Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

549 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Sex, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:14
@Fidaii

Warst du in deiner Jugend nicht entweder verdorben oder lächerlich?


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:14
@shionoro
Töten war nicht nötig, bloss 50€ :D
Ruhrpottrodeo ftw, Betontod, Slime, Wizo, Gumbles, Zwakkelmann, Lokalmatadore, the real McKeanzies und noch so einiges mehr :D


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:15
@AtheistIII

MICH kannste damit nich locken.
Wizo find ich schlimm.


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:17
und sie sind wieder zurück :D :D :D
kannst ja deiner Bekannten mal unter die Nase reiben was sie alles verpasst hat :D


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:18
@AtheistIII

Lieber nicht sie ist eine.....zornige persönlichkeit....SO WIE ALLE PUNKER.

Aber ehrlich, Kunst soll allumfassend sein.

Man sollte ruhige als auch aggressive laute partymusik haben.

Ich finde bands toll die beide stile beherrschen.


1x zitiertmelden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:19
"Ob muslimisch oder nicht, spielt keine Rolle. Ich denke, dass diese Sprache gefaehrlich fuer "die" Geselschaft ist und zwar fuer alle Gesellschaften."

LOL!


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:26
Zitat von shionoroshionoro schrieb:SO WIE ALLE PUNKER.
:D
kannst du uns mal einander vorstellen? :D
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Man sollte ruhige als auch aggressive laute partymusik haben.

Ich finde bands toll die beide stile beherrschen.
Find ich eig auch


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:33
@AtheistIII

Sie hat einen Punkfreund <_<


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:37
ach mist :D


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:37
ALLE HIPHOPER SIND DROGENDEALER!
ALLE ROCKER SIND GEWALTTÄTIG!
ALLE KLASSIKHÖRER SIND VERWEICHLICHT!
ALLE POPHÖRER SIND DUMM UND NAIV!

sowieso..


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:40
@lethe-

Wusstest du, dass Klassikhörer die meisten drogen konsumieren, die sind sogar vor ravern.


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:41
@shionoro
wusstest du dass man Statistiken nicht trauen sollte?


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:41
@lethe-

Wusstest du, dass dieser Spruch von...STALIN stammt?
totschlagargument, mein lieber!


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:43
@shionoro
Meinst du " Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!" ?
Denn das ist definitiv nicht von Stalin.


1x zitiertmelden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:45
@Hop_Rocker77

Doch, viele denken es wäre von churchill, aber das stimmt nicht.


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:45
Zitat von Hop_Rocker77Hop_Rocker77 schrieb:Meinst du " Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast!" ?
Denn das ist definitiv nicht von Stalin.
Stimmt, das wird normalerweise Churchill zugeschrieben
Stalin war der mit den "Ein Toter ist eine Tragödie, eine Millionen Tote sind eine Statistik"


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:46
@shionoro
Da würd mich jetzt mal intressieren woher du weisst das das von Stalin stammt


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:47
Ich entschuldige mich, hab was verwechselt:

Der Satz „Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast“ beziehungsweise „Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe“ fehlt in kaum einem Artikel oder Buch über Statistik. Er wird im Allgemeinen dem britischen Politiker Winston Churchill zugeschrieben, doch ist dies nicht belegbar. Möglicherweise stammt er vom deutschen Reichspropagandaminister Joseph Goebbels, der diese Aussage Churchill andichtete. [19] [20]

Britische Quellen wissen auf jeden Fall nichts von diesem angeblichen Churchill-Zitat.



Aber vom Regen in die traufe <:

Allerdings habe ich mal von einem Historiker gelesen, der es eindeutig Stalin zuschreibt.

Auf jedemfall von niemand nettem :)


1x zitiertmelden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:47
Die Statistik ist wie eine Laterne im Hafen. Sie dient dem betrunkenen Seemann mehr zum Halt als zur Erleuchtung.
Hermann Josef Abs (1901 - 1994)

so :)


melden

Lieder mit vulgären Texten verbieten?

26.05.2010 um 01:48
@shionoro
das weiss ich auch dennoch ist es nicht von Stalin, der Ursprung ist umstritten hier ein Auszug aus Wiki :
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Der Satz „Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast“ beziehungsweise „Ich traue keiner Statistik, die ich nicht selbst gefälscht habe“ fehlt in kaum einem Artikel oder Buch über Statistik. Er wird im Allgemeinen dem britischen Politiker Winston Churchill zugeschrieben, doch ist dies nicht belegbar. Möglicherweise stammt er vom deutschen Reichspropagandaminister Joseph Goebbels, der diese Aussage Churchill andichtete. [19] [20]

Britische Quellen wissen auf jeden Fall nichts von diesem angeblichen Churchill-Zitat.



melden