Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Bush ist ne Lachnummer

108 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Bush, Lachnummer
phil
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

10.07.2004 um 15:13
wieso ist Bush ne Lachnummer?

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun


melden
Anzeige
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

10.07.2004 um 16:16
guck ihn dir doch mal an.guck dir mal alle dateianhänge im thread an,spricht doch für sich selber.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden
phil
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

11.07.2004 um 00:49
Ja ich weiss, aber nur weil er auf irgendeiner Seite virtuell den Arsch versohlt bekommt, ist er doch in wirklichkeit keine Lachnummer? Sondern ein ernstzunehmender Mensch, alleine schon weil er soviel Macht hat. Aber vielleicht will ich es auch einfach nicht so wie ihr verstehen. Übrigens , ich bin 4 Monate älter als du, also wiedersprich mir nicht, denn ich muss es auf grund dessen einfach besser wissen :P :D :)

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun


melden
knolle
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

11.07.2004 um 01:01
knolles Abendgebet:
Oh Herr!
verschone uns bitte zukünftig vor solch humorlosen Kreaturen wie @wintrow und @phil.
Ich verspreche dafür auch immer meinen Teller leer zu machen.


Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

11.07.2004 um 16:28
im namen des vaters und des sohnes und des heiligen geistes.
amen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden
neurotiker
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

12.07.2004 um 01:07
@knolle

du solltest dich mal neben George W. Bush stellen und das Blitzlichtgewitter laufen lassen.
Ich wette, ich weiß wer einen souveräneren Eindruck machen würde.


melden
knolle
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

12.07.2004 um 21:43
@neurotiker
ich mich geschmeichelt fühl*

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

Diskussionen
Beiträge
Letzte Antwort
66am 13.09.2011 »
von Sidhe
114am 22.12.2011 »
861am 12.07.2011 »
von Werwie
Politik: Was will Bush eigentlich?
Oldie am 14.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153am 24.01.2009 »
von bo
59am 04.03.2009 »
von T_K_V

111.617 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden