Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Bush ist ne Lachnummer

108 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Bush, Lachnummer

Bush ist ne Lachnummer

12.06.2004 um 18:45
Link: www.heise.de (extern)

Laßt doch mal den armen Mann in Ruhe. Er hatte eine schwere Kindheit. :)


NICHTS lebt ewig !


melden
Anzeige
georgeorwell
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

16.06.2004 um 07:57
kommisch isch hab noch nicht über ihn lachen können,

isch hab immer nur geweint.

und misch gefragt, warum lassen sich von "texas joe" alle verarschen?

Nennt mich Psycho oder Freak,
doch am Ende bin ich der über SIE siegt!


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

16.06.2004 um 13:57
@ich glaube nicht das wir Deutschen das Recht haben uns über andere Lustig zu machen. Denn wer solche Krankheiten wie Kübelböck, Guildo Horn etc lustig und gut findet und auch noch unterstützt die haben gar kein Recht über andere zu urteilen. Ich habe die Individuen zwar nicht unterstützt hätte aber mehr rausschreien sollen wie Scheisse die alle sind.

Also bleibt geschmeidig und sucht etwas was dank Pisa euch nicht überfordert!

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Bush ist ne Lachnummer

19.06.2004 um 15:22
Ihr habt ja recht was texas joe angeht.
Aber wen europa in etwa 20 jahre uberschutet wird mit islamistischer
terror(madrid,instanbul)
Werdet ihr froh sein wenn die amerikaner uns wieder helfen, genau wie im kosovo.

gruss
peter


melden
knolle
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

19.06.2004 um 20:27
@Groen
da stelle ich aber die Frage, ob es denn soweit gekommen wäre, hätte Bush die Wahl nicht "gewonnen".


melden

Bush ist ne Lachnummer

20.06.2004 um 00:36
Ja knolle denn die islamistischenm fundamentalisten sind schon 20 jahre
mit ihre aggresion im gange, afganistan,tsetjenien,bosnien,algerien,iran.
Der nah ost experte peter schol latour hat schon damals gewarnt!

peter


melden
knolle
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

20.06.2004 um 10:13
@Groen
Ich habe das Buch gelesen.
Kampf dem Terror - Kampf dem Islam?

Und vor zwanzig Jahren wurden die "Gotteskrieger", teilweise sogar noch bis heute, von den USA ganz schön unterstützt.
Womit man behaupten kann, dass diese Konflikte "künstlich" am Leben erhalten werden um weiterhin Grund zu haben die Extremisten (Terroristen) zu bekämpfen.


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

20.06.2004 um 10:22
richtig.
bin laden wurde ja auch von den usa ausgebildet.um als agent gegen russland eingesetzt zu werden.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

20.06.2004 um 10:35
@wintrow
was hat denn bitte schön küblböck oder horn mit bush zu tun?
diese besagten personen haben hier in deutschland doch keinerlei politischen einflüsse.es geht nicht um irgendwelche kasperlefiguren ide im showgeschäft sind.
es geht nämlich darum, dass bush als "mächtigster mann der welt" die ganze zeit in irgendwelche fettnäpfchen tritt,und zeigt was für ein idiot er ist.

Also bleibt geschmeidig und sucht etwas was dank Pisa euch nicht überfordert!

find ich ziemlich anmaßend von dir.du bist wohl derjenige ,der mit seinem grenzenlosen wissen verhindert hat,dass deutschland auf dem letzten platz gelandet ist.

ausserdem: unsere politiker beherrschen die eigene sprache.bush tuts nicht.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden
knolle
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

20.06.2004 um 22:05
@wintrow

deiner meinung nach sollten wir deutsche wohl nur kuschen, oder? Und yes Sir, no Sir sagen!


melden

Bush ist ne Lachnummer

21.06.2004 um 13:50
ich lass kürzlich von einem bericht in dem zwei kryptologen von einer seltsamen, leicht durchschaubaren kreatur....es handelte sich hier um ein wesen, das schon längst ausgestorben sein soll. im mittelalter kam es sehr oft dort vor, wo der alkohol nicht weit war, in gaststätten, bei trinkgelagern....die heutige form dieser art wird auch ak genannt was so viel heisst wie arschlochkind (der name beschreibt die charackterzüge im wesentlichen und unterstreicht seine körperlichen vorteile). zeugenberichten zur folge soll man es in der nähe einer trinkhalle gesichtet haben. es war wie man erzählt relativ klein geschrumpft, vergleichbar mit einem heutigen arschlochkind und soll wirklich zerzaust ausgesehen haben, nebenbei zog es einen unangenehmen geruch hinter sich her, den geruchszeugen nach roch es wie ne erbärmliche jack-daniels-fahne. das lächerliche *reusper*, das kleine wesen soll gebuckelt gelaufen sein und sich immer wieder umgeschaut haben, als hätte es unheimliche angst vor irgendetwas, gerüchten nach soll es eigentlich vor allem angst haben und reagiert somit ziemlich agressiv und zerstörend gegenüber jedlichem kontakt.......es wird auch erzählt, dass die seuche, oh ups.....ääääh....neee ich meine natürlich diese gattung, also dass diese gattung vorallem derb krass terror schiebt, bei der konfrontation mit muslimischen mitmenschen. in der gegen wird auch hin und wieder gemunkelt, dass das ding, als es noch nicht für ausgestorben galt, in dem alten europa sehr verbreitet gewesen sein soll, wofür es aber keinen handfesten beweise gibt...

