Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Konstruktive Aktivitäten. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:58
@pumpelskie
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Um sicherzustellen das ein Regime nicht mit dem naechsten durchgeknallten ausgetauscht wird ist es Ratsam das die amis dort sind. Wer den sonst sollte das kontrollieren du schlauer Fuchs ??? Sadams Brüder vielleicht ;-)
ich habe saddam mit sicherheit nicht gemocht, eine art hitler nur weniger verursacht was die opferzahl anging.

bewachen ist ok, aber wie lange? man wollte den irakern doch einen gefallen tun oder nicht? JA!
aber wenn die iraker so einen gefallen nicht schätzen können, könnten sie den amis doch am arsch vorbei gehen oder sind sie blutsverwandte und wollen immernoch "helfen" abwohl sie von den aufständischen jeden tag auf die fresse kriegen?
soooo gutmutig sind die amis sicher nicht.

in der zeit von hitler war es anders, die deutschen haben ihren fehler angesehen und es gabs keine aufstände.
Zitat von pumpelskiepumpelskie schrieb:Warum findest du es so schlimm das Amerikaner dort sind .... ???? @mülayim ich hoffe doch nicht weil sie ungläubig sind ???
du kennst mich doch garnicht aber schon urteilst du über mich...
ich finde amerikaner nicht schlimm nur die "politer" wie bush und co.
und mir ist es wirklich egal an was die menschen glauben, glaub mir für mich zählt der innere wert egal ob moslem, christ, jude etc.

ich bin auch keiner der 5 mal am tag betet...
ich gehe trinken, feiern, spaß haben usw. was laut islam ja verboten ist.

urteile nicht sofort ;)

Anzeige
melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 21:59
Vermutungen?

Ok ich stell dir jetzt eine Frage von hunderten die ich für den 9/11 habe. Wirklich nur eine, wenn du mir diese eine Frage mit einer offiziellen Quelle oder einer logischen Erklärung die zur offiziellen Geschichte passt, erklären kannst, bin ich leise.

Wie ist WTC 7 eingestürzt und warum hat BBC berichtet das WTC 7 eingestürzt wäre, obwohl man in einer Live Sendung das Gebäude im Hintergrund noch sieht?

Hier ein Video dazu! Damit du nicht mit deinem offenen Mund vor deinem Bildschirm einfrierrst :P
https://www.youtube.com/watch?v=PNK1V6S2cbo

Achte auf die Uhrzeit !!!
Hinter der Dame steht WTC 7 noch :P

Nochmal als Info. Das ist nur ein ?


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 22:04
Nartürlich steht es noch, sie will ja berichten datt es zusammenfällt da, das ist ihr Job man!^^


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 22:09
1. berichtet sie das es eingestürzt ist "collapsed" und nicht das es einstürzen wird ! und auch wenn vorher weiß sie das ? und warum nochmal ist WTC 7 eingestürzt ? Bitte Fragen beantworten !!!


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 22:14
@gianni
für mich sieht das eher so aus als sei das im Hintergrund ne Aufzeichnung.
Und wenn nicht, würde es mich doch mal intressieren, warum man irgendeiner x-beliebigen Reporterin derartige verräterische Vorabinfos zukommen lassen sollte, wenn es nicht zwingend erforderlich war.
Wer in der Lage ist, etwas derartig grosses geheimzuhalten und zu planen, wird keinen derartigen Fehler begehen.


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 22:18
Die Wahrheit ist schlimmer als die offizielle Version, es sind nicht nur am 9/11 mehrere Menschen wegen einer Lüge gestorben, sondern mehr als eine Millionen danach... Wer sich nicht informiert und der offiziellen Geschichte der Medien glaubt, der verhöhnt all diese unschuldigen Opfer.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 22:19
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:Wer in der Lage ist, etwas derartig grosses geheimzuhalten und zu planen, wird keinen derartigen Fehler begehen.
da muss ich dir zustimmen, aber auf der anderen seite weiß man nicht dass der hintergrund eine aufzeichnung ist.

fals es keine ist, haben die einen amateurhaften fehler gemacht


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 22:24
@ AtheistIII fragt dich lieber warum WTC 7 eingestürzt ist...(das mehrere Stunden nach den TTowers) Und wichtiger warum du das nicht in den Medien zu hören bekommst!
Übrigens das ist 100% kein Fake!

Die Planer waren vlt nicht viele, aber um das durchzuziehen brauchst du schon eine Menge Menschen. Das sollte deine Aw sein, auf deine Frage. Denn wie gesagt, davon wussten nicht nur paar Macher... Umso mehr es wissen umso wahrscheinlicher schleichen sich Fehler ein...


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 22:27
Achso bevor ich offline gehe. WTC 7 wurde gesprengt !!! Und nicht nur WTC 7 !


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 22:39
@gianni
Zitat von giannigianni schrieb:Übrigens das ist 100% kein Fake!
Woher weisst du das?
Ausserdem habe ich das auch nicht behauptet, ich habe gesagt, für mich sieht es so aus als wäre hinter der Reporterin eine Aufzeichnung eingespielt worden, vom Sender, um die letzten Minuten des Gebäudes zu zeigen.
Ich hab die Türme selbst auch immer wieder hinter Livegesprächen einstürzen sehen, an die fünf mal.
Zitat von giannigianni schrieb:fragt dich lieber warum WTC 7 eingestürzt ist...(das mehrere Stunden nach den TTowers)
habe mich ehrlich gesagt nicht allzusehr damit beschäftigt, in Frage kämen Brände oder Fundamentverschiebungen.
Dann kann es eine Weile dauern bis die Mauern nachgeben.
Zitat von giannigianni schrieb:Und wichtiger warum du das nicht in den Medien zu hören bekommst!
Ich glaube grundsätzlich nicht alles was ich höre/lese.
Das gilt für die Medien ebenso wie für dich.
Zitat von giannigianni schrieb:aber um das durchzuziehen brauchst du schon eine Menge Menschen.
Trotzdem bezweifle ich, das man gleich zwei BBC-Reporter informiert und die es dann weder eindeutig der Öffentlichkeit zugänglich machen (Reporter sind als Berufsgruppe ziemlich geschwätzig), noch in der Lage sind es ordentlich geheimzuhalten (Wenn man schon Reporter informiert, achtet man dann eben aufgrund erwähnter Berufskrankheit darauf, möglichst loyale Exemplare auszuwählen).


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 22:42
@gianni
Wenn 9/11 inszeniert ist, bin ich sehr enttäuscht ! Denn, die vielen opfer, für nichts-sagenhaft! unvorstellbar sind solche Perversionen!


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 22:47
@PSYCHODELIC

leider ist es so...
und die jenigen die die inzensierung an die öffentlichkeit gebracht haben, waren keine afghanischen terrorkämpfer sonder US amerikaner ;)


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 22:49
Chips 9/11 Türme & Thermit
Die wusste vermutlich gar nicht was hinter ihr zu sehen war bzw. wo WTC 7 steht.
Für CNN Fox BBC etc. war das ein gutes Geschäft mit den News damals.


http://www.mediadb.eu/datenbanken/internationale-medienkonzerne.html (Archiv-Version vom 03.05.2009)

Einige Medienkonzerne verfügen über Budgets in der Höhe von Nationalstaaten. Als Motoren und Moderatoren der Globalisierung haben sie wirtschaftliche und meinungsbildende Macht.

Ranking - Top 50 (2008)

Time Warner Inc.
Walt Disney Corp.
Comcast Corp.
News Corp. Ltd.
Viacom Inc./CBS Corp.
Sony Entertainment
Bertelsmann AG
NBC Universal Inc.
Vivendi S.A.
Cox Enterprises Inc.
Thomson Reuters Corporation
Lagardère Media
Dish Network Corporation
Rogers Comm.
Liberty Media Corp.
Reed Elsevier PLC
ARD
Pearson plc
BBC
Advance Publications
Virgin Media Inc.
Cablevision Systems Corp.
Gannett Co. Inc.
Clear Channel Comm.
Charter Comm. Inc.
The McGraw-Hill Comp. Inc.
Nippon Hoso Kyokai
Mediaset SpA
Grupo PRISA
Bloomberg L.P.
Fuji Media Holdings, Inc.
Tribune Co.
The Hearst Corporation
The Nielsen Company
Daily Mail & General Trust plc
Wolters Kluwer nv
RAI Radiotelevisione Italiana S.p.A.
Bonnier AB
ProSiebenSat.1
The Washington Post Company


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 22:50
@mülayim
Nun bin ich traurig! Solche Missstände - unmögliche Sachen - das schafft nur der Mensch oder ???


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 22:52
@PSYCHODELIC

siehst du ja...

aber viele sehen es nciht oder wollen es nicht sehen


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 22:52
Gegen Terror informiere ich mich. Im Moment interessiert mich das hier: Die Uiguren - Unterdrückt und Ermordet (Seite 8)

Habt ihr mal Lust mitzumachen? Vielleicht hat einer von euch Antworten auf meine Frage.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 22:54
@Theotis
Das sehe ich mir an !


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 22:59
DU BIST TRAURIG UND FRAGST NOCH NACH ODER???

Watt fürn Psychoterrorda!^^

ODER ???

Ich habe hier noch keinen Menschen Kennengelernt, Du etwa?

Wenn ja Zeigen bitte!


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:03
@Conner23
Tja wie der Name schon sagt !


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:03
Zitat von PSYCHODELICPSYCHODELIC schrieb:Wenn 9/11 inszeniert ist, bin ich sehr enttäuscht ! Denn, die vielen opfer, für nichts-sagenhaft! unvorstellbar sind solche Perversionen!
muss aber sagen, wesentlich mehr schockt mich bis heute der 11.9.73.


Anzeige

melden