Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Konstruktive Aktivitäten. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:45
@pumpelskie
Ich bin der Meinung, das Ahmadinedschad oder die Taliban mindestens genausoviel Dreck am Stecken haben wie die USA, und zum Teil auch noch frischeren Dreck.
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Bemerkenswert wie oft du die USA anführst
Weil es mir im moment primär um die USA und ihren Dreck ging.
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Du meinst alsoooo nur Amerika lenkt die Welt ?
Nö, ich sage, sie haben ihre selbstaufgesetzte Titulierung "Verteidiger der Freiheit" schlicht in keiner Weise verdienen.
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:wie spürst du das im Alttag ??? ich hoffe jetzt kommt nicht MC Donald.
Erübrigt sich dann wohl, die Gründe für meine Meinung hab ich oben bereits aufgeführt.
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:oder meinst du das die islamischen Länder zu schwach sind und sich von Amerika alles bestimmen lassen ??? ja sogar Kriege.
Wohl kaum.
Saddam hat mit hilfe verschiedener westlicher Länder, darunter auch den USA, Deutschland und Frankreich, den ersten Golfkrieg geführt, aber das war es auch schon.
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Freiheit hat einen großen Wert, es sind viele Menschen dafür gestorben und es werden viele noch sterben.
Seit dem ende des zweiten Weltkriegs sind die Menschen nicht mehr für die Freiheit, sondern für zwei gegensätzliche Ideologien gestorben, von denen keine allzu freiheitlich war.
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Schaffe die Religionen ab und wir sind ein großen Schritt weiter.
Religionen wären ein Schritt, aber alle totalitären Ideologien ein besserer.

Anzeige
melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:47
@Conner23

leg dich mal schlafen vielleicht hilfts ;)


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:48
@Conner23
Was soll den das ?


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:50
Ihr wolltet Antworten, die habt ihr bekommen da, oder wollt ihr mir jetzt etwas unterstellen DAS WAS?


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:53
@Conner23

kannst du auch verständliche sätze bilden mein freund?


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:53
Weil es mir im moment primär um die USA und ihren Dreck ging.
--------

Du führst in einem Tread der um Terror geht die USA hauptsächlich an, sorry aber daraus schließe ich das du annimmst das der Terror von den USA ausgeht.


2x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:54
@pumpelskie
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Du führst in einem Tread der um Terror geht die USA hauptsächlich an, sorry aber daraus schließe ich das du annimmst das der Terror von den USA ausgeht.
BINGOOOOOOOO


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:55
LOL, gerade Du verstehst mich nicht??? Watt ne Wurst da^^


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:56
@Conner23

du schreibst schon seit seite 13 oder 14 aber ich hab nicht einen satz von dir verstanden... wenn es andere verstehen können bitte übersetzen


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:57
@mülayim

BINGOOOOOOOOOO
---------------

wusste es doch ;-) hast aber schnell deine Hosen fallen lassen.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:58
Schade eigentlich datt du nicht so aufnahmefähig bist wie deine Kolleegen da!!!^^


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:59
@pumpelskie

ne sag ich doch von anfang an, kannst dir ja alles nochmal durchlesen fals du lust hast.
ich hab meinen standpunkt doch sehr ausführlich dargestellt.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 00:01
Mül war imma Korekt, für seine Bildungsstufe da :D:D:D


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 00:02
@mülayim

ich mache mir jetzt nicht die Mühe und lese alle Beiträge von dir durch ;-) kenne bessere Geschichten ;-)
Mir reicht der BINGOOOO im Zusammenhang mit USA und Terror alles andere erübrigt sich.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 00:05
Nachher bekomme ich noch ne Sperre wegen EurerInkompetentz da, könnt ja peinlich werden DA!, echt ey^^

LG CONNER 23


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 00:06
@pumpelskie

ja hast mich richtig verstanden, die wahren terroristen sind bush und co.
nachfolger: obama "der schwarze engel"... yes we can... natürlich.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 00:06
@Conner23

wenn ich nur verstehen würde was du da schreibst, aber ich verstehe dich wirklich nicht ^^


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 00:08
Das war mir schon klar da kleener!


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 00:09
@Conner23

warum schreibst du nach fast jedem wort einen "da"?


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

14.07.2009 um 00:09
@Conner23
Peinlich wenn keiner versteht was du redest - ja peinlich für dich da !


Anzeige

melden