Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

2.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schule, Muslim, Gebetsraum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 00:23
@Spartacus
Also es gibt mehr Moslems als Juden hier also haben sie mehr Rechte? Ist das dein Verständniss von Demokratie ?

Anzeige
melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 00:24
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ich denke ich muss dir nicht sagen das in Deutschland viel mehr Moslems Leben als Juden.
Ich denke das hat nichts mit der Menge zu tun.

War doch bis jetzt auch der Erste.
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:Ausserdem gehen die Juden meistens auf eine Privatschule.
Interessant. Die Erfahrung hab ich in der Schule allerdings nicht gemacht.


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 00:25
@Larry08

Ich hätte nichts dagegen, wenn Juden in der Schule beten könnten.

@Irenicus

Wer redet denn davon, eine Schule in eine Moschee umzuwandeln? An dieser Übertreibung erkennt man deine innere Einstellung: HASS PUR!


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 00:31
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb:Ich meine Juden beten glaube ich drei mal am Tag zu festgelegten Zeiten z.b. zu Sonnenaufgang und an bestimmten Tagen wird dann auch noch aus der Tora gelesen.

Soll man das jetzt in der Schule auch noch veranstalten?
Der Punkt ist, das sobald Muslimen neue Möglichkeiten/Rechte gegeben werden es bald schon die ganze Welt weiß, während andere Neuerungen wie beispielsweise Welche bei denen die Juden profitieren, kein großer Wind gemacht wird und keiner das Gefühl von Einengnung bekommt.



@Irenicus
Zitat von IrenicusIrenicus schrieb:Du Neider gönnst uns nicht das wir einen sekülären Staat haben in dem Religion in öffentlichen Einrichtungen nichts verloren haben selbst die Religion des Friedens nicht. Wenn man eine Schule in eine Moschee umwandeln will kann man das dort machen wo Staat und Islam zusammengehören.
Neider ist hier wohl Fehl am Platz. Hass lese ich hier ebenfalls heraus.
Bitte nicht soviel herumhetzen.


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 00:34
@mr.dragon

Sagst es !


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 00:34
Du sagst es !


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 00:54
durch das erstarken des radikalen islams und der radikalen protestanten wird es zu einem konflikte mit denen geben die ncith wollen das religionen im staat einfluß haben.


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 00:55
Als ich die nachricht von dem Urteil las, hab ich sooooooooo einen Hals bekommen.
Wieder zieht deutschland den Schwanz gegenüber dem Islam ein....ich fasse es nicht! wenn der beten will, dann soll er es zuhause machen.
versuch du mal so was in einem islamischen staat ducrh zu setzen. da wirst du ja sogar verrotzt weil du in der öffentlichkeit ein bier trinkst.
in D soll man tolerant sein, aber die selber nicht. was soll das????


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 00:56
Das ganze hat doch nix mit Religion und Staat zu tun.
Es wurde nur erlaubt das ein Moslem 5 Minuten am Tag einen leeren Raum bekommt wo er beten kann.


Gruß

SaifAliKhan


1x zitiertmelden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 01:01
@Spartacus
Zitat von SpartacusSpartacus schrieb:das ein Moslem 5 Minuten am Tag einen leeren Raum bekommt wo er beten kann.
das kann er auch zuhause, nach der schule machen.


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 01:07
@onuba

Nein das kann er nicht !!!!!
Es gibt nicht umsonst feste Zeiten!!
Wenn das so stört und du in dir etwas Hass spürst, dann geh und verklag die Schule!



Gruß

SaifAliKhan


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 01:07
"dir" das so.....


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 01:10
also wenn man die gebetsräumlichkeiten in einer schule als bedrohung sieht ,
muss man zumindest mal näher erklären inwiefern man da eine langsame unterwanderung in den lehrplan befürchten müßte .


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 01:12
gebete haben in der schule ncihts zu suchen, genauso wie religiöse und politische symbole...


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 01:14
ich kann den islam einfach nicht......


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 01:19
@onuba

Das ist deine Sache!
Paranoia ist einfach scheisse.
Du musst den Islam kennenlernen, dann vieleicht anders aus.



Gruß

SaifAliKhan


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 01:20
..... dann "siehts" anders aus


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 01:26
Weniger Paranoia eher gesunder Menschenverstand.


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 01:26
@Spartacus
danke, nein, so eine ****** muss ich nicht kennen, denn das, was ich kenne, reicht mir vollkommen...


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 01:29
@onuba
Jup man fummelt ja auch nicht in einem Kothaufen rum in der hoffnung Gold zu finden. Der Gestank+ gesunder Menschenverstand sagt einem schon das dort keins ist.


Anzeige

1x zitiertmelden