weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

286 Beiträge, Schlüsselwörter: Türkei, Griechenland, Kampfjets, Ägäis

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

23.07.2009 um 18:07
@Lomax
Lomax schrieb:Wusstest du , dass bis vor wenigen Jahren in einem EU-Mitgliedsland eine Minderheit dieses Landes kein Grund und Boden erwerben durfte und das , obwohl sie seit einigen hundert Jahren dort lebten ?
Es gibt auch EU-Länder, in denen Bürger zu "Nichtbürgern" aufgrund ihrer Abstammung degradiert wurden. :) Die EU ist eben eine Ansammlung von Top-Demokraten. ;)

Ehrlich gesagt ist es mir egal ob die Türkei nun Mitglied wird oder nicht - aber durch solche Aktionen ist es nunmal unwahrscheinlich, dass Griechenland einem Beitritt zustimmt.


melden
Anzeige
polamidon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

23.07.2009 um 18:09
@rottenplanet

weil griechenland ja in der eu so viel zu melden hat und so wichtig ist :)


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

23.07.2009 um 18:18
@polamidon

Vielleicht ist Griechenland in der EU nicht sonderlich wichtig - kann aber trotzdem ein Veto einlegen.


melden
polamidon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

23.07.2009 um 18:27
@rottenplanet

wenn griecheland auch weiterhin auf kosten der vier großen eu länder strassen und autobahnen bauen will dann weiß griechenland schon wann und wie und wo man ein veto einlegt und wo besser nicht :)


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

23.07.2009 um 18:29
@polamidon

Naja - ob sich die EU-Länder mehr für Türkei als für Griechenland einsetzen werden.. :D Bezweifele ich mal sehr sehr stark.


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

23.07.2009 um 18:46
@rottenplanet
Naja - ob sich die EU-Länder mehr für Türkei als für Griechenland einsetzen werden.. Bezweifele ich mal sehr sehr stark.
Da gebe ich Recht , nur bezweifle ich , ob die Türkei überhaupt in die EU will .


melden
pumpelskie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

23.07.2009 um 18:50
Da gebe ich Recht , nur bezweifle ich , ob die Türkei überhaupt in die EU will .

------------

Finde ich auch am besten wenn die Türkei erst gar nicht in die EU will ... ein Problem gelöst ;-)


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

23.07.2009 um 19:02
Die Dodekanes ( 12 Inseln ) müssten wieder zur Türkei gehören und das Zypern Problem wäre damit gelöst und auch der EU Beitritt hätte sich erledigt
ist doch ganz einfache Logik :)


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

23.07.2009 um 19:03
Lomax schrieb:Da gebe ich Recht , nur bezweifle ich , ob die Türkei überhaupt in die EU will .
Früher war die Begeisterung für die EU wahrscheinlich größer, das stimmt wohl. :D Aber naja - wenigstens werden in der Türkei immer noch Reformen durchgeführt die dem Land offensichtlich gut tun.


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

23.07.2009 um 19:06
SoundTrack schrieb:Die Dodekanes ( 12 Inseln ) müssten wieder zur Türkei gehören und das Zypern Problem wäre damit gelöst und auch der EU Beitritt hätte sich erledigt
Wird aber mit Sicherheit nicht passieren.


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

23.07.2009 um 19:12
Ist nicht nur Griechenland was ein Veto einlegen wird.

Die Türkei erscheint nun mal nicht als Attraktiver Beitrittskandidat.


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

23.07.2009 um 19:15
Haben die Türken und Griechen echt nichts besseres zu tun, als sich wegen ein paar Flugzeugen und Inseln zu streiten?
Es gab keine Angriffe, es gab keine Angriffsversuche, wo ist das Problem?


melden
SoundTrack
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

23.07.2009 um 19:31
Kc schrieb:Haben die Türken und Griechen echt nichts besseres zu tun, als sich wegen ein paar Flugzeugen und Inseln zu streiten?
Es geht nicht anders es muss so sein weil es ist Hassliebe
seit Ewigkeiten schon seit Troja :)


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

23.07.2009 um 19:48
@Kc
Kc schrieb:Es gab keine Angriffe, es gab keine Angriffsversuche, wo ist das Problem?
Das Problem ist, dass bewaffnete türkische Kampfflugzeuge in EU-Luftraum eingedrungen und griechische Kampfflugzeuge beschossen haben. -Wenn auch absichtlich daneben... Kriege wurden schon aus viel banaleren Gründen geführt.


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

23.07.2009 um 20:14
@pumpelskie
pumpelskie schrieb:Finde ich auch am besten wenn die Türkei erst gar nicht in die EU will ... ein Problem gelöst ;-)
lol

Für dich ein Problem ? Für mich nicht !

Wo es kein Problem gibt , gibt es auch nix zu lösen .
Die Türkei braucht nicht in die unbewegliche , durch 2-3 Staaten kontrollierte , bevormundende EU. Mit ca. 4 mio türkeistämmigen Bürgern in der EU sind sie schon längst in der EU und haben sogar mehr Bürger in der EU als viele andere EU Mitgliedsstaaten :D

Was solls , ob man nun offiziell oder inoffiziel in der EU ist , was macht das schon aus?


melden
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

23.07.2009 um 20:16
einiges @Lomax

aber ich schätze mal eine ausführliche antwort bekommst du gleich von den anderen allmy usern ;)


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

24.07.2009 um 00:45
@Lamm
Lamm schrieb:Die Griechen benehmen sich wenigstens in ihrem ausgewählten Gastland und spucken nicht rum............
Und machen ausgezeichnetes Essen.
Schade, daß die keinen Heimsevice haben.


Die Feindschaft zwischen beiden Ländern gibts aber schon länger.
Mindestens seit dem 13. Jahrhundert.


melden

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

24.07.2009 um 02:10
@Lomax


Bringt den Türken in der Türkei nicht besonders viel, und die Türken in der EU sind früher oder später so oder so assimiliert.

Da hilft auch all das auf die Wurzeln zurückbesinnen nix.


melden
al_islam
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

24.07.2009 um 02:51
Shionoro schrieb:und die Türken in der EU sind früher oder später so oder so assimiliert.
Bei der Politik....kein wunder -.-


melden
Anzeige
Abu-Haydar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Türkische Provokation im griechischen Luftraum

24.07.2009 um 05:11


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden