weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wahlen September 2009

2.279 Beiträge, Schlüsselwörter: Wahlen

Wahlen September 2009

24.09.2009 um 21:54
@The.Secret
@punkgamer
das sind aber harte aussagen - - wenn selbst ndp ein existenzrecht hat - ....


melden
Anzeige

Wahlen September 2009

24.09.2009 um 21:56
@kiki1962
ich sagte nie, dass ich das in ordnung finde, wie die npd spricht ;)
also sind die worte den umständen entsprechend ;)

findest du nich? :)


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

24.09.2009 um 21:57
@kiki1962

Bei der NPD streitet man sich ja auch darüber ob sie Verfassungswiedrig sind. Das Problem ist das eine Partei die alle anderen Glaubensrichtungen verdammen will nicht mehr säkularistische Ziele hat. Genauso ist die Hetzjagd und das radikale Unterbinden der Homosexualität etwas was meiner Meinung nach in die Persönlichkeitsrechte eingreift. Die Verfassungswiedrigkeit dieser Partei sticht zumindest nach meinen Kriterien ins Auge.


melden

Wahlen September 2009

24.09.2009 um 22:04
@The.Secret
@kiki1962
und bei der npd ist es bekannt, bei den großen wird es nicht veröffentlicht..... =(


melden

Wahlen September 2009

24.09.2009 um 22:06
@The.Secret
das lassen mal einzelne politiker fallen - die sich dann ein stück distanzieren von ihren verbalen "fehlgriffen" - - aber du wirst solche aussagen nicht im programm der partei finden

vom verfassungsschutz sind nur zwei parteien im visier: linke und npd -

bei der npd ist es für mich klar und eindeutig - bei den linken bleiben zweifel - - nur konnte die npd nicht erst dadurch stark werden, weil der verfassungsschutz bis in die obersten reihen zog und weise sprüche unters volk mischte . . .


melden

Wahlen September 2009

24.09.2009 um 22:08
@punkgamer
die cdu in hamburg ging auch mal mit schill, weil die cdu oben bleiben wollte - - jedes mittel zum machterhalt ist recht . . .


melden
The.Secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

24.09.2009 um 22:10
@kiki1962

Achja? Hast du dir mal durchgelesen was die christliche Mitte so schreibt? All das was ich dir schreibe IST Parteiprogramm. Um die NPD und Linke schären sich halt die Leute weil sie die "großen" Parteien sind. Die Linke ist aber auch nicht so extrem wie die marxistische Partei.


melden

Wahlen September 2009

24.09.2009 um 22:10
@kiki1962
The.Secret schrieb:Ich habe mich mal über die einzelnen Parteien schlau gemacht? Kann es sein das Parteien wie die christliche Mitte verfassungswiederig sind?
er hat sich denke ich mal zum wahlprogramm schlau gemacht. nicht nur zu den reden.

das ist ja wunderbar :) so eine regierung baucht das land ;) wo ich mir sicher sein kann, dass wenn ich gegen sie spreche, eine S.. ähh eine cdu front kommt um mich "leise und freundlich" darauf hinzuweisen dass ich meine meinung zu laut äußere. manche mittel dürfen einfach nicht akzeptiert werden. natürlich ist dem NOCH nicht so. aber wer weiß? gewalt ist auch nur ein mittel (wenn auch in meinen augen ein verdammt schlechtes)


melden

Wahlen September 2009

24.09.2009 um 22:14
@punkgamer
@The.Secret
diese regierende cdu-partei mit dem überwachungswahnd, dem gläsernen bürger wird niemals vom verfassungsschutz heimgesucht - - der sagt nur lapidar: geht so nicht ändert es - - zeitraum 10 jahre - - oder so . . .


melden

Wahlen September 2009

24.09.2009 um 22:17
@kiki1962
darum ist die aussage zutreffend wenn ich sage, dass die cdu ebenfalls nicht nach recht und ordnung einer demokratie (zumindest nicht nur) handelt. sowas ist zu kritisieren und muss auch kritisiert werden...


melden

Wahlen September 2009

24.09.2009 um 22:44
@punkgamer
sie ist auf alle kritikwürdig - und ich verstehe auch nicht, wieso sie "unbehelligt" bleibt -- schäuble ist nicht nur psychisch sehr labil, sondern richtig krank

alles unter kontrolle - eine nummer für jeden, ein klick und man weiss alles . . .

meine tochter brachte jetzt auch so einen müll mit - für bessere berufsfindung usw. - speicherung aller zensuren, aller bewertungen, aller "auffälligkeiten" - - nur um für sie einen passenden lehrplatz zu finden --

wir werden die einzigen sein, die das nicht "gespeichert" wissen wollen - - wenn sie was willen wollen, dann solle die behörde den kontakt suchen, sich das notwendige zeigen lassen und gut ist

auch sie ist gegen die datenspeicherung - wird doch wieder gelöscht nach einem jahr - schneller transfer usw. . ..


melden

Wahlen September 2009

24.09.2009 um 22:51
ich finde vor allem die cdu schlimm, da sind mit ihren personen, wie den schäuble, nur mist ins leben bringt. schäuble hat doch mal tatsächlich gesagt: "der krieg war keine gute lösung, aber ein gedemütigtes amerika, wäre noch schlimmer gewesen"
(zumindest ungefähr, der inhalt stimmt aba!) das is für mich wie als würde man sagen: ein paar tausend tote iraker sind schlimm, aber schlimmer ist es, wenn amerika sich die schuld eingestehen müsste.. schlimme welt...


melden

Wahlen September 2009

24.09.2009 um 22:55
@punkgamer
es gibt einige grenzgänger in der cdu - oetinger, koch, rüttgers -- alle haben schon ihrer ausländerfeindlichkeit ausdruck verliehen - - oder realtivierten die geschichte --- ein wort der entschuldigung und ein wenig einsicht und alles ist wieder in butter - -


melden

Wahlen September 2009

24.09.2009 um 22:56
@kiki1962
doch sollte sich eine partei, die nicht oben ist, auch nur eine kleinigkeit erlauben, haben sie es sich verschärzt....


melden

Wahlen September 2009

24.09.2009 um 22:58
tja - wer das sagen hat bestimmt die regeln :D und die anderen, die das sagen haben wollen dackeln hinterher . . @punkgamer ist wie in der politik :D


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

24.09.2009 um 23:13
Topic:

Ich schreibe wie immer seit der Jahrtausendwende Enthaltung drüber.

Mit Ausnahme von zwei Bürgermeisterwahlen in unserem Mini-Kaff.
Und selbst da war der spätere Bürgermeister parteilos, dem ich meine Stimme gab.
Hauptsache, der schwarze Bulle wurde es nicht.


melden

Wahlen September 2009

24.09.2009 um 23:27
@Teutomas
ich würde auch lieber menschen wählen wollen, die keinem parteiendiktat unterliegen - die unabhängiger sind von jeglicher disziplin, die so eine partei nun mal hat

die leben ja in ihren parteitagen noch nicht mal demokratie

ein paar bestimmen die richtung und die anderen bestärken diese noch - ohne nachdenken heben sie ihren arm . . .


melden

Wahlen September 2009

24.09.2009 um 23:43
Ich finde auch das Willi Weise Projekt nicht schlecht, sollte man sich auf jeden Fall auch noch mal anschauen, das geht nämlich in diese Richtung.


melden
Teutomas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

25.09.2009 um 00:18
@kiki1962
Seit Kriegsende haben meiner Ansicht nach lediglich zwei Politiker wirklich was getaugt
und waren -man glaubt es kaum- wirklich für das Volk:

Ludwig Erhard (parteilos) und Helmut Schmidt (SPD).


melden
Anzeige
Winchester
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wahlen September 2009

25.09.2009 um 00:41
Zur Zeit ist eine komische Stimmung in der Firma.
Es kommt mir irgendwie so vor als würden die da oben abwarten
was die Wahlen bringen, um dann die Katze aus dem Sack zu lassen.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden