Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassentrennung in Bussen

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassentrennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 19:43
@FrezzYY

Wortwitze sind nicht so dein Ding oder? Wenn du denn eins hast. :)

Anzeige
melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 19:43
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Wir machen ja auch nichts gegen die Schweizer, obwohl ihre letzte Jugendgruppe hier in Berlin mit 4 Jugendlichen aus der Schweiz ein Paar überfallen und zusammengeschlagen wurde.
Wurde jetzt Schweizer hir in Berlin zusammen geschlagen oder haben sie jemanden zusammen geschlagen?
Wird mir grade nicht ersichtlich


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 19:44
@ups
Witze waren nie mein Ding :D


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 19:44
@Hop_Rocker77

Die schweizer Jugendlichen hatten ein Berliner Paar zusammengeschlagen und ausgeraubt. Es war ein Schulausflug der Jugendlichen und diese 4 hatten Bock auf ein wenig Äktschen


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 19:46
Zitat von KlartexterKlartexter schrieb:Wir machen ja auch nichts gegen die Schweizer, obwohl ihre letzte Jugendgruppe hier in Berlin mit 4 Jugendlichen aus der Schweiz ein Paar überfallen und zusammengeschlagen wurde.
jo und die schwarzen machen nix den italienern....


1x zitiertmelden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 19:48
@Tenebrae
Zitat von TenebraeTenebrae schrieb:jo und die schwarzen machen nix den italienern....
Ne is klar auch...das Video sind wahrscheinlich weiße die sich angemalt haben


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 19:49
@Klartexter
wie gesagt ich kann nur wieder den vergleich mit den deutschen bringen^^ vor allem denen die hier leben. ich seh keinen unterschied zwischen denen und schwarzen. ich seh nirgendwo ein unterschied. minderheiten benehmen sich in anderen ländern nicht gerade prächtig. ist aber einem grossen teil der schweren mirgation zuzuschreiben


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 19:49
Also wenn Rassentrennung dann bitte nach F.K. Günther und auch die verschiedenen Rassengruppen der Rassen trennen. Dann müssten in Deutschland die Ostfälische Rasse rechts und die Westfälische links sitzen usw, die alpine vorne und die die fränkische hinten... :P:

Und das war jetzt Sarkasmus^^


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 19:50
@Tenebrae

Das die Flüchtlinge dort, die wohl mehrheitlich schwarze sind, schon oft durch exzessive Gewalt aufgefallen sind, dies scheint dir bisher entgangen zu sein


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 19:51
@Klartexter
doch das ist mir aufgefallen. aber die deutschen benehmen sich hier genauso wie sau^^


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 19:52
@Tenebrae

Deutsche in der Schweiz fallen durch exessive Gewalt auf? Mache dich nicht lächerlich. Deutsche fallen durtch ihre Arroganz auf und dadurch, dass sie zu pedantisch sind


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 19:54
@Klartexter
ja und dadurch das sie das geld weg schaffen und das sie unhöflich sind.... und ja auch durhc gewalt. heute hat ein deutscher eine schweizerin angefallen und ihr an die brüste gefasst... will nicht sagen das die schweizer das nicht auch tun... doch eigendlich schon denn ich bin ja kein rassist^^ aber die meinung über deutsche ist nicht wirklich prickelnd. auch in umliegenden ländern und allgemein sind sie verhasst. wenn ihr dnekt dieleute dneken bei deutschland an weisswurst dann hast du dich getäuscht^^ kein wunder... ihr denkt ja alle anscheinend das euer tv nur in DE gesendet wird dabei sieht jedes deutschsprachige land wie ihr eure fliessentische im harz4 tv ausgrabt^^ aber gut das ich auf dne ganzen schwachsinn nichts gebe dnen ich behandle alle menschen gleich sogar das arrogante volk^^


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 19:55
*hust* entschuldigt die rumfliegenden buchstaben... hast und so


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 19:56
@Tenebrae

Deutsche fallen in der Schweiz durch exessive Gewalt auf. Du bist echt der Brüller.
Das mit der Arroganz, usw weiß ich ja, dies schreib ich ja selbst aber exessive Gewalt... :)

Wir behandeln die Schweizer ja auch gut, auch wenn sie tonnenweise Nazigold lagern und allen Despoten und Verbrechern der Welt eine finanzielle Heimat bieten


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 19:58
@Klartexter
nazigold? beweise!
und ja klaar.... die schweizer sind die verbrecher.... wer hat dnen helerware gekauft? doch wohl nur das land das seine eigenen gesetze bricht. glaubs mir du wirst deinen rassismus dann ablegen wenn es dich betrifft und hoffe darauf das es nie so weit kommt. denn nicht alle sind der meinung wie ich.


melden
Kel. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 20:01
Überlegenheit sieht von unten immer wie Arroganz aus :p


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 20:01
@Kel.
sowas nennt man höflichkeit XD


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 20:01
@Tenebrae

Wikipedia: Raubgold#Begrifflichkeit der Schweizer Expertenkommission .281997.29
http://www.welt.de/print-welt/article619493/Schweiz_war_Drehscheibe_fuer_Nazi_Gold.html
https://www.youtube.com/watch?v=si9RQtbB8So (Video: Nazigold: Die Rolle der Alliierten und der Schweiz)

Wenn du willst, gibt es noch mehr Links


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 20:02
@Klartexter
kannst mir glauben das ich 100% sicher bin dass es keine stichhaltigen beweise für nazigold gibt. komm mal mit argumenten die stichhaltig sind, bitte


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 20:03
@Tenebrae

Aha, innerhalb einer Minute hast du die Links gelesen und dir ein Urteil gebildet. Typisch für den lahmarschigen Schweizer^^


Anzeige

melden