Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rassentrennung in Bussen

208 Beiträge, Schlüsselwörter: Rassentrennung
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 01:04
find ich gut, ich finde katholiken sollten in deutschen bussen hinten sitzen müssen.
da stören sie die deutschen udn unsere ausländischen freunde nicht. auswertige katholiken und ruhrpolen dürfen natürlich weiter bei den deutschen sitzen.


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 07:04
Nee,die Katholiken sollen zu Fuss gehen,genauso wie die Rollatorpflicht für Rassisten eingeführt wird

Youtube: Schwarzfahrer


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 09:15
@DaSonny
Weil der auch nen Selbstmordanschlag in einem Buss oder Flugzeug verübt hat?
Das war ersten kein Selbstmordanschlag und zweitens nicht in Buss oder Flugzeug.

Wobei mich der eher noch bestärkt, denn auch er ist ein religiöser Fanatiker, nur das er sich als christlichen Kreuzzügler anstatt eines islamischen Jihaddisten sieht.


melden
DaSonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 09:23
@Sanguinius
In einem Regierungsviertel erwartet man doch eigentlich ähnlich strenge Kontrollen als in einem Flugzeug.
Und da du ja bei Kontrollen einen gewissen Filter bevorzugst der sich auf muslimische Extremisten bezieht, die ja auch natürlich alle ähnlich aussehen, muss man halt damit leben, dass solche bösen blondhaarigen Norweger weiter nach Belieben bomben/ballern können.
Ich frag mich nunmal, ob ein Muslim ich kompletter Tracht auch einfach mal so so einen Sprengstoffwagen abstellen hätte können...


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 09:25
@DaSonny
DaSonny schrieb:In einem Regierungsviertel erwartet man doch eigentlich ähnlich strenge Kontrollen als in einem Flugzeug.
Von welchem Regierungsviertel redest du genau...? Ich kenne jedenfalls auch solche, wo gar keine (sichtbaren) Kontrollen stattfinden. Es ist ja auch nicht überall das Regierungsviertel als 'Green Zone' abgetrennt wie in Bagdad...


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 09:28
Mal ehrlich.. ich finde es furchtbar.. das hier Threads von Usern sind.. die angeblich gestorben sind. Was soll das werden?


melden
DaSonny
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 09:32
@Thawra
Da hast du allerdings Recht, aber sollte in einem Viertel bzw. vor einem Gebäude, in dem noch kurz zuvor der Präsident sich aufgehalten hat, nicht gewisse Sicherheitsmaßnahmen herrschen?

Naja mir gehts auch mehr darum, dass ein fest fixiertes Feindbild in der Terrorismusbekämpfung anscheinend nicht mehr funktioniert und es auch genauso solche Attentäter in Flugzeugen geben könnte.


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 11:59
Die Frage ist doch ein Scherz, oder?

Bin natürlich dagegen. Was soll davon der Sinn sein??


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 12:06
@Hornisse
öh ja jetzt wo du es sagst... auf ihrem profil sind seitenweise trauerbriefe. vor einem jahr soll sie gestorben sein... manche schreiben seitdem regelmässig in ihr gb so traurig ist das. und jetzt veranstaltet die gleiche person (bzw jemand unter ihrem nick) eine umfrage über rasissmus?


melden
Sanguinius
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 17:35
DaSonny schrieb:Und da du ja bei Kontrollen einen gewissen Filter bevorzugst der sich auf muslimische Extremisten bezieht, die ja auch natürlich alle ähnlich aussehen, muss man halt damit leben, dass solche bösen blondhaarigen Norweger weiter nach Belieben bomben/ballern können.
Du tust hier so als ob der nicht ein Einzelfall wäre und jährliche hunterte von Anschlägen durch Norwegern weltweit begangen würden.


melden
Bonesman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 18:28
Alle reden hier von "armen Schwarzen" und Diskriminierung.


Hat einer von euch mal bemerkt in Italien wie sich Schwarze in Bussen benehmen?


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 18:51
Nein, werfen sie mit Pasta und Pizza um sich rum?


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 19:07
@Bonesman: Wie sollen sie sich denn benehmen? und es werden doch sicher nicht alle ärger machen und wenn einer Stress macht rechtfertigt das dann etwa Rassismus? Also du bist wohl selber ein Rassist oder wie? Bei solchen Sachen kommt mir das Kotzen.


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 19:10
@Bonesman
Nee das nicht aber wie sich da die Italiener benehmen, sind ständig laut und essen da mit offenem Mund und stinken...ich als Schwarzer würde auch nicht mit denen in einem Bus sitzen wollen! ;)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 19:11
Bei Bonesman wundert mich gar nichts, ich meine wer auch Frauen an den Herd fordert, der lebt geistig noch in den 50ern. Und jetzt was den Rassismus betrifft auch.


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 19:14
@Bonesman

Also dazu habe ich jetzt nur ein Vid gefunden

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=304hubwoVM4


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 19:25
Bonesman schrieb:Hat einer von euch mal bemerkt in Italien wie sich Schwarze in Bussen benehmen?
ich wiederho9le es gern nochmal. hast mal mitgekrigt wie sich die deutschen in der schweiz benehmen?? trozdem werden die nicht von uns getrennt lol^^


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 19:36
Ich bin auch für Rassentrennung man sollte Rassisten vom Forum Trennen.


melden
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 19:38
@Tenebrae

Wir machen ja auch nichts gegen die Schweizer, obwohl ihre letzte Jugendgruppe hier in Berlin mit 4 Jugendlichen aus der Schweiz ein Paar überfallen und zusammengeschlagen wurde.


melden
Anzeige

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 19:40
ups schrieb:Ich bin auch für Rassentrennung
Ich erkenne sonst nichts mehr an deinem post^^
Du bist fü RT? :( :D


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt