weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen

Wahlen September 2009

07.08.2009 um 23:18
@pete39
es war etwas ironisch gemeint, aber ich stehe natürlich zur verfügung, wenn jemand sagt: hole mich ab - -

wir sind eine soziale einrichtung - eine diskussion mit politikern gibt es nur, wenn alle fraktionen vertreten sind - ich lasse keine "einzeldarbietung" zu


melden
Anzeige

Wahlen September 2009

08.08.2009 um 00:53
@kiki1962
Den Kanal schaue ich selten, genau wie den BR.
An Hofberichterstattung habe ich keinerlei Bedarf.
Meine (Haupt-) Kanäle sind 3SAT, ARTE, Phönix, so bleibe ich von Werbung verschont.


melden

Wahlen September 2009

08.08.2009 um 00:57
@eckhart
weise - und als radiosender: deutschland radio kultur .. . :D


melden

Wahlen September 2009

08.08.2009 um 00:58
und deutschlandfunk :)


melden

Wahlen September 2009

08.08.2009 um 01:03
der auch . . wird off . . :D - also bei diesen programmen glaube ich auch an objektive wahlbeobachtungen :D


melden

Wahlen September 2009

08.08.2009 um 01:11
@kiki1962
Richtig !


melden

Wahlen September 2009

08.08.2009 um 01:12
@eckhart
@kiki1962

aha! :D Kenner "unter sich"!


melden

Wahlen September 2009

08.08.2009 um 01:14
@jafrael
klar- schließlich gehören wir zu jenen, die wissen das bildzeitung und rtl-news keine plattform für wissen bieten . .

slogans reichen uns nicht - und meinungsmache ist einfach verblödung .. .


melden

Wahlen September 2009

08.08.2009 um 01:16
@kiki1962

Schrieb ich etwas, was dagegen spricht? Schließlich kann ich Euch doch nur zurufen: "Welcome in the Club"! :D


melden

Wahlen September 2009

08.08.2009 um 01:22
@jafrael
... du gehörst natürlich dazu - bist auch jener, der skeptisch auf wahlprogramme schaut und auch wie andere weiss was nach der wahl nicht mehr geht . ..


melden

Wahlen September 2009

08.08.2009 um 01:28
@kiki1962

Wahlprogrqamme? ... hmm ... ich guck mir mehr an was die so alles ZWISCHEN den Wahlen treiben - WIE sie was umsetzen bzw. NICHT umsetzen.


melden

Wahlen September 2009

08.08.2009 um 01:38
@jafrael
die leute heißen "langzeitbeobachter" . . .


melden

Wahlen September 2009

08.08.2009 um 01:42
@kiki1962

Das "lernt" sich, wenn man DIESE Programme guckt, die ihr auch guckt! Außerdem hab ich ja etwas was Millionäre und Manager - nach eigenen Angaben - nicht haben - Zeit! :D


melden
huangoesmary
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

08.08.2009 um 01:51
Schreiber zum Richter:
"Wir kennen Dich, Du Schalk!
Du machst nur Possen;
Vor unsrer Nase doch
Ist viel verschlossen."
Harr, Harr, Harr...*Gott und die Welt+ Ultimatum Absatz 2, Kap. 1


melden

Wahlen September 2009

08.08.2009 um 04:07
Ich als Schweizer, habe mich bewusst aus diesem Topic ausgeschlossen, aber eines will ich noch loswerden:
Ich find Merkels Aussage bezüglich Iran so erschreckend: "Nicht die Staatengemeinschaft muss dem Iran beweisen, dass er die Atombombe will, sondern der Iran muss der Gemeinschaft beweisen, dass er sie nicht will"
Sowas aus dem Mund der deutschen Bundeskanzlerin...
Ist das Rechtsstaat? Im Zweifelsfalle für den Ankläger? Muss man nun beweisen, dass man ein Verbrechen nicht begangen hat? Sollte es im Rechtsstaat nicht heissen: Im Zweifelsfalle für den Angeklagten. Bzw. Solange bei jemanden die Schuld nicht erwiesen ist gilt er als Unschuldig....?
Das ist nicht der erste verbale Fehltritt von ihr und ich hoffe dass das deutsche Volk soviel Verstand besitzt diese Frau nicht wieder zu wählen.


melden

Wahlen September 2009

08.08.2009 um 04:26
Ach ja ich kann ja viel schreiben wenn der Tag lang ist darum, hört es Euch selbst an:

Hier noch so ein Fehltritt:

Scheiss auf Demokratie, da wird eh nur diskutiert....


melden

Wahlen September 2009

08.08.2009 um 11:19
@Glünggi
... hier gibt es einige, die am verstand unserer regierenden zweifeln - es gibt noch mehr fehlschläge . . .


melden

Wahlen September 2009

08.08.2009 um 11:31
Umfragetief
SPD diskutiert über Bündnis mit der Linkspartei
(49)
8. August 2009, 10:51 Uhr

Mitten im SPD-Umfragetief und sieben Wochen vor der Bundestagswahl zetteln führende Genossen eine Diskussion um das Verhältnis zur Linkspartei an. Niedersachsens SPD-Fraktionschef Wolfgang Jüttner schließt eine Annäherung an die Linke nicht aus. Peter Struck hält eine rot-rote Koalition auf Bundesebene 2013 für möglich.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article4281013/SPD-diskutiert-ueber-Buendnis-mit-der-Linkspartei.html;jsessionid=...

tja - hilft sicher der spd sich "aufzupolieren" - - vielleicht ist es das, was einige sozialdemokraten wollen: mehr linke inhalte


melden
pete39
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

08.08.2009 um 13:01
Politbarometer und Sonntagsfrage in einem:

pr55583,1249729281,3726373 90b85c473a l


melden
Anzeige

Wahlen September 2009

08.08.2009 um 14:50
Tja, ich bin gespannt was bei der SPD und der 500000 Dollar Spende von Herrn Schreiber herauskommt. Ich denke das kann und wird wahlentscheidend sein.


melden
81 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden