Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Konstruktive Aktivitäten. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:05
VT Geschichten die jetzt noch versucht werden als Wahrheit zu verkaufen.
Zu meinem Anfangs Post zurück ..... betreffend Schuldzuweisungen ....
Twin Tower sind eingestürzt weil Hirnlose Fanatiker ihr Buch falsch lesen.

Die Fanatiker kamen aus DEUTSCHLAND !!!

Aber klar, was willst du hier verkaufen ... das die Amis aus reiner Kriegs gier ihre eigene Gebäude hochjagen.
Klar und die Amis waren auch nicht auf dem Mond.
Solange nicht bewiesen ist sollte das Zeugs in die Abteilung VT

Anzeige
melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:06
@AtheistIII
Was meinst du mit 11.3.73?


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:07
@Conner23
warum musst du dich lustig machen jüngchen?


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:10
@AtheistIII

Vielleicht ruhig mal erklären, was dich am Putsch in Chile so geschockt hat.
Viele wissen wahrscheinlich gar nicht, was passierte (auch, weil sie noch nicht mal geboren waren).


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:11
aber wenn die iraker so einen gefallen nicht schätzen können, könnten sie den amis doch am arsch vorbei gehen oder sind sie blutsverwandte und wollen immernoch "helfen" abwohl sie von den aufständischen jeden tag auf die fresse kriegen?
soooo gutmutig sind die amis sicher nicht
--------------------

Ich hoffe du kennst die Deutsche Geschichte ein wenig.
die deutschen waren bereit und waren es leider einen Hirnlosen Kriegs-geilen Mann hinterher zu rennen.
Die Amis kamen und haben uns diese Möglichkeit gegeben, da wo du jetzt lebst das hast du den Amis zu verdanken.

Irak hat dieselben Möglichkeiten, was sie nun daraus machen bleibt ihn ihrer Hand.

-----

Ich kenne dich nicht deswegen frage ich ??? was hast du dagegen das die Amis dort sind ..... ???? du meinst die investieren Milliarden für nichts ???


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:13
@md.teach

Am 11. September 1973 gab es in Chile einen Putsch, der von der CIA, also den USA, organisiert wurde. Vorher regierte Salvador Allende, der durch die Militärjunta abgelöst wurde.

@AtheistIII

Das hast du doch von Volker Pispers, oder? :D


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:13
@PSYCHODELIC

WII wie Süss da E^^


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:16
@stuelpner
Ich war da auch noch nicht geboren, ich bin erst 20 ;)
@al-mekka
nein, auch wenn ich finde, er hat die Sache bemerkenswert gut auf den Punkt gebracht
@md.teach
+alle andern
Am 11.9.73 wurde die demokratisch gewählte sozialistische Regierung Salvador Allendes in Chile durch den von der CIA gedeckten Diktator Augustino Pinochet weggeputscht.
Dieser regierte mithilfe einer Militärjunta, unter der Folter und politischer Mord an der Tagesordnung waren.
Einen Auszug der Folterberichte kann man bei Wikipedia einsehen, hier der Link:
Wikipedia: Folter in Chile#Berichte der Opfer
Die Zahl der Todesopfer ist meines Wissens immer noch nicht genau ermittelt.
Der Drahtzieher der ganzen Sache, Henry Kissinger ist Friedensnobelpreisträger.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:17
Am 11. September 1973 gab es in Chile einen Putsch, der von der CIA, also den USA, organisiert wurde. Vorher regierte Salvador Allende, der durch die Militärjunta abgelöst wurde.
-----------------

1973 ..... man man
fangen wir jetzt mal an alles Putsche aufzuzählen von allen Regierungen ... wie armselig ist das denn!!!
Meine Post von 2 Seiten bevor ... Schuldzuweisung ... niemals sind wir Schuld es sind immer die anderen.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:17
Must Du Mauer bauen DA!°°°


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:19
@pumpelskie

lies mal bitte genau durch was ich geschrieben habe... du hast mich missverstanden.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:19
Gaddafi (er hatte sich 1969 an die Macht geputscht) von der revolutionären Stoßkraft des Sozialismus tief beeindruckt und versuchte deshalb seine eigene Version von einem "islamischen Sozialismus" zu verwirklichen


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:19
@Conner23
Was willst du damit sagen ?


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:25
@pumpelskie
Armselig ist, das Pinochet bis zu seinem Tod 2006 nicht für seine Verbrechen zur Rechenschaft gezogen wurde.
Armselig ist, das sich die USA bis heute keiner Schuld bewusst sind.
Armselig ist, das die USA im kalten Krieg weltweit menschenverachtende Diktaturen unterstützt haben, die ideologisch dem 3. Reich an bösartigkeit um nichts nachstanden.
Armselig war die gesamte Operation Condor (Von den USA gebilligte und unterstützte weltweite Jagd auf Linke durch südamerikanische Geheimdienste)
Armselig ist, das die USA offensichtlich nichts aus alledem gelernt haben und weitermachen wie gehabt


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:29
@stuelpner @alle
Zitat von stuelpnerstuelpner schrieb:"Vielleicht ruhig mal erklären, was dich am Putsch in Chile so geschockt hat.
Viele wissen wahrscheinlich gar nicht, was passierte (auch, weil sie noch nicht mal geboren waren)."
'Das Projekt eines auf Emanzipation und soziale Gerechtigkeit ausgelegten "demokratischen Weges zum Sozialismus" in Chile wurde am 11.9.73 auf Initiative und mit Unterstützung der USA blutig beendet. Stattdesen wurde das Terrorregime des General Pinochet eingerichtet, das Tausende Menschen mordete, folterte oder ins Exil zwang.'


"Mit dem Militärputsch wurde Chile zum ersten Experimentierfeld des Neoliberalismus. Mittels brutalem Terror und massiver Verletzung der Menschenrechte zerstörten die Militärs nahezu alle demokratischen Instanzen und schufen so die Bedingungen zu einer massiven Umstrukturierung. Gemäß Ideen Friedrich von Hayeks, Milton Friedmans und den sogenannten "Chicago Boys" wurde ab 1975 ein neoliberales Projekt durchgeführt. Das chilenische Beispiel ist von neoliberalen ÖkonomInnen und PolitikerInnen zum "Modell" für ganz Lateinamerika erklärt worden - ein Modell, dessen Elemente wie Deregulierung, Flexibilisierung, Verschlankung des Staates und Hegemonie der Marktlogik heute weltweit zu finden sind. Das Modell diente als Blaupause für die Strukturanpassungsprogramme von IWF und Weltbank ..."



melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:29
Datt wirste niemal begreifen da, da kannste noch soviel Studieren da!^^^psychodelic


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:30
@Conner23
Lustig !


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:33
@AtheistIII

Bemerkenswert wie oft du die USA anführst .. ich hoffe du kennst dich auch in anderen Länder so exakt aus und kannst auch hier beschreiben wie der Irak oder Iran oder andere seine Gegner beseitigt hat.

Du meinst alsoooo nur Amerika lenkt die Welt ??? wie spürst du das im Alttag ??? ich hoffe jetzt kommt nicht MC Donald.

oder meinst du das die islamischen Länder zu schwach sind und sich von Amerika alles bestimmen lassen ??? ja sogar Kriege.

Freiheit hat einen großen Wert, es sind viele Menschen dafür gestorben und es werden viele noch sterben.
Schaffe die Religionen ab und wir sind ein großen Schritt weiter.


2x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:40
@Conner23

hast du langeweile ^^?


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

13.07.2009 um 23:45
Bestimmt da, ich kuschel heute Abend mit son Eimer da WAS??? VERPIS DICH MAN DA!!!


Anzeige

melden