Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Revolution! Aber wie?

1.531 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Revolution, Faschistischer Staat, Terrorstaat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 21:52
@dlc
wenn die welle einmal rollt nimmt die dich auch mit

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 21:52
@kiki1962


Revolutionäre Sammelbildchen.

/dateien/pr54650,1245873150,de5store

Neben Mao bitte mein Konterfei kleben. Vorlage im Selbstportrait-Tread.


melden
dlc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 21:54
@Doors
@kiki1962


Revolutionäre Sammelbildchen.



Neben Mao bitte mein Konterfei kleben. Vorlage im Selbstportrait-Tread.
Die ersten beiden von links waren noch ganz ok. Dann ging es los mit der Mörderbande. Wieviele Tote willst du dir ans Revers heften? 100 Millionen?


melden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 21:54
ohne anders geht es nicht -- wissen wir schon @Doors du scheinrevoluzzer


melden
dlc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 21:54
@kiki1962
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:@dlc
wenn die welle einmal rollt nimmt die dich auch mit
Bis jetzt konnte mich noch niemand überzeugen. Es gab nur leeres Geschwätz.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 21:55
@dlc


Wie sang einst der ausgezonte Walrossbart Biermann:

Die Erde wird rot - entweder lebend rot oder tot rot.


1x zitiertmelden
dlc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 21:57
Zitat von DoorsDoors schrieb:@dlc


Wie sang einst der ausgezonte Walrossbart Biermann:

Die Erde wird rot - entweder lebend rot oder tot rot.
Ha, der Ziehvater von der guten Nina Hagen. :D Übrigens ist der Mars rot. Die Erde bleibt blau und ich auch, oder so. :D


melden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 21:57
@Doors
nun den typen dürft ihr gern zitieren - ich habe mir das ganz schnell abgewöhnt -


@dlc
leeres geschwätz - wir setzen die hebel - - und spricht von geschwätz

bauen wir doch erstmal demokratische strukturen . .


1x zitiertmelden
dlc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 22:00
Zitat von kiki1962kiki1962 schrieb:@dlc
leeres geschwätz - wir setzen die hebel - - und spricht von geschwätz

bauen wir doch erstmal demokratische strukturen . .
Ich schlage vor, ihr übt erst mal im kleinen Kreis, damit es später auch klappt. Ihr müsst ja nicht gleich die halbe Welt ins Unglück stürzen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 22:00
@kiki1962

Bevor Missverständnisse entstehen: Gemocht habe ich ihn nie besonders. Künstler UND Politik ist bekanntlich immer so eine Sache.


melden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 22:02
@Doors
ich widerlege - - konstantin wecker - rio - der traum ist aus . . . .D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 22:02
@dlc

Ich denke, dass tun viele von uns schon: In Betrieben, in Schulen, in Initiativen, in Parteien, in Gewerkschaften, ja, sogar auch in Kirchen.

Der Revolutionär bewegt sich im Volk wie der Fisch im Wasser - auch wenn er sich manchmal fühlt wie in der Bouillabaisse.


1x zitiertmelden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 22:04
@dlc


das die welt weder gut noch nahe dran ist gut zu sein sollte schon ausreichen um den willen der besserung zu schaffen

die meisten sind aber zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
oder mit den problemen die eine änderung beseitigen würde(sollte, sonst wäre die änderung sinnfrei)


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 22:04
@kiki1962


Okay, Wecker, bevor das Koks auf die Hirnwindungen schlug - und Rio Reiser mit den frühen Scherben - weit, bevor er Dröhnig, pardon, König von Deutschland wurde. Akzeptiert!


melden
dlc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 22:05
Zitat von DoorsDoors schrieb:@dlc

Ich denke, dass tun viele von uns schon: In Betrieben, in Schulen, in Initiativen, in Parteien, in Gewerkschaften, ja, sogar auch in Kirchen.

Der Revolutionär bewegt sich im Volk wie der Fisch im Wasser - auch wenn er sich manchmal fühlt wie in der Bouillabaisse.
Das ist aber alles nur Theorie im kapitalistischen System. Ihr braucht eine unabhängige Kommune, die komplett dem Kapitalismus abschwört und sich selbst versorgt. Wenn es 50 Jahre lang erfolgreich war, dann könnt ihr es in die Welt pflanzen. Dann muss ich das nämlich nicht mehr erleben. :D


melden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 22:05
@Doors
danke großer kritiker - schramm - satire pur ..


melden
dlc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 22:07
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:@dlc


das die welt weder gut noch nahe dran ist gut zu sein sollte schon ausreichen um den willen der besserung zu schaffen

die meisten sind aber zu sehr mit sich selbst beschäftigt.
oder mit den problemen die eine änderung beseitigen würde(sollte, sonst wäre die änderung sinnfrei)
Wenn sich mehr damit beschäftigen würden, zu einem anständigen Leben zu finden, anstatt zu Lasten anderer sein Leben zu verbringen, wäre es auch schon besser. Das gilt für millionenschwere und arme Nutznießer.


melden

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 22:16
@dlc


"Wenn sich mehr damit beschäftigen würden, zu einem anständigen Leben zu finden, anstatt zu Lasten anderer sein Leben zu verbringen, wäre es auch schon besser. Das gilt für millionenschwere und arme Nutznießer."


das zählt zu broblemen die eine veränderung lösen würde
du hängst auch noch zu sehr in der verkrampften bewegung die dieses mutierte system füe standart-werte halten


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 22:20
Man muss sich nicht damit abfinden, dass ein System einen Standard-Wert darstellt. Auch Standards verändern sich. So lange sie nicht zu Standarten mutieren...


melden
dlc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Revolution! Aber wie?

24.06.2009 um 22:22
Zitat von GabrieldecloudoGabrieldecloudo schrieb:das zählt zu broblemen die eine veränderung lösen würde
du hängst auch noch zu sehr in der verkrampften bewegung die dieses mutierte system füe standart-werte halten
Meinst du, ich wäre einverstanden mit den Machenschaften von Kriegstreibern, Kohleschefflern und Ausbeutern? Nein, das bin ich nicht, aber dennoch geht es den Menschen in Europa (Ausnahmen bestätigen die Regel) gut. Eine Revolution, deren Initiatoren überhaupt keine Ahnung davon haben, wie eine gerechte Gesellschaft funktionieren kann, macht alles nur schlechter. Schreibt doch bitte auf, was ihr dann tun wollt. ich mache mich gern daran, zu berechnen, ob das aufgeht. Leider bin ich mir sicher, dass sich meine Befürchtungen bestätigen werden und alles den Bach runter geht.
Solange ihr nur bei Allmy revoltiert, besteht keine Gefahr.


Anzeige

melden