Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Serbien, Oligarchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

16.08.2016 um 20:54
http://de.sputniknews.com/politik/20160816/312138924/serbien-haager-tribunal-milosevic-freigesprochen.html (Archiv-Version vom 16.08.2016)

War zwar schon im März. Finde ich aus historischer Sicht jedoch wichtig, das Milosevic posthum freigesprochen wurde vorm Kriegsverbrechertribunal. Dann müßte man jetzt ja Fischer und Schröder anklagen.

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

16.08.2016 um 21:10
@nickellodeon
hast du den Bericht überhaupt gelesen ?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

16.08.2016 um 22:43
Milošević war ein Schwein, aber die anderen hatten ja auch ihre Verbrecher und die die diese Verbrecher verteidigen sollten um Milošević lieber schweigen


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

17.08.2016 um 09:13
@querdenkerSZ
Ja, du auch? Und die Urteilsbegründung?


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

17.08.2016 um 09:18
@Venom
Das Milosevic ein Schwein war, der aus reiner Machtgier und chavinismus handelte, dürfte recht klar sein.
Dazu fallen mir weltweit dutzende vergleichbare Staatslenker mit gleichwertigem Handlungsmotiv ein. Den Status hat er nicht exklusiv gehabt.


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

17.08.2016 um 09:42
Militärverbrechen während des Bosnienkrieges 1992 bis 1995 gefälscht und die folgenden Bombardements von Belgrad sowie zahlreiche Opfer


LOL, der Sputnik wider. Soso 1995 wurde Belgrad Bombadiert?


Oh man das diese Nazi Masche vom Stürmer und co heut enoch funktionieren.

Naja im Alter wird man leichtgläubiger.


melden
Vltor ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

17.08.2016 um 09:45
@nickellodeon
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:das Milosevic posthum freigesprochen wurde vorm Kriegsverbrechertribunal
Ja, aber auch nur beim Punkt Bosnien betreffend...
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb:Dann müßte man jetzt ja Fischer und Schröder anklagen.
Ja, wie konnten diese Schweinehunde es nur wagen sich an einer Koalition zu beteiligen, die versucht hat gegen ethnische Säuberungen in Europa vorzugehen.


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

09.09.2016 um 14:07
Zitat von nickellodeonnickellodeon schrieb am 16.08.2016:Dann müßte man jetzt ja Fischer und Schröder anklagen.
Ja natürlich diejenigen anklagen, die mit der Intervention Massaker, Vertreibungen und andere grausame Verbrechen gestoppt haben. Ich glaube ich seh nicht richtig.
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)

Ein Massaker von vielen, dass im Kosovo stattgefunden hat.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

09.09.2016 um 14:18
@Genti
Genau, zwar haben sie die Verbrechen meiner Landesleute gestoppt, dafür hat man sich aber nen Dreck um die serbischen Zivilisten gekümmert und das nicht nur im Kosovo, sondern im ganzen Balkan.

Ach ja und statt zu versuchen Milosevic zu stürzen usw. wurden wirtschaftlich wichtige Objekte in Serbien zerstört, Zivilisten mit verbotenen Kassettenbomben (die natürlich selbst nach der "Anwendung" schaden anrichtet indem sie dank Uranium Krebs fördern in Gebieten wo sie eingesetzt werden) getötet, usw.

Und jetzt bitte nicht mit dem Scheiß kommen von wegen "aha, du bist sicher ein serbischer Nationalist und Tschetnik", einen scheiß bin ich einer, ich verteufle den Massaker von Srebrenica und sonstige Kriegsverbrechen im Balkan und somit auch Verbrechen an Serben und lasse mich sicher nicht deswegen als Tschetnik abstempeln.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

09.09.2016 um 23:33
@Fabs
Wegen ihrer dummen Politik in den 90'ern (zb durch diesen Frankenstein Rudolph Scharping) bzw unter anderem auch wegen ihnen gibt es heute so viele Nationalisten in Serbien, vor allem Jugendliche. Schließlich veranlasste mich die ganze Ungerechtigkeit auch dazu selber Nationalist zu werden und damals Deutschland als faschistischen Staat zu bezeichnen der dasselbe Schicksal verdient wie damals als die Russen in Berlin einmarschiert sind oder die Bombardierung Dresdens usw.

Heute bin ich jemand der Tito-Partisanen verehrt und für die Wiedervereinigung Jugoslawiens ist.


2x zitiertmelden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

10.09.2016 um 01:41
Zitat von VenomVenom schrieb:und damals Deutschland als faschistischen Staat zu bezeichnen
Ich glaube du weißt gar nicht was Faschismus ist, wenn man so mit dem Wort herumschmeißt. Nicht alle Staaten die Krieg führen sind faschistisch und außerdem hat Deutschland da kein Krieg geführt.
Zitat von VenomVenom schrieb:Wiedervereinigung Jugoslawiens
Lieber nicht, das hat nicht gut geklappt.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

10.09.2016 um 01:44
@Foss
Zitat von FossFoss schrieb:Ich glaube du weißt gar nicht was Faschismus ist, wenn man so mit dem Wort herumschmeißt. Nicht alle Staaten die Krieg führen sind faschistisch und außerdem hat Deutschland da kein Krieg geführt.
Damals habe ich halt anders gedacht, ich war wie gesagt ein Nationalist. Und Deutschland hat damals eher indirekt den Krieg geführt (und direkt auch, nämlich bei der Bombardierung 1999)
Zitat von FossFoss schrieb:Lieber nicht, das hat nicht gut geklappt.
Ja, wegen Nationalisten und und Rechtsextremisten (Ustascha, Tschetniks, usw) aber auch Dschihadisten die nach dem zweiten WK leider nicht gut genug bekämpft wurden.


1x zitiertmelden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

10.09.2016 um 01:49
Zitat von VenomVenom schrieb:Und Deutschland hat damals eher indirekt den Krieg geführt (und direkt auch, nämlich bei der Bombardierung 1999)
Es wurde kein Krieg geführt. Man hat militärische Unterstützung gegeben.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

10.09.2016 um 02:06
@Foss
Bei der Bombardierung wurde aktiv mitgemacht.
Wobei was die militärische Unterstützung angeht, da wurde auch sehr falsch gehandelt, denn so wie sie UCK unterstützt haben, da hätten sie ja gleich Waffen genauso den Skorpionen (Serbisches Paramilitär) schicken können, käme dasselbe raus, nämlich Kriegsverbrechen.


1x zitiertmelden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

10.09.2016 um 09:42
Zitat von VenomVenom schrieb:vilisten mit verbotenen Kassettenbomben (die natürlich selbst nach der "Anwendung" schaden anrichtet indem sie dank Uranium Krebs fördern in Gebieten wo sie eingesetzt werden) getötet, usw.
ZEige mir mal diese Bomben die du meinst.

Und Abgereichertes Uran gibt es nicht im Bomben. Und Krebst bekommst du davon wenn du es Isst.
Zitat von VenomVenom schrieb: Schließlich veranlasste mich die ganze Ungerechtigkeit auch dazu selber Nationalist zu werden und damals Deutschland als faschistischen Staat zu bezeichnen der dasselbe Schicksal verdient wie damals als die Russen in Berlin einmarschiert sind oder die Bombardierung Dresdens usw.
das findet man häufig in der Gegen Mali Pas Mali jaja
Zitat von VenomVenom schrieb:Heute bin ich jemand der Tito-Partisanen verehrt und für die Wiedervereinigung Jugoslawiens ist.
jaja ein Exilpartriot das sind die besten.


SChon die Braunen Hosen dabei wenn das Großserbische Reich ensteht. Dann sieht man die Flecken nicht so sehr.

Traurig, die Nationalisten und möchtegernpartrioten sind überall gleich.

Wenn sie damit nicht andere Länder belästigen würden könnte man sie ja lassen.

aber in Syrien sieht man ja das Problem das die Leute dann anderen auf die Nerven gehe.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

10.09.2016 um 12:12
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:ZEige mir mal diese Bomben die du meinst.
Wikipedia: Streumunition
220px CBUbombs
Und ja, es wurde Uranmunition angewendet damals, das ist ein Fakt.
http://m.spiegel.de/politik/ausland/a-112234.html
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:das findet man häufig in der Gegen Mali Pas Mali jaja
Was meinst du?
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:SChon die Braunen Hosen dabei wenn das Großserbische Reich ensteht. Dann sieht man die Flecken nicht so sehr.
Was soll der Scheiß denn schon wieder? Was haben Partisanen mit Großserbien und Nationalismus zu tun? Und du unterstellst mir jedes mal einfach so nationalistisches Gedankengut.


1x zitiertmelden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

10.09.2016 um 14:22
Bitte benennen. Die Frage ist auch waren die 1999 schon geächtet?
Zitat von VenomVenom schrieb:Was meinst du?
Serbische Nationalisten führen sie eben so auf, mali pas mali jaja.
Zitat von VenomVenom schrieb:Was soll der Scheiß denn schon wieder? Was haben Partisanen mit Großserbien und Nationalismus zu tun? Und du unterstellst mir jedes mal einfach so nationalistisches Gedankengut.
Na du bist doch der Tito Verehrer und Serbische Exilpatriot.


Also wenn der TRaum von Großserbien mal wieder aufkommt, dann solten die Exilpartrioten doch vorne dabei sein.


1x zitiertmelden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

10.09.2016 um 14:41
@Fedaykin
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Bitte benennen. Die Frage ist auch waren die 1999 schon geächtet?
Als Leute es erfuhren schon.
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Na du bist doch der Tito Verehrer und Serbische Exilpatriot.


Also wenn der TRaum von Großserbien mal wieder aufkommt, dann solten die Exilpartrioten doch vorne dabei sein.
Ja, genau Tito wollte bestimmt Großserbien lol.


1x zitiertmelden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

10.09.2016 um 14:43
@Venom

Tito hatte Groß-Serbien ;)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

10.09.2016 um 14:46
@mosaique
Nein, SFRJ ;)


Anzeige

melden