Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassentrennung in Bussen

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassentrennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassentrennung in Bussen

16.08.2011 um 10:33
Schlimm sowas!
Aber wenn eine Trennung, dann max. zw. Touristen und Bürger, weil die sehr viel aufhalten können.

Anzeige
melden

Rassentrennung in Bussen

16.08.2011 um 11:29
Ich finde es erschreckend, dass man hier auch versucht diese Rassentrennung noch zu verteidigen. Leute habt ihr noch nie was von Martin Luther King oder Nelson Mandela gehört?


1x zitiertmelden

Rassentrennung in Bussen

16.08.2011 um 11:37
Zitat von PallasPallas schrieb:Ich finde es erschreckend, dass man hier auch versucht diese Rassentrennung noch zu verteidigen.
Ich kann es auch nicht nallvollziehen, zum K.....


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

17.11.2011 um 15:14
Absolut dagegen!

Kann man nicht einfach die Streitaxt begraben???


melden

Rassentrennung in Bussen

17.11.2011 um 18:03
Widerlich


melden

Rassentrennung in Bussen

18.11.2011 um 16:26
Absolut dafür!


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

18.11.2011 um 16:36
@Joe.Hill

Ist das dein Ernst?


melden

Rassentrennung in Bussen

18.11.2011 um 16:44
@Fabs
Natürlich nicht!
Aber was ist wenn man halt anderer Ansicht darüber ist!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

18.11.2011 um 17:52
@Pallas

Man sieht, noch sehr viel Rassismus im Gange. Widerlich.


melden

Rassentrennung in Bussen

18.11.2011 um 18:53
Unfassbar... dass es tatsächlich Leute gibt, die der Rassentrennung zustimmen... >.<
So was gab es zuletzt in den 60-ern in USA. Und es hat 2 großartigen afroamerikanischen Revolutionären das Leben gekostet, das rassistische System zu durchbrechen.
Sind die Italiener tatsächlich solche verkappten Rassisten, dass sie so einen gewaltigen Sprung in die Vergangenheit bereit sind zu tun?? Ich bin echt sprachlos :X


1x zitiertmelden

Rassentrennung in Bussen

18.11.2011 um 19:08
Ich bin erst zufrieden, wenn jeder einzelne Mensch einen eigenen Eingang in den Bus bekommt und dort einen eigenen, vollkommen isolierten Raum mit Klo, Sessel und LCD-Flatscreen bekommt!


melden

Rassentrennung in Bussen

18.11.2011 um 19:10
Man trennt niemals Rassen von einander, sondern immer Menschen. Wer denkt, das Rassen von einander getrennt werden, ist genau so ein RASSist, wie ein Integrationsanhänger :)


melden

Rassentrennung in Bussen

18.11.2011 um 19:46
genau einfach rassistisch! Wenn man will kann man ja immer weiter ins Detail gehen. (x)
So ein Unsinn! Und sowas in Italien!!!
Natuerlich dagegen.


melden

Rassentrennung in Bussen

18.11.2011 um 21:47
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Und es hat 2 großartigen afroamerikanischen Revolutionären das Leben gekostet, das rassistische System zu durchbrechen
Zumindestens bei dem radikaleren von Beiden ist es kein Geheimnis, dass er von den eigenen Leuten erschossen wurde


melden

Rassentrennung in Bussen

19.11.2011 um 16:29
@mynameisearl

eben weiler den umgekehrten rassismus der black muslims nicht mehr mittragen konnte nachdm er in mekka war und echter muslim wurde.


melden

Rassentrennung in Bussen

19.11.2011 um 20:36
Unfassbar!

Die Frage stellt sich doch erst gar nicht. Wie können den sogar 14% dafür stimmen?
Menschen bleiben Menschen egal welche Hautfarbe, Größe oder was auch immer sie haben.
Was würde man denn bezwecken wenn man Weiße und Schwarze trennen würde?


1x zitiertmelden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

19.11.2011 um 20:58
Zitat von Linner74Linner74 schrieb:Was würde man denn bezwecken wenn man Weiße und Schwarze trennen würde?
Bewahrung der Rassenvielfalt?


melden

Rassentrennung in Bussen

19.11.2011 um 21:06
@we5

Und warum sollte man sie bewahren?


melden

Rassentrennung in Bussen

19.11.2011 um 21:11
Sind die 60er nicht schon vorbei??


melden
we5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

19.11.2011 um 21:17
@pornoralle

Keine Ahnung, frag einen Rassisten oder noch besser einen Eugeniker. :) Vielleicht haben sie eine Antwort für dich.


Anzeige

melden