Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Friedensnobelpreis für Barack Obama

435 Beiträge, Schlüsselwörter: Obama, Friedensnobelpreis
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

04.05.2013 um 00:55
Ähm..
Heijopei schrieb:Die USA sind in der NATO , dem Nordatlantikpakt , also können sie schon mal keine offiziellen verbündeten sein .
Warum?

Schurkenstaaten. Jetzt greifst du auf einmal auf die Rhetorik von Busch jr. zurück? Was
Kadir Khan angeht, so ist nichts bewiesen. Weder er noch die Angeklagten der Tinner-Familie wurden je verurteilt (und das in der neutralen Schweiz). Und warum sollte diese Personalie die Beziehungen zwischen den USA und Pakistan belasten? Immerhin ist der geborene Inder ein Volksheld in ganz Pakistan..
Heijopei schrieb:was meinst Du wie die Opiumernten aus Afghanistan auf den Weltmarkt gebracht werden ?
Genauso wie vor 9/11 :) Du glaubst tatsächlich, das Pakistan wegen des Opiums, ein Bündnis mit den Vereinigten Staaten eingegangen sind?

Ich verstehe deine Argumentation in keinster Weise.


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

04.05.2013 um 01:10
Heijopei schrieb am 30.04.2013:Warum?
Weil Pakistan eher nicht diesem Bündnisraum zugehörig ist .
raio.solar schrieb:Schurkenstaaten. Jetzt greifst du auf einmal auf die Rhetorik von Busch jr. zurück?
Natürlich muss ich darauf zurückgreifen , aufgrund seiner Rethorik ist doch das elend entstanden .
sogar Deutschland wurde als Schurkenstaat erwähnt , auch wenn das heute gerne in vergessenheut gerät .
raio.solar schrieb:Genauso wie vor 9/11 :) Du glaubst tatsächlich, das Pakistan wegen des Opiums, ein Bündnis mit den Vereinigten Staaten eingegangen sind?
Nicht nur , aber wenn man lukrative Einnahmequellen mit unter den Deckel bringen kann macht man das auch .

Im Mittelamerika wird das ja auch schon seit längerem praktiziert .


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

04.05.2013 um 01:27
Heijopei schrieb:Weil Pakistan eher nicht diesem Bündnisraum zugehörig ist .
Japan, Südkorea oder Taiwan etwa? Staaten, die unter US-Amerikanischem Schutz stehen.
Ich glaube du verstehst diese Organisation (Nato) nicht so ganz. Eine Mitgliedschaft bedeutet noch lange nicht, dass die Mitgliedsstaaten außerhalb der Nato keine Allianzen schmieden dürfen. Oder habe ich etwas verpasst?
Frankreich interveniert derzeit auch in Mali. Frankreich hat auch auf eigene Faust in Lybien interveniert..
Heijopei schrieb:Natürlich muss ich darauf zurückgreifen , aufgrund seiner Rethorik ist doch das elend entstanden .
sogar Deutschland wurde als Schurkenstaat erwähnt , auch wenn das heute gerne in vergessenheut gerät .
Keine Ahnung, warum du auf diese Rhetorik zurückgreifen musst. Weder Pakistan noch die BRD stehen auf der derzeitigen Liste der >rogue states<..
Gerade was die BRD angeht würde ich gerne eine Quelle haben?! Wer hat wann behauptet, dass Deutschland ein Schurkenstaat ist?

Welches Elend ist durch die Rhetorik von Bush jr. entstanden?
Heijopei schrieb:Nicht nur , aber wenn man lukrative Einnahmequellen mit unter den Deckel bringen kann macht man das auch .
Ich habe bisher noch nichts von einer globalen Opiumschwämme gehört. Und auch nicht mitbekommen.. Es scheint sich, was diesen Drogenmarkt angeht, nichts geändert zu haben.

Ich habe das Gefühl, dass du emotional befangen bist.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

04.05.2013 um 01:44
Sorry , ich habe da was verwechselt !

Schurkenstaaten Achse des Bösen
raio.solar schrieb:Japan, Südkorea oder Taiwan etwa? Staaten, die unter US-Amerikanischem Schutz stehen.
Sie stehen unter Amerikanischem Schutz aus wirtschaftlichen intressen , sind aber keine Verbündeten.
raio.solar schrieb:Welches Elend ist durch die Rhetorik von Bush jr. entstanden?
In die Steinzeit gebombte Länder


melden
raio.solar
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

04.05.2013 um 01:52
Der Iran, der Irak und Nordkorea wurde einstmals als Achse des Bösen bezeichnet. Nicht Pakistan und auch nicht die BRD.
Sie stehen unter Amerikanischem Schutz uas wirtschaftlichen intressen , sind aber keine Verbündeten.
Das wirtschaftliche Interesse besteht beiderseits. Ist ja nicht so, als wenn die USA diese Staaten aubeuten würden.. Oder?
Abgesehen davon, haben auch die benannten Länder etwas von der Allianz (abgesehen vom wirtschaftlichem Aspekt) mit den USA.. Sie haben Sicherheit! Südkorea wäre schon längst vom Norden überrannt worden. Taiwan wäre längst unter chin. Kontrolle und Japan stünde schwer unter chinesischem Einfluss.
Heijopei schrieb:In die Steinzeit gebombte Länder
Welche Länder wurden denn in die "Steinzeit" "gebombt"?
Bitte bitte bitte komm jetzt nicht mit Afghanistan um die Ecke!


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

04.05.2013 um 10:04
Heijopei schrieb:Die USA sind in der NATO , dem Nordatlantikpakt , also können sie schon mal keine offiziellen verbündeten sein .
Blödsinn. Demnach können sie auch nicht mit Südkorea verbündet sein, oder Japan. Sind sie aber.
Nur ein Mal nachdenken vorm Schreiben.
Heijopei schrieb:Super Basis für ein Bündnis , steht nicht auch Pakistan auf der Liste der Schurkenstaaaten der USA?
Zuerst Googlen, dann behaupten.


melden
saki2
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

04.05.2013 um 10:13
Heijopei schrieb: Reine spekulation , also quasi eine VT 
Nein, das ist keine Spekulation. Er hat dir erklärt warum es so ist. Ansonsten wären die Drohnen und der Hubschrauber mit Soldaten die im Mai 2011 auf den Weg waren Osama bin Laden zu töten abgeschossen worden. Die Pakistanische Luftwaffe wusste ganz genau von das Hubschrauber der USA in ihrem Luftraum waren, damals im Mai 2011.


melden
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

15.06.2013 um 20:49
Bin ja mal gespannt wie viele Menschen dem dieses Mal in Berlin noch zujubeln, in den letzten Jahren hat er sich ja wahrlich nicht sehr beliebt gemacht, ich kann mich nicht erinnern, das er irgendein Versprechen der damals gemachten, in die Tat umgesetzt hat.
Scheint immer mehr zum schwarzen George W Bush zu mutieren.
Jetzt will er ja nun doch wieder in den Syrienkonflikt eingreifen, kann mir vorstellen, die Waffenlobby hat da wieder zu viel Druck auf ihn ausgeübt.
Was ist eigentlich mit seiner Geburtsurkunde? Die wird ja auch immer noch angezweifelt und die Leute weigern sich es nachzuprüfen, ich denke nun wirklich obwohl ich mich damals gefreut hatte, das ein Schwarzer mal Präsident von Amerika wird, das der absichtlich in den Thron katapultiert wurde von bestimmten Leuten.
Schade, man hatte sich wirklich was erhofft, aber er verdient auf keinen Fall den Friedensnobelpreis.
Würde er ihn durch irgendwelche Handlungen verdienen, wäre er längst wie Kennedy geendet, so stark wie die Lobby gewisser Leute in den USA ist.
Das er immer noch trotz seiner schwarzen Hautfarbe lebt, auch keine großen Anschlagsversuche auf ihn unternommen wurde, zeigt doch er hat keine Feinde, sondern nur Freunde in den Lobbyistenkreisen, sonst wäre er längst weg.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

15.06.2013 um 22:38
kopischke schrieb:Jetzt will er ja nun doch wieder in den Syrienkonflikt eingreifen, kann mir vorstellen, die Waffenlobby hat da wieder zu viel Druck auf ihn ausgeübt.
Das wird so Ablaufen wie damals in Afghanistan .
Die Rebellen werden Aufgerüstet und Ausgebildet , und irgendwann wenn das da unten ausgefochten ist Bombt einer von denen in Amerika rum .


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

15.06.2013 um 22:45
Das geht echt ins Paranoide.. nichts neues bei US Präseidenten aber es wird dennoch immer schlimmer.

ICh find es ja interessant wie cool in Europa so ein Darth Vader mit all seinen Ssicherheits bedürfnissen empfangen wird. Wie normal das ist..


Bitte Alians entführt mich.


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

16.06.2013 um 00:46
subgenius schrieb:Bitte Alians entführt mich.
Wünsch Dir das lieber nicht, evt. bekommst Du dann eine Gemeinschaftszelle mit George W. Bush! :D


melden
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

18.06.2013 um 21:48
Wieso gibt es so viele Idioten die hier noch bei Obama in Berlin jubeln wollen?
Kann mir das mal jemand erklären, was bitte schön hat den Obama überhaupt getan was positiv wäre, kann mich da an nichts erinnern.


melden
13speedy37
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

19.06.2013 um 10:09
@kopischke

Na weil er so gut lächeln kann und ein antrainiertes cooles auftreten hat (mit einer Hand in der Hosentasche etc) und scheinbar gut reden kann (jedoch sind links und rechts nur Teleprompter von denen er abliest, er schaut deshalb auch ständig nach links und rechts). Er ist ein großartiger Schauspieler der auch von den Medien immer auf ein hohes Podest gehoben wird und fast nie kritisiert wird. Und natürlich noch weil er schwarz ist (gehört auch zur Show von wegen wir sind the land of free bei uns kann sogar ein farbiger Präsident werden, genau wie es bei uns ne Show ist das ne Frau Kanzlerin ist, das ist doch total Wurst).

Dass er sich bei der Unterzeichnung der Änderung der Verfassung wegen dem Waffenverbot oder was das war hinter Kindern verstecken musste spricht Bände. Das wird natürlich in den Medien nicht erwähnt.


melden
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

19.06.2013 um 15:38
Schauspieler ist er ja, aber scheinbar haben die den normalen Leuten doch dann nicht getraut und trotz kugelsicherer Glasscheibe und Scharfschützen ringsrum Heute nur eingeladene Gäste zugelassen zu seiner Rede in Berlin.
Toll was die Steuerzahler da wieder blechen können bei der Aktion.
Wir haben es ja so dicke in Deutschland scheinbar.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

19.06.2013 um 15:45
@kopischke
kopischke schrieb:Kann mir das mal jemand erklären, was bitte schön hat den Obama überhaupt getan was positiv wäre, kann mich da an nichts erinnern.
zb endlich eine landesweite krankenhausversicherung eingeführt. Erreicht das vor Gericht Geständnise die unter Folter erbracht worden sind nichts mehr gelten. Neutralisierung von Osama bin Laden.
Guantalamo konnte er leider nicht wegen der blöden Repuplikaner schliessen.


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

19.06.2013 um 15:48
@kopischke
kopischke schrieb: ringsrum Heute nur eingeladene Gäste
Weist du zufällig was die Bedingungen für diese Einladung sind? Hab schon ne Weile rumgegoogelt, aber bis jetzt noch nichts gefunden.
Die "Auswahlkriterien" würden mich wirklich mal interessieren.


melden
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

19.06.2013 um 15:52
Ich habe auch keine Bedingungen finden können, nicht mal was über nen Vorentscheid, daher gehe ich mal davon aus, die haben dort ihre eigenen Statisten mitgebracht, aber schau selbst der Platz ist ja nicht mal halb voll.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

19.06.2013 um 15:53
@kopischke
Wo kann man bilder sehen?


melden

Friedensnobelpreis für Barack Obama

19.06.2013 um 15:55
@kopischke
Ja ich seh das auch gerade...Hat was irreales- wie ein Theaterstück.


melden
Anzeige
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Friedensnobelpreis für Barack Obama

19.06.2013 um 15:57
Theaterstück, hatte mir bei Phönix und Ntv was angesehen gerade im Netz.


melden
234 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt