Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

453 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Serbien, Oligarchen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

04.12.2009 um 23:28
Russland ist nicht die Sowjetunion. England keine Weltmacht.
Und eine Oma keine junge Frau.

Arthus

Anzeige
melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

04.12.2009 um 23:28
@Arthus
Leidest du an Realitätsverlust?


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

04.12.2009 um 23:29
Nein, aber die Russen.

Arthus


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

04.12.2009 um 23:31
@Arthus

Aber Russen sind schon noch Russen, oder?


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

04.12.2009 um 23:38
Ein Land mit einem massiven Alkoholproblem.
Zudem bewußt das es von den wirklich Großen nicht ernst genommen wird.
Die Großen sind. China, USA, Indien, Brasilien.
Die ersten beiden sind echte Weltmächte.

Arthus


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

04.12.2009 um 23:40
Und ich hatte immer gedacht, nur Individuen könnten ein Suchtproblem haben.
Ganze "Länder"? Wie kriegt eigentlich so ein "Land" die Flasche auf?


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

04.12.2009 um 23:40
Du solltest den Alkie Jelzin aus den 90ern nicht mit der russischen Führung heute verwechseln das diese nicht kuschen haben sie oft genug bewiesen. Und du solltest auch nicht die russische Arme aus den 90ern mit der heutigen verwechseln.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

04.12.2009 um 23:42
@guevara

Muss ich jetzt wieder Angst vor dem bösen Iwan haben wie vor 1989?


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

04.12.2009 um 23:42
Viel hat sich nicht geändert.
Außer Kernwaffen hat militärisch Russland nichts zu bieten.

Arthus


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

04.12.2009 um 23:51
@Doors
Das hab ich nicht gesagt. Russland hat überhaupt keine Ambitionen dem Westen eine Gefahr darzustellen. Russland ist heute viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt um jemanden zu Drohen. Russlands Interessen sind heute wirtschaftlicher Natur man ist daran interessiert die Wirtschaft und die Infrastruktur zu modernisieren. Die Waffenindustrie und Armee ist auf Verteidigung ausgerichtet und keinen Angriff.


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

04.12.2009 um 23:55
@Arthus
Warst du schon mal in Russland? Ich war in den 90ern da und ich fahre auch jetzt häufiger dort hin und es hat sich alles verändert es ist heute ein ganz anderes Land.


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

05.12.2009 um 00:01
Nein ich war nicht persönlich dort, aber Freunde waren in der letzten Zeit dort auch in den 90 er Jahren.

Arthus


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

05.12.2009 um 00:04
Dan bist du ja ein richtiger Russlandexperte! Kennst dich mit deren Wirtschaft, Kultur und Armee richtig aus wa?


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

05.12.2009 um 00:08
Was hat das eigentlich mit dem Thema des Threads zu tun?


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

05.12.2009 um 00:08
Ich habe nicht behauptet, dass ich Russlandexperte bin- nur kann ich wie andere das russ.
Verhalten wahrnehmen.
Es ist zu leicht alles Jelzin in die Schuhe schieben.
Er war nur eine alkoholkranke Marionette.
Wieso sollte eine große Macht Russland ernst nehmen-über die Russen machen die sich nur lustig.
Ein Land mit einer schwachen Wirtschaft.

Arthus


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

05.12.2009 um 00:11
@Arthus
Jetzt ist es gewiss, Du bist ein Experte...^^

http://www.ipicture.de/daten/wirtschaft_russland.html (Archiv-Version vom 13.01.2010)

Gehe doch in einem anderen Thread Deine Selbstdarstellung vorantreiben, am besten suchst Du Dir da etwas im Unterhaltungsbreich des Forums, oder besser noch, Du eröffnest Deinen Blog, oder gestaltest Deine Profilseite...viel Spaß dabei. ;)


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

05.12.2009 um 00:13
Und etwas über dem Niveau von GB-nicht berauschend.

Arthus


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

05.12.2009 um 00:20
@Arthus
Russland ist ein Wachstumsmarkt deren Wirtschaft stark wächst (Ausnahme natürlich dieses Jahr). Russland in den 90ern war ein land aus welchem man Abgewandert ist. Die Studenten kamen nach ihrem Studium im Ausland nicht wieder und diejenigen die in Moskau oder Petersburg studierten wanderten aus. Heute kommen alle wider und kaum einer Wandert aus. In den 90ern hatte man gewaltigen Bevölkerungsschwund die Sterblichkeit nahm rapide zu und die Geburtenrate nahm rapide ab. Heute ist es so das in diesem Jahr die Geburtenrate die Sterberate endlich überholt hat. Das bedeutet die Menschen haben wieder vertrauen. Russland war noch vor Kurzem einer der größten Getreideimporteure der Welt heute ist es einer der größten Exporteure. Man braucht zeit um von einer Planwirtschaft zu einer Marktwirtschaft zu kommen und das ist in Russland momentan der Fall.


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

05.12.2009 um 00:23
Na wenn sie meinen. Aber eine Weltmacht ist Russland nicht.

Arthus


melden

Der Natokrieg gegen Jugoslawien

05.12.2009 um 00:24
@Arthus
Das hat auch keine behauptet.


Anzeige

melden