Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rassentrennung in Bussen

208 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rassentrennung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rassentrennung in Bussen

23.12.2009 um 11:53
@alkesch
manche leben in der Beziehung noch im Mittelalter.

Anzeige
melden

Rassentrennung in Bussen

23.12.2009 um 11:55
@raupi
Dann hätte Sie vielleicht er Fargtrennung schreiben sollen, was aber den gleichen effekt hervorruft.
Ich bin gegen sowas, wo bleibt da der Multikultieffekt


melden

Rassentrennung in Bussen

23.12.2009 um 12:14
Trennung in Ober- und Unterkörper - in verschiedenen Bussen.


melden

Rassentrennung in Bussen

23.12.2009 um 12:19
Was ist denn denn die Begründung für die Trennung nach Hautfarbe?

In manchen Städten/Ländern hat/will man ja auch die Geschlechter in der U-Bahn/Bussen wieder trennen, weil im entstehenden Gedränge wohl regelmässig Frauen begrappscht werden.

Emodul


melden

Rassentrennung in Bussen

23.12.2009 um 12:21
@emodul
*lol* WO hast Du das her?

Ich finde sowas führt zu nix !


melden

Rassentrennung in Bussen

23.12.2009 um 12:26
@emodul


Wo sollte diese Geschlechtertrennung denn praktiziert werden?
Beim HVV? Dann muss @raupi auf dem Dach sitzen.


melden

Rassentrennung in Bussen

23.12.2009 um 12:27
@Doors
Und Dich stecken wir in den Kofferraum. ;)


melden

Rassentrennung in Bussen

23.12.2009 um 12:29
@raupi


Ich muss immer vorne auf der Stossstange sitzen. Als Knautschzone.


melden

Rassentrennung in Bussen

23.12.2009 um 12:39
Die Stadt Foggia in Italien macht es vor,Schwarze werden in Bussen von Weißen getrennt,bzw sie bekommen extra eigene Busse.

Und die Japaner fotografieren das alles , denn sie nimmt jeder Autobus mit.


melden

Rassentrennung in Bussen

23.12.2009 um 12:48
@raupi
@Doors

Die Busse "nur für Frauen" gibt es zumindest in Indien (Schima) und die U-Bahn Wagen "nur für Frauen" in Japan (Tokyo). Problem war wohl an beiden Orten das Gleiche, also dass Frauen im Gedränge belästigt wurden oder sich zumindest belästigt fühlten.

Emodul

PS: In Japan waren angeblich auch viele Männer über die Frauenwagen froh, denn die Angst, versehentlich im Gedränge eine Frau anzurempeln und dann angezeigt zu werden, war wohl bei einigen recht gross. Begrapschen kann dort im Extremfall bis zu 7 Jahren Knast nach sich ziehen ...


melden

Rassentrennung in Bussen

23.12.2009 um 13:53
Die ganze Umfrage ist schmarrn...
Wer hat NEIN gewählt? Wer hat JA gewählt? Auf was habt ihr mit JA oder NEIN geantwortet?
Auf die Frage
Zitat von pescadopescado schrieb am 04.04.2009:Dafür oder Dagegen?
kann man nicht mit JA oder NEIN antworten. Ich denke, Keiner hat genau die Fragestellung gelesen. *grübel*


melden

Rassentrennung in Bussen

23.12.2009 um 14:25
@onuba
ist doch logisch

"Ja = Dafür"
"Nein = Dagegen" ;)


@emodul
Wenn natürlich beide Parteien, also Frauen und Männer das gut finden, dann sehe ich das als in Ordnung an.
Ok, in Japan sind auch so viele Menschen, da kann ich es mir gut vorstellen, daß man da mal bedrängt wird.

Und wenn es sogar die Männer ok finde. Na dann ist das ja ne gute Lösung.


melden

Rassentrennung in Bussen

23.12.2009 um 14:26
@raupi
Logisch ja, grammatikalisch falsch.... ;)


melden

Rassentrennung in Bussen

03.08.2011 um 13:59
Find ich völlig in Ordung, wird doch keiner schlecht behandelt.


1x zitiertmelden

Rassentrennung in Bussen

03.08.2011 um 14:08
Dafür oder Dagegen: Ja? Oder Nein?

ööööhm :ask:


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

03.08.2011 um 18:40
Absolut dagegen. Geht dieser Rassismus-Apartheids-Scheiß wieder los? Ich sag es ja, Geschichte wiederholt sich. Und dann regt man sich über Moslems auf, will aber selber Geschlechtertrennung.


melden

Rassentrennung in Bussen

03.08.2011 um 18:45
Ehrlich? Wenn die Leute schon so seltsame Ideen haben, warum lassen sie die Schwarzen dann überhaupt in den Bus?


melden

Rassentrennung in Bussen

03.08.2011 um 19:11
Also ich stande so gestern bei Rewe an der Kasse und hinter uns waren welche, die haben sich auf Englisch unterhalten. Die Kassiererin meinte so zu denen hinter uns, dass sie sich bitte an der Nachbarkasse anstellen mögen, weil die leer war und unsere voll....die sind also an die Nachbarkasse gegangen, ich hab so zu meiner Begleitung geschaut, auf unsere Kasse gedeutet und gesagt "Deutsche....."


:D


melden

Rassentrennung in Bussen

03.08.2011 um 19:16
Zitat von pescadopescado schrieb am 04.04.2009:...Schwarze werden in Bussen von Weißen getrennt,bzw sie bekommen extra eigene Busse.
Warum werden die von Weißen getrennt? Waren die vorher mit ihnen verbunden?
Und überhaupt, wer fährt den Bus der Schwarzen, ein Schwarzer, der den Weißen den Arbeitsplatz weg nimmt?
Fragen über Fragen...^^


melden

Rassentrennung in Bussen

03.08.2011 um 19:22
lächerlich.


Anzeige

melden