Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush ist ne Lachnummer

108 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Bush, Lachnummer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush ist ne Lachnummer

10.07.2004 um 15:13
wieso ist Bush ne Lachnummer?

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun


Anzeige
melden

Bush ist ne Lachnummer

10.07.2004 um 16:16
guck ihn dir doch mal an.guck dir mal alle dateianhänge im thread an,spricht doch für sich selber.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden
phil ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bush ist ne Lachnummer

11.07.2004 um 00:49
Ja ich weiss, aber nur weil er auf irgendeiner Seite virtuell den Arsch versohlt bekommt, ist er doch in wirklichkeit keine Lachnummer? Sondern ein ernstzunehmender Mensch, alleine schon weil er soviel Macht hat. Aber vielleicht will ich es auch einfach nicht so wie ihr verstehen. Übrigens , ich bin 4 Monate älter als du, also wiedersprich mir nicht, denn ich muss es auf grund dessen einfach besser wissen :P :D :)

Die Wissenschaft hat festgestellt, dass nichts spurlos verschwinden kann. Die Natur kennt keine Vernichtung, nur verwandlung. Alles, was Wissenschaft mich lehrte und noch lehrt, stärkt meinen Glauben an ein Fortdauern unserer Geistigen Existenz über den Tod hinaus.

Wernher von Braun



melden

Bush ist ne Lachnummer

11.07.2004 um 01:01
knolles Abendgebet:
Oh Herr!
verschone uns bitte zukünftig vor solch humorlosen Kreaturen wie @wintrow und @phil.
Ich verspreche dafür auch immer meinen Teller leer zu machen.


Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bush ist ne Lachnummer

11.07.2004 um 16:28
im namen des vaters und des sohnes und des heiligen geistes.
amen.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de



melden

Bush ist ne Lachnummer

12.07.2004 um 01:07
@knolle

du solltest dich mal neben George W. Bush stellen und das Blitzlichtgewitter laufen lassen.
Ich wette, ich weiß wer einen souveräneren Eindruck machen würde.


melden

Bush ist ne Lachnummer

12.07.2004 um 21:43
@neurotiker
ich mich geschmeichelt fühl*

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: NATO Osterweiterung - Heftiger Streit
Politik, 276 Beiträge, am 26.12.2021 von shionoro
Chris0815 am 02.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 26.12.2021 »
Politik: Der Untergang des Amerikanischen Imperiums!
Politik, 861 Beiträge, am 12.07.2011 von Werwie
Werwie am 24.01.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
861
am 12.07.2011 »
von Werwie
Politik: Zehn Jahre nach 9/11 (Spiegel TV)
Politik, 66 Beiträge, am 13.09.2011 von Sidhe
WilmHosenfeld am 07.09.2011, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.09.2011 »
von Sidhe
Politik: Waterboarding muss schon sein.
Politik, 114 Beiträge, am 22.12.2011 von Malthael
nocheinPoet am 13.03.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 22.12.2011 »
Politik: Was will Bush eigentlich?
Politik, 153 Beiträge, am 24.01.2009 von bo
Oldie am 14.01.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
153
am 24.01.2009 »
von bo