tja ich weiss ja auch nicht was man davon halten soll, erzählen kann man ja viel =)


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

21.06.2004 um 14:14
@a.weishaupt
>>was hat denn bitte schön küblböck oder horn mit bush zu tun?
diese besagten personen haben hier in deutschland doch keinerlei politischen einflüsse.<<
Die besagten Personen wurden von den deutschen gewählt, einmal mit als besten Sänger(worüber ich heut noch den kopfschütteln kann) und als Repräsentant Deutschlands beim Grand Prix. Ich möchte noch einmal betonen viele von uns haben sie GEWÄHLT. Ein Volk das Subjekte wie Guildo Horn zum Grand Prix für Deutschland schickt und Subjekte wie Kübelböck am leben lässt (es quält sich doch nur) hat nicht das Recht über die Entscheidungen anderer Völker anmassend zu urteilen, das ist meine Meinung!

>>find ich ziemlich anmaßend von dir.du bist wohl derjenige ,der mit seinem grenzenlosen wissen verhindert hat,dass deutschland auf dem letzten platz gelandet ist.<<
Naja ich hab mein Abi gut geschafft und studiere Angewandte Informatik, also an mir kann es nicht gelegen haben!

@knolle
Nein, wir sollten uns überall heraushalten, denn wir haben das Recht auf Weltpolitik in dem Augenblick verloren als wir den zweiten weltkrieg begonnen haben und unsere Ehre haben wir verloren als wir mehr als sechs millionen unschuldige Menschen umgebracht haben.




Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
knolle
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

21.06.2004 um 20:30
@wintrow
wenn du wir sagst, meinst du vielleicht euch!
ich habe weder den krieg verloren noch 6 mio juden umgebracht.
dein abi kannst du dir einrahmen lassen, denn auch mit dem wisch scheinst du keine gescheite arbeit zu finden.

was für ein glück, dass du nicht deutschland repräsentieren musst.
dann wären wir, die deutschen, die lachnummer der welt.

und warum bringst du in jede debatte die juden rein!
was haben die mit bush als witz zu tun?
ach ja, ich vergass - er heisst ja gut, was die juden machen.

bist schon ein selten humorloses individuum.


melden
siegfried
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

21.06.2004 um 21:04
Anhang: 02_dabbelju.jpg (43,8 KB)
"Nein, wir sollten uns überall heraushalten, denn wir haben das Recht auf Weltpolitik in dem Augenblick verloren als wir den zweiten weltkrieg begonnen haben und unsere Ehre haben wir verloren als wir mehr als sechs millionen unschuldige Menschen umgebracht haben."

Wir haben genau so ein Recht auf Entscheidungen in der Weltpolitik wie jedes andere Land auch. Die heutige Generation hat weder einen Krieg angezettelt oder Juden vernichtet. Den einzigen Krieg den ich sehe ist ein Krieg gegen die Deutschen selbst, voller Selbstzerfleischung und Selbstkastei. Schluss damit wir haben nichts mehr damit zu tun, lasst uns nach vorne schauen.

Bush ist schon eine gewaltige Lachnummer, wer das noch nicht mitgekriegt hat, ist wohl seit Jahren im Tiefschlaf. Hat ihn doch der böse Onkel Osama(Oh seht Amis machen Anschlag) kräftig den Arsch versohlt. Als Wiedergutmachung darf sich Bushilein jetzt alle Ölquellen unter den Nagel reißen und die Freiheit der Menschen mit Füßen treten.
Siehe Anhang.


melden
knolle
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

21.06.2004 um 21:16
Ist schon echt irre, wie der fotograf die affen knipst, als sie bush imitieren.

sind doch schlaue tiere!!


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

21.06.2004 um 23:53
@knolle
Deine lächerlichen Angriffe gegen mich zeigen mir nur wie armselig du doch bist!

>>wenn du wir sagst, meinst du vielleicht euch!<<
Tja eigentlich mein ich eher deine Generation!

>>ich habe weder den krieg verloren noch 6 mio juden umgebracht.<<
Tja das habe ich auch nicht, trotzdem schäme ich mich dafür und lasse kein rechtes Geschwafel raushängen! Denn deine Eltern und meine Großeltern waren dabei!

>>dein abi kannst du dir einrahmen lassen, denn auch mit dem wisch scheinst du keine gescheite arbeit zu finden.<<
Lass das mal meine Sorge sein, ausserdem hoffe lieber darauf das ich eine gute Arbeit finde, damit ich deine Rente finanzieren kann!

>>was für ein glück, dass du nicht deutschland repräsentieren musst.
dann wären wir, die deutschen, die lachnummer der welt.<<
Naja ich gebe zu in meinen jugendhaften Ungestüm den einen oder anderen Fehler zu begehen, aber das du in deinem Alter soviel Intoleranz und rechtsradikales Gedankengut verbreitest hätte ich nicht gedacht, schliesslich müsst ihr doch unser Vorbild sein. Aber wenn die Eltern natürlich hochangesehene N...is waren ist es schon klar das man die eine oder andere radikale Meinung bildet.

>>und warum bringst du in jede debatte die juden rein!<<
Warum bringst du in jede Debatte die Amis rein?

>>ach ja, ich vergass - er heisst ja gut, was die juden machen.<<
Wiso sprichst du in der dritten Person?
Achja, ich vergass - sie hasst ja alles was die Amis machen!

>>bist schon ein selten humorloses individuum.<<
Tja bist echt gut, mich ohne zu kennen meinen Charakter insbesondere meinen Humor glauben zu kennen, das können nicht mal gut ausgebildete Profiler. Respekt!


















Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

21.06.2004 um 23:58
@siegfried
>> Hat ihn doch der böse Onkel Osama(Oh seht Amis machen Anschlag) kräftig den Arsch versohlt.<<
Also mir fällt allein bei den gedanken der tausenden von unschuldigen Opfern beim Anschlag auf das WTC nichts sarkastisches mehr ein. Man muss schon ziemlich gefühlskalt sein um darüber Witze zu reisen!

Hach zum Glück sind solche Idio....en eher selten.

Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Bush ist ne Lachnummer

22.06.2004 um 00:24
Th7 erzählt eine "Geschichte:
**.......es wird auch erzählt, dass die seuche, oh ups.....ääääh....neee ich meine natürlich diese gattung, also dass diese gattung vorallem derb krass terror schiebt, bei der konfrontation mit muslimischen mitmenschen. in der gegen wird auch hin und wieder gemunkelt, dass das ding, als es noch nicht für ausgestorben galt, in dem alten europa sehr verbreitet gewesen sein soll, wofür es aber keinen handfesten beweise gibt...

tja ich weiss ja auch nicht was man davon halten soll, erzählen kann man ja viel =) **

und nennt das Erzählung zweier "Kryptologen" . Naja, mag ja sein, das es für ihn "kryptologisch" genug erscheint um unters Volk gebracht zu werden, aber nur für ihn und für seinesgleichen mit einem IQ unter 90 ist es das.. Darüber wird also an neu-braunen Stammtischen gelacht?


melden
siegfried
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

22.06.2004 um 10:43
@wintrow
"Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst."

Leider hast du selbst keine, sonst würdest du nicht mit persönlichen Beleidigungen beginnen. Zudem kennst du mich überhaupt nicht, um mir solche Dinge wie Gefühlskälte zu unterstellen.


melden
Anzeige
zoerznu
ehemaliges Mitglied


Bush ist ne Lachnummer

22.06.2004 um 14:47
@wintrow
"Ich glaube nicht das wir Deutschen das Recht haben uns über andere Lustig zu machen. Denn wer solche Krankheiten wie Kübelböck, Guildo Horn etc lustig und gut findet und auch noch unterstützt die haben gar kein Recht über andere zu urteilen."

Wußte gar nicht dass man die beiden lustig UND gut finden kann :)

Was das Thema Superstars & Co. angeht so kann ich nur sagen:
"Jede Nation hat die Helden die sie verdient."

Aber den Zusammenhang zwischen Bush und unseren künstlichen Medienhelden verstehe ich auch nicht.
Ich finde Bush übrigens nicht lustig. Wenn man ihn mit den Worten lustig beschreiben könnte, dann wäre ich der erste im Bush-Fan-Club.
Man darf sich über solche Leute wie Bush nicht lustig machen, da man sonst all zu leicht die Gefahr herunterspielt, die von ihnen ausgeht.

"Also bleibt geschmeidig und sucht etwas was dank Pisa euch nicht überfordert!"

[SATIRE ON]
Das machen wir doch alle hier. Darum sind wir hier bei Almy, wo wir mit unserem Nichtwissen keinen Schaden anrichten können.
Almy ist leicht und belastet nicht und macht den Geist schön geschmeidig.
Aber wie ich merke, hast Du die Vorteile von Almy ja auch entdeckt! ;)
[SATIRE OFF]

Rechtsstaat, Rechtsstaat wie bis Du wundervoll,
Keiner kann hier hören, was er nicht hören soll ;)


melden

111.696 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Russische Nazis?122 Beiträge
Anzeigen ausblenden