weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bush ist ne Lachnummer

108 Beiträge, Schlüsselwörter: USA, Bush, Lachnummer
vampiro1982
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush ist ne Lachnummer

22.06.2004 um 16:15
@wintrow

mach dich doch nich lächerlich, du meinst wirklich wir deutsche müssen kushcen oder wie, ich glaube du bist kein Deutscher den so spricht kein Deutscher

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden
Anzeige

Bush ist ne Lachnummer

22.06.2004 um 17:47
jafrael blablablaklugscheissblablabla.....

hey sag ma wer hatten dich verarscht?..... ich bitte dich du schlaumeier, bring mich nicht mehr mit irgendnem braunen schmodder in verbindung, wenn du keine ahnung hast wie was gemeint is, dann halt doch besser dein sabbelorgan.
hier hasde dein kryptozoologe, mach n foto von , rahms ein und hängs dir an die wand.

mfg nummer7


melden

Bush ist ne Lachnummer

22.06.2004 um 17:50
Was ist denn gemeint, Nr. 7?


melden

Bush ist ne Lachnummer

22.06.2004 um 17:54
Das soll heißem, ehe ich mich bei Dir entschuldige, hätte ich gerne eine etwas genauere Erklärung für diese seltsam anmutende "Geschichte". Bis dahin bleibe ich bei meiner Deutung, die ja bei genauem Hinsehen nicht so abwegig ist.
Also, wenn Du außer Wutschreien noch was aufhellenderes zu sagen hast - bitte.


melden

Bush ist ne Lachnummer

22.06.2004 um 18:51
du brauchst dich nicht bei mir zu entschuldigen! ich will nur nich, das du mich mit brauner sosse in verbindung bringst, das is alles. da du mich nich kennst, solltes du nich so ein urteil fällen, schon garnich wenn die texte nicht das geringste nationalistische oder rechte oder was weiss ich was beinhalten. ich verabscheue alles in dieser richtung.
und wenn du meine sinnlosgeschichte auch noch ernst nimmst, tut es mir leid, dann hast du wohl zu sehr genau hingeschaut, man sollte in manchen stories nicht zu viel hineininterprätieren!
ich hätte auch schreiben können, der kerl geht mir derb auf n sack!...und das wärs gewesen, aber ich hatte nun mal lust n bischen zu sabbeln, also hab ich aus einem satz gleich mehrere gemacht, fertig.


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush ist ne Lachnummer

22.06.2004 um 20:28
bin ich im falschen film?

es geht doch um die lachnummer bush, oder nicht?

@wintrow
langsam nervst du mich wirklich.

du amiliebhaber! ich amiregierunghasser! schön, das ist ja wohl allen mittlerweile sehr klar.

dass du immer höchst beleidigend wirst, wenn du nur meinen nick stehen siehst, ist mir schon lange aufgefallen. dazu brauche ich kein abi, das du wahrscheinlich nicht mal hast.

dass es hier um bush geht ist auch allen klar, nur dir scheinbar nicht!

und glaube mir, auf deine paar kröten, die man dir irgendwann, wenn du vielleicht mal in lohn und brot stehst, abzwackt, bin ich wirklich nicht angewiesen. habe lange genug in meine rentenkasse gezahlt und tu das immer noch. also brich dir keinen ab, dass evtl. auch nur ein cent von dir zu meiner rente beitragen könnte.

habe ausserdem zwei fleissige söhne, die schon lange arbeiten und noch einen teenager, der wird auch bald arbeiten gehen. vielleicht sollte ich ihn ja auch dazu überreden, zu studieren, damit er der deutschen gesellschaft, so wie du, auf der tasche liegen kann.

menschen die, wie du, bei jeder gelegenheit ihren hass spielen lassen, wenn auch nur einer nicht seiner meinung ist, sollte man eigentlich einsperren. dann würde so langsam friede einkehren auf der welt. denn alle engstirnigen und intoleranten würden hinter gittern sitzen, wo sie keinen schaden mehr anrichten können. dass sie dann trotzdem auf unsere kosten weiterleben, das würde glaub ich, jeder gern in kauf nehmen.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
vampiro1982
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush ist ne Lachnummer

22.06.2004 um 21:11
@knolle

daumen hoch, deine beiträge sind wie immer hand- und stichfest

HAU WEG DIE SCHEISSE (BUSH)


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush ist ne Lachnummer

22.06.2004 um 21:17
@vampiro

danke!

musste meinem herzen mal luft machen.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush ist ne Lachnummer

23.06.2004 um 14:54
@knolle
Na na na, jetzt wollen wir mal nicht faschistisch werden nur weil ich nicht deiner Meinung bin.

>>du amiliebhaber! ich amiregierunghasser! schön, das ist ja wohl allen mittlerweile sehr klar.<<
Ist richtig.

>>dass du immer höchst beleidigend wirst, wenn du nur meinen nick stehen siehst, ist mir schon lange aufgefallen. dazu brauche ich kein abi, das du wahrscheinlich nicht mal hast.<<
Ich habe hier nicht angefangen den anderen als Lachnummer zu bezeichnen, komisch ich glaube du bist die jenige die hier beleidigend wird wenn du MEINEN nick siehst.
Achja abi mit 2,6. ich glaube damit steh ich doch immern noch immer unter den besser gebildeten. Tut mir leid wenn du keins hast, ist aber nicht meine Schuld.

>>und glaube mir, auf deine paar kröten, die man dir irgendwann, wenn du vielleicht mal in lohn und brot stehst, abzwackt, bin ich wirklich nicht angewiesen. habe lange genug in meine rentenkasse gezahlt und tu das immer noch. also brich dir keinen ab, dass evtl. auch nur ein cent von dir zu meiner rente beitragen könnte.<<
Tja wer nicht will der hat schon. Schön für dich wenn du noch Rente bekommen solltest ich werde es nicht mehr, obwohl ich auch jahrelang einzahlen werde.

>>habe ausserdem zwei fleissige söhne, die schon lange arbeiten und noch einen teenager, der wird auch bald arbeiten gehen. vielleicht sollte ich ihn ja auch dazu überreden, zu studieren, damit er der deutschen gesellschaft, so wie du, auf der tasche liegen kann.<<
Tja ich habe meinen Wehrdienst gemacht, im Gegenteil zu vielen anderen, bin bei der Freiwilligen Feuerwehr (habe vor vier Wochen einen Einsatz hinter mir der mir glatt auch das Leben hätte kosten können, Wohnungsbrand), und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung, also ich denke nicht das ich der Gesellschaft auf der tasche liege im Gegensatz zu vielen anderen. Ich gehe studieren weil ich es muss und nicht weil ich es will, so das ich eine Chance später habe, aber das kapieren solche Leute wie du eh net, die wahrscheinlich nie im Leben kämpfen mussten.

>>menschen die, wie du, bei jeder gelegenheit ihren hass spielen lassen, wenn auch nur einer nicht seiner meinung ist,<<
Oh Mädel das passt so sehr auf dich, wollen wir noch mal alle Amithreads rausholen und deine Posts durchlesen, du bist so von Amihass zerfressen, schliesslich bezeichnest du dich ja selber so, das du garnicht mehr klar denken kannst.

>>... sollte man eigentlich einsperren.<<
Wobei wir bei Faschismus sind, nach dem motto alles was gegen mich ist wird eingesperrt. Tolle Meinung in dem Alter, respekt!

>> dass sie dann trotzdem auf unsere kosten weiterleben, das würde glaub ich, jeder gern in kauf nehmen.<<
Krass..., dazu sag ich jetzt nichts mehr.

@vampiro1982
>>mach dich doch nich lächerlich, du meinst wirklich wir deutsche müssen kushcen oder wie, ich glaube du bist kein Deutscher den so spricht kein Deutscher<<
Wenn du es unbedingt wissen willst--->1/4 Preusse meine Oma mütterlicher- seits; 3/4 Thüringer. Also ich glaube sehr viel Deutscher gehts nicht.

Ich habe als deutscher Soldat Deutschland gedient, also erzähl du mir nicht wer deutscher ist! Hast du denn schon gedient?












Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden

Bush ist ne Lachnummer

23.06.2004 um 15:25
bush ist ne lachnummer loool
:) :) :) :)

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush ist ne Lachnummer

23.06.2004 um 22:38
@wintrow

ich bin nicht von hass zerfressen, was die amis betrifft.

aber bei dir gelten leute, die etwas gegen die amis sagen schon als sehr verdächtig!
wenn ich gegen deine meinungen poste, dann nur, weil du mich jedesmal, wenn ich etwas zu diesem thema verlauten lies, sofort gegen mich gerichtete beleidigungen ausspucktst.

und gegen diese angriffe setze ich mich zur wehr.

du hast recht, ich habe nicht "gekämpft", d.h. war nicht bei der bundeswehr. zu meiner zeit gab es noch keine möglichkeit als frau zum bund zu gehen.
du warst vielleicht bei der bundeswehr, hast aber bestimmt nicht "gekämpft".
mein lieber wintrow: du magst beim bund gedient haben, aber hast noch nie gekämpft!

zu meiner ausbildung: ich habe mich, zum entsetzen meines vaters, geweigert zu studieren.
aber das gehört nicht hier hin. ich schnitt das thema abi nur an, weil du es bei jeder gelegenheit allen unter die nase reiben musst.
hast schon den ausdruck "fachidiot" gehört? zu einem solchen zähle ich persönlich auch dich.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bush ist ne Lachnummer

24.06.2004 um 08:30
Ich find euch lustig. :-)


burn burn the truth the lies the news / Lostprophets - Burn, burn


melden

Bush ist ne Lachnummer

24.06.2004 um 09:29
@Auweia
ich find den bush lustig

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush ist ne Lachnummer

24.06.2004 um 21:41
@cybele
du hast recht! es geht hier um die lachnummer bush.
und so wie er sich anstellt, ist er wirklich sehr komisch.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden

Bush ist ne Lachnummer

25.06.2004 um 08:52
Anhang: bushreptil.jpg (20,8 KB)
Hier habt ihr wieder wieder was zu lachen! :-)


Tu was du willst, aber schade niemandem!
Meine HP: para.beep.de
Mein Forum: q.fm/mystery
Meine Reptil-Page: q.fm/chamaeleons


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush ist ne Lachnummer

25.06.2004 um 13:29
@knolle
>>ich bin nicht von hass zerfressen, was die amis betrifft.<<
wers glaubt wird selig, da haben aber deine Posts ne andere Sprache gesprochen!

>>und gegen diese angriffe setze ich mich zur wehr.<<
Mit Beleidigungen!

>>du warst vielleicht bei der bundeswehr, hast aber bestimmt nicht "gekämpft". mein lieber wintrow: du magst beim bund gedient haben, aber hast noch nie gekämpft!<<
Ich meinte mit kämpfen nicht der Krieg, sondern die Herausforderungen im Leben!

>>ich schnitt das thema abi nur an, weil du es bei jeder gelegenheit allen unter die nase reiben musst.<<
Tja tut mir leid wenn hier nur Hauptschulabsolventen sind die mir jedesmal weis machen wollen das sie doch schlauer seien als ich, siehe Lightstorm Hauptschule aber mich dumm machen wollen, tut mir leid über solche Leute kann ich nur lachen. Du magst vielleicht Abi haben, aber früher schien Ethik nicht also ein hohen Stellenwert zu haben.

>>hast schon den ausdruck "fachidiot" gehört? zu einem solchen zähle ich persönlich auch dich.<<
Lächerlich!!! in welcher Beziehung denn bitte, oder hast du das net gelernt das man solche Aussagen schon spezifizieren muss?!

@cybele
Ich glaube wenn dein Gesicht drauf wäre könnte ich auch gut feiern!

MANN MANN MANN, wie im kindergarten hier! Werdet erwachsen!


>>















Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
knolle
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush ist ne Lachnummer

25.06.2004 um 21:19
@wintrow
wenn du nicht einstecken kannst, dann darfst du auch nicht austeilen, was du schon sehr lange tust, meist überlese ich deine unqualifizierten ergüsse!

im übrigen denke ich, dass JEDER hier im forum in gewisser weise in seinem leben zu kämpfen hat.

aus meiner abneigung mache ich kein hehl, warum sollte ich?

und dass ich dich für einen fachidioten halte, ist leicht erklärt:
du hast keine ahnung!
naja, man kann es dir eigentlich nicht verdenken, so lange hinter der mauer weggesperrt gewesen zu sein, geniesst du die redefreiheit in vollen zügen.
nur lasse ich mich von dir nicht ständig beleidigen.
das ist wieder mal bezeichnend für deine überheblichkeit:
ein user (lightstorm), der sich in diesem thread nicht zu wort gemeldet hat, wird mal so nebenbei wieder mit deinen lächerlichen beschimpfungen traktiert.
ich sage es nochmal, wiederhole mich nur ungern: leute mit deiner überheblichkeit und kurzsichtigkeit sollte man wirklich vor sich selbst schützen und wegsperren!

und bitte, wiederhole du nicht immer meine äusserungen, ich weiss selbst, was ich schreibe, brauche deine "gedächtnisstützen" also wirklich nicht.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


melden
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush ist ne Lachnummer

25.06.2004 um 21:23
wie im kindergarten sagst du.
yop,und du bist der kleine junge der sich motzig in die ecke setzt um sich dann vor lauter roserei in die hose pinkelt,weil man ihm die bauklötze weggenommen hat.
genau solche mitläufer wie du sind das elend deutschlands.
sobald jemand irgend anderer meinung über ausländer ist (in diesem fall die usa ) fangt ihr an laut aufzuschreien und diese leute als faschistisch oder nationalsozialistisch zu beschimpfen.
geht et noch?
hier in diesem thread gehts nicht um hass gegn amis.sondern um die persion george w. bush.der könnte von mir aus burkina faso oder von den komoren sein,würde aber nichts dran ändern dass er ein trottel hoch drei ist.


Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden
wintrow
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush ist ne Lachnummer

26.06.2004 um 13:01
@knolle
>>wenn du nicht einstecken kannst, dann darfst du auch nicht austeilen, was du schon sehr lange tust, meist überlese ich deine unqualifizierten ergüsse!<<
Ach so deswegen hattes du plötzlich keine Argumente mehr im WTC Thread, ich habe dir bewiesen das du unrecht hattest und du hast plötzlich keine Lust mehr zu diskutieren weil es ja nur unqualifizierte Ergüsse waren, zwar wissentschaftlich belegt, aber Misses Knolle weiss ja alles besser.
Gehe nicht die lächerliche Annahme ich würde mich über die Aussagen alter Damen ärgern, nein im gegenteil du bist der Beweis das man vor dem Alter nicht immer Respekt haben muss, dafür dank ich dir.

>>aus meiner abneigung mache ich kein hehl, warum sollte ich?<<
Weil es bei dir zum Wahn wird mit gleichzeitigen Verlust der reelen Sichtweise.

>>und dass ich dich für einen fachidioten halte, ist leicht erklärt:
du hast keine ahnung!<<
Wahnsinn, für diese Aussage würde dich jeder Jurastudent im ersten Semester auslachen!

>>naja, man kann es dir eigentlich nicht verdenken, so lange hinter der mauer weggesperrt gewesen zu sein, geniesst du die redefreiheit in vollen zügen.<<
OHHHHHHHHHH, war garantiert der tollste Spruch den ihr Wessis bringen könnt. Ist richtig ich war mit meinen sieben jahren als die Mauer fiel sowas von glücklich meine politische Meinung endlich kundtun zu können, wie eine Befreiung. Du bekommst garnet mit was für eine Riesensch...e du hier labberst.

Ist schon lustig unqualifizierte Witze und Sprüche über die Amerikanern zu hören von den Menschen die ohne der amerikanischen Hilfe es zu nie was gebracht hätten. Undank ist der Weltenlohn, achja war schon lustig wie ihr eure Bundestaggespräche geführt habt, haben ja schliesslich alles in unseren Stasiakten, nur komisch das sich eure Politiker weigern sie öffnen zu lassen. Tja warum wohl.

>>ich sage es nochmal, wiederhole mich nur ungern: leute mit deiner überheblichkeit und kurzsichtigkeit sollte man wirklich vor sich selbst schützen und wegsperren!<<
Und Rentner die den ganzen tag nichts besseres zu tun haben als den im Internet den Volkshass gegen eine andere Volksgruppe zu schüren sollte man erst recht wegsperren!

>>und bitte, wiederhole du nicht immer meine äusserungen, ich weiss selbst, was ich schreibe, brauche deine "gedächtnisstützen" also wirklich nicht.<<
Naja manche Menschen sollen in dem Alter halt schon an Alzheimer leiden!

@a.weishaupt
Wenn du mit mir ein Problem hast spring vom Dach, solches Kindergequatsche brauch doch nun wirklich niemand, oder geht dir einer ab dabei?

















Selbstdiziplin ist der wahre Weg zu sich selbst.


melden
Anzeige
a.weishaupt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Bush ist ne Lachnummer

26.06.2004 um 13:53
und wie mir dabei einer ab,genauso wie es dir einen abgeht,wenn du deinen georgie boy siehst.

Smithers,lassen sie die Hunde los.

www.gerdmilbert.de


melden
117 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden