USA den Arsch küssen, den ohne der USA hättet ihr heute garantiert nicht den Lebenstandart den ihr habt, das ist eine Tatsache, auch wenn du wieder versuchen wirst, dies durch deine Lügen zu widerlegen, diejenigen unter uns die die Geschichte kennen werden mir dies bestätigen.
Zweitens arbeiten die Menschen hier garantiert härter als bei euch drüben, denn bei uns gibt es keine 35 Stunden Woche, bei uns ist Tarifbezahlung ein Fremdwort, die Leute hier verdienen immer noch nur 84Prozent der Löhne von euch. Ihr seid nicht mal imstande euch selbst zu versorgen, denn eure Kleinbauern sind in keinster Weise rentabel, unsere Agragenossenschaften schon aber die regierung versucht ja alles um bei uns sie kaputt zu machen.
Eure tolle Treuhand hat kurz nach der Wende alles hier zerstört was für unsere Wirtschaft brauchbar war, korrupte Wirstschaftsexperten aus den alten Ländern haben unsere Betriebe in den Ruin getrieben... ich glaub ich muss nicht weiterschreiben. Beim Bund hab ich den Fleiß der Wessis gesehen, Kerle wahrscheinlich so wie deine Söhne haben gekotzt wenn sie mal Wochenenddienste ableisten mussten.

Du tust mir so leid, denn du hast keine Ahnung was in der Welt abgeht. Deine Unwissenheit ist stellvertredent für viele Menschen in dieser Republik.















Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Bush ist ne Lachnummer

27.06.2004 um 20:29
bla bla bla

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Bush ist ne Lachnummer

27.06.2004 um 21:04
nun, lieber wintrow, wenn ich, wie du behauptest, lügen und unwahrheiten verbreite, dann ist zumindest 80 prozent der weltbevölkerung mit mir einer meinung.
da kann ich beruhigt schlafen.

und erzähl mir nix von den armen ossis!

ich habe oft genug ihre forderungen gehört, wenn ihnen westverwandschaft was bringen sollte, dann aber bitte nur vom feinsten!
jacobskaffee bitteschön und nurdie strumpfhosen und natürlich nur levis-jeans.
und wenn es geht, markenkleidung nur neu, um himmelswillen nicht getragen!
und jetzt solltet ihr mal in eure hände spucken und nicht wieder auf unsere kosten billiges benzin fordern, nur weil es hinter der polnischen und tschechischen grenze auch billig ist.

was warst du denn beim bund?? weil du gar so grosse töne spuckst. vielleicht warst ja auch mit meinem sohn in der kompanie, da waren nämlich auch so ein paar pfeiffen aus dem osten, die immer eine extrawurst wollten in seiner kompanie.
nur einer meiner söhne war beim bund, er war im kosovo und hat seine schuldigkeit getan. er hat sich freiwillig gemeldet und war zeitsoldat. du hast wehrdienst gemacht.
vielleicht solltest du dir mal eine bessere brille und ein hörgerät kaufen, dann siehst und hörst du die abneigung gegen die usa besser.
oder hast du etwa gar angst, dass die mauer wieder aufgebaut wird, wenn du gegen die amis sprichst?
was bist du doch für ein erbärmlicher feigling!

und ich werde weiter über bush lachen und lästern!!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bush ist ne Lachnummer

30.06.2004 um 15:31
bush die lachnummer der nation lol

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Bush ist ne Lachnummer

30.06.2004 um 16:41
bush ist die lachnummer jeder nation.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Bush ist ne Lachnummer

30.06.2004 um 16:44
Es ist immer wieder schön mitanzusehen, wie solche banalen Dinge jemandem Freude bringen, nur wieso wiederholt ihr andauernd die Threadüberschrift?


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn



melden

Bush ist ne Lachnummer

30.06.2004 um 17:14
weil mir mein alter ninja sensai gelehrt hat,immer wieder die überschrift zu wiederholen.auch in der shaolin-schule wurde mir das eingetrichter.jetzt nach 14 jahren knallharter ausbildung,bin ich ein eiskalter und erbarmungsloser "extremthreadüberschriftwiederholer".

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Bush ist ne Lachnummer

01.07.2004 um 11:22
@knolle
Oh ist das wirklich alles? Mehr hast du nicht zu sagen. Wie immer. Du bist nur ein Relikt, mir gehört im Gegensatz zu dir die Zukunft und ich werde sie so gestalten wie es mir beliebt und du wirst nichts dagegen machen können.

Achja ich hoffe das Bush wieder gewählt wird, denn einer muss die Führung in der Welt übernehmen.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Bush ist ne Lachnummer

01.07.2004 um 11:36
so wintrow wenn du ja so ein "kämpfer" bis dann sag doch mal wo du eingesetzt bist im bund und erzähl nichts von der weissheit der wochenend dienste! ich bin seit vier jahren im bund und solche soldaten wie du sind, die die bundeswehr "draussen" in den dreck ziehen.
was bist du obergefreiter? W9?
solche wie du mag ich gerne, die bekommen immer spezielle aufträge!
ich möcht dir nicht auf den slips treten aber wenn du grosse sprüch reist dann auch noch meinen freund anmachst dann werden wir ganz schnell persönlich!
also OG, vertig werden.....obergefreuter wintrow..STILLGESTANDEN...
apteilung kehrt........ in den osten wegtretten................!!!

Tja, wo bin ich


melden

Bush ist ne Lachnummer

01.07.2004 um 14:57
Bush ist der gefählichste Witz seit hitler, lustig bis ins verderben!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Bush ist ne Lachnummer

01.07.2004 um 15:18
@Ibis
Uffze, Stuffze, Oberfeld, zivil versagt beim Bund ein Held.
Jaja vier Jahre und klappt das Kopfrechnen noch oder macht das auch dein Vorgesetzter?

Achja ich war in Hammelburg, falls dir das was sagt.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Bush ist ne Lachnummer

01.07.2004 um 16:54
Bush die Lachnummer
hahahahahhahaaa

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Bush ist ne Lachnummer

01.07.2004 um 19:04
du bist ja ein richtiger teufelskerl wintrow.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Bush ist ne Lachnummer

01.07.2004 um 20:20
@m.burns

wie sagen wir deutschen, wenn es ernst wird?

na, das kann ja heiter werden!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bush ist ne Lachnummer

01.07.2004 um 20:39
@wintrow

Ich halte Bush persönlich für einen der unfähigsten Präsidenten,den die USA je hatten. Aber gut...bis auf Bill Clinton waren alle Präsidenten seit Reagan Flachpfeiffen:-)
Überdies finde ich es nicht schlimm die USA zu kritisieren....wenn es in einem vernünftigen Rahmen bleibt.Und mit dem amerikanischen Kurs bin ich absolut nicht einverstanden.

...aber ich gebe dir völlig Recht das @knolle völlig übertreibt!Aber vieleicht war sie Testperson für sowjetische Propagandafilme?;)

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bush ist ne Lachnummer

01.07.2004 um 21:01
@Obrien
ach, ich übertreibe? es ging hier um die lachnummer bush und um nichts anderes. muss ich mir jedesmal, wenn es um bush und die usa geht, von so einem fachidioten wie wintrow ans bein pinkeln lassen?
auch deinen witzigen letzten satz finde ich trotzdem etwas anmassend.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bush ist ne Lachnummer

01.07.2004 um 21:58
@knolle

Du übertreibst was deine Tiraden gegen die USA angeht,jetzt völlig unabhängig von deinem Streit mit anderen.

Was du mit @wintrow persönlich an Ärger hast,geht mich nichts an und ist mir auch völlig Hupe.

Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)



melden

Bush ist ne Lachnummer

01.07.2004 um 22:19
@Obrien
dann solltest du auch diesbezüglich meinen namen aus deinem beitrag lassen.
denn das gehört wirklich nicht zu

bush ist ne lachnummer.
dass wintrow mit meinen meinungen probleme hat, dafür kann ich nichts. aber ich setzte mich zur wehr, wenn er mich bei jeder gelegenheit nervt und angreift.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bush ist ne Lachnummer

01.07.2004 um 22:30
da kommt aber jemans seeeeehr früh auf die feststellung: bush ist lächerlich!
*kopf schüttel*

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde...


Anzeige

melden