Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

675 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nordkorea, Präventivschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

13.10.2009 um 23:22
Tat ich das, nun fang nicht an zu heulen, du hast angefangen ziemlich kindisch zu beleidigen! Also heul dich woanders aus!

Anzeige
melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

13.10.2009 um 23:24
Und nochmal, extra fürs "Rotkehlchen" ich bin kein Freund der Amerikaner! Jetzt gerafft??


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

13.10.2009 um 23:24
da verwechselst du was, ich lache dich aus, da du dich wegen meinen bösen worten ausheulen musstest. jaja, mein profil scheint euch ganz schön das hirn zu vernebeln, kommt ja gar nichts vernünftiges mehr raus bei euch.


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

13.10.2009 um 23:26
lol, das sagt der Richtige.... naja, Ansichtssache, wem die Rübe vernebelt ist!


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

13.10.2009 um 23:26
wo hab ich das behauptet, watson?
tut gar nichts zur sache. wie gesagt, gehirn vernebelung usw... rot, stern, faust?!
antiamerikaner! schnell von amerika distanzieren um angriffsfläche zu nehmen! egal ob er da draufhaut!... klasse clownsnummer


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

13.10.2009 um 23:27
Klar herrscht dort Diktatur, korrupte Regierung, doch es ist nicht die Aufgabe zb der Nato oder anderer Ländere, sich in innerer Angelegenheiten eines Souveränen Nation sich einzumischen.


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

13.10.2009 um 23:30
Oh man Rotfaust, im moment machst du dich nur zur Lachnummer, da du absolut nicht begreifst, was ich meine. Klar, ich hatte es nie mit den Kommis, war aber im gegensatz audch nie Freund der Amerikaner, nur , wenn jeder Hirnheinz jetzt Atomwaffen haben darf, wird es böse enden irgendwann, oder meinste nicht?!


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

13.10.2009 um 23:34
Nein. Und wenn man etwas anderes behauptet, dann darfst du gerne beweisen, dass Nordkorea Interesse an einem Krieg hat. Nur einen klitzekleinen Grund dafür, warum ein ärmliches Land ihr einziges Drohmittel mit dem es sich schützt wegwerfen soll um eine keinesfalls zu bewältigende Reaktion zu provozieren?
Das habe ich schon auf der Seite vorher gefragt, aber verblendet vom Antikommunismus kannst du darauf ja nicht eingehen. Distanzierst dich lieber noch ein weiteres mal mit deiner Clownsnummer von Amerika und bringst nichts substanzielles.


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

13.10.2009 um 23:37
Sagte ich irgendwo, das Nordkorea interesse an einem Krieg hat??????? Nur Fakt ist, das Diktaturen besser keine Atomwaffen besitzen sollten! Und lass den Scheiß mit der "Clownsnummer" denn die ziehst du damit ab, mein Gott, sei halt rot und stolz und was-weiss-ich, aber hör doch mal mit den kindischen Anschuldigungen auf!


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

13.10.2009 um 23:45
da geb ich bufordtjusti recht, keine Atomwaffen für Diktatoren, eigentlich sollte keine Nation solche Waffen haben, den wir würden dann die Gesetze der Natur durcheinanderbringen, wer und was gestoppt werden soll, ist Nato, das ist in meine Augen keine friedensbringende Organisation.


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

13.10.2009 um 23:46
Die Nato wird doch mittlerweile nur noch von den Amerikanern missbraucht


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

13.10.2009 um 23:47
Und viel schlimmer: Kontrolliert!


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

13.10.2009 um 23:49
"Sagte ich irgendwo, das Nordkorea interesse an einem Krieg hat???????"

Ja, eben dies:

"Ich hab lediglich den Satz der "Verteidigung" in frage gesellt, sonst nix."

Wenn nicht für Verteidigung, wofür sonst? Deokration?

deine worte.
also entweder willst du mich verarschen und bist jetzt besser still weil ich mich nicht verarschen lasse
oder du saugst dir eine irre erklärung um die aussage so umzudeuten, dass es dir passt.

"Nur Fakt ist, das Diktaturen besser keine Atomwaffen besitzen sollten!"
Weil...?
"mein Gott, sei halt rot und stolz und was-weiss-ich, aber hör doch mal mit den kindischen Anschuldigungen auf!"
du mit deinem albernen ungefragten "ich bin kein amifreund!"geheule bist doch derjenige mit den kindischen anschuldigungen. ich habe dir nämlich nie unterstellt proamerikanisch zu sein. auch wenn du es noch so oft wiederholst um dich selbst zu beruhigen oder wofür auch immer.


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

13.10.2009 um 23:51
atomwaffen sollten nicht sein, ja.
sind aber.
kommt damit klar. erstmal die realität als gegeben annehmen, darauf kann man dann eine diskussion aufbauen, alles andere ist idealistische träumerei.


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

13.10.2009 um 23:53
Wer verteidigt, ist nicht auf Krieg aus ...so als tipp...man, wie alt bist du denn???? Noch was: wer so wie Nordkorea mit dem Säbel rasselt, wil Aufmerksamkeit, zu zeiten des "rot is out", sieht das mehr als nur anch einem Hilferuf aus! Und jetzt geh' mir nicht mehr auf den Sack, du Träumer!


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

13.10.2009 um 23:54
Immer diese Pseudo-kommis ......ne ne ne dat man sich in dem Alter noch mit so Jungs rumplagen muss ... Nie nen Helm aufgehabt, aber von allem Plan .....


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

13.10.2009 um 23:55
jetzt hab ich dir eine deiner dummen lügen aufgezeigt und du plärrst. langweilige reaktion, da kann ich genauso kleine kinder ärgern.


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

13.10.2009 um 23:56
Lügen, wo??? Nochmal zum mitmalen für dich, ja, Nordkorea will keinen Krieg, ja, Amerika ist ein Kriegtreiberland und ja, Nordkorea sollte keine Nuklearwaffen haben, haste es jetzt Rothirsch???


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

13.10.2009 um 23:58
"den Satz der "Verteidigung" in frage gesellt"

damit stellst du meine behauptung in frage, nordkorea würde sich verteidigen wollen.
jetzt schreibst du:

"Wer verteidigt, ist nicht auf Krieg aus ...so als tipp"

das ist meine behauptung und genaues gegenteil von dem was du vorhin gelabert hast.

nochmal: wen willst du hier verarschen? dich selbst? mission accomplished.

helm durfte ich übrigens auch schon tragen


melden

Präventivschlag gegen Nordkorea OK?

14.10.2009 um 00:01
Vor wem verteidigen????? Hätten die net so laut mit dem Säbel gerasselt, wäre alles cool! Aber neee, dicke Hose machen...


Anzeige

melden