Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wahlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wahlen September 2009

13.09.2009 um 16:42
Zitat von HohlraumHohlraum schrieb:Auch sein Strafmaß (lediglich eine Geldstrafe) lässt darauf schließen dass es sich eher um ein kleineres Delikt gehandelt hat.
Oder dass er die richtigen Leute kennt und einige Dinge im Dunkeln halten konnte.

Anzeige
2x zitiertmelden

Wahlen September 2009

13.09.2009 um 16:43
@cityofgod
Zitat von cityofgodcityofgod schrieb:Oder dass er die richtigen Leute kennt und einige Dinge im Dunkeln halten konnte.
Das ist haltlose Spekulation!

Außerdem muss es den Linken doch geradezu gefallen dass Herr Friedmann Drogen genommen hat, denn immerhin stehen die Linken doch für die Legalisierung von Drogen


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

13.09.2009 um 16:44
Zitat von HohlraumHohlraum schrieb:Das ist haltlose Spekulation!
Das auch:
Zitat von HohlraumHohlraum schrieb:Auch sein Strafmaß (lediglich eine Geldstrafe) lässt darauf schließen dass es sich eher um ein kleineres Delikt gehandelt hat.
@Hohlraum


melden

Wahlen September 2009

13.09.2009 um 16:45
@RigorMortis
@cityofgod

Man könnte ja fast meinen ihr seid der Meinung dass man Vorbestraften keine 2. Chance mehr geben sollte...
Oder gelten diese Vorbehalte nur gegen Herrn Friedmann?


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

13.09.2009 um 16:46
@cityofgod
Zitat von cityofgodcityofgod schrieb:Oder dass er die richtigen Leute kennt und einige Dinge im Dunkeln halten konnte.
Eben!

Der Mann ist unter den 10 Höchsten in Deutschen Judenrat.

Und Glaub mal das die Einfluss haben, in jede Abteilung!

Oder was glaubst du wer den Friedmann wieder zurück ins TV geholt hat?
Etwa eine Förmliche Bewerbung mit Lebenslauf ? Vielleicht noch mit Foto ?

@Hohlraum, nachdenken bitte....ach so "Hohlraum" :D


3x zitiertmelden

Wahlen September 2009

13.09.2009 um 16:46
@Hohlraum

Wenn Friedman ein Mann von Wahrheit wär und sich gebessert hätte, dann würde er immer eine Chance bekommen. Aber er ist leider ein heuchlerischer und verlogener Schleimscheisser. Kann ich ja nix dafür!


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

13.09.2009 um 16:46
@cityofgod

Nein, meine Aussage ist keine Spekulation denn wenn jemand wegen Drogenbesitzes zu einer Geldstrafe verurteilt wird, dann handelt es sich definitiv um ein eher kleines Delikt denn die Strafe bemisst sich an der Tat


melden

Wahlen September 2009

13.09.2009 um 16:49
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Der Mann ist unter den 10 Höchsten in Deutschen Judenrat.

Und Glaub mal das die Einfluss haben, in jede Abteilung!
Uhhh, der böse Jüdische Zentralrat übt einflussnehmend auf Urteile der Justiz ein...hört sich ja fast nach einer Verschwörungstheorie an...

@cityofgod
Zitat von cityofgodcityofgod schrieb:Aber er ist leider ein heuchlerischer und verlogener Schleimscheisser. Kann ich ja nix dafür!
Das ist deine Meinung über ihn und eine solche Meinung haben auch viele über andere Leute, wie z.B. über den Oskar aus der Tonne


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

13.09.2009 um 16:50
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Oder was glaubst du wer den Friedmann wieder zurück ins TV geholt hat?
Etwa eine Förmliche Bewerbung mit Lebenslauf ? Vielleicht noch mit Foto ?
Seine Kompetenz hat das Fernsehen dazu veranlasst!


melden

Wahlen September 2009

13.09.2009 um 16:51
@Hohlraum
Zitat von HohlraumHohlraum schrieb:Oder gelten diese Vorbehalte nur gegen Herrn Friedmann?
Quatsch, ich jedenfalls nicht.

Nur der Mann lehnt sich aus dem Fenster und "WARUM" ?

Weil dieser Friedmann sich - "SAU WOHL" - fühlt in den "Bestehenden" Strukturen in
diesem Land, das ist einer der NICHT WILL das sich etwas verändert was wirklich
Demokratisch wäre.
Für den ist Demokratie "REDEN" ...solange man nicht mehr weiß worum es eigendlich
ging, damit sich nichts ändert.

Und der Gysi ist eben ein Mann der so Leuten wie dem Friedmann viel zu Gefährlich sind.
Weil die möglicherweise etwas verändern würden, was ein Friedman und seine
Spießgesellen nun mal nicht verändert haben wollen.


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

13.09.2009 um 16:54
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:was ein Friedman und seine
Spießgesellen nun mal nicht verändert haben wollen.
Wer oder was sind denn diese Spießgesellen?

Ich jedenfalls höre den Herrn Friedmann gerne denn es gibt kaum jemanden im deutschen Fernsehen, der so schnell schalten und denken kann wie er. Natürlich, er ist sehr provozierend aber genau das ist es, was ihn ausmacht und genau damit hat er schon so manchen seine wahre Absicht entlockt.


