Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

685 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Terror, Konstruktive Aktivitäten. ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 14:49
fehlt ein beim

Anzeige
melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 14:51
nix


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 14:52
@7ty7high
Na dann mach doch mal wat!


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 14:54
Wieso?


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 17:21
Also ,was ich konret gegen "terror" mache?
Oder was ich konkret gegen Leute mache, die wie "terroristen" aussehen? He he he...
Also , wenn so eine Terroristentype mit einer dummen Frau aus meinem Umfeld anbandelt ,versuch ich die so gut wie möglich wegzuekeln, z.B. bezeichne ich sie bei passender gelegenheit als "hurensöhne". Dann lächeln die immer blöd, und wissen nicht ,was sie darauf antorten sollen ,weil ,die wollen ja was...ganz bestimmtes....nämlich die blonde Schlampe.

ja, ich bin ein böser Mensch....


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 18:22
@lemar
Zitat von lemarlemar schrieb am 18.07.2009:...und auf dem weg zu deinem lehrgang wirst du von einem auto überfahren...
darf ich mal fragen wozu man diesen "schein" braucht?
Den Schein brauchst du um dir regulär eine Fette Kanone zuzulegen. Ganz einfach. Außerdem kannst du mit einer 44er auf dem Schießstand prima Stress abbauen.

Außerdem ist es ein beruhigendes Gefühl zu wissen, du kannst einem asozialen Schläger, der seit Jahren als Kick-Boxer tätig ist, mit einem Schuß gleichzeitig Leber, Milz und einen Teil der Herzklappen konvertieren.

Natürlich hoffe ich, dass ich niemals vor diese Entscheidung gestellt werde und würde es auch wirklich bereuen, dies tun zu müssen. Schließlich sollte immer die Verhältnismäßigkeit berücksichtigt werden. Der Griff zu einer Waffe muß also immer die letzte Option sein, die bleibt, die allerletzte, nachdem alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Schließlich haben wir ja eine Polizei in Deutschland.


1x zitiertmelden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 18:35
Zitat von derDULoriginalderDULoriginal schrieb:Außerdem ist es ein beruhigendes Gefühl zu wissen, du kannst einem asozialen Schläger, der seit Jahren als Kick-Boxer tätig ist, mit einem Schuß gleichzeitig Leber, Milz und einen Teil der Herzklappen konvertieren.
Erstens ging es um die Frage was man gegen den Terror macht (ich weiss, eigentlich nichtmal darum), nicht gegen irgendwelche Schläger, und zweitens hast du wahrscheinlich nicht auch die Berechtigung das Ding ausserhalb eines recht begrenzten Raumes zu führen (geladen griffbereit zu haben)


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 18:43
@derDULoriginal
Außerdem ist es ein beruhigendes Gefühl zu wissen, du kannst einem asozialen Schläger, der seit Jahren als Kick-Boxer tätig ist, mit einem Schuß gleichzeitig Leber, Milz und einen Teil der Herzklappen konvertieren.


dazu benötigt man keinen 44 revolver das gleiche erledigt eine 9mm von H&K auch und die ist erheblich leichter und flexibler als ein 44er revolver von S&W


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 19:03
Irgendwie sind diese Terrordiskussionen albern. Da kämpft jetzt die halbe Welt mit enormem Aufwand gegen den Terrorismus, dabei hätten wir global und langfristig betrachtet wirklich ganz andere Probleme als die paar Terroristen und Terroropfer.
Sollen die Afghanen, Iraker, Pakistanis etc. sich doch selbst ihrer Spinner entledigen, wenn sie von ihnen die Schnauze voll haben.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 19:19
@yoyo,
das es zum Teil albern ist, stimmt zwar, ist aber kurzweilig

@polamidon
du hast den Knall nicht gehört, und da meine ich diesmal wörtlich. Die 44er spricht eine eigene Sprache mit ihrem Knall, da kommt kein Laut einer 9 mm dran ;-)

@AtheistIII
du hast natürlich recht, was den eng begrenzten Raum anbelangt. Zum einen schläft man in der eigenen Wohnung trotzdem ruhiger, auc hwenn die Einbruchszahlen in der Nachbarschaft steigen, zum anderen kannst du außerhalb des von dir genannten "begrenzten Raumes" nur wegen dem unerlaubten Tragen einer einer Schußwaffe belangt werden, nicht wegen unerlaubten Besitz und auch nicht wegen Mordes. Auch beruhigend.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 22:04
@derDULoriginal
du hast den Knall nicht gehört, und da meine ich diesmal wörtlich. Die 44er spricht eine eigene Sprache mit ihrem Knall, da kommt kein Laut einer 9 mm dran ;-)

doch den hab ich schon oft gehört auch den knall einer desert eagle cal.50 dagegen ist deine 44 ein kinderspielzeug aber für was bitte braucht man im alltag solche überdimensionierten waffen mit solchen großen kalibern? ist das nicht ehr etwas für leute die einen komplex haben? also ich brauche im alltag gar keine waffe für was auch mir reichen meine hände und füße aber jeden das seine.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 22:20
Wollte neulich mal wieder was gegen den Terror tun aber ich hab ihn nicht gefunden. Ich hab gesucht, also da lass ich mir nichts vormachen aber ich konnte den Terror einfach nicht finden...ich weiß nich, wo ich den hingetan habe, ob der mir mal im Bus aus der Tasche gefallen is, sorry, ich hätte ja echt was gegen den Terror getan aber hab ihn nich gefunden :(


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 22:21
@polamidon

Ich persönlich gehe ja nur noch mit meinem M82A1 ausm Haus...also darunter läuft garnichts mehr!


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 22:21
@GilbMLRS

du hast nur an der falschen stelle gesucht :)


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 22:22
@GilbMLRS
Ich persönlich gehe ja nur noch mit meinem M82A1 ausm Haus...also darunter läuft garnichts mehr!


ja das würde ich dir auch raten das verbrechen ist überall :)


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 22:25
Naja ich brauch das M82 nur für den Gang zum Briefkasten um den Nachbarn zu beeindrucken, der Loser hat nur ne Jagdflinte hihi sooo nen kleinen Pimmel bestimmt...wenn ich Verbrechen vermute, dann setz ich mich natürlich in meinen Panzer, das hat auch den Vorteil, dass man sich Parklücken selber schafft und wenn man im Halteverbot steht, hat das keine Konsequenzen, da das Ding keine Scheibenwischer hat und der ADAC steht dann auch nur fragend da, wenn die Politessen den abschleppen lassen wollen...


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 23:02
@polamidon
Kann es sehr gut nachvollziehen, wenn du deinen, berechtigten, Zeigefinger auf ein altes und sehr bekanntes Klischee legst. Aber sein gewiss, dieses Klische ist alles andere als allgemeingültig. ich würde mich nicht als Fetischisten bezeichnen, wenn ich sage, das ich den Sound meiner 44.er S&W liebe.

Ich bin also keineswegs ein Waffennarr, aber ich erlaube mir sagen zu dürfen, das die potentielle Macht, die Trommel und Lauf hervorbringen, schon einen ruhigeren Schlaf verursachen, wenn man in einer Gegend lebt, wo laufend Pack harmlose Bürger überfällt und teilweise krankenhausreif schlägt, ohne das die Justiz auch nur ansatzweise wirksame Maßnahmen ergreift, ganz im Gegenteil, ich würde sogar so weit gehen zu sagen, das die Exekutive streckeneweise selbst machtlos ist und zum Opfer wird, aus lauter Angst, disziplinarisch belangt zu werden.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 23:07
aber ich erlaube mir sagen zu dürfen, das die potentielle Macht, die Trommel und Lauf hervorbringen, schon einen ruhigeren Schlaf verursachen, wenn man in einer Gegend lebt, wo laufend Pack harmlose Bürger überfällt und teilweise krankenhausreif schlägt

Ich habe dafür Sprengfallen installiert...parallel zu Fangeisen und mit Verzögerung, da wird das Opfer festgeklemmt, es eilen seine Kameraden herbei um ihm zu helfen und dann erst zündet eine Bouncing Betty und reißt das Pack in Stücke....ich brauch da keine Machogeräte wie Revolver.....mir reicht meine Schreckschusspistole für die Nächstverteidigung, die kann ich dem Eindringling nämlich über die Rübe ziehen, das macht Aua.


melden

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

22.07.2009 um 23:09
@derDULoriginal
Ich bin also keineswegs ein Waffennarr, aber ich erlaube mir sagen zu dürfen, das die potentielle Macht, die Trommel und Lauf hervorbringen, schon einen ruhigeren Schlaf verursachen, wenn man in einer Gegend lebt, wo laufend Pack harmlose Bürger überfällt und teilweise krankenhausreif schlägt, ohne das die Justiz auch nur ansatzweise wirksame Maßnahmen ergreift, ganz im Gegenteil, ich würde sogar so weit gehen zu sagen, das die Exekutive streckeneweise selbst machtlos ist und zum Opfer wird, aus lauter Angst, disziplinarisch belangt zu werden.

das hört sich fast so an als ob du in meiner ehemaligen Wahlheimat " Ciudad Juárez " in mexiko lebst :) denkst du wirklich das das hier in deutschland auch schon so schlimm ist das man eine 44er braucht?


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was tut ihr konkret gegen den Terror?

23.07.2009 um 00:05
@polamidon
@GilbMLRS
@derDULoriginal

Kommt zurück zum Thema, sonst hole ich meinen Abrahams raus!


Anzeige

melden