Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

2.201 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Muslim, Gebetsraum

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.12.2011 um 23:03
ich verlange dass den ganzen ramadan über schul und unifrei ist


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

02.12.2011 um 23:04
@Shionoro
und arbeitsfrei... das währ geil :D


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

03.12.2011 um 00:37
Moslems sind nur Gäste in Deutschland. Und sie sollten lernen, wie sich Gäste zu verhalten haben ;)


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

03.12.2011 um 00:45
@Ayyub
Oh man... Moslems sind eine Religionsgemeinschaft und keine Nation, oder gar ein Land...
Es gibt etliche deutsche Moslems, die konvertiert sind. Sind das auch Gäste?
Das Christentum kommt aber auch aus der Kante dort. Auch Gäste?


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

03.12.2011 um 00:47
@der_wicht
Danke.. :)

Ich glaub fast alle Religionen kommen aus ein ind der selben.Es hat sich über die Jahre nur nach Land und Kultur entwickelt.


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

03.12.2011 um 00:47
@der_wicht

Ja, sind alles Gäste. Moslems/Türken sind Gäste und kamen früher beispielsweise als Gastarbeiter.
Und in der Schule dürfen die Gäste nicht einfach beten.


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

03.12.2011 um 00:47
@Ayyub

Was zeichnet einen als Gast aus? Das man wieder wegzieht? Was stellst du dir denn vor?


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

03.12.2011 um 00:48
@sodawasser

Ja, so in der Art "Gute Heimreise". Das wär' doch was.


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

03.12.2011 um 00:49
@Ayyub

Wie kannst du jemanden als Gast kennzeichnen, wenn du noch nicht mal ein Heim hast das dein Heim ist?!

Du lebst auf dem selben Boden wie alle anderen Menschen, da gibt es keine Gäste oder Einheimische, sondern nur MENSCHEN :D

Aber deine Einstellung ist natürlich in solch einer Umgebung, wie du sie erlebst.


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

03.12.2011 um 00:50
@Ayyub

Dir ist klar, dass sowas nicht passieren wird, oder? Jedenfalls nicht mit unserem momentan Staatssystem.


Niemand kann sich aussuchen, wo er geboren wird. Wieso sollte ich also nicht dann selbst entscheiden können, wo ich lebe?


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

03.12.2011 um 00:52
@Ayyub

Spar dir doch das trollen -.-


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

03.12.2011 um 00:53
Ja, natürlich kann sich niemand aussuchen wo er geboren wird. Aber die Vorfahren sind denke ich ausschlaggebend...Und die Eltern mancher sind als Gäste hergekommen und die Kinder sind auch Gäste.

Wenn man z.B. bei jemandem zu Gast ist, und dort ein Kind von dem Gast geboren wird, so ist das Kind in gewisser Weise auch ein Gast.


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

03.12.2011 um 00:54
@Ayyub
Was ein Schmarrn :D
Noch mal, wenn ein Deutscher, der seit Generationen deutsche Gene in sich trägt, zum Islam übertritt, dann ist er auf ein mal Gast? Aus welchem Land, Islamistan, Muslimien? :D

Du machst es Dir recht einfach ;)


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

03.12.2011 um 00:54
@Ayyub

Dich kann man nicht ernst nehmen, aber ich schätze @Shionoro hat recht, du bist nur am rumtrollen.


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

03.12.2011 um 00:55
@sodawasser
@der_wicht

Jeder darf seine Meinung haben.


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

03.12.2011 um 00:55
@Ayyub

Die Germanen waren ein Volk von Wanderern, die sich hier angesiedelt haben. Sind wir Deutsche auch Gäste, oder ab wann ist ein Gast kein Gast mehr?

Begriffe wie Gast oder Gastarbeiter sind Dinge die nur ein Deppensystem wie die BRD erfinden kann. Denn erstens gehen Gäste irgendwann wieder und zweitens lässt man Gäste nicht arbeiten.


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

03.12.2011 um 00:58
@Ayyub

Wenn du aber sowas schreibst,
Ayyub schrieb:Ja, natürlich kann sich niemand aussuchen wo er geboren wird. Aber die Vorfahren sind denke ich ausschlaggebend...Und die Eltern mancher sind als Gäste hergekommen und die Kinder sind auch Gäste.
musst du dich nicht wundern, wenn du nicht ernst genommen wirst. Denn, wenn es immer von den Vorfahren abhängt, ist hier jeder in Europa Gast. Das sind dann alle, bis auf ein paar Menschen in Afrika.
Heimat ist da, wo man sich zuhause fühlt. Grenzen und Nationen sind ein reines Konstrukt.


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

03.12.2011 um 01:00
@Ayyub
Leider ist das nur Unsinn und keine Meinung :)
Aber ich lass sie Dir :D


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

03.12.2011 um 01:00
@Ayyub

Verzeih bitte meine Wortwahl, aber:
Sag mal, was hat dich denn geritten? Hast du jetzt völlig den Verstand verloren?


melden
Anzeige

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

03.12.2011 um 01:26
@der_wicht
@Ayyub
Er ist ein Deutscher der an Allah glaubt.Und nichts weiter.
Es gibt ja auch Araber die Christen sind.

Gast ist nur,wenn man nicht zuhause ist.


melden
188 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt