Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

2.201 Beiträge, Schlüsselwörter: Schule, Muslim, Gebetsraum

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 19:28
Ich find das ziemlichen SChwachsinn mach das doch mal umgekehrt. Geh in den Islam und klag als katholik das du dort eigenes Zimmer zum beten haben willst. Die zeigen dir dort den Vogel oder greifen dich an. Hier werden moschees gebaut und dort werden die Katholischen Pfarrer umgebracht.Wo is da denn bitte gleichberechtigung der Religionen`? Ausserdem sollten sie sich anpassen. Wer ins gemachte Nest kommt muss ich anpassen und fertig. Is dort genauso wenn du dort als Deutscher hingehst musst du dich dort auch anpassen.


melden
Anzeige

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 19:34
Filia schrieb:Is dort genauso wenn du dort als Deutscher hingehst musst du dich dort auch anpassen.
Man sollte eideutig mehr Missionare ausbilden - so wie früher. :)


melden
Tiroler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 19:34
Was regt ihr euch darüber so auf?
Jeder Betrieb, der etwas auf sich hält stellt seinen Mitarbeitern einen Raum zum rauchen zur Verfügung.
Ist doch selbstverständlich, dass in einer Schule auch ein Platz zum beten
zur Verfügung gestellt werden kann.
Solange neue Schulen nicht als Moscheen geplant werden müssen, mit einem Raum für den normalen Unterricht, spricht ja nichts dagegen.


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 19:34
Na ja, die deutschen Bullen dringen bei Verdacht bestimmt auch in asiatische Einrichtungen ein, ohne sich zu verbeugen, sind halt Flegel ^^


melden
goofy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 19:34
Geh in den Islam und klag als katholik das du dort eigenes Zimmer zum beten haben willst.

In den Islam gehen? Du meinst wohl in den Laendern, wo eine muslimische Mehrheit herrscht. Ja, das stimmt.

Hier werden moschees gebaut und dort werden die Katholischen Pfarrer umgebracht.

Man kann es auch uebertreiben...
Bei uns gibt es schon Priester oder Pfarrer und was weiss ich was noch.


Ausserdem sollten sie sich anpassen.

In was sollten sich bitteschoen die deutschen Muslime anpassen? Sie sind ja schon Deutsche und auch hier geboren. Der Islam ist jetzt auch Teil der deutschen Kultur, wie schlimm es auch fuer dich zu lesen mag^^


Is dort genauso wenn du dort als Deutscher hingehst musst du dich dort auch anpassen.

Ja schoen, aber wir leben nicht in Saud i land sondern in Deutschland.


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 19:35
@goofy


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 19:36
@Tiroler
Tiroler schrieb:Ist doch selbstverständlich, dass in einer Schule auch ein Platz zum beten
Ja wenns für Katholiken oder Evangelische Leute is. ALso Deutsche. Aber nicht extra Würste für andere. Dort machen sie es ja auch nicht.


melden
goofy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 19:36
@yoyo

die deutschen "*ullen"?

Wer macht sich hier denn strafbar?^^

Nicht das du bald Besuch bekommst...


melden
goofy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 19:38
@Filia

Schoen, was jetzt der muslimische Peter machen?
Fuer dich sind Deutsche anscheinend nur Christen oder wie?
Wie naiv bist du eigentlich?


melden
goofy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 19:39
@yoyo

Du lebst ja nicht einfachso in Portugal :)

Hier bei uns leben auch einige nicht einfachso^^


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 19:40
goofy schrieb:Schoen, was jetzt der muslimische Peter machen?
Fuer dich sind Deutsche anscheinend nur Christen oder wie?
Deutsche Muslime sind oft "wannabe Araber" :) So wie der gute Vogel


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 19:43
yoyo schrieb:Ja sicher, aber dennoch sollte man diese Gesten einfach beachten, dem Gastgeber zuliebe. Ich kann auch nicht in eine Moschee gehen und meine Schuhe anlassen ^^
Sehe es geht um Respekt, eigentlich auch mein Postulat @yoyo
Hier zeigt sich wie gross oder klein unser Hirn ist.

Da Weisheit bekanntlich nicht mit dem Löffel gegessen wird ist logisches und vernünftiges Denken gefordert.


melden
Tiroler
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 19:43
@Filia
Ja wenns für Katholiken oder Evangelische Leute is. ALso Deutsche. Aber nicht extra Würste für andere. Dort machen sie es ja auch nicht.


also ich bin selbst auch kein Deutscher und benötige auch keinen Platz zum beten.
Wir machen hier in tirol einiges, damit sich die Gäste bei uns wohl fühlen.
Die wiederum fü(h)l(l)en dann unser Kassen.
Mehr weis ich dazu nicht zu sagen :D


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 19:44
@Filia
Filia schrieb:Ich find das ziemlichen SChwachsinn mach das doch mal umgekehrt. Geh in den Islam und klag als katholik das du dort eigenes Zimmer zum beten haben willst. Die zeigen dir dort den Vogel oder greifen dich an.
nun muss man ja nicht ihre Verhaltensweise als Vorbild nehmen ;)

Und gleiches Recht für alle Religionen -- nach dem Urteil kann man ja nun auch als Christ genau das selbe für sich fordern ;)


melden
goofy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 19:44
Naja, kann sein^^

Ein Freund von mir, ein hollaendischer Muslim (beide Elternteile sind hollaedische Muslime) ist mit Sufi-kleidung in die Schule gekommen.

also auch wannabe tuerken..
@rottenplanet


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 19:46
Filia schrieb:Ja wenns für Katholiken oder Evangelische Leute is. ALso Deutsche. Aber nicht extra Würste für andere. Dort machen sie es ja auch nicht.
Noch nie von deutschen Muslimen gehört ;)


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 19:48
im übrigen könnte man so einen Raum auch als Meditationsraum brauchen, für alle Schüler zwischendurch, oder für Yoga - Übungen

danach ist der der Geist wieder aufnahmebereit für den langweiligen Lehrstoff ( vielleicht ;)


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 19:49
@goofy

Hey, jeder hat das recht sich so anzuziehen wie er möchte. :) Dagegen habe ich nichts.. besonders, wenn man sich anschaut, wieviele "wannabie Niggas" es da draußen gibt.. ;)


melden

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 19:50
elfenpfad schrieb:im übrigen könnte man so einen Raum auch als Meditationsraum brauchen, für alle Schüler zwischendurch, oder für Yoga - Übungen
Super Idee!! @elfenpfad for President!


melden
Anzeige

Schule muss Gebetsraum für Muslime stellen

30.09.2009 um 19:55
@rottenplanet

danke danke - welche Ehre ;)

hätte noch mehr gute Ideen für einen angenehmen Schulablauf auf Lager bei Bedarf :D


melden
404 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geschichtswissen?184 Beiträge