Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rassentrennung in Bussen

208 Beiträge, Schlüsselwörter: Rassentrennung
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

19.11.2011 um 22:10
ich frage mich,
wem von den teilnehmenden denn eigentlich regelmässig ein andersfarbiger im bus begegnet ?

buddel


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

19.11.2011 um 22:11
also, bei mir bin ich oft in der unterzahl.
krieg ich den bus dann fast ganz für mich alleine ?

buddel


melden

Rassentrennung in Bussen

19.11.2011 um 22:12
Mir ist noch nie ein "Andersarbiger" im Bus begegnet^^

Nicht mal wenn ich ein Rassistenschwein wäre, würde ich mich als dafür einsetzen können.


melden

Rassentrennung in Bussen

19.11.2011 um 23:32
Ist man eigentlich schon ein Rassist, wenn man sagt, dass Schwarzafrikaner manchmal einen ziemlich penetranten Körpergeruch haben?


melden

Rassentrennung in Bussen

19.11.2011 um 23:34
@mynameisearl

Kommt drauf an ob du als Ursache ihre Hautfarbe ausmachst.

Wenn du dich nicht wäscht, hilft es dir natürlich auch nicht wenn du Schwarz bist, stinken wirst du trotzdem.

Das gilt aber auch für weiße Menschen.


melden

Rassentrennung in Bussen

20.11.2011 um 01:38
das, was da in foggia passierte, war keine rassentrennung in dem sinne, wie es der TE andeuten möchte. damals wurde für migranten, die in einem flüchtlingslager wohnten, eine getrennte buslinie eingerichtet, und zwar zum schutz. anscheinend muss es wohl einige übergriffe seitens der einheimischen gegeben haben. also, keine süditalienische apartheid^^

http://derstandard.at/1237229086675/Apartheid-Massnahmen-in-Foggia-Getrennte-Busse-fuer-Italiener-und-Migranten


melden

Rassentrennung in Bussen

27.11.2011 um 17:28
Was soll denn das sien..Willkommen im damaligen Amerika...

Ja und..soll man es doch machen, auch wenn es schwachsinnig ist...dann kommt ein mutiger Mensch wie Rosa Parks und alles ist im Eimer ;)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

27.11.2011 um 19:54
@mynameisearl

Fiel mir noch nie auf und ich habe schon einen sehr guten Geruchssinn. Am schlimmsten riechen Raucher und die, die den ganzen Tag im Anzug rumlaufen.


melden

Rassentrennung in Bussen

27.11.2011 um 20:36
Natürlich dagegen. Wo kommen wir denn da hin?


melden

Rassentrennung in Bussen

27.11.2011 um 20:59
rutz schrieb:Ja und..soll man es doch machen, auch wenn es schwachsinnig ist...dann kommt ein mutiger Mensch wie Rosa Parks und alles ist im Eimer ;)
Als ich eben den Titel gelesen habe, da dachte ich als hätte es Rosa Parks nie gegeben


melden

Rassentrennung in Bussen

28.11.2011 um 00:06
@Paka

Das liegt an den apokrinen Drüsen.

Anzugsträger? Vielleicht in den 70igern...


melden

Rassentrennung in Bussen

28.11.2011 um 01:35
alle die für ja gestimmt haben gehören in die klapse!


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

28.11.2011 um 01:40
@mynameisearl

Haben die sogenannten Weißen nicht die meisten dieser Drüsen? Ich meinte mal von japanischen Quellen sowas gelesen zu haben.


melden

Rassentrennung in Bussen

28.11.2011 um 11:23
Voll dafür. Da müssen mehr Busse fahren = mehr Busfahrer = mehr Arbeitsplätze.


melden

Rassentrennung in Bussen

28.11.2011 um 11:27
@Richard.Wagner

Woher kommt denn dein plötzlicher Sinneswandel?


melden

Rassentrennung in Bussen

28.11.2011 um 12:27
@Merlina
Merlina schrieb:Woher kommt denn dein plötzlicher Sinneswandel?
was denn für ein sinneswandel??


melden

Rassentrennung in Bussen

15.05.2014 um 11:18
In Jerusalem fahren sogar 4 verschiedene Glaubensrichtungen in einer Tram und ich denke da passiert genauso viel unheil wie hier jn Deutschland an U-Bahnhöfen.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

21.05.2014 um 22:23
Stonechen schrieb am 15.05.2014:In Jerusalem fahren sogar 4 verschiedene Glaubensrichtungen in einer Tram und ich denke da passiert genauso viel unheil wie hier jn Deutschland an U-Bahnhöfen.

dafür trennen die in einigen buslinien nach geschlecht...


melden

Rassentrennung in Bussen

21.05.2014 um 22:28
@25h.nox

Das aber aus religiösen Hintergrund und ich glaube das macht auch nur der muslimische Anteil.
Weiss jetzt gerade nicht wie ich das besser Erklären doll.
Die Rassentrennung ansich ist ja auch wegen der Religion.
Ich hoffe du weisst aber wie ich das jetzt meine ^^


melden
Anzeige
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

21.05.2014 um 22:52
Stonechen schrieb:Das aber aus religiösen Hintergrund und ich glaube das macht auch nur der muslimische Anteil.
das ist nur im teil in dem die jüdischen extremisten leben so...


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Milo Rambaldi38 Beiträge