Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Rassentrennung in Bussen

208 Beiträge, Schlüsselwörter: Rassentrennung
Klartexter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 20:08
@Tenebrae

Ich finde das Verhalten von IM-Erika aka TINA beschämend


melden
Anzeige

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 20:09
@Klartexter
ich bitte um erleuterung :)


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 20:44
@Tenebrae
@Klartexter

Das Thema lautet:,,Rassentrennung in Bussen".

Es lautet NICHT, ob Schweizer oder Deutsche besser sind oder wie die Finanzlage aussieht.

Zurück ans Thema, wenn ihr weiterhin diskutieren wollt ;)


melden

Rassentrennung in Bussen

05.08.2011 um 20:59
ich hab nichts unterstellt. ich finde die frage ist ziemlich naheliegend.... gibt ja auch bekenner die kein problem damit haben. dazu hätte klartext auch gehören können. wusste ich ja nicht. das mit deutschen war ja ein beispiel. sind eigendlich wieder runter gekommen davon aber die beiträge sind weg^^


melden
momel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

12.08.2011 um 02:48
Scheiß Theard "macht es vor" willste das damit gutreden? Wie kann man nur dafür sein? zurück ins Mittelalter mit euch.


melden

Rassentrennung in Bussen

12.08.2011 um 23:30
Italien braucht eine Rosa Parks.
Hätte nicht gedacht, dass auch heute noch so ein, meiner Meinung nach, primitives Verhalten an den Tag gelegt wird.


melden
Wolfsrocker
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

13.08.2011 um 01:15
In Israel müssen in einigen Orten die Frauen hinten sitzen (getrennt von den Männern), man kriegt in Deutschland Minuspunkte bei der Schufabescheinigung, wenn man Ausländer ist und in Italien wird für die Schwarzen eine extra Buslinie eingeführt (zu den bereits existierenden)......Irgendwie find ich den Thread Sinnlos.


melden

Rassentrennung in Bussen

13.08.2011 um 03:40
Bei mir gibts keine Rassentrennung-bei mir sind alle grün...
die hellgrünen nach vorn-die dunkelgrünen nach hinten...

scheiß Witz...
Es war etwas gewohnheitsbedürftig in Indien, daß nach nem Kilometer alle Köpfe in den "Nickmodus" verfallen und der Nebensitzer sich an meine Schulter lehnt---mit der Zeit hab ich herausgefunden, daß ich klar im Vorteil bin (komfortabilität) wenn ich schneller bin-hab alerdings nie überprüfen können ob sie blöd gucken...


melden

Rassentrennung in Bussen

13.08.2011 um 04:19
AUMNGH44 schrieb:ob sie blöd gucken...
die Dunkelgrünen....
Es wär mir letztendlich auch egal gewesen-schließlich muß ich im Land der Dunkelgrünen wie ein bunter Hund aufgefallen sein-aber das hat den dunkelgrünen nix ausgemacht-die waren froh, daß ich da war...und etwas Farbe in ihr trostloses Leben gebracht habe. Zwischen all dem Müll und so...
Das hat bei den vielen Bunten wiederum zu den seltsamsten Auswüchsen geführt...


melden
dracco
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

13.08.2011 um 04:31
italien raus aus der eu,
spanien raus aus der eu,
nazionalisten raus aus der gemeinschaft...


andererseitgar nicht so schecht...für die schwarzen...
brauchen sich nicht mehr schief angucken lassen von den verkakten rassisten,
die sich nur weil man neben ihnen steht die handtasche an sich pressen oder die f opas di3e sie ständig an die brieftasch greifen, nur weil man etwas dünklere haut hat...
verkackten rassisten...


melden
merit
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

13.08.2011 um 07:00
so ein scheit umfage u wie kann man da noch mit ja stimmen MENSCHENVERACHTUNG


melden

Rassentrennung in Bussen

13.08.2011 um 11:28
Ohh man , nun waren wa schon nen schritt vorwärts und italien geht wieder nen schritt rückwärts


melden
Kel.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

13.08.2011 um 14:19
Habt ihr auch mal gelesen wieso die das machen?

Grund: In den vergangenen Monaten kam es immer wieder zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Migranten und den Bewohnern des Vororts.

Wenn es anders nicht funktioniert dann eben so.


melden

Rassentrennung in Bussen

13.08.2011 um 14:22
"Trennung nicht nur zw. schwarz und weiß"


Meine Wahl: Trennung nicht zw. schwarz und weiß


Ich bin für eine räumliche Trennung, allerdings aus anderen Gründen. Ich bin dafür, dass Schulkinder ausschließlich in Schulbussen unterwegs sein sollten und nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln.


melden

Rassentrennung in Bussen

13.08.2011 um 17:54
Erschreckend, dass hier eine nicht zu verachtende Zahl an Postern der Gruppentrennung (wegen Rasse oder anderem) mit Sympathie begegnen.

Oder flunkern einige?


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

15.08.2011 um 21:34
@DahamImIslam

Ich glaub die meinen es ernst. Sieht man auch in einigen anderen Threads, dass das rechte Gezücht wieder auf dem Vormarsch ist.


melden

Rassentrennung in Bussen

15.08.2011 um 21:47
die Dunkelgrünen....
und etwas Farbe in ihr trostloses Leben gebracht habe. Zwischen all dem Müll und so...
Das hat bei den vielen Bunten wiederum zu den seltsamsten Auswüchsen geführt...
Wieso war IHR Leben trostlos ?!?
Und was meinst du mit all dem Müll?


melden

Rassentrennung in Bussen

15.08.2011 um 21:55
*WURGS* Alles schonmal dagewesen...


melden

Rassentrennung in Bussen

15.08.2011 um 22:12
@DahamImIslam
DahamImIslam schrieb:Erschreckend, dass hier eine nicht zu verachtende Zahl an Postern der Gruppentrennung (wegen Rasse oder anderem) mit Sympathie begegnen.
Gibt halt viele die isoliert von allen Gruppen leben wollen und das sind meistens nicht die Türken, auch wenn man ihnen das gerne vorwirft.


melden
Anzeige
johann_82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Rassentrennung in Bussen

16.08.2011 um 10:19
DahamImIslam schrieb:Erschreckend, dass hier eine nicht zu verachtende Zahl an Postern der Gruppentrennung (wegen Rasse oder anderem) mit Sympathie begegnen.

Oder flunkern einige?
Wieso sollte das erschreckend sein? Es werden soviele Gruppen getrennt...
Nach politischen Ansichten, nach Fangruppen im Sport, nach Geschlecht, warum nicht auch nach Hautfarbe? Abgesehen davon, dass auch Mitglieder der eigenen Gruppe absonderlich riechen können, so ist manchem der spezielle Duft anderer Volksgemeinschaften unangenehm. Durch Trennung lässt sich das einschränken.
Ich hätte kein Problem damit, in einem fremden hinten sitzen zu müssen, weil ich eine andere Hautfarbe habe.


melden
425 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt