Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rassentrennung in Bussen

208 Beiträge, Schlüsselwörter: Rassentrennung

Rassentrennung in Bussen

05.04.2009 um 22:34
@22aztek
Wäre ein interessantes Experiment.


melden
Anzeige

Rassentrennung in Bussen

05.04.2009 um 22:37
@slubber
slubber schrieb:Wäre ein interessantes Experiment.
Ich habe hier ja schon viel Blödsinn gelsen, aber das topt so manches...
Mods sollten hier vielleicht einschreiten, bevor das hier noch andere Vorpupertäre ansteckt.


melden
mcmööp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

06.04.2009 um 00:58
3 tage zuspät erstellt diese umfrage :D


melden

Rassentrennung in Bussen

06.04.2009 um 09:09
@22aztek
mein Gott!

Typisch Deutschland. Direkt die Nazikeule rausholen,wenn einem was nicht in den Kram passt.

ICH fände es interessant,zu sehen,wie sich beide Seiten verhalten. Nur einfach als Experiment.

Aber nein,ich bin ja ein Faschist,Rassist und unverbesserlicher Erznazi.

Es tut mir so leid.

Ich trete nun der Antif bei,ist das besser für Dich?


melden

Rassentrennung in Bussen

06.04.2009 um 18:25
@slubber

Ich bin kein Deutscher und das würde auch keinen Unterschied machen, denn was meinst Du wie Minderheiten reagieren würden, wenn man ihren Zugang zu öffentlichen Verkehrsmitteln einschränken würde. Aus welchen Gründen auch immer. Wenn Du meinst, dass ein "Experiment" dies rechtfertigen würde, dann darfst Du Dich verdammtnochmal nicht wundern, dass es den Anschein erweckt das Du mit gewissen Kreisen sympathisierst.
slubber schrieb:ICH fände es interessant,zu sehen,wie sich beide Seiten verhalten. Nur einfach als Experiment.
Das haben schon andere gesagt. Gottseidank hast Du nicht darüber zu entscheiden.

Ich meine, wie sieht das für Dich aus: "Rassentrennung in Bussen" "-Dafür"
Wirfst Du es mir allenernstes vor, dass ich das nicht für normal halte? Man muß nicht der Antifa angehören um darüber den Kopf zu schütteln...

P.S. Schalt 'nen Gang zurück. Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann denke in Zukunft nach, bevor Du solchen Schwachsinn postest und Dich dann über entsprechende Reaktionen aufregst. Ich meine, was ist Dein Problem? Kindlicher Trotz?


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

06.04.2009 um 21:28
Ich finde, daß Arschgeigen von Nicht-Arschgeigen getrennt sitzen sollten, nur kann man das wohl nicht immer an der Hautfarbe erkennen, eher wenn sie den Mund auftun.


melden

Rassentrennung in Bussen

07.04.2009 um 15:36
Ich bin für Trennung nach Haar-, Haut- und Augenfarbe,
nach Alter und Geschlecht, nach Form, Farbe und Alter der Bekleidung incl. Schuhwerk und Unterwäsche, nach Bildungsgrad und Einkommensschicht, sowie alphabetisch nach Vor- und Nachnamen sowie Geburtsort.
Es lebe die Individualisierung des Nahverkehrs. Jedem seinen Bus!


melden

Rassentrennung in Bussen

30.05.2009 um 03:08
@22aztek
ich stimmm dir da meinungsbedingt voll zu, aber in deinem P.S. kann ich mich einfach nich mit dem satz mit der kritik zurechtfinden. wo is deine kritik? du hast ihn, wie er schon sagte in diesen kreis eingestuft. zurecht wie ich finde, aber du hast ihm gegenüber keine kritik geäußert und wenn doch, dann entschuldige mein übersehen aber zeig sie ir bitte....(das soll kein angriff sein! :) ) mit sanften grüßen momo =)


melden

Rassentrennung in Bussen

30.05.2009 um 03:13
ich habe meine stimme aus rein satirischen gründen abgegeben. ich gehe nicht davon aus das ihr das ernst meint

gezeichnet rosa parks


melden

Rassentrennung in Bussen

30.05.2009 um 04:10
@punkgamer
punkgamer schrieb:aber zeig sie ir bitte...
Das war als "Denkzettel" gemeint. "Kritik" kann man in dem Fall gerne auch durch "Contra" oder "scharfe Reaktion" ersetzen. Ich gab ihm zu verstehen, dass man sich generell über entsprechende Reaktionen nicht zu wundern braucht. Der Begriff "Kritik" steht weniger im Vordergrung.

Lieben Gruß


melden

Rassentrennung in Bussen

30.05.2009 um 05:28
@22aztek
okay =)


melden

Rassentrennung in Bussen

23.12.2009 um 02:07
schwachsinn... sowas dummes hab ich schon lange nichtmehr gelesen.


melden

Rassentrennung in Bussen

23.12.2009 um 11:34
@Powermausi
danke^^


melden

Rassentrennung in Bussen

23.12.2009 um 11:36
@pescado
wofür?:D


melden

Rassentrennung in Bussen

23.12.2009 um 11:39
Powermausi schrieb:schwachsinn... sowas dummes hab ich schon lange nichtmehr gelesen.
Für die Blumen .o0 'sing


@Powermausi


melden

Rassentrennung in Bussen

23.12.2009 um 11:40
das ging doch nicht gegen Dich. sondern gegen den Typen, der die Idee hatte.

@pescado


melden
slash.zero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

23.12.2009 um 11:41
Erinnert an die frühe Zeiten in Amerika.


melden

Rassentrennung in Bussen

23.12.2009 um 11:41
@Powermausi
ok, ;)


melden

Rassentrennung in Bussen

23.12.2009 um 11:42
@pescado
:)


melden
Anzeige
alkesch
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

23.12.2009 um 11:46
Ich find auch man sollte die Bobtails von Schäferhunden trennen!!!

Ich dachte eigentlich es gibt keine Rassen unter den Menschen?????


melden
193 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt