Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush ist ne Lachnummer

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Lachnummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bush ist ne Lachnummer

02.07.2004 um 14:42
@Obrien
Ja natürlich kann man die USA kritisieren und auch ihren Präsidenten aber bitte immer maßvoll und zivilisiert so wie es sich für einen normal gebildeten Deutschen gehört, doch das was knolle tut ist realitätsferne Propaganda mit dem Ziel ein neues Feindbild für sich zu schaffen, dabei sind die Amerikaner unsere Verbündete.

@knolle
Ich frage dich nochmal Fachidioten in welchen Fach denn bitte? Du musst das schon spezifizieren, sowas lernt man in der Schule!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.

Anzeige
melden

Bush ist ne Lachnummer

02.07.2004 um 22:45
@wintrow
Du bist derjenige, der fern jeder Realität ist.
Ein neues Feindbild muss ich nicht schaffen, 80 Prozent der Weltbevölkerung denken genau wie ich.

Ich lasse mir von keinem vorschreiben, wie ich meine Kritik ausübe!

Du meinst das doch sicher nicht Ernst, wenn du schreibst, die Amerikaner wären unsere Verbündeten: sie sind unsere Besatzer! Und das beantwortet hoffentlich deine Frage nach dem Fachidioten!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bush ist ne Lachnummer

03.07.2004 um 10:49
knolle"daumenhoch" USA sind unsere verbündeten, der thread müsste lauten Wintrow und Co. sind ne lachnummer! :)
Mag sein das sie deine verbündeten sind, aber wie knolle schon sagte etwa 4,5 milliarden menschen sehen das irgendwie anders! Fernsehen kann Bilden!!

@hetwania

deinen letzten beitrag hier im thread muss man nicht verstehen , oder?

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Bush ist ne Lachnummer

03.07.2004 um 10:54
bush! DIE lachnummer

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Bush ist ne Lachnummer

03.07.2004 um 11:42
@monty
sie hat sich aufgrund ihrer langen leitung selbst gemeint.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Bush ist ne Lachnummer

03.07.2004 um 16:51
@m.burns
selten so gelacht!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bush ist ne Lachnummer

04.07.2004 um 13:01
lol

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Bush ist ne Lachnummer

04.07.2004 um 13:16
So wurde die Lachnummer zu einem echten Dauerbrenner!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bush ist ne Lachnummer

04.07.2004 um 13:58
na das kann man laut sagen! hat nicht nochjemand lachfotos von bush???

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Bush ist ne Lachnummer

04.07.2004 um 14:28
@cybele
Jedes Bild von Bush ist zum Lachen. Auch die "ernsthaften".

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bush ist ne Lachnummer

04.07.2004 um 15:19
bush??? mmmuuuuhhhhaaaahhhaaaaaaahahaaammmuuuuhahahhaha.................öööööööh mir wird schlecht....*rotgrüngelblauwird*........ääähm ich komm gleich wieder...


melden

Bush ist ne Lachnummer

06.07.2004 um 20:52
Ich gebe hiermit eine vermisstenmeldung auf!
wo ist nummer7?

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bush ist ne Lachnummer

06.07.2004 um 21:01
ja stimmt,wo ist er bloß.
wollte doch nur mal kurz zigaretten holen gehen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Bush ist ne Lachnummer

06.07.2004 um 21:12
*********************************************************
Jedes Bild von Bush ist zum Lachen. Auch die "ernsthaften".
*********************************************************
@knöllchen,
das hat er sich aber auch redlich verdient auf seinem langen Weg vom Alkoholismus zum christlichen Fundamentalismus.

DC

Das Fundament ist die Basis jeder Grundlage.


melden

Bush ist ne Lachnummer

06.07.2004 um 21:54
@doncarlos
ich krieg mich nimmer ein!
hab schon bauchkrämpfe!

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bush ist ne Lachnummer

07.07.2004 um 13:55
bush die homolachnummer

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons



melden

Bush ist ne Lachnummer

07.07.2004 um 17:26
verdammt,
lass meine marionette in ruhe, cyb.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Bush ist ne Lachnummer

08.07.2004 um 02:42
@knolle
>>Du meinst das doch sicher nicht Ernst, wenn du schreibst, die Amerikaner wären unsere Verbündeten: sie sind unsere Besatzer! Und das beantwortet hoffentlich deine Frage nach dem Fachidioten! <<
Genau, deswegen sind wir auch in einem Bündniss(NATO)!!!!!!
Na wer ist hier der Fachidiot?!

>>knolle"daumenhoch" USA sind unsere verbündeten, der thread müsste lauten Wintrow und Co. sind ne lachnummer!
Mag sein das sie deine verbündeten sind, aber wie knolle schon sagte etwa 4,5 milliarden menschen sehen das irgendwie anders! Fernsehen kann Bilden!!<<

HOH, hoh, hoh..., mann das war ja wieder voll der Schenkelklopfer!!!!! Bist der Held vom Erdberrfeld!

>>Wie knolle schon sagte...<<
Achso, wenn knolle sagt spring von der Klippe tust du das auch?! Und bitte schön Beweise, also ich kenne keine Statistik die besagt wie 4,5 Mrd Menschen denken, wieder so eine Lüge von knolle, und du bist voll der Mitläufer.
Wie lächerlich ihr doch seid!!!

@all
Oh mann wie im Kindergarten, schande das ihr Erwachsen seid.




Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Bush ist ne Lachnummer

08.07.2004 um 18:44
....ne, ich war kübeln!


melden

Bush ist ne Lachnummer

08.07.2004 um 22:29
@wintrow
und schade dass keiner interessiert du noch im kindergarten bist und auf uns erwachsene neidig bist.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



Anzeige

melden