Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Serbien, Oligarchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

28.05.2012 um 22:25
2006 nannte sich das Land eher "Serbien und Montenegro". Ich glaub seit 2003 oder so hat man sich umbennant.
@killimini


@Eya
Ha, mein Serbisch ist besser als das einer Serbin! :D (kleiner Scherz)

Anzeige
melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

28.05.2012 um 22:26
ist aber etwas verwirrend...


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

28.05.2012 um 22:27
@killimini
Ja kann sein .. Wir mussten schon so oft Pässe wechseln -.- :D zuerst rot dann blau jetz wieder rot


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

28.05.2012 um 22:27
@killimini

Stimmt! ._.


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

28.05.2012 um 22:27
@Eya
Eine ganze Sammlung voller Pässe. ^^


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

28.05.2012 um 22:29
@killimini
Ja ^_^ voll nervig sag ich dir (:

Serbien ist auf einem guten weg, ich hoffe dass es auch so bleibt.


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

28.05.2012 um 22:32
@Eya
Bei Nikolić hab ich da so meine Zweifel.


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

28.05.2012 um 22:34
@krijgsdans
Naja die Bullen sind nicht mehr so korrupt wie damals... Nur das Gesundheitssystem ist echt traurig und ich hoffe das da bald was geschieht. Es ist eine Zumutung. Es wird viel getan und viel neu aufgebaut und die Menschen sind viel offener als früher.


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

28.05.2012 um 22:40
@Eya
Sind nicht bald Wahlen? Oder sind die bereits wieder vorbei? o.O


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

28.05.2012 um 22:45
@killimini
:D ich glaub die sind vorbei ^_^ keine Ahnung ich war nicht wählen.
Manchmal glaub ich mit mir stimmt was nicht :D ich liebe meine Heimat keine Frage aber ich bin eben weltoffen und nicht so verbissen..

Wien ist meine 2te Heimat, irgendwie ist es komisch für beide Seiten Zugehörigkeit zu empfinden. Mein Leben findet hier statt und das ist gut so (:


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

28.05.2012 um 22:48
@Eya
bessere Zukunft...(?)


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

28.05.2012 um 22:51
@killimini
Klar ... Aber viele ex jugos egal aus welcher sparte sind so große Patrioten (junge Leute).
Sie identifizieren sich nur ungern mit Österreich.

Das Problem hatte ich irwie nie :)


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

28.05.2012 um 22:51
@killimini
Die sind vorbei und der Nationalist und ehemalige Tschetnik Nikolić hat gewonnen.


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

28.05.2012 um 22:53
@krijgsdans
Huh klär mich auf, was hat denn der für zukunfts Prognosen? :)


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

28.05.2012 um 22:58
@krijgsdans
joa, interessiert mich auch. Nationalist hört sich nicht so gut an. :S

Waren die Wahlen überhaupt fair?


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

28.05.2012 um 22:59
http://www.news.at/articles/1221/12/328437/tomislav-nikolic-der-praesident-serben (Archiv-Version vom 28.05.2012)


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

28.05.2012 um 23:01
les ich morgen durch.


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

29.05.2012 um 01:54
@krijgsdans


Aha, der ehemalige Tschetnik hat gewonnen. ich hoffe du hast dein Wissen über die Tschetniks nicht aus dem Internet. Hast du dich mit der Person Nikolic näher befasst und kennst sein politisches Programm? Hast du mal eine seiner Reden auch im Original gehört? Die deutschen Übersetzungen entsprechen selten dem Inhalt. Die deutsche Berichterstattung sollte man eh mit Vorsicht genießen. Es ist ja schon mehr als offensichtlich, dass diese einseitig und zum Teil serbenfeindlich ist. Auch darüber gibt es mittlerweile genügend Fachliteratur.


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

29.05.2012 um 10:32
huhhu ein VT gegen Serbien.

da nimmt sich ein LAnd auch mal wieder superwichtig.

Einfach mal Abwarten.


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

29.05.2012 um 11:53
@mynameisearl
Oh bitte, komm mir nicht mit dem: Alle Welt ist gegen die Serben Geschwurbel.
Und es gab kuerzlich ein Interview von ihm, wo er vom Großserbischen Reich rumfantasierte und es dann in einem gewissen Selbstmitleid abtat, daß das ja leider nicht mehr moeglich ist, was impliziert, daß man Kroatien, Bosnien usw. zerschlagen muesste.
Erst hat man es dementiert, als dann der Audiomitschnitt veroeffentlicht wurde, wurde man ziemlich kleinlaut, ist man ja gewohnt.


Anzeige

melden