3x zitiertmelden
Aelia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

13.09.2009 um 16:55
Warum eigentlich wird die Linke von allen Seiten so diffamiert?
Warum wird nicht mit sachlichen Gegenargumenten gegen sie argumentiert?
Warum hört man von den großen Parteien statt einer sachlichen Stellungnahme, etwa ein Vergleich mit ihrem eigenen Wahlprogramm, nur hämische Polemik?
Warum ziehen so gut wie alle TV Sender da mit?
Wer sich einem Feind überlegen fühlt (und das tun die Großen ja angeblich), der hat die Größe, ruhig und sachlich zu agieren.

Alleine die Tatsache, daß das NICHT der Fall ist, und eine derartige Schmutzkampagne gegen alles was links heißt, versteckt aber knosequent durchgeführt wird, sollte den OBJEKTIVEN Bürger wachsam werden lassen.


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

13.09.2009 um 16:55
@Hohlraum
Zitat von HohlraumHohlraum schrieb:Uhhh, der böse Jüdische Zentralrat übt einflussnehmend auf Urteile der Justiz ein...hört sich ja fast nach einer Verschwörungstheorie an...
Ja ja klar und gleich bin ich wieder ein Rechtsradikaler...ne.

Hör mal, wenn du dich über solche dinge Unterhalten willst, dann mußt du auch wissen
wovon du sprichst, der Judenrat hat ständig seine Finger im Spiel um bestimmte dinge
zu verändern oder um dinge nach ihren Vorstellungen zu gestallten.

Das sind keine Verschwörungstheorien, sondern Macht, die haben Einfluss.

Aber das weiß jeder auch nur ETWAS Interessierte.


2x zitiertmelden

Wahlen September 2009

13.09.2009 um 16:55
Was bitte hat es denn damit zu tun das Friedmann nen Jude ist?

Aber is schon klar. Kann mich dran erinnern das die Juden im DDR-Sozialismus äußerst unbeliebt waren beim parteitreuen Bürger. Noch ne Gemeinsamkeit von rechtsaußen und linksaußen.

Jüdische Finanz und Weltverschwörung. Hahaha....das ich nich lache.


1x zitiertmelden

Wahlen September 2009

13.09.2009 um 16:56
Dass Herr Friedmann nun wegen Drogenbesitzes vorbestraft ist, macht ihn für mich menschlich und auch dass er mal zu Huren gegangen ist.
Was meinst du wer alles Drogen nimmt und vielleicht auch gerne mal zu einer Hure geht


1x zitiertmelden
Aelia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

13.09.2009 um 16:56
@Hohlraum
Zitat von HohlraumHohlraum schrieb:Natürlich, er ist sehr provozierend aber genau das ist es, was ihn ausmacht und genau damit hat er schon so manchen seine wahre Absicht entlockt.
Was wahr und richtig ist muß niemals provozieren.
Herr Friedmann hört sich einfach gerne selber reden und das möglichst laut, daß es alle mitbekommen. Ein armes selbstverliebtes Würstchen ist das, nicht mehr.


melden

Wahlen September 2009

13.09.2009 um 16:57
Zitat von AeliaAelia schrieb:Warum eigentlich wird die Linke von allen Seiten so diffamiert?
Warum wird nicht mit sachlichen Gegenargumenten gegen sie argumentiert?
Warum hört man von den großen Parteien statt einer sachlichen Stellungnahme, etwa ein Vergleich mit ihrem eigenen Wahlprogramm, nur hämische Polemik?
Warum ziehen so gut wie alle TV Sender da mit?
Wer sich einem Feind überlegen fühlt (und das tun die Großen ja angeblich), der hat die Größe, ruhig und sachlich zu agieren.

Alleine die Tatsache, daß das NICHT der Fall ist, und eine derartige Schmutzkampagne gegen alles was links heißt, versteckt aber knosequent durchgeführt wird, sollte den OBJEKTIVEN Bürger wachsam werden lassen.
SIGNED!!!

Der Meinung bin ich auch!


melden
Aelia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

13.09.2009 um 16:58
@Hohlraum
Zitat von HohlraumHohlraum schrieb:Dass Herr Friedmann nun wegen Drogenbesitzes vorbestraft ist, macht ihn für mich menschlich und auch dass er mal zu Huren gegangen ist.
Alles klar. Menschlich ist für dich also = unmoralisches Verhalten. LOL³
So langsam verstehe ich die tiefere Bedeutung deiner Nickwahl.


melden

Wahlen September 2009

13.09.2009 um 16:58
@RigorMortis
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ja ja klar und gleich bin ich wieder ein Rechtsradikaler...ne.
Das will ich nicht gesagt haben und will ich auch nicht unterstellen!

@Befen
Zitat von BefenBefen schrieb:Aber is schon klar. Kann mich dran erinnern das die Juden im DDR-Sozialismus äußerst unbeliebt waren beim parteitreuen Bürger. Noch ne Gemeinsamkeit von rechtsaußen und linksaußen.
Ja, die DDR war sehr antisemitisch


melden
Aelia ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

13.09.2009 um 16:59
@cityofgod

Mir gehts auch gar nicht darum, die Linke anzupreisen. Auch wenn ich sie wählen werde tue ich das erst nach GRÜNDLICHER Auseinandersetzung mit ALLEM.

Soll jeder wählen was er/sie möchte - aber bitte vorher UMFASSEND informieren,
und dazu gehört eben auch, seine eigene Sichtweise und Meinung mal hintenan zu stellen und objektiv an die ganze Sache heranzugehen.


Anzeige

